PDA

Vollständige Version anzeigen : Was FÜr Ein Zufall


exuser
14-09-2002, 23:14
ALso, ich hab das schon lange gemerkt, aber da ich grad nix anderes zu tun hab, spamm ich das mal ins off-topic forum :)

Also, wie ihr alle wisst, gibt es im RA universum eine Spezialagentin namens Tanya Adams.

So, der große zufall ist, meine Mutter heisst Tanja Adam, und Adam ist die deutsche version von Adams :)

Ach ja, und unsere nachbarn ham ne miniteslaspule bei sich rumstehen, die funktioniert, aber ungefährlich ist :)

Zufälle gibts, die gibts gar nicht !


Oh gott, das RA Universum verschmilzt mit dem echten ! HILFE ! Rette sich wer kann ! Die Soviets kommen ! Yuri kommt !
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !
:D :D :D

Pandur
14-09-2002, 23:16
lass die pillen weg :D:D

exuser
14-09-2002, 23:18
Ok,ok, vielleicht verschmelzen die Universen doch nicht miteinander... :rolleyes:

CAT_forever
14-09-2002, 23:19
Also wenn du jetz noch gesagt hättest, dass dein Vater mit einem Mirage Tank zur Arbeit fährt, würde ich denken, dass du jetz völlig irre bist ! :D

Aber doch schon ein komischer Zufall !

Aleecsy
14-09-2002, 23:21
Original geschrieben von Fetze


Ach ja, und unsere nachbarn ham ne miniteslaspule bei sich rumstehen, die funktioniert, aber ungefährlich ist :)
Zufälle gibts, die gibts gar nicht !
:D :D :D

teslaspule in wohnzimmer....uiiii:angst:
wozu eigentlich:twink: :confused:

exuser
14-09-2002, 23:23
Naja, ein bekannter von denen und uns, der irgendwie elektrotechniker ist oder so, hat da sowas aufgebaut, wo, wenn man das in die steckdose steckt lila-blaue strahlen rauskommen(ohne Glaskugel), und wenn man seinen finger in die nähe hält, entladen die sich halt da rein, das bizzelt ein bisschen :)
Wozu ?
hmmm......
Zum Spaß :)

Swizzy
14-09-2002, 23:27
und dein vater heisst kane gell???

exuser
14-09-2002, 23:30
Nein, mein Vater heisst nicht kane, das passt ja auch nicht zu RA2 :)
Nein mal im ernst, sonst ist bie uns alles normal.

Swizzy
14-09-2002, 23:31
unglaublich

aD4rkB0rg
14-09-2002, 23:39
Original geschrieben von CAT_forever
Also wenn du jetz noch gesagt hättest, dass dein Vater mit einem Mirage Tank zur Arbeit fährt, würde ich denken, dass du jetz völlig irre bist ! :D

Aber doch schon ein komischer Zufall !

der ist gut :rofl: hab mich aber auch schon auf arbeit dabe erwischt , dass ich als ich lachen musste "lol" gesagt hab !! danach stand ich auch noch im mittelpunkt !! :omg:

exuser
14-09-2002, 23:43
Woran man erkennen kann, das man zuviel gechattet hat :
...
...

#71
Wenn jemand einen Witz erzählt, sagst du nur noch "lol"

...
...

Oje, dachte nicht, das es das wirklich gibt :)

Chriss
14-09-2002, 23:51
Sicher gibt es das... Vorkommen kann das immer ;)

mafiosi05
14-09-2002, 23:52
das ist ein zufall mein opa heißt albert einstein und experimentiert mit der zeit und so was :D
und mein onkel aus russland heißt yuri und macht so was mit gedanken kontrolle :D

ig4best
15-09-2002, 00:04
mafiosi05 hör auf rum zu :nsa: du schreibst lauter dreck dein opa
ist nicht albert einstein und dein onkel auch nicht yuri:adf:

susiebond
15-09-2002, 00:32
Nu pump Dich mal nicht so auf hier, ig4best. Der Beitrag war völlig okay für das Topic und im Off :D

mafiosi05
15-09-2002, 00:45
ich glaube das er das nicht ernst meinte aber ein freund von dessen vater heißt yuri aber der hat ncihts mit gedanken zu tuh der baut an ufos rum :D

ig4best
15-09-2002, 00:53
das war ja auch nur spaß :D
entschuldige das ich das geschrieben habe susiebond:noe: :angst:

exuser
15-09-2002, 01:37
Also ICH meins ernst

Gränz
15-09-2002, 19:23
Original geschrieben von ig4best
mafiosi05 hör auf rum zu :nsa: du schreibst lauter dreck dein opa
ist nicht albert einstein und dein onkel auch nicht yuri:adf:

LOL woher willst du das denn wissen... :rolleyes:

@aD4rkB0rg

da bist du nicht allein.. ist mir letztens auch passiert... :shy:
weiss auch nicht warum...
ist mir irgendwie so rausgerutscht...

MafiaTanX
15-09-2002, 19:30
Was hast du denn geraucht???

Gränz
15-09-2002, 19:38
Original geschrieben von MafiaTanX
Was hast du denn geraucht???

wer hat was geraucht?! :twink:

mafiosi05
15-09-2002, 19:44
Original geschrieben von MafiaTanX
Was hast du denn geraucht???

das verstehe ich auch nicht wer hat:hat
:idee: du meinst rausgerutscht da muss man erst drauf kommen

Gränz
15-09-2002, 19:48
Original geschrieben von mafiosi05
:idee: du meinst rausgerutscht da muss man erst drauf kommen

Also jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr...
wäre nett wenn ihr mich aufklärt... :) (also ihr wisst schon wie...:D)

exuser
15-09-2002, 19:50
Na Toll !
Ich mach ein Thema auf, die hälfte glaubt es mir nicht, und die andere hälfte redet über was anderes. MACHT EUCH DOCH EIn EIGENES THEMA AUF VERDAMMT !
Also ich find das doof.

:off:

Gränz
15-09-2002, 19:55
Original geschrieben von Fetze
Na Toll !
Ich mach ein Thema auf, die hälfte glaubt es mir nicht, und die andere hälfte redet über was anderes. MACHT EUCH DOCH EIn EIGENES THEMA AUF VERDAMMT !
Also ich find das doof.

:off:

Hm...
also ich glaube es dir... wieso auch nicht?
kann doch sein!

PS: was soll das off topic schild? wir sind hier doch schon im off-topic :D

mafiosi05
15-09-2002, 19:57
Original geschrieben von Sklavenarbeiter


Also jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr...
wäre nett wenn ihr mich aufklärt... :) (also ihr wisst schon wie...:D)

also wenn ein man eine frau:love:...... nein schertz
er meit das mit "lol" das es dir schonmal passiert ist das du es so gesagt hast

Gränz
15-09-2002, 19:59
Achso...
aber das hat doch nichts mit rauchen zu tun... :crazy:

exuser
15-09-2002, 21:46
Mit dem OFF TOPIC Schild meinte ich, das sich hier irgendwie alle mur noch über das lol unterhalten. Ich dachte eigentlich bei meinem einen Beitrag dazu bleibts, aber da ist jetzt ein ganzes Thema draus geworden.

cebudom
22-09-2002, 13:28
ist ganz nett die geschichte ;)
warum sollte es sowas eigentlich nciht geben bei 80 mile maxl in D
naja und teslaspule ist eh kein geheimis :D

@ all
ähmm hsbt ihr alle Lucy In the Sky intus ??? :confused: :rolleyes:

fmg cebu

:nsg:

Voitex
26-09-2002, 20:03
Am Besten ist ein:

Tesla-Panzer ...

-3 mal befördert
-doppelter Schaden
-schneller


der macht alles platt

Orca
29-09-2002, 08:22
Nette Geschichte Fetze und ich glaube dir das mit der Teslaspule