PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemeine Sachen


mafia4yu
16-09-2002, 14:53
So, da man in alle Themen die wir haben nur sachen schreiben kann( soll ) ist das jetzt mal ein beitrag wo man mal Allgemeine sachen eintragen sollte damit man nicht immer andere Beiträge mit sachen die da nicht hingehören :nospam: :nospam: vollschreibt.Jetzt müssen nicht mehr alle sachen die man sagen will, unter Bewerbungen reingeschrieben werden.:nix:

Einen schönen Tag noch




P.S.Ich schreib morgen Deutscharbeit und Freitag Englisch.Das leben ist ungerecht.:grrr: :grrr: :grrr:

MafiaTanX
16-09-2002, 15:09
MMH ist das ein spamm thread ???


Egal also wir haben schon 1 chemie arbeit geschreiben 1 deutsch und 1. mathe und morgen schreiben wir bio!!!!

RealMike1
16-09-2002, 18:36
allgemein = etwas aus unserem leben oder wie?

nagut heute war der erste tag im neuen betrieb und der betrieb ist total scheiße! :cry: hoffe ich bin da schnell wieder weg :(

MafiaTanX
16-09-2002, 18:58
Wie was machste denn??

Das hat meine sister auch immer die arbeitet inner Sparkasse und da muss sie auch immer in ander Geschäftsstellen!!

mafia4yu
16-09-2002, 19:58
Ich mein eigentlich nur, dass man hier sachen reinschreiben die ztu keinem thema was hier streht passt.

P.S.@ colle und moon das war doch ein cooles game heut nachmittag oder net ?!

Bhvpatt99
16-09-2002, 20:07
ja war lustig und der m8 von collemack das war ja echt ne pfeife

MafiaTanX
16-09-2002, 20:15
Sowas liebe ich ja wenn man so ein scheiß m8 hat deswegen spiele ich nur noch mit leuten die ich kenne die meisten sind ganz gut!

Chan1010
17-09-2002, 16:13
so ich muss mein stress los werede :::::::::::::::: yuri ich hatte ihn schon fast gekill und noch hab eich verloren !!!!!!!!!! agrrrrrrr wenn der zurm nicht da wären !!!!!!!!!!!!!!! ...................... yuri
ich hasse yuri ( auser ich spiele selber dann nicht ) ............ yuri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

italyTanX
17-09-2002, 17:06
Richtig so lass deinen Stress raus:) . MMh nen Betrieb hab ich noch net muss erstmal Praktikum machen mal sehen wo!Bin eigentlich schon ziemlich spät dran

mafia4yu
17-09-2002, 17:42
Original geschrieben von MafiaTanX
Sowas liebe ich ja wenn man so ein scheiß m8 hat deswegen spiele ich nur noch mit leuten die ich kenne die meisten sind ganz gut!


Mit dem typen hattest du echt pech.er hatte so eine große fresse aber war so ein n00b.gegen den möchte ich hochmal spielen bei der großen fresse.du warst wenigstens gut und hast dich gehalten( aber deine scheiss sniper immer meine desolatoren,hab echt vergessen was die für ne reichweite haben)
dein m8 war grottenschlecht, so ähnlich das dieser smile zu ihm passen würde:bunker:

eddy
17-09-2002, 20:39
Was meint ihr den zur Champions Leauge ???????????

RealMike1
17-09-2002, 23:17
ich bin mal gespannt wie sich die Bayern gegen Deportivo anstellen. Ich hoffe natürlich das sie so gut weiter spielen dann denke ich wird la coruna es schwer haben. mal sehn wir werden ja morgen sehn wie es ausgeht - ich jedenfalls!
ich tippe auf Bayern 3 - 1 La Coruna ( weiß jamand wie ich den strich mache der über das n von Coruna gehört?)

MafiaTanX
18-09-2002, 06:32
ne keine arnung wie das geht!

eddy
18-09-2002, 14:30
Es waren ja schon welche oder und heute kommt eins im fernseh weiß wer welches ????????

Weiß auch jemand wer schon gespielt hat und die ergebnisse ??

MafiaTanX
18-09-2002, 20:22
Dortmund hat glaube ich 2:0 verloren!

RealMike1
18-09-2002, 22:44
nee nee das war ja wohl nix mit den bayern :-(
aber la coruna hat auch gut und schnell gespielt. zwei mal zuckerpass!
naja egal gewinnen wir halt die restlichen 5spiele und dann ist gut :D

MafiaTanX
19-09-2002, 07:05
Schade wenn ich mal für bayern bin verliren sie!!

Wie hoch haben die denn verloren?

Tawatawa
19-09-2002, 09:10
3:2 hat bayern verloren und leverkusen 2:6 glaub ich wenn ich richtig informirt bin haben alle deutschen Manschaften verloren :cry: :cry: :cry:

RealMike1
19-09-2002, 20:08
jo dortmund hat auch verlohren 0 - 2 das war kein guter start für die deutschen manschaften :( naja mal sehn wie es weiter geht

eddy
19-09-2002, 20:50
Tja Bayern hat halt verloren !!!!!!! ha ha ha ha ha ha ha

Aber Leverkusen auch *heul*

Es ist nur wegen den Bayern sie haben Ballack und Ze Roberto von Leverkusen abgezockt und jetzt sind sie voll schlecht

Bhvpatt99
19-09-2002, 21:31
so ist das geschäft gute spieler gehn zu guten vereinen

Tawatawa
19-09-2002, 21:41
Original geschrieben von Bhvpatt99
so ist das geschäft gute spieler gehn zu guten vereinen

So ist das sogar im wahren leben wenn eine firma mir mehr bezahlt als meine alte dann geh ich zur neuen firma

eddy
20-09-2002, 14:43
Ich würde warscheinlich auch zu bayern gehen ich weiß aber nicht kommt halt drauf an wieviel sie mir mehr zahlen

Bhvpatt99
20-09-2002, 15:10
dafür must du aber auch gut spielen sonst nehemen die die bayern nicht

Tawatawa
20-09-2002, 17:11
ebebd die nehme ja nicht jeder mich wollten die als schuh putzer auch nicht haben :cry: :cry: :cry:

RealMike1
22-09-2002, 19:49
Original geschrieben von eddy
Tja Bayern hat halt verloren !!!!!!! ha ha ha ha ha ha ha

Aber Leverkusen auch *heul*

Es ist nur wegen den Bayern sie haben Ballack und Ze Roberto von Leverkusen abgezockt und jetzt sind sie voll schlecht


nee nee!!! :mad1: :adf:
international hält man zu den deutschen und nciht zu den scheiß spainern oder engländern oder zu wem auch immer(es sei denn man ist italiener ist dann kann man auch zu dennen halten z.b.)
ich sehe es auch gerne wenn leverkusen verliehrt aber nicht in der champions leage da halte ich so lange zu dennen wie die bayern auch noch drin sind. ich hab ihnen nur den titel nicht gegönnt aber von mir aus sollen sie ruhig weit kommen ist gut für den deutschen fußball wenn mehr als nur die bayern weiter kommen sonst läuft bald alles in spainien!

MafiaTanX
23-09-2002, 07:18
Original geschrieben von eddy
Tja Bayern hat halt verloren !!!!!!! ha ha ha ha ha ha ha

Aber Leverkusen auch *heul*

Es ist nur wegen den Bayern sie haben Ballack und Ze Roberto von Leverkusen abgezockt und jetzt sind sie voll schlecht

Inner champions leage bin ich immer für bayern weil es eine deutsch mannschaft is!!!!!

RealMike1
23-09-2002, 07:28
dann ist es ja gut so muss das sein denn da bin ich sogar für dortmund - obwohl ich dennen gar nichts gönne

collemack
23-09-2002, 13:37
hat einer von euch ne ps2,ps1,x-box oder so was zu hause???

Bhvpatt99
23-09-2002, 16:07
ja ich habe noch die psx zuhause aber da spielt mittlerweile mein sohn mit

Tawatawa
23-09-2002, 18:00
Jo ich auch da spielen meine kinder mit

RealMike1
23-09-2002, 19:32
dunch hatte eine, ich habe früher damit immer gezockt (Metal Gear Solid - Sons Of Liberty, einfach nur genial). aber als keiner mehr damit gezockt hat, hat er sie verkauft. wir zocken ja nur noch am pc. da gibt es sowieso genug geile spiele

eddy
23-09-2002, 21:17
Jo ich habe: Playstation 2, Dreamcast, Super Nintendo, Nintendo 64!!!!!!!

Voll Geil auf PS2 Das spiel zur weltmeisterschafft is geil man

RealMike1
23-09-2002, 22:24
Original geschrieben von eddy
Jo ich habe: Playstation 2, Dreamcast, Super Nintendo, Nintendo 64!!!!!!!

Voll Geil auf PS2 Das spiel zur weltmeisterschafft is geil man

nee nee nee die jugend von heute, das konnt ich mir damals sooo nicht erlauben(werner). nur am zocken - hat ja genug auswahl