PDA

Vollständige Version anzeigen : Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot Netzwerkprob


Henker
15-09-2002, 19:58
Hab schon den Suchhund gequält, aber is nichts aufkährenedes bei raus gekommen. Hehe.
Da ich das Spiel so dermaßen liebe und mal wieder im Multi spielen will, beschäftigt mich erneut mein altes C&C2-Netzwerk-Leid. Mit Nullmodemkabel und 133er klappte das einst bestens, doch mit meinen aktuellen Rechnern und Netzwerkkartenzeugs funzt es überhaupt nicht
Nach ca. 2 Sekunden Spiel bricht das Spiel zusammen mit der Meldung, es liefe nicht mehr synchron.
Patches gibt's da nicht, obwohl das ja'n Problem allgemeiner Natur sein müsste. Alle anderen Spiele laufen im Netzwerk einwandfrei, nur da müllt's.

achso, wir verwenden BNC Verkabelung (RG58) sondern Sind 100MBit (logischerweise) RJ45 mit Switch...

Kennt jemand das Problem, besser: weiß jemand, wie/ob man's lösen kann? :confused:

Big THX im Voraus
Henker