PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Release


shrotter
10-09-2001, 13:05
Electronic Arts hat nun eine neue Releaseliste veröffentlicht. Wenn ihr erfahren wollt, welche Electronic Arts PC-Titel als nächstes erscheinen, lest einfach weiter.

Hier die PC-Liste:
-Madden NFL 2002 (20. September)
-C&C Red Alert 2 Yuris Rache MD (27. September)
-F1 2001 (4. Oktober)
-NHL 2002 (4. Oktober)
-Shogun Total War: Warlords Edition (4. Oktober)
-Sub Command (4. Oktober)
-EA Sports Fussball Manager 2002 (11. Oktober)
-FIFA 2002 (2. November)
-Sid Meier`s Sim Golf (8. November)
-Command & Conquer Renegade (15. November)
-Die Sims - Hot Date (15. November)
-Harry Potter und der Stein der Weisen (16. November)
-Comanche 4 (6. Dezember)
-Moto Racer 3 (6. Dezember)
-Medal of Honor Allied Assault (Februar)
-Motor City Online (noch nicht bekannt)

Mitdaun
10-09-2001, 13:15
hmm Renegade am 15.11 das heist das die Leute auf der e-lan entweder das Spiel als erstes haben oder denen zugeschick wird.

Sven
10-09-2001, 13:20
Ich denk mal es wird sich so verhalten wie bei einem Zeitschriften-abo mit Prämie.
Da kommt die Prämie auch erst dann wenn das Spiel erschienen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das EA das Game an die Leute schon verteilt, das Risiko von Raubkopien wäre zu hoch.

Maverick
22-09-2001, 12:55
hmm der 15. ist um und ich hab das SPiel immer noch nirgends gesehen :heul:

Apokus
22-09-2001, 12:57
für leuts die lesen können.... stand da nich was von 15.11 ?? oder haben wir seit neustem schon november ??????

wuertho
22-09-2001, 12:58
hmm der 15. ist um und ich hab das SPiel immer noch nirgends gesehen

Es kommt am 15 November ;)

maxl
23-09-2001, 18:35
hoffentlich verschiebt sich nicht noch was! (nicht das ich das gewohnt wäre ;) )

Maverick
23-09-2001, 19:19
@ wuertho sorry da hab ich wohl was überlesen

Stefan
23-09-2001, 22:34
Yuri's Revenge wurde doch laut der Homepage von Westwood auf den 12. Oktober verschoben!!! In der Liste steht es noch mit dem alten Termin drin. :-(

BTW: Ist diese Release-Liste für Deutschland oder für die US-Version?

Bin ja mal auf Renegade und Comanche 4 gespannt. Aber viel halte ich von solchen Terminen nicht (mehr)! Wenns danach ging wäre Renegade noch 1999 erschienen!

Sven
23-09-2001, 23:43
Das die Liste bei EA für Yuris Revenge immer noch das alte Datum zeigt mag daran liegen daß EA Deutschland gerade umzieht.

In der letzten Zeit gab es bei Westwood eigentlich keine Probleme mit den Releaseterminen (mal von der YR Verschiebung wegen der Ereignisse in den USA abgesehen) ;)

Ich denk schon daß es recht verlässlich ist.

gersultan
24-09-2001, 05:08
die Liste ist vom 10.09., da war an einer Verschiebung kein Gedanke...

Doc
25-09-2001, 10:13
Richtig :)

Außerdem sind die letzten WS-Titel (RA2, Emperor) pünktlich erschienen. YR ist aufgrund der Vorfälle der letzten Zeit verschoben worden, obwohl es bereits fertig und in der Produktion war.
Daraus schließe ich, daß WS auch Renegade pünktlich herausbringt, und zwar noch rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft, das werden sie sich nicht entgehen lassen.

Horex
29-09-2001, 19:08
YR am 27.9.?? Das ist doch Unfug, YR kommt doch am 18.10

Mitdaun
29-09-2001, 21:56
Wo haste den das datum her? YR kommt am 12.10.

Horex
30-09-2001, 08:25
Peinlich, Peinlich...Stimmt ja, irgendwie hab ich mir das falsch eingebrägt :rolleyes:

Naja, stimmt, es ist der 12.10 :D :D :D

Sven
23-10-2001, 10:54
Schaut auf Community News (http://www.cnc-community.de), das neue offizielle Release ist am 12.2.2002!

Doc
23-10-2001, 12:14
Leider ... jetzt haben sich die Gerüchte doch bewahrheitet ... dabei hab ich noch gehofft, daß es was mit November wird. Immerhin steht auf der Rückseite des YR-Handbuches was von Herbst ... schade :(

Hoffentlich nutzen sie die Zeit gut, sonst gibts ... ;)

Negative Creep
23-10-2001, 12:17
:lol: Soviel dann zur Verlässlichkeit

inmaha
25-10-2001, 10:40
Naja, wir haben uns ja fast schon dran gewöhnt. :mad:
Es würde uns doch glatt was fehlen wenn es nicht verschoben wird.
Aber vielleicht haben die jetzt den Termin auf Feb. 2002 gelegt und
bringen dann das Spiel schon vor Weihnachten DIESEN Jahres raus,
Was würden wir dann alle blöd aus der Wäsche kucken.
Aber eher unwahrscheinlich.
Nur so ein Gedanke von mir.
Und wer bin ICH schon. ;) :unsch: ;)

thalmar
26-10-2001, 08:47
Also laut Electronic-Arts Deutschland kommt das Release
von Renegade erst am 14.02.2002,also definitiv verschoben
worden,naja was soll's. :eg:

I love the :sovjet: - Stuff

maxl
26-10-2001, 18:56
vorfreude ist die schönste freude! wir sollten EA/WS danken! ;)

:santa: wäre mir trotzdem lieber!

thalmar
29-10-2001, 12:14
das alles bei EA/WS so lange dauern muss :soangry:

______________________

Let's make the :sovjet: - Stuff better :ansage:

Doc
29-10-2001, 16:00
Dauert bei anderen Herstellern genauso lang ...

inmaha
30-10-2001, 12:55
Schaut mal auf die anderen Board´s da schreiben ein paar Leute das Renegade schon draussen sein soll.
Das ist ja wohl ein Witz.

thalmar
30-10-2001, 14:10
reines Wunschdenken :lol:

_______________________
Let's make the :sovjet: - Stuff better :ansage:

Magata
07-11-2001, 20:30
Was ist eigentlich renegade ? Icch weiß zwar dass es auch ein Command & Conquer spiel ist aber mehr auch nicht:p .

Sven
07-11-2001, 20:58
Renegade wird ein Shooter im C&C Universum, eng angelehnt an den ersten Teil, Tiberian Dawn.
Als Singleplayer wird man die Rolle des Commandobot Nick "Havoc" Parker übernehmen.
Im Multiplayer wird es, neben den normalen Shootermodi, auch einen sog. C&C Modus geben in dem 2 Teams jeweils eine Basis haben und als Ziel die Zerstörung der gegnerischen Basis steht.
Dabei kann jeder Spieler eine andere Funktion übernehmen, zB Ingenieur, Granatwerfer etc.

Ausserdem lässt sich fast jedes Fahrzeug übernehmen und steuern.

Es gibt übrigens einen Haufen neue Infos, siehe Community News (http.//www.cnc-community.de) ;)

Razy
07-11-2001, 21:03
Hm... eine kleine Rechnung:

Renegade soll am 15.11. erscheinen.

1 x Verpackung ändern = 1 Woche

Gehen wir davon aus, dass wir Renegade gegen Ende 2003 in den Händen halten :D

Sven
07-11-2001, 21:06
Öhm, Razy ;)

Das Release ist mittlerweile eh auf 02/02 verschoben.....

Razy
07-11-2001, 21:13
Ich krieg mal wieder nix mit... :rolleyes:

Magata
18-11-2001, 22:20
Ach scheiße Renegade kommt erst im November dass dauert mir viel zu lange. Dann muss icheben noch RA2 spielen bis es rauskommt.;)

Sven
18-11-2001, 23:43
Ein typischer Fall von "Thread nicht gelesen"?

Es kommt im Februar! :D

Magata
19-11-2001, 18:08
Aber auf der liste steht doch dass es im November 2002 rauskommt oder nicht?:confused:

Sven
19-11-2001, 20:00
Ja, das war das ursprünglich geplante Release... wenn du ein paar Beiträge weiter liest siehst du die weitere Entwicklung ;)

Gizmoo
20-11-2001, 00:19
ist doch eh' nicht so schlecht...

Februar dauert nichtmehr so lange..

das wird dann der"kampf der Giganten"- Halo vs renegade

(renegade gewinnt)

devil
20-11-2001, 00:23
naja dan is aber das große weihnachtsgeschäfft rum:(

Mitdaun
20-11-2001, 02:36
Original geschrieben von Gizmoo
ist doch eh' nicht so schlecht...

Februar dauert nichtmehr so lange..

das wird dann der"kampf der Giganten"- Halo vs renegade

(renegade gewinnt)

Falls das dazu kommt schliese ich jetzt schon eine Wette ab wer gewinnt....

Apokus
20-11-2001, 03:39
Sicher nicht renegade........... dafür wird Halo schon ZUVIELE fans haben ........:rolleyes:

Mitdaun
20-11-2001, 05:55
Und weil viele Wegrennen wennse nur den namen C&C Lesen oder Hören dafür hat die Presse letzter zeit viel zu schlechter werbung vorneran GS und PCG gesorgt das das Spiel nicht gekauft wird von denen und Halo hat jetzt schon einen sehr guten ruf....
Also da wird nix mit ein schönen Wettkampf....
Auch nicht weil viele mehr auf Doom3 oder UT 2 warten. Wenn Renegade sich durchsetzt soll WS glücklich sein das spiel kommt derweil ein bsichen zu spät denke ich.

Apokus
20-11-2001, 06:53
Wenns ne chance haben soll muss es vor wheinachten kommen... danach haben die top titel das renen unter sich und renegade kommt nicht in die nähe der beliebtheit ran wenn man ehrlich ist... neben DOOM und UT 2 kommt noch Return to Castle Wolfenstein und Duke Nukem Forever die mir noch einfallen ( Halo nicht vergessen ;) )

Von daher sollte EA/WW froh sein wenns sich halbwegs ordentlich verkauft....... ( und sollte das wirklich erst im Februar kommen sollen se sichs lieber bis wheinachten nächstes jahr aufheben dann hats sicher bessere chancen :(

gersultan
20-11-2001, 08:02
Spiele werden nicht nur zu Weihnachten verkauft ;)

Feb/März ist auch kein so schlechter Zeitpunkt. Die Weihnachten gekauften Spiele sind durchgezockt und das Zockerherz schreit nach Nachschub ;)

Apokus
20-11-2001, 08:07
Das einzige problem... vor wheinachten kommt keiner der anderen tittel raus die kommen auch erst ab anfang februar ( Halo ) bis mitte august ( UT 2 ist da etwa angesiedelt nach meinem letzten wissen ) und in der zeit dazwischen wird renegade sicher keine chance haben.. daher sachte ich ja... vor wheinachten bevor die konkurenz kommt die es 100% in die tasche steckt ( ganz ehrlich ziehe ich alle anderen shotter bislang vor sei es der story , der grafik oder einfach nur dem ersten gefallen wegen :( )

Doc
20-11-2001, 14:48
Wo steht, daß Halo im Februar kommt?

U2, D3, etc. sollen erst später nächstes Jahr kommen. RTCW und Duke4Ever kommen noch vor Weihnachten. Ich seh da keine direkte Konkurrenz ...

Apokus
20-11-2001, 14:56
Das halo anfang februar kommt wurde letztens in nem Interwiew gemacht.... dazu kommt noch die tatsache das man es bereits als PC version Downloaden kann :mad:
Und ich bin denoch überzeugt das viele ihr geld lieber auf die anderen spiele sparen werden ( das RtCW und D4ever vor wheinachten kommen glaub ich auch erst wenn ich beides in Händen halt )
Meiner einer wird allerdings wie gesagt erst auf die anderen 4 sparen bzw auf die anderen noch irgendwann kommenden sachen wie Team Fortress 2 , Ghost recon ..........

Mitdaun
20-11-2001, 17:57
Renegade hat einfach nicht den ruf dazu um mit D2 UT und RTCW hinstehen und schüler die nicht so viel geld haben werden sich das dreimal überlegen ob die Renegade oder Doom3 kaufen ich denke die entscheidung liegt da sehr einfach.
Aber ich lasse mich überraschen und werde villeicht einfach alles holen. Aber mal sehen von Renegade werde ich wohl sowiso zugschickt bekommen wenn die dat wahr machen sollten.

m1a22
20-11-2001, 21:19
Nur so ne kurze Frage, hat zwar nur indirekt mit dem Release zu tun, aber gibts schon erste Andetungen zu den Systemvorrausetzungen?? Denn dann weiß ich ob ein neuer PC bis dahin schon von Nöten ist.:idee:

Sven
20-11-2001, 22:22
Mhmm:

Intel Pentium II 400MHz oder gleichwertige CPU
TNT2 Grafikkarte mit 16MB RAM
96MB RAM -> Community News (http://www.cnc-community.de) :D

Doc
21-11-2001, 14:42
Original geschrieben von Apokus
Und ich bin denoch überzeugt das viele ihr geld lieber auf die anderen spiele sparen werden ( das RtCW und D4ever vor wheinachten kommen glaub ich auch erst wenn ich beides in Händen halt )
Meiner einer wird allerdings wie gesagt erst auf die anderen 4 sparen bzw auf die anderen noch irgendwann kommenden sachen wie Team Fortress 2 , Ghost recon ..........
Ghost Recon ist draußen, RTCW ebenso ... bei Duke4Ever bin ich selber noch gespannt ... obwohl sie ja versprochen haben es noch rechtzeitig vorm Weihnachtsgeschäft rauszubringen ... time will tell

Bei TF2 gibts noch keine Ankündigung, das zieht sich mindestens bis Q3/2002 - wahrscheinlich sogar noch später.

Halo ist so eine Sache ... da wart ich lieber mal auf die Testberichte oder ggf. auf ne Demo. Das wurde mir zu sehr gehyped.

So gesehen hat Renegade zum Release-Zeitpunkt eigentlich keine Konkurrenz im Gegensatz zu Weihnachten. So schlecht ist das Releasedatum also nicht wirklich.

BTW, Duke4Ever, RTCW, TF2 & Ghost Recon werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen. Und für Renegade ist sicher Platz. Allein schon wegen dem C&C-Mode würd ichs mir kaufen ...

Mitdaun
23-11-2001, 05:20
Meines wissenstands ist von RtCW die Ami version draussen die in deutschland verboten ist da soll noch ne andere rauskommen die in deutschland erlaubt ist. Von daher ist das noch nicht draussen naja in 1-2 wochen schon wie ich das gerade sehe...

Aber das welche die alle kaufen sehen ich schwarz du musst auch an schüler denken die ebend nicht die kohle dazu haben die überlegen sich das dreimal was die sich kaufen. Und anti C&Cler drehen dazu bestimmt eh nur den rücken....

Naja ich lasse mich überraschen was kommt.

Und das Halo ein erfolg wird bezweifelt bestimmt keiner.

Doc
23-11-2001, 11:32
Stimmt ... von RTCW ist die US-Version draußen. Aber von der deutschen würd ich die Finger lassen, die wird völlig verschandelt (Storyline umgeschrieben, etc.) ...

Das ist richtig ... Aber es sind Weihnachten, und da kann man einige Spiele bekommen, und Renegade kann man sich dann vom Geld kaufen, das man zu Weihnachten bekommen hat ;)

Man wird wohl mal die Berichte abwarten müssen, dann wird Renegade vermutlich auch von Leuten gespielt, die kein C&C mögen/spielen.