PDA

Vollständige Version anzeigen : ABGESAGT!!! SWIZZ Geburstags-Party


raptorsf
16-09-2002, 13:40
Also, die Party findet jetzt definitiv statt.

Datum: Samstag, 28.09.
Zeit: ab 14.00 Uhr
Ort: Neugasse 18b in Baar (200 m vom Bahnhof entfernt, auf Wunsch schicke ich per PM eine genaue Wegbeschreibung oder kann jemanden auch am Bahnhof Zug oder Baar abholen)

Folgendes MUSS ich noch wissen:

- wer kommt jetzt?
- mit oder ohne PC?

Wenn genügend mit einem PC kommen machen wir ne LAN-Party, ansonsten halt nur das übliche Besäufnis :D

TrustNo1x
16-09-2002, 14:10
Jo, bin dabei, mit PC natürlich :D

Du hast ja ADSL also zur Not können wir auch alle zusammen über's Netz zocken :D

Gruss Oschti

trancegott
16-09-2002, 18:39
ich ohne cpu

TrustNo1x
16-09-2002, 19:17
Du bist ja aus Bern Bigler... Ich könnte sonst Taxi spielen wenn mit CPU (aber nur dann :p )

trancegott
16-09-2002, 19:59
ja scho aber mi per latmr dr pc nid... das weisi mues gar nid fragä

Sealnator
16-09-2002, 21:15
muss lugä , wenn dr ***** chunt chumi au sust mussi lugä :confused:

BamDeluxe
17-09-2002, 19:15
wowie clantreffen?:oh: , sowas sollten WIR auch mal machen:freu: das wär doch cool, bei mir meckern nur alle wenn ich von massenbesäufniss spreche, ausser sebai vielleicht......

raptorsf
18-09-2002, 09:47
mmmh, erst sowenige Anmeldungen? Schnell, schnell anmelden, die Plätze sind beschränkt ;)

Sealnator
18-09-2002, 19:21
komme glaubs nicht, alleine nach ZUG an treffen scheisst mich ein bisschen an da ****** nicht kommen kann :cry: :cry: :noe: kommen aber sicher an nächste treffen ;)

Swizztrex
19-09-2002, 09:25
ich kann auch ned kommen da meine mutter am 29. geburtstag hat und ich mich am 28. mit einere treffe :shy:
aber am nächsten treff komm ich ;)

TrustNo1x
19-09-2002, 11:54
Was denn los? Nur 3 Leutz ?! Das kann's ja nicht sein...

Los Jungs! Finger raus und anmelden !!

cheeff321
19-09-2002, 18:43
ich würd ja kommen, leider hab ich schon was vor und das seit etwa 1Monat... und das will ich wirklich nicht absagen...
zum andern, wenn ich kommen könnte dann nur mit pc, allerdings wird das mit zug schwer von sg aus, aber bald bin ich 18 und kann Autofahrn (:crazy: ) dann wird das nicht mehr so ein problem, dann komm ich auch mal vorbei!

trunk4657
20-09-2002, 20:34
ich komme!! aber ohne pc! meiner is weg......... (no comment)

raptorsf
23-09-2002, 10:31
mmmh, das wird aber eine kleine LAN. :(

Bisher angemeldet mit PC: Trustno1x

Bisher angemeldt ohne PC: Trancegott, trunks

Abgemeldet: swizztrex, cheeff, sealnator

D.H. mit mir werden wir nur 4 Leute sein mit 2 PCs? Mmmmmm, etwas wenig, oder?

Also, wer kann noch kommen? Sonst verschieben wir es besser oder machen was anderes. Ich schreibe sonst heute mal noch ein Mail an alle Members....

TrustNo1x
24-09-2002, 17:30
Tja, verhaltene Stille....

Ich muss ehrlich sagen, wenn weder MC noch Planky kommen und ausser mit keiner die Kiste mitnimmt verliert das Ganze ein wenig an Reiz... Mit 3-4 Leuten einen Abend lang rumsaufen und rumalbern ist auch nicht unbedingt meine Sache...

Also, ich wär ganz klar für verschieben...

Gruss Oschti

raptorsf
24-09-2002, 23:35
ja, schade :(

Wir verschieben es! Nur mit 4 Leuten macht es keinen Sinn - leider.

Ich denke, so richtig neuen Schwung gibts erst wieder, wenn Generals da ist. Dann vielleicht auch mit neuen, frischen Leuten.

In der Zwischenzeit müssen wir halt die Durststrecke etwas überwinden. Hat aber auch so seine Vorteile - so hat man mehr Zeit für anderes ;)

cu

Surli
26-09-2002, 14:57
Wartet bis ende oktober... dann kommt der surli zu besuch....

also das wochenende nach dem 23.Oktober kann ich kommen, denn da bin ich in der schweiz und hab nichts los...

kann aber sicher keinen pc auftreiben bis dann falls es ne lan wird...

falls ihr vorher ein treffen macht schickt mir ne postkarte:cool:

success
04-10-2002, 10:45
was seid ihr für schlafis nur 4 leute mit 2 pc man oh man
ih rsollte mal eure leute einbischen mer motiviren

macht doch mal das treffen in4657 dan wärens sicher schon drei oder mehr

TrustNo1x
04-10-2002, 11:24
Ich säg jetzt nüt :mad:

trunk4657
04-10-2002, 15:43
Original geschrieben von success
was seid ihr für schlafis nur 4 leute mit 2 pc man oh man
ih rsollte mal eure leute einbischen mer motiviren

macht doch mal das treffen in4657 dan wärens sicher schon drei oder mehr

man... nerv ned!! es esch nur für swizzler und ned für sven und dich!!:grrr:

success
07-10-2002, 14:24
reg dich ned uf

raptorsf
07-10-2002, 15:17
jo, das Thema ist gegessen. Nächstes Treff wirds wohl erst geben, wenn Generals draussen ist.

Bis dann werden wir sowieso einiges umkrempeln. Neue Website, neues Logo, neue (mehr) Members, neue Ideen - alles wird schön bunt und grossartig :)

topic closed