PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum cheaten????


$enad16
16-09-2002, 19:03
Warum cheaten viele im ss??das spiel soll doch fun machen,also an alle die cheaten hört bitte damit auf,ihr ruiniert das ganze spiel ;(

Aleecsy
16-09-2002, 20:39
Original geschrieben von $enad16
Warum cheaten viele im ss??das spiel soll doch fun machen,also an alle die cheaten hört bitte damit auf,ihr ruiniert das ganze spiel ;(

:omg::no: es bringt nix man kann solche leute nicht mit
schönreden davon abbringen (betrüger bleibt LEIDER betrüger:mad: )
wir müssen hoffen dass GENERALS besser geschützt wird:)
gruss Aleecsy

exuser
16-09-2002, 22:09
Naja, wär schön, wenn die so einfach damit aufhören würden, aber ich glaube sowieso nicht, das hier Cheater aufm board sind.

MafiaTanX
17-09-2002, 11:32
Original geschrieben von $enad16
Warum cheaten viele im ss??das spiel soll doch fun machen,also an alle die cheaten hört bitte damit auf,ihr ruiniert das ganze spiel ;(

Das weiß keiner was in deren köpfen vor geht!

zsongohan
17-09-2002, 14:30
duerfte ich den sinn dieses threads erlaeutert bekommen?
das was hier steht stand schon in etlichen anderen threads:hmm:

FyreMuMu
17-09-2002, 14:39
löl wer einmal lügt den vertraut man nimmer mehr. :) Ich gebe Zsongohan recht aber mich regt das auch jeden Tag aufs neue auf und irgend wo läßt man leider seinen Frust ab.

ahitsawin
17-09-2002, 14:40
Original geschrieben von zsongohan
duerfte ich den sinn dieses threads erlaeutert bekommen?
das was hier steht stand schon in etlichen anderen threads:hmm:
wir bitten die cheater darum mit dem cheaten aufzuhören :D

raptorsf
17-09-2002, 14:48
ja, wenn man nur oft genug bittet und betet, spielen plötzlich alle fair - oh, was für eine wunderbare und einfache Welt ;)

PS: ahitsawin, lösche mal ein paar PMs - Dein Postfach ist voll

ahitsawin
17-09-2002, 14:50
Original geschrieben von raptorsf
PS: ahitsawin, lösche mal ein paar PMs - Dein Postfach ist voll

schon längst passiert ;)
yeah, spammen im CU :D

ok, noch was zum topic:
ich würds schliessen ;)

raptorsf
17-09-2002, 14:51
done ;)