PDA

Vollständige Version anzeigen : eigener server


wulf giddi
15-09-2002, 20:55
im gamestar video sagt jemand die spieler werden einen eigenen server +liga+regeln machen is das nicht zu geil und in welchen aspekt5 wird sich das dann abspielen(no rush?no france mässig?)
wie seht ihr das?

Lucky8
15-09-2002, 21:52
also das mit no rush wirst du wohl nirgends einstellen können. Du kannst halt dann wohl die Karten auswählen, Startcredits, Superwaffen...
Villeicht kann man ja auch ein Land verbannen.

Wie läuft das dann eigentlich mit der Ladder, braucht man um eine Ladder zu erstellen einen eigener Server, der rund um die Uhr läuft ? Oder wird das von WW gehostet ?

gersultan
15-09-2002, 23:38
bisherige Infos deuten an, dass du für die Ladder einen eigenen Server benötigst... aber WWS hat es in den letzten Tagen abgeschwächt... wir werden sehen

present99
15-09-2002, 23:41
finde es lustig das generals immer mit WS in verbindung gebracht wird... wo die mit dem spiel nichts zu tun haben.. sie nehmen keinerlei einfluss auf das spiel...

Gwarrior6
16-09-2002, 14:57
Dann können die,die Liga Regeln schon im server einbauen,wenn es überhaupt einen gibt,ich gebe gerne 5€ Monatl. für einen Liga Server aus!
Mal gucken was Gersi oder Sven dazu meinen!
cYa GW

gersultan
16-09-2002, 15:06
die wichtigeste Frage ist: für welches OS wird der Ladderkit sein? wie ich EA kenne, zuerst nur als Win-Version. Wir betreiben aber einen Linux-Server :nos:

Was als sicher betrachtet werden kann, dass der CnCCeV (CnC-Community e.V.) sich dieser Sache annehmen wird :)