PDA

Vollständige Version anzeigen : Megabombe


exuser
15-09-2002, 21:48
Hach, ich weis auch nicht, warum, aber ich muss das grad mal erzählen :
Ich hab mir schon immer gedacht, die A-Bombe da ist viel zu schwach...
Also hab ich meinen Windows Editor rausgeholt :)
Ich hab den Bombenangriff mit dem Falliangriff vertauscht, und den Bomben den A-Bomben Warhead gegeben.
DAS hat vielleicht gerockt :)

EEBKiller
15-09-2002, 22:26
weisst du was noch mehr rockt:

es gibt da drinnen so einen tag der heisst glaub ich "explodes=true" oder so, :ka:

Auf jeden fall, wenn man den bei einem gebäude einsetzt und dann dieses jed´nige gebäude mal selber platt macht, au weia, DAS rockt alder :eg:

Saroc
16-09-2002, 07:17
@EEBKiller: Ja, genau das muss man ändern! Explodes=true hat mein Freund bei der Ölquelle angegeben, und da sprangen soviele Fragmente bei der Zerstörung raus.....uiuiui!:eg:

KenshinX
27-09-2002, 20:52
hmm ich hab mal auf nem screen ne gele A-bomb gesehen die bei der explosion 100kleine rackten rausgekommen sind lustig oder:shy:

Prof-Falmer
27-09-2002, 21:31
Dann zoggt mal ASF (unter inner sign)

nehmt ein Alliertes Land
und baut mal den F117 bzw ihr nehmt Korea
dann halt den ThermoEagle

die Rocken ;)

Saroc
29-09-2002, 14:49
@Prof. Falmer: Cool, vielleicht lade ich mir mal den Mod runter! Hört sich Kinderfreundlich :rofl: an!:D

matl21
15-10-2002, 18:43
Die A-Bombe ist wirklich zu schwach, bringt nur "Cyborgs" (dieses Spiel ist zu zensiert, in der Amerikanischen Versoin noch echte Menschen) um. UNd nur das Gebäude in dem man sie hinein schießt wird nur schwer bis mittel Beschdigt.