PDA

Vollständige Version anzeigen : clan treff


TxMuMuxT
15-09-2002, 19:13
sagt mal ... wird hier überhaupt sowas wie ein clantreff veranstaltet?????
könnte man doch mal machen oder net? oder wie seht ihr das?

XMuMuX
15-09-2002, 19:16
jo könnte ma! :)

hmmm das müsste doch dann aber ins normale forum, oder?

damit die aus _MFF_ das auch lesen können. :D

ONeil
15-09-2002, 19:18
Ich :chron: das dann mal;)

TxMuMuxT
15-09-2002, 19:21
hatte ich das denn nicht gemacht???? oder spinn ich jetzt total??? :confused:

XMuMuX
15-09-2002, 19:23
Original geschrieben von RA2GT
hatte ich das denn nicht gemacht???? oder spinn ich jetzt total??? :confused:

öhm beides ja :D

es war im internen und spinnen tuste sowieso. bist ja schließlich ne MuMu :D

also ja wir müssten ja dann mal nen tag und ne zeit ausmachen.

Abends hab ich immer zeit (ok fast immer)

TxMuMuxT
15-09-2002, 19:30
tja abends hab ich aber wieder keine zeit weil ich dann schon schlafe :santa:
ich würd sagen nachmittags obwohl dann hat bestimmt wieder ein anderer keine zeit.

so is das nämlich immer :o:

XMuMuX
15-09-2002, 19:34
also ich bin erst so ab ca. 17uhr zuhause!

ausser wenn ich BBS habe dann bin ich früher daheim!

ich müsste halt ein Datum wissen dann könnte ich es genau sagen ;)

Edit: BBS= Berufs Bildende Schule ;)

TxMuMuxT
15-09-2002, 19:35
was is denn BBS ????

ihrgentein fach oder was zu essen??

oder meinste die felgen hersteller? :) ;) :) :D

Bepopp
15-09-2002, 19:56
Also ich bin für einen Clantag. Aber ich kann nur abends.. bin ja bei der arbeitenden Bevölkerung.

Ab 19 Uhr geht es täglich....

TxMuMuxT
15-09-2002, 19:59
als was biste oder arbeitest du denn???

aufm bau oder im büro?

Bepopp
15-09-2002, 20:03
Ich bin "Leiter Instandhaltung", also fast nur noch Büro.. leider


:mad:

XMuMuX
15-09-2002, 20:09
na dann machen wir das halt am wochenende?!

da hat ja jeder zeit normalerweise!

ich arbeite in der BASF als Chemikant (bzw. lerne es :))
falls es dich interressiert! löl

TxMuMuxT
15-09-2002, 20:09
wieso leider ? is doch geil son bürojob kriegste bestimmt ne menge kohle

RMuMuX
15-09-2002, 20:11
Ein Clantreff könnten wir mal machen! Aber ich kann auch erst ab 17:00-17:30 Uhr!!

FyreMuMu
17-09-2002, 00:05
Hier meine Meinung:
Ist schon nicht schlecht die Idee aber es gibt immer irgendwas wo einer nicht kann und deswegen muss man halt auf den einen oder anderen verzichten. Hauptsache die Leader, Co-Leader und wichtige Stammspieler sind da.
Ich finde das ist ganz gut das wir uns so miteinander austauschen. Falls das den einen oder anderen nicht interessiert dann ist das deren Problem.

FyreMuMu
17-09-2002, 03:28
Also ich bin noch wach 3:21 in the morning of the 17. Tuesday September. War nen bissel surfen. So jetzt genau auf den punkt, die sache mit dem Clantreff find ich geil wenn wir so präsent sind memnto mri in diesem bild. Click here. (http://mm.ligahosting.de/images/pics/2Clantag.gif) Kommt doch geil wenn alle da sind. Da kann man auch mal richtig auf den Tisch knallen und sagen: Wir machen jetzt alle platt oda so ähnlich. :D
P.S. Es sind auch MuMus auf dem Bild :) und natürlich mein alter clan *TOTE* :p

ONeil
17-09-2002, 14:15
:adf: Es gibt die Edit-Funktion.
Ein Clantreffen wäre mal nicht schlecht, aber ich würde noch etwas länger warten, bis mehr Member in -MEF- sind, so dass wir da auch evtl. Regeländeungen beschließen können:smup:

FyreMuMu
17-09-2002, 14:21
Sry so spät wie ich das gepostet hab, hab ich nicht daran gedacht. :) dafür ein post mehr :) . Naja ich weis ja net wie du das siehst aber aller Anfang ist schwer, da muss man auch mit wenig membern sowas machen und den Trainigsclan natürlich involvieren.

ONeil
17-09-2002, 14:24
Ja, ich versteh schon. Aber ihr hätte dann halt kein Stimmrecht für evtl. Die Abschaffung der MuMu-Nick Pflicht:D
Sagt mal einen Termin.

FyreMuMu
17-09-2002, 14:31
Ähm nur so am rande: Nen MuMu nick is geil und ich werd auch bald (hoffentlich) aufsteigen. Spätestens mit ZMuMuZ. :D
Ich wär für Samstag, den 21.09. , weil ich da frei hab und alle anderen wahrscheinlich auch. Bei mir ist das nur ein prob weil ich Schichtarbeit hab :)

ONeil
17-09-2002, 14:39
Original geschrieben von FyreMuMu
21.09

Wollen wirs nicht lieber erst machen, wenn ein Bayer zum ersten mal Bundeskanzler is:D
(Sprich eine Woche später?)

FyreMuMu
17-09-2002, 14:42
Ein bissel parteiisch der Herr Oneil wa !!!
Spass bei Seite, letzendlich war das nur nen Vorschlag und wenn ihr nen anderen Termin festsetzt: dann eben nicht am 21.09. *gg*

RMuMuX
17-09-2002, 16:59
Jetzt am Samstag wäre Ok! Da haben die meißten frei! Wie wär es so gegen 15:00 Uhr??
Ach Fyre, geh mal bei oktron und schau unter geiles Screen! Das sieht noch besser aus als das von mm

GMuMuG
17-09-2002, 21:49
Jetzt Samstag könnte ich nicht:( .Meine Schwester wird dann 18:birthday: .Wie währe es am Sonntag ? Dann läuft mein game sicherlich wieder:cool: .

Ps.Will auch den Bayer als Kanzler:) .

RMuMuX
17-09-2002, 22:02
Na am Sonntag ist das schlecht! Da bin ich ab 13:00 Uhr weg! Komm erst gegen 18:00-19:00Uhr

GMuMuG
17-09-2002, 22:04
Mal gut das es nicht noch mehr MuMus sind,sonst währ ein Clantreff Unmöglich!.

FyreMuMu
18-09-2002, 00:55
Ach am Sonntag kan ich ab 19 h und Samstag kann ich sowieso.

@GM Meine Schwester wird dann 18 .

Ist die schick, herzlichen schon mal im vorraus :)
Bin noch solo deswegen dumm fragen tue.

GMuMuG
18-09-2002, 05:48
Schick?
ist kein Ausdruck für ihr aussehen.sieht blendent aus,liegt bei uns in der Familie:cool:

FyreMuMu
18-09-2002, 16:39
Original geschrieben von GMuMuG
Schick?
ist kein Ausdruck für ihr aussehen.sieht blendent aus,liegt bei uns in der Familie:cool:

Ähm, das is off Topic :P
Wann machen wir nun den Clantag? Samstag oda Sonntag, wir brauchen mal was festes wo einer der Leader sagt dann und dann gehts los und wer nicht entschuldigt fehlt kriegt was vor die Rübe.

ONeil
18-09-2002, 17:14
Samtag um 16h sag ich jetzt mal. Ist zwar noch ein Hannoveraner Kanzler, aber egal :D

XMuMuX
18-09-2002, 18:15
also ich werde kommen wenn ich es net vergesse!
da wir immer noch nur einen comp haben kann mein bruder nicht kommen!
ausser die festplatte kommt noch die woche!

GMuMuG
18-09-2002, 20:43
Leute,jetzt läuft mein game Endlich wieder und nicht eine MuMu ist online:cry:

TxMuMuxT
18-09-2002, 20:51
also wenn keiner mehr was anderes sagt dann machen wir den clantreff am jetzigen sammstag um 15:00.
würd ich einfach mal so sagen :D

XMuMuX
18-09-2002, 20:54
geht es auch 1-2 stunden später? und wo?
weil mein bruder um 18uhr nach hause kommt und wenn wir diese besch.... festplatte noch bekommen kann er auch kommen!

RMuMuX
18-09-2002, 22:23
Ja, das is ok, aber ab 15:00 Uhr +- ne stunde is ja egal

FyreMuMu
19-09-2002, 00:49
So ich zieh ma nen Schlussstrich und zwar findet der Clantag am Samstag um 18 h statt. nicht +- ne stunde oda so 18 h gehts los.
Irgendwelche einwände ?

XMuMuX
19-09-2002, 06:30
nö!
perfekt! :)

RMuMuX
19-09-2002, 13:57
Von mir aus!! Ich bin aber schon früher drin!!:D
Wir müssen aber schauen, das das auch alle mitkriegen!! Die meißten haben sich ja nicht zu Wort gemeldet in diesem Thread!!!

ONeil
19-09-2002, 15:48
Original geschrieben von FyreMuMu
So ich zieh ma nen Schlussstrich und zwar findet der Clantag am Samstag um 18 h statt. nicht +- ne stunde oda so 18 h gehts los.
Irgendwelche einwände ?

Jawohl Cheff!:p
Treffpunkt hmmm.....:rolleyes:

FyreMuMu
20-09-2002, 00:11
Na ich dachte das wär klar !!!
Aber egal, natürlich im DB auf dem euro server.

XMuMuX
20-09-2002, 15:38
ok die festplatte is da :D

endlich. mein bruder und ich werden morgen um 18 uhr im DB sein!
d.h. wenn er schon da ist. er is arbeiten. er kommt aber auf jeden fall

UrMuMu
20-09-2002, 20:41
wie mein bruder schon gesagt hat muss ich moie schaffe. kumm awa auch. bin ab 6 dahäm

GMuMuG
20-09-2002, 23:13
Wie schon gesagt,ich werd dann nicht können.
Aber macht mir bitte nen screen vom Bunker mit allen MuMus,sieht mann ja nicht oft.
Bis demnächst wieder und viel fun beim treff!!.