PDA

Vollständige Version anzeigen : eine bescheidene frage


TxMuMuxT
15-09-2002, 19:03
hi ritter.
hab da mal ne frage.
und zwar habe ich mal bei euren bildern geguckt wo ihr ja eure
nick drin stehen habt,und da wollte ich fragen ob einer von euch weiss wie das geht und könnte sowas auch bei einem von meiner bilder machen?ich hätte dann nämlich das bild in die grösse das ich es hier ins forum als avantar benutzen kann und da drauf meinen nick TxMuMuxT zu sehen ist.

wäre das möglich das das einer von euch machen kann der sich damit auskenn?
ich hoffe das is nicht ein bisschen zu viel verlangt :angst:

zsongohan
15-09-2002, 19:07
das macht unserer großer fuehrer dam0kles


wenn du ihn ein paar stunden huldigst macht er das bestimmt:)

TxMuMuxT
15-09-2002, 19:11
ok thx
wenn ich ihn das nächstemal sehe oder so frage ich ihn mal.
achwas er wird diesen thread bestimmt lesen fondaher

TxMuMuxT
17-09-2002, 15:21
is schon ok braucht er nicht mehr machen hab herausgefunden wie man das selber macht das ergebnis seht ihr ja bei mir <---- :D

italyTanX
19-09-2002, 18:37
Habt ihr da eine Seite oder macht ihr die selber die Avatare, weil die sehn richtig gut aus.

dam0kles
20-09-2002, 13:16
Diemach ich selber..natuerlich mit dem Rohstoff, den wir aus RA2/YR ziehen :D