PDA

Vollständige Version anzeigen : Rising high


Dr.Death
16-09-2002, 00:21
Es ist interessant zu beobachten, wie die Leute zu uns strömen. Unser Clan wächst und wächst. Ist das nicht einfach nur cooooool.
Die "Neuen" haben sich meiner Meinung nach sehr gut eingefügt und bemühen sich auch am Clanleben teilzunehmen (mafi ganz besonders :eg: )!!

Es ist schön Teil von einer grandiosen Sache wie -memento mori- zu sein.

Wie seht ihr das?

Und wehe einer fragt nach dem Sinn des Threads.

ig4best
16-09-2002, 00:25
was ist der sinn des threads lol:rofl: :rofl:
nein spaß !!
also ich habe diesen clan noch nie gekannt bis du mich gefunden hast dennis ich diesen clan einfach super ich denke das ist der besste clan von yuris rache !!!!;)

Dr.Death
16-09-2002, 00:36
Sag mal Alex hast du den ins Interne geschoben? Hab ich den nicht im öffentlichen gemacht?
War der Clantag-Thread nicht auch im öffentlichen?
:crazy: *leichtverwirrtsei*

Ich mein ich wollte den Clantagthread doch gerade hier ins interne verschiebn. :ka:

~Memento~
16-09-2002, 00:42
Du bist gemein Dennis !!!!!!!!! :mad1: *g*
Den Thread wollte ich die Tage aufmachen, dachte erst wenn EEBKiller & Burnxout in den Clan können wenns so ist.

egal nur spaß ;) :D

Jo ich muss sagen bin voll Happy :freu:
Endlich habens wir geschafft das wir wachsen und hoff bald über 10 Members kommen, wollts ja schon aufgeben die ständige bekannten Namen in den Clan zu holen (probierte ich etliche male, bei leuten die gerade den clan verließen, wollt ihr beispiele? gg)

Aber hat sich gelohnt, und auch ein dank an die was die anderen hergelockt haben.

Gab Zeiten da dachte ich nicht mehr dran das ich es als Leader von MM schaffe das wir größer werden, bei CV scheiterte es damals auch, und bei einer sache (einen namen) was anscheinend doch nur ein Fake war glaubte ich schon schlimmes.

Tja soweit sogut der Leader von euch und hoffe doch nicht allzu schlechter hat gesprochen.

Sollte Burnxout,EEBKiller & Italytanx aufgenommen werden bzw den neuen nunuc400 dann sind wir 14 und werde ich wohl meine "allein" herrschafft ablegen d.h. soviel wie es wird dann ein Co-Leader geben, die wahl wird schwer aber für das ist noch ein wenig Zeit ;)

-Memento Mori- ~ bedenke das du sterben wirst... :eg:

ig4best
16-09-2002, 00:47
naja der co-leader ???
ich weis alex das es keiner von uns neulingen sein wird aber ich bin schon gespannt wer??:D :)

Caldrim al Shir
16-09-2002, 02:24
hey alex, mir gehts ehrlich gesagt genauso.


bin auch positiv überrascht gewesen, dass wir nach unserem schleppenden start so eine explosion hinlegen. aber wollten wir das nicht alle ??? :) *freu*

Qintsal51
16-09-2002, 02:26
Ich finde es auch nur cool, das wir es geschafft haben, einen so guten clan ins leben zurufen :cool: Nochmal ein grosses lob an unseren hp-designer und clan leader.
Wenn wir es jetzt noch schaffen bei CCR was auf die beine zustellen und es bei W3 gut läuft, dann sehe ich eine rosige zukunft für uns :)

Dr.Death
16-09-2002, 03:52
Ja AM Anfang hat uns das mit Bladesiro und Gohan ziemlich zurück geschmissen!

hmm muss ich mich wohl mal bei DKS bedanken, dass sie mich damals nicht genommen haben
:lol:

ich werde den morgen gen Mittag öffentlich machen, also löscht alles was nicht gesehen werden darf!:D

Und dann wird ge:chron:t

mafiosi05
16-09-2002, 21:12
finde ich auch gut das wir so wachsen und der clantag war ja auch ein voller erfolgt weiter so

MafiaTanX
17-09-2002, 11:13
Ihr macht das echt gut!!


respekt!!macht weiter so jungs!

mafiosi05
17-09-2002, 11:42
Original geschrieben von Dr.Death
Es ist interessant zu beobachten, wie die Leute zu uns strömen. Unser Clan wächst und wächst. Ist das nicht einfach nur cooooool.
Die "Neuen" haben sich meiner Meinung nach sehr gut eingefügt und bemühen sich auch am Clanleben teilzunehmen (mafi ganz besonders :eg: )!!

Es ist schön Teil von einer grandiosen Sache wie -memento mori- zu sein.

Wie seht ihr das?

Und wehe einer fragt nach dem Sinn des Threads.

was soll das heißen ich ganz besonders :rolleyes:

italyTanX
17-09-2002, 14:19
Ich glaub mal weil du jetzt nur noch an Beiträge sammeln bist.

~Memento~
17-09-2002, 15:24
Original geschrieben von italytanx
Ich glaub mal weil du jetzt nur noch an Beiträge sammeln bist.

so wie ich dennis kenne ja, und scheint auch so sorry aber bei manchen hast wohl nur immer bestätigungen gepostet usw.

@Thema

Finds Goil das wir über 10 Member haben, somit ist die hälfte mal voll was in ein YR Clan geht.

Dr.Death
17-09-2002, 15:25
Original geschrieben von italytanx
Ich glaub mal weil du jetzt nur noch an Beiträge sammeln bist.

100 Gummipunkte

@Mafi: Halb so wild besser zu viel als zu wenig posten :eg: ;)

ig4best
19-09-2002, 12:32
Original geschrieben von PsYcHo


so wie ich dennis kenne ja, und scheint auch so sorry aber bei manchen hast wohl nur immer bestätigungen gepostet usw.

@Thema

Finds Goil das wir über 10 Member haben, somit ist die hälfte mal voll was in ein YR Clan geht.

finde ich auch gut !!!

wieviele member willst du insgesammt haben alex???;) :D

~Memento~
19-09-2002, 12:40
Original geschrieben von ig4best
wieviele member willst du insgesammt haben alex???;) :D

Die Ganze Welt soll auf mein Kommando hören und mich anbeten :eg: Und Wir übernehmen dann die Weltherschafft :eg:

lol Scherz & Größenwahn beiseite :p :p

kA aufjedenfall faire,gute Member mit den man sich versteht & ein gutes Team bilden kann.

ig4best
19-09-2002, 12:43
achso wollt nur mal wissen weil du vielleicht ne zahl im kopf hast z.b nach 20 willst keine mehr oder so!;) :)

~Memento~
19-09-2002, 12:59
Nö Zahl hab ich keine im Kopf, bei ein YR Clan würden max. 20 rein können wegen WS aber da könnte man eine 2.div machen aber da sind wir noch lang entfernt ;)

italyTanX
19-09-2002, 18:34
Den größten Clan den ich kenne ist Oldie Germany Power .
Dia haben ja and die was weiß ich so 60Members.
Das wäre doch richtig dick ,60Members.

xFreezer
19-09-2002, 19:31
huhu, ich hoffe doch mal ihr nehmt es mir net übel, dass ich hier reinposte :D :D :D


najo, SODSW hat auch so an die 50 member :shy: , soviele treue und unterwürfige sklaven zu haben is schon goil :eg:

ach ja, das prob mit ara hat sich übrigens geklärt :thx: