PDA

Vollständige Version anzeigen : xtrema, ich bin dabei =D


BamDeluxe
15-09-2002, 22:22
vom 27-29 september findet in osnabrück die xtrema statt


www.xtrema.de , euer BamDeluxe ist mit seinem CS-clan-namen
<[KBD]>BamDeluxe dabei!!!!! bei YR werde ich wohl [GKC]BamDeluxe heissen, denke ich.

das ist meine erste richtig grosse LAN, 320 leudde...wünscht mir viel spass!!!! es fährt auch nen kumpel von mir mit, [PROFFS]Matrix, für die Lan aber <[KBD]>M@trix.:D :D


wir sind die Kampfbananen Deutschland:santa: :santa:

`*freu*!!!!

Killerst2
16-09-2002, 06:29
na dann viel GLÜCK auf der LAN,
und FUN natürlich auch..
werdet bestimmt immer gewinnen *g*

Agermans1
16-09-2002, 13:18
jo hau sie alle weg:D

DaRkCh4MP
16-09-2002, 13:53
viel glück aber ich weiss das du sie alle schlagen wirst
na dann
:Prost:
auf den Sieg

BamDeluxe
16-09-2002, 14:43
wir machen das schon ;)

DerDude
16-09-2002, 16:36
Wird da Yuri gezockt, auf der HP war nix zu finden?Und wo kommst du überhaupt her, ich wohn nicht weit weg von Osnabrück.

mrfloppi2
16-09-2002, 21:10
Mach sie alle kalt...Zeig ihnen wies endet wenn man sich mit mafiosi ähhhh sich mit gkc brüdern alegt. :cool:









2Pac4live

AgentLie
16-09-2002, 21:44
mach fotos...

Killerst2
17-09-2002, 06:32
jo fotos währen cool,
dann hätte ich was, dass ich dann die HP aktualisiere...
wenn da dann fotos raufkommen :D:D

BamDeluxe
17-09-2002, 16:09
1) genau wohne ich in bad oeynhausen, das liegt bei bielefeld
2) fotos mach ich AUF JEDEN FALL!!!! logisch

1foto: bamdeluxe nach 5 litern bier
2foto: bamdeluxe nach 17 stunden dauerzocken :)
3foto: bamdeluxe nach 5 big mäcs und 2 litern erdbeer-shake, hoffentlich zensieren die das nicht....;)

Agermans1
17-09-2002, 16:28
und wann is dann der rausch vorbei und du spielst wieder yr:confused:

BamDeluxe
17-09-2002, 18:47
Original geschrieben von Agermans1
und wann is dann der rausch vorbei und du spielst wieder yr:confused:

mmhh...... :confuse2: da muss ich erstmal überlegen, wie du aus zocken kommst....:crazy:

ach ja, auf ner LAN ist ja ausser party noch netzwerk, netzwerk-party also......ganz vergessen:rofl:



danke für den tipp ager......:thx:

Sebai-giz-Frill
17-09-2002, 19:47
Original geschrieben von Agermans1
und wann is dann der rausch vorbei und du spielst wieder yr:confused: dass kann man doch kombinieren ;) klappt zwar nich grad gut aber es geht (sprech aus erfahrung ;) :p :D :blah: )

BamDeluxe
17-09-2002, 20:08
dazu ne kleine geschichte von meiner letzen priv-LAN

ein kumpel is am tag des starts um 15.00 gekommen, hat seinen PC vorbeigebracht. alles ok soweit.....
er selber ist aber dann erst inner nacht um 1.30 oder so gekommen, war voll unter alk und total müde...naja, am nächsten morgen, als er aufwachte wars dann auch schon ne stunde später vorbei, er hat seinen rechner ned mal mehr angeschlossen :D

naja, was bei jeder LAN sein muss, inner nacht die sexy-night auf 9-LIVE gucken, läuft bei uns immer, guckt zwar nie eine hin, aber wir wollen als die ersten affen ins rekordebüchlein kommen, die den scheiss duie ganze nacht über geglotzt haben :p

das is gooooiiiiillllll

Haze
03-10-2002, 19:48
haste nu bilder davon ?

DaRkCh4MP
03-10-2002, 20:15
genau hab mich auch langsam gefragt wo die denn bleiben
ucio 2 intelligente ein gedanke:D

AgentLie
03-10-2002, 21:53
und schreib auch einen bericht, oder ist irgendwas schief gelaufen?

BamDeluxe
05-10-2002, 10:33
Das Xtrema Review

Alles fing mit einem Ausspruch von Wolwereen an: "Wir müssen mal wida auf LAN, am besten an dem WE wo Ferien anfangen!" So haben wir für dieses WE (27.9.02-29.9.02) halt ne LAN gesucht.
Ich stieß dann auf die Xtrema, als Kostengünstigste LAN für dieses WE, immerhin nur 13€. Erste Reaktionen darauf: Da müssen wir hin.. Haste uns schon angemeldet?.. Wo iss die LAN, wer fährt??
Als wir dann gesehn haben, LAN iss ab 16, indizierte Games sind verboten, ham wir nich lang überlegt, sondern ham nur gesagt: "Dann können goebelmeier, Voodoo-Switch, S-Gamer, PenPen und Konsorten ja auch mit!"
Dass die LAN in Georgsmarienenhütte war, wir aus Bremen also etwas Anreisezeit hatten, hat uns dabei wenig gestört. Wozu hat Wolwes Vati denn n VW Multiven?? Da passt man schon mit 4-5 Leuten rein!! All unsere u16 Kamaraden die sonst nich mitgekommen worden wären haben sich in Fahrgemeinschaften zusammengetan und von verschiedenen Mutti's bringen lassen.
Wir also digg hingecruesed am Freitag nachmittag. Extra pünktlich um 16 Abfahrt angepeilt (es wurde dann doch erst so 16:30 uhr..), waren dann erst gegen halb 7, 7 da wegen stau auf Autobahn weil A1 komplett Baustelle..
Und dennoch: Alle Leutz stehn noch draußen und sagen uns: es wird noch niemand reingelassen, die haben da noch Probleme mit Strom..
Wir also erstma zu Mcen, piss0rn usw.. nuja, die Idee hattn wohl schon mehr.. da war schlange bis Meppen, aba wat soll man auch sonst tun??
Nu kamen wir ernsthaft auf die Idee n Rechner mit Adapter der noch im Bus lag an die Autobaterie zu schliessen, hatten es dann aber wegen leichten bedenken bzgl Leistung und Strom der Baterie nicht gemacht, wir wollten schliesslich noch wida wegfahren...
Irgendwann, ne Uhr hat ich grad nich zur Hand, wurden dann doch die ersten Gamer reingelassen. Allerdings ging das ziemlich langsam, weil es gab nur einen Eingang, vor dem zum einen, ich schätze mal 100-200 Gamer sich drängelten und logischerweise reinwollten, dann standen dort einige Rechner vor der Tür, vermutlich weil sich einige haben bringen lassen und die "Bringer" nich haben warten wollen.., dann musste, wer sich angemeldet hatte, wida rauskommen und durch den gleichen Eingang seine Sachen reinbringen, was durch Öffnung des durchaus vorhandenen Seiteneingang zu diesem Zwecke (wenn er doch offen war, hätte man darauf aufmerksam machen können, ich habs nich mitgekriegt..), naja, aber mit Wartezeit beim Einlass hatte ich ohnehin gerechnet.
Endlich vorne Angekommen wird erstmal rumgemeckert: "Schon wieder ein Hofmann? Davon gibt es soviele.." (Ich, mein Bruder, Wolwereen, sein Bruder, wir standen auch alle hintereinander..)--"Du bist Becksbear??- Hier Haben Wir Unseren Ober-Spammer!!" nu gut, damit muss ich wohl leben.. Und dann von arti noch der unnötige Kommentar: "Für mich bist du U18..", dat find ich nich nett..
Nun der Aufbau der Rechner.. dat war etwas unbequem und durcheinander, weil der Gang in dem wir Waren ziemlich eng war. Das die Tische nun nur Bierzelt-Tische waren, fand ich garnich so schlimm, denn nach ein paar Tests hab ich feststellen können, die sind Stabil, die werden schon halten. Wir hatten Glück, dass die hinter uns sitzenden erst später kamen, so konnten wir während des Aufbaus noch einige Sachen hinter uns ablegen können etc.. Wie das anders gegangen wäre kann und möchte ich mir bei meinem ganzen Kram den ich imma so mitschleppe nich vorstellen. Aber Für die Rechner an sich mit den Monitoren war massig platz auf den Tischen, nur zum sitzen wars halt zu eng, wenn man betrachtet dass man da noch imma durchgehen musste um aufs Klo zu kommen etc musste man nämlich imma so ca 10 Leute anlabern dass die bitte etwas nach vorn rücken dass man da durchkommt, ich denk mal, wenn da ne Überprüfung der Fluchtwege gewesen wäre, hätte jeder Gutachter sich die Hände übern Kopf zusammengeschlagen..
Als unsere Rechner aufgebaut waren, versuchten wir natürlich erstmal das Intranet System anzuschauen, doch Schock.. es geht nich!! Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht?? Iss der Rechner kaputt?? Iss mein Kabel defect?? Doch dann die Feststellung: es geht nirgens!! Also erstmal n Orga anlabern: "Wie iss das Mit den Intranet-Servern, sind die noch Off?? und wie iss das mit unserem Server, wann darf der Aufgebaut werden??" - "Wenn wir hier am Eingang Abbauen dann kommen die Server an der Reihe, imma erst eins nach dem anderem!!" Ok, aus dem "wenn wir da vorn am Eingang fertich sind" wurde dann irgendwann Nacht bis die Server endlich liefen.. Solange könnten wir dann nur vollkommen unorganiesiert CS zoggn, was ja auch mal ganz nett sein kann.. Auf unsere mehrfachen Nachfragen wie das mit unseren Server iss, wurden wir imma nur abgewiesen, erst als CS-Server gesucht wurden und wir uns mit den Worten "wenn wir unseren Server nun Anschalten dürfen.." gemeldet haben ist uns gestattet worden mal auf die Bühne zu gehn und den Powerknopp zu drücken, leider blieb der Server nich sehr lange an, sehr bald wurde er wida ausgemacht, warum iss bis heut nochnich klar, ob nu Stromausfall, ausfersehn gegen gekommen oda irgend wat anderes, iss auch nich wichtig, es gab genügend andere Server zum Zoggn..
Aber nochmal zurück zum Anfang: Der Strom für einen gesamten Block, genau dem Block wo das digge Backbone (bitte wer stellt n Backbone mitten in die Halle ans normale Userstromnetz ohne dass da n Orga drauf achten kann wer da mal dran rumfummelt??) stand, deswegen bis später Abend schon nur Blockweises Netzwerk anstatt dass mal wer auf die Idee kommt ne Verlängerungsschnur durch den Gang zum nächsten Block zu legen und da den Strom herzunehmen.. Naja, egal, auch damit kann man noch leben, iss ja nich unbedingt die Schuld der Orgas..
Als dann aber erstmal alles ging (so mitten inner Nacht) war die LAN aber goil.. Es gab nette FTPs, nette Turniere, nette Gamers, ne nette Atmosphäre, und und und.. halt alles was zu ner ordentlichen LAN dazu gehört.
Auf der LAN haben wir dann noch Kaputtere saufende Computerspasties (ich bitte niemanden dies als Beleidigung aufzufassen, den Begriff habe ich für die Bezeichnung von uns (Wolwe, ich und unsere Schulkameraden) geprägt, als es darum ging, wer mit wem auf Abifahrt in n Haus will, es iss nur eine ziemlich treffende Bezeichnung für uns.. sry Junx wenn ihr euch nun auch damit angesprochen fühlt..) kennengelernt. Ich will nun keine Namen nennen, aber die sind zum einen erst Spät gekommen, schon halbbetrunken, haben dann noch weiter gesoffen, dann in der Halle geraucht, die ganze Zeit nur Q3 gezoggt und sich über "diese Primitiven und ehrgeizigen CS-kiddies" aufgeregt, kurz sie ham gegen die meisten Grundregeln der LAN verstoßen.. naja, mich hats nich gestört, und da die Gänge so eng waren hats anscheinend Auch kaum ein Orga mitbekommen..
Achja, dann war da noch Rocky, der Kerl aus Block A, Reihe A.. Der hat sich meine BF CDs ausgeliehen *die ich erst kurz vorher bekommen hatte* und sie mir bis jetzt noch nich zurückgebracht obwohl ich ihn imma wida drauf angesprochen habe!! Sollte ich den nochma wida treffen werd ich ihn da nochmal drauf anlabern!!
Im Intranetforum wurde mal wider gerätselt ob ich vielleicht ein Bot wäre, weil ich gleichzeitig in IRC chatten, ein Quizz laufen lassen, im Forum Posten, über FTP was saugen und CS-zoggn konnte, naja dazu sach ich nur noch: Ihr seid einfach nich Multitaskting Fähig, wie??
Alles im allem kann ich sagen: Die Lan war trotzt Startprobleme doch ein Erfolg. Ich hatte massig Fun, hab viele nette Leute kennengelernt, ne Unterschrift von arti auf meinen Case bekommen, einige Filme gezogen, mal in ner anderen Atmosphäre zoggn können als imma nur Zuhause via Internet und und und..


so, diese zusammenfassung hat becksbaer gemacht, jemand vom böse baerchen clan oder so...is ja auch egal, denn an sich stimmt das schon so....wenn ihr alle wollt, schreib ich auch noch eine :)

DaRkCh4MP
05-10-2002, 15:56
ähhhh das soll man lesen geht das auch kürzer :D :D
und wo sind die BILDER:cool:

Sven
05-10-2002, 16:30
@ mrfloppi2: :gelb: für Signatur - und wehe du stellst sie wieder her! :soangry:

AgentLie
05-10-2002, 18:08
ein eigener bericht waer vielleicht besser gewesen. :rolleyes: scheint aber ganz schoen chaos da gewesen zu sein. habt ihr wenigstens gewonnen?:D
@floppi: ich hab dich ja auch schon gewarnt...

BamDeluxe
05-10-2002, 23:33
kommt alles noch, muss erst das hirn in bewegung setzen.....................*klick* naja passt schon