PDA

Vollständige Version anzeigen : Bye.Bye CnC


PsiRiptor
15-09-2002, 19:41
So.Um gleich zur sache zu kommen möchte ich hiermit öffentlich bejanntgeben das ich mich aus der cnc welt zurückziehe. d.h.:
Ich gebe meinen Posten als Mitgliedsbeauftragter des DNV ab.
Ich werde mit meinen nicks aus dem clan´s(DNV&DNV*c) austreten und ansonsten werde ich meine E-Mail adresse ändern.

Ich weiß nicht was ich weiterhin tun werde,aber eins ist sicher das ich dank den vielen cheatern die lust am Spielen verloren habe.Naja man hört sich.

Hatachy
15-09-2002, 20:00
Auch wenns abzusehen war nach den letzten Wochen, ist es sehr sehr schade ! Auch wenn es wohl stimmt mit den Cheatern ... schade dass du so reagierst !

Naja, alles Gute weiterhin ! Wobei auch immer !

Hoffe dennoch, dass wir uns noch ab und zu wiedersehen !


Bis irgendwann
Sven (Hatachy)

PsiRiptor
15-09-2002, 20:03
Wer weiß vieleicht kehre ich eines tages zum DNV zurück aber momentan hängt mir das spiel echt kilometereweit zum hals raus.
(bös gesagt aber auch so gemeint.)

EEBKiller
15-09-2002, 22:46
och nee, nicht noch einer.

wegen dem dummen cheater-pack zerbricht diese community hier langsam :cry:

aber wenn du etz aufgibst, haben die cheater wieder einen triumph errungen, halte dir das mal vor augen !

~Memento~
17-09-2002, 00:20
Schade, werden immer mehr...

Tja zock halt was anderes und wenn DNV keine andere Squad hat komm zum konkurenz-Latein-Clan :p