PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Fakten zu Tiberian Twilight!


Seiten : [1] 2 3

Chrissyx
14-09-2002, 21:20
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, alles aufzuschreiben, was ich über TT weiss:

- TT kommt frühestens 2003 raus.
- Hier wurde der Titel "Twilight" bestätigt, nachdem er bei einer Umfrage auf der Westwood-Homepage offiziell erwähnt wurde:

[20:47] wie siehts mit TT oder RA3 aus?! richtet ihr euch da voll nach der umfrage auf www.westwood.com ??
[20:48] <[WS]TeeLo> was ich viel interessanter finde ist, dass wir zum ersten mal Tiberian Twilight offiziell erwaehnen. :)
[20:48] war uns doch schon lange klar *gg*

- Es wird ein 3D Spiel sein (wahrscheinlich wie C&C: Generals).
- TT benutzt die Sage-Engine.

- Folgende Zusammenhänge sollte man sich klar machen:
C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags
C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends
Daher lässt sich vermuten, dass TT einen Untergang des Tiberiums behandelt!

- Westwood hatte generell alles abgestritten, wenn es um TT ging. Zum Beispiel gab es in
einem Fanchat folgende Szene:

[21:15] (@Elmar[cncx]): die alte frage hast du aber bergangen *nerv: Ist näheres zun Tiberian Twilight bekannt, bzw. ist überhaupt der Name schon bestätigt???
[21:15] (@[WS]TeeLo): *augenroll*
[21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight war und ist kein Arbeitstitel :)
[21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight gibt es (noch ?) nicht :)
[21:15] (@[WS]TeeLo): ich weiss gar nicht wovon ihr redet. :)
[21:15] (@Roodah): Tiberian Twilight ist ein Hirngespinst :)
[21:16] (@Elmar[cncx]): und wurde von Thilo auch noch nieeee bestätigt

Dort redet man von einem Hirngespinst.
- Aber nicht alle Mitarbeiter von Westwood machten daraus ein großes Geheimnis, wie dieser Ausschnitt von einem Interview mit Adam Isgreen (Designer von TS und AR1) es zeigt:

MHR: Have u people started on the Twilight project?
Adam: Twilight? If you mean the next C&C game, yes we've started working on it!
We're doing prototyping and core system design for it right now, plus fleshing out
the content and story.
MHR: Can u give us any info on twilight?
Adam: The only info I can give you about the next C&C game is that we're working
on it, it's going to be 3D, and very, very cool and different. I can't wait to start
seeing the stuff we've come up with working in the engine! I think everyone will
be really surprised and excited when they see some of the stuff that's going in it.

Und nun das ganze auf Deutsch: :D

MHR : Habt ihr schon mit dem T-Twilight Project begonnen ?
Adam: Twilight? Wenn du den nächsten CnC Teil meinst, ja ! Wir arbeiten zur Zeit
an der Engine, der Story und den Inhalten.
MHR : Kannst du uns schon irgendwelche Informationen über TT geben ?
Adam : Das einzige was ich dir sagen kann ist das es 3D und sehr cool wird.
Ich kann es kaum noch erwarten erste Bilder zu sehen. Ich denke das jeder wirklich
übberascht sein wird wenn er sieht was alles im Spiel stecken wird.

Der Name "Twilight" wurde hier bestritten, aber mehr auch nicht.

- Auf www.red2.de gab's mal dieses Logo zu sehen:

http://www.chrissyx.de/images/ccttlogo.jpg

Es ist wahrscheinlich ein Fake, da die Ähnlichkeit mit dem C&C3 Logo zu stark ist und es auch noch
einen Rechtschreibfehler hat.

- Die Wahrscheinlichkiet, dass Kane in C&C5 wieder dabei ist, ist recht gross:

In verhergehenden Interviews wurde aufgedeckt das Westwood
zur Zeit an zwei neuen Command & Conquer Strategiespielen
arbeitet. Wird es zur wiedermal zur Auferstehung des bösen
Kanes kommen ?
- Es gibt eine riesige Menge an Fan-Post die NEIN vorschlagen.
Sie wollen das Kane NIE WIEDER in irgendwelchen CnC Spielen
auftaucht. Hunderttausende Briefe! "Bitte! betteln sie "Nicht
noch mehr Joe Kucan! Wir haben genug von Joe Kucan. Wenn ich
gezwungen werde noch mehr vom verdammten Joe Kucan zu sehen
werde ich mir die Augen ausdrücken ! Ich schwöre bei Gott".
Aber ich werde all diesen Fans den Stinkefinger zeigen ! Sie
können mich mal, alle miteinander ! Ich werde zurück kommen
und niemand wird mich aufhalten !!!

Joe Kucan hat somit bestätigt, dass er auf jeden Fall wieder dabei sein wird.
Allerdings kann er das auch ironisch gemeint haben...

- Diese Aussage ist schon deutlicher:
Joe Kucan is no longer with the company but would likely return to play Kane
should the need arise.

Falls Ihr noch mehr wisst (*an EEBKiller denk*), bitte postet es mal hier.

EEBKiller
14-09-2002, 22:13
etz weisst du dieses mal mehr als ich :ast:

hört sich (bis etz) ganz gut an

Chrissyx, du bist es würdig mein schüler zu sein, gut gemacht :thx:

Sven
14-09-2002, 22:20
Jupp, nette Zusammenfassung :hu:

Ein kleiner Fehler:
Die erste offizielle Erwähnung von TT war nicht im Chat mit Teelo sondern, wie er im Chat selber sagt, auf der offiziellen WS Site in einer Umfrage was die Fans sich mehr wünschen, RA3 oder eben TT ;)

Chrissyx
14-09-2002, 22:27
Original geschrieben von EEBKiller
etz weisst du dieses mal mehr als ich :ast:

hört sich (bis etz) ganz gut an

Chrissyx, du bist es würdig mein schüler zu sein, gut gemacht :thx:

:freu: Boah, danke!

Ich denke, Ich werd sowas mal mit Red Alert 3 machen. :D

Original geschrieben von Sven
Ein kleiner Fehler:
Die erste offizielle Erwähnung von TT war nicht im Chat mit Teelo sondern, wie er im Chat selber sagt, auf der offiziellen WS Site in einer Umfrage was die Fans sich mehr wünschen, RA3 oder eben TT

Stimmt. Werd ich gleich mal ändern.

EDIT: So, fertig. Ich hoffe es stimmt jetzt alles.

gersultan
14-09-2002, 22:52
Original geschrieben von Chrissyx
- Aber nicht alle Mitarbeiter von Westwood machten daraus ein großes Geheimnis, wie dieser Ausschnitt von einem Interview mit Adam Isgreen (Designer von TS und AR1) es zeigt:

MHR: Have u people started on the Twilight project?
Adam: Twilight? If you mean the next C&C game, yes we've started working on it!
We're doing prototyping and core system design for it right now, plus fleshing out
the content and story.
MHR: Can u give us any info on twilight?
Adam: The only info I can give you about the next C&C game is that we're working
on it, it's going to be 3D, and very, very cool and different. I can't wait to start
seeing the stuff we've come up with working in the engine! I think everyone will
be really surprised and excited when they see some of the stuff that's going in it.

Und nun das ganze auf Deutsch: :D

MHR : Habt ihr schon mit dem T-Twilight Project begonnen ?
Adam: Twilight? Wenn du den nächsten CnC Teil meinst, ja ! Wir arbeiten zur Zeit
an der Engine, der Story und den Inhalten.
MHR : Kannst du uns schon irgendwelche Informationen über TT geben ?
Adam : Das einzige was ich dir sagen kann ist das es 3D und sehr cool wird.
Ich kann es kaum noch erwarten erste Bilder zu sehen. Ich denke das jeder wirklich
übberascht sein wird wenn er sieht was alles im Spiel stecken wird.

Der Name "Twilight" wurde hier bestritten, aber mehr auch nicht. imho ein Denkfehler: CnC heisst nicht, dass es TT sein muss!! Er kann genau so gut damals von CnC: Generals gesprochen haben!

Chrissyx
14-09-2002, 23:59
Original geschrieben von gersultan
imho ein Denkfehler: CnC heisst nicht, dass es TT sein muss!! Er kann genau so gut damals von CnC: Generals gesprochen haben!

Nur Du musst bedenken, dass diese Aussage noch VOR der offiziellen Erwähnung des Titels "Twilight" war. Damals musste er noch den Namen abstreiten. Ausserdem gab es noch diese Aussage von Louis Castle:

"We're working on Earth & Beyond, the space-based RPG, and we're also working on another Command & Conquer real-time strategy title in addition to the one [=Generals] that's coming out [the recently revealed, next-gen C&C RTS], so we're actually working on two of those right now."

Schon möglich, dass Adam sich auf "Generals" bezogen hatte, er könnte aber auch TT gemeint haben. :ka:

DrMoebius
15-09-2002, 12:06
Also ich hoff mal ganz stark dass es TT sein wird.
Wär ja echt blöd von Westwood Firestorm n offenes Ende zu verpassen und dann nix mehr dran zu machen

Moltke
16-09-2002, 16:03
Twilight heißt Zwielicht, das kann sowohl das morgendliche, wie das abendliche sein.

Klingt aber dennoch plausibel, wenn man Dawn und Sun berücksichtigt.
Ich schlage dann als nächstes vor:

C&C 6 Tiberian aurora borealis :D

Chrissyx
16-09-2002, 17:16
Original geschrieben von Moltke
Twilight heißt Zwielicht, das kann sowohl das morgendliche, wie das abendliche sein.

Klingt aber dennoch plausibel, wenn man Dawn und Sun berücksichtigt.
Ich schlage dann als nächstes vor:

C&C 6 Tiberian aurora borealis :D

Ähm, C&C6 ist schon an Red Alert 3 vergeben. Wenn dann C&C7.
Twilight heisst auch "Dämmerung"; in diesem Fall wärs die Abenddämmerung, da die Morgendämmerung schon mit Tiberian Dawn assoziert wurde. (Und Tiberian Sun ist sozusagen Mittags! :D ) Bezieht man nun das "Dawn", "Sun" und "Twilight" auf das Tiberium, kann man davon ausgehen, dass C&C5 einen Untergang des Tiberiums behandelt. :ast:

Und was heisst eigentlich "aurora borealis" ? :confused:

Saroc
16-09-2002, 17:52
Aurora Borealis: Das Nordlicht!:)

RedBasti
18-09-2002, 15:36
Das TT kommt, davon kann man ausgehen.
Es wäre auch dämlich die offenen Fragen die sich im CnC Universum gehäuft haben unbeantwortet zu lassen.

Wie weit wird man mit TT sein? Hier kann man nur im größten Maße spekulieren.
Aber ich hätte einen passenden Vergleich. AR kam ein Jahr nach TD. AR2 kam ein Jahr nach TS (in etwa)

Westwood Spiele mit der selben Engine sind also mehr oder weniger im darauffolgendem Jahr erschienen.

Sollte TT also die Generals Engine nutzen und sollte Generals im Januar kommen, so rechne ich mit TT im März 2004.

Aber ist eine mehr als waghalsige Spekulation

Chrissyx
18-09-2002, 22:47
Original geschrieben von RedBasti
Wie weit wird man mit TT sein? Hier kann man nur im größten Maße spekulieren.
Aber ich hätte einen passenden Vergleich. AR kam ein Jahr nach TD. AR2 kam ein Jahr nach TS (in etwa)

Nochwas zum nachdenken:
Jeder C&C-Teil bekam alle 4 Jahre eine Fortsetzung!
C&C1 -> 1995
C&C3 -> 1999
C&C5 -> 2003 :oh: :ast:

C&C2 -> 1996
C&C4 -> 2000
C&C6 -> 2004 Nochmal :oh: :ast:

Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mit TT nächstes Jahr rechne. (Dasselbe gilt für Red Alert 3.)

Horex
19-09-2002, 16:12
Also dieser Thread ist echt krass! Endlich weiß ich mal mehr über TT bescheid :) Danke Chris :) Da hast du dir echt Mühe gegeben! Und auch gut umgesetzt :D

Und das mit den Reihenfolgen der CnC-Teile hast du auch Recht, nur ein kleiner Denkfehler besteht meiner Seits ;) Du musst bedenken das CnCGenerals das so genannte CnC5 ist...

RedBasti
19-09-2002, 16:39
Auch eine interessante Theorie.

Aber 2 komplett neue C&C Spiele in einem Jahr, dann gäbe es ja 3 Tage im nächsten Jahr an denen man sich freuen kann wie sonst nur zu :santa: .

Horex
19-09-2002, 17:13
Du hast mich nicht verstanden... ich will damit sagen das CnCGenerals 2003 kommt, TT kommt dann 2004 und AR3 schleicht irgendwann so 2005 oder vielleicht, aber auch nur vielleicht 2004 rein... also nochmal verständlich (sind keine Fakten, nur Theorie)

2003 Frühjahr - Generals
2003 Winter/2004Frühjahr - TT
2004Winter/2005 Früjahr - AR3

So glaube ich, wird es sein. Aber so kann jedenfalls TT gut werden :D

Dann könnte man weiter denken ;)

2007 - Generals2
2008 - ein neues CnC??
2011 - Generals3 (und das Ende des 3. Kapitels)
2012 - die fortsetzung des neuen CnC??

Aber noch was! Das mich niemand hier flasch versteht! Das mit dem "neuen CnC" könnte sein, ist besser gesagt nur eine Wunschvorstellung von mir, also jetzt nicht damit ankommen mit "Oh?? Gibt es noch ein CnC in Planung?"...wobei...mir fällt grade ein...Renegade ist eine Stafel, das verändert das "neue CnC" System ein bischen :o: Das würde heißen die Liste könnte so aussehen:

2004 - Renegade2
2007 - Generals2
2008 - Renegade3
2011 - Generals3 (und das Ende des 3. Kapitels)

Nach diesem System wäre dann aber 2005 und 2006 kein CnC-Teil erhätlich ;) Aber ich hör jetzt auf mit meinen Theorien, besonders weil die warscheinlich eh schwachsinn sind ;)

Chrissyx
19-09-2002, 20:33
Um Horex's Theorien erweiterte Releaseliste:

1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3

Auffällig: 2005 gibt's kein C&C! Vielleicht kommt da ein neues C&C Universum; das nach TT einsetzt. :crazy:

Hier die Universen für sich:

Tiberium Universum:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight

Alarmstufe Rot Universum:
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3

Renegade Universum:
2002 -> C&C: Renegade
2006 -> C&C: Renegade 2
2010 -> C&C: Renegade 3

Generals Universum:
2003 -> C&C: Generals
2007 -> C&C: Generals 2
2011 -> C&C: Generals 3

Unbekanntes C&C Universum:
2005 -> 1.Teil (C&C7 ?)
2009 -> 2.Teil (C&C8 ?)
2013 -> 3.Teil (C&C9 ?)

EEBKiller
19-09-2002, 20:39
Original geschrieben von Chrissyx
Renegade Universum:
2002 -> C&C: Renegade
2006 -> C&C: Renegade 2
2010 -> C&C: Renegade 3


schade nur, dass renegade 2 gecancelt wurde :rofl:

Chrissyx
19-09-2002, 20:44
Original geschrieben von EEBKiller


schade nur, dass renegade 2 gecancelt wurde :rofl:

Vorerst! Das muss nicht für immer sein: Was nicht ist, kann ja noch werden. :D

EEBKiller
19-09-2002, 20:48
Original geschrieben von Chrissyx


Vorerst! Das muss nicht für immer sein: Was nicht ist, kann ja noch werden. :D

du verlangst etz aber schon, dass WW/EA eine "jahrhunderte" lange tradition brechen muss, um renegade 2 zu programmieren.

"Was wir für tot erklärt haben, bleibt für immer tot, ausser Kane :D"

Chrissyx
19-09-2002, 20:52
Original geschrieben von EEBKiller
"Was wir für tot erklärt haben, bleibt für immer tot, ausser Kane :D"

Wo haste das denn her? :confused:

By the way: Es sind nur Theorien. :rolleyes:

Horex
20-09-2002, 14:43
Korrekt, wir reden von Theorien, nicht von Fakten ;) Ob dies Praktiziert wird ist fraglich, aber möglich und logisch ;) Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :D

Chrissyx
20-09-2002, 15:24
So, hab noch was feines zum Thema TT gefunden:

http://www.cncbunker.com/images/future/tt.jpg

Diesmal ohne Rechtschreibfehler. :D

Sven
20-09-2002, 15:27
Öm, und was bringt uns jetzt ein weiterer Fake?

Ausserdem ist das Bildchen zu groß um direkt angezeigt zu werden, ich hab's deswegen in einen Link umgewandelt...

Horex
20-09-2002, 15:50
:lol: Das Fake ist ja gut gemacht ;) Ich meine flüßiger Übergang, nur irgendwie sieht es nicht glaubwürdig aus :D Und, was wollen wir mit einem Fake?! Ich will Fakten und Theorien ;) Und keine Fakes! :mad:

Chrissyx
20-09-2002, 22:59
Original geschrieben von Horex
Das Fake ist ja gut gemacht Ich meine flüßiger Übergang, nur irgendwie sieht es nicht glaubwürdig aus Und, was wollen wir mit einem Fake?! Ich will Fakten und Theorien Und keine Fakes!

Sollte nur noch eine Ergänzung zum anderen Logo sein...
Ihr wollt also Fakten ? Könnt Ihr haben!! Hab noch ein paar interessante Aussagen für Euch:

As for the future of the series, well, it has been confirmed that Westwood is the headquarters for the
Red Alert and Tiberian series and that both (yes both) of those series are not done with completely.

-Damit wären TT und RA3 bestätigt. :freu:


Nod and GDI haven't finished their battle quite yet. -Louis Castle

-Eine weitere Bestätigung für TT. :freu::freu:


We're working on Earth & Beyond, the space-based RPG, and we're also working on another Command & Conquer real-time strategy title in addition to the one that's coming out [the recently revealed, next-gen C&C RTS], so we're actually working on two of those right now.

-Noch eine Bestätigung für TT oder RA3. :freu::freu::freu:

Horex
21-09-2002, 12:03
Ja, solche Fakten wünsche ich mir :) Dann erfährt man jedenfalls was wichtiges :D Und ausserdem, die Nachrichten klingen SEHR erfreulich :freu:

Chrissyx
22-09-2002, 13:57
Jetzt was zum Thema URL:

www.tiberiantwilight.de ist vergeben.
www.tiberiantwilight.com ist vergeben.
www.tiberiantwilight.net ist vergeben.
www.tiberiantwilight.org ist vergeben.
www.tiberiantwilight.info ist vergeben.
www.tiberiantwilight.at ist frei !
www.tiberiantwilight.ch ist frei !
www.tiberiantwilight.co.uk ist vergeben.
www.tiberiantwilight.li ist frei !

.com und .net hat sich Westwood schon gesichert. Bei den anderen URLs kommt ein "Hier ensteht eine neue Internetpräsenz" oder sind gar nicht erreichbar. Bei .co.uk kommt ganz was anderes. Klickt euch mal durch! :)

Horex
22-09-2002, 20:22
Damit dürfte doch klar sein das TibTwi kommt ;) Und das der Titel so heißt vom neuen CnC ;)

SonMokuh
25-09-2002, 15:55
@chrissyx 2001 gabs ja auch keinen cnc teil ( laut deiner statistik )

Chrissyx
26-09-2002, 14:24
Original geschrieben von SonMokuh
@chrissyx 2001 gabs ja auch keinen cnc teil ( laut deiner statistik )
:idee: Stimmt ja!! Und das tolle daran ist, dass es auch noch mit der 2005-Lücke harmoniert!!! :omg: Dann macht Westwood alle 4 Jahre eine Pause in Sachen C&C ?!?!?!?!? :angst:
Also:

1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> PAUSE!?!
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> PAUSE ???
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3

Und hier die Universen für sich:

Tiberium Universum:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight

Alarmstufe Rot Universum:
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3

Renegade Universum:
2002 -> C&C: Renegade
2006 -> C&C: Renegade 2
2010 -> C&C: Renegade 3

Generals Universum:
2003 -> C&C: Generals
2007 -> C&C: Generals 2
2011 -> C&C: Generals 3

Unbekanntes C&C Universum/PAUSEN:
2001 -> PAUSE!
2005 -> 1.Teil (C&C7 ?) oder noch eine PAUSE?
2009 -> 2.Teil (C&C8 ?) oder setzt erst hier ein neues Universum ein ?
2013 -> 3.Teil (C&C9 ?) :confused:

SonMokuh
26-09-2002, 15:12
jo

dann warten wir mal ab was von deiner these alles stimmt. :D

Horex
26-09-2002, 15:41
Wir werden sehen was die Zeit so bringt :rolleyes: Aber die Theorie klingt gut die da zusammen gebastelt wurde :D (war ja nicht ganz unbeteiligt :rolleyes: )

Chrissyx
27-09-2002, 15:48
Time will tell, sooner or later... :rolleyes:

Aber auf jeden Fall kommen noch 3 C&Cs:
-Generals
-Tiberian Twilight
-Red Alert 3

Die Versorgung ist also mindestens bis 2004 gesichert. :freu:

Horex
27-09-2002, 16:36
Jo, und ich glaube nicht das Generals nur ein Teil bleiben wird:D

KenshinX
28-09-2002, 13:26
Original geschrieben von Chrissyx

:idee: Stimmt ja!! Und das tolle daran ist, dass es auch noch mit der 2005-Lücke harmoniert!!! :omg: Dann macht Westwood alle 4 Jahre eine Pause in Sachen C&C ?!?!?!?!? :angst:
Also:

1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> PAUSE!?!
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> PAUSE ???
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3

Und hier die Universen für sich:

Tiberium Universum:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight

Alarmstufe Rot Universum:
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3

Renegade Universum:
2002 -> C&C: Renegade
2006 -> C&C: Renegade 2
2010 -> C&C: Renegade 3

Generals Universum:
2003 -> C&C: Generals
2007 -> C&C: Generals 2
2011 -> C&C: Generals 3

Unbekanntes C&C Universum/PAUSEN:
2001 -> PAUSE!
2005 -> 1.Teil (C&C7 ?) oder noch eine PAUSE?
2009 -> 2.Teil (C&C8 ?) oder setzt erst hier ein neues Universum ein ?
2013 -> 3.Teil (C&C9 ?) :confused:



woher wollt ihr wissen das EA+WS net pleite machen oder nen neuen weg einschlagen?:confused:

Horex
28-09-2002, 20:43
WS existiert nicht mehr wirklich ;) Es heisst EAP = EA Pacifik

Du glaubst doch nicht wirklich das EA pleite geht, oder? :rolleyes:

CnC lohnt sich viel zu sehr, um es abzubrechen...es lohnt sich SEHR!

Sayajin00
28-09-2002, 22:31
Was für einheiten soll es geben?:santa:

EEBKiller
28-09-2002, 22:52
Das steht noch in den sternen :rolleyes:

ajohnd2
28-09-2002, 23:10
hmm das steht ja wirklich noch in den sternen

Chrissyx
29-09-2002, 01:08
Original geschrieben von Sayajin00
Was für einheiten soll es geben?:santa:

Hmmm, tjaaaaaa: Das weiss nur Westwood. Oder doch nicht? Schaut euch mal diese Konzeptzeichnungen an:

http://www.cncbunker.com/index.php?page=future/art

Ganz schön interessant, da u.a. auch TT dabei sein soll! :ast:

Chrissyx
06-10-2002, 20:31
Es gibt was neues in Sachen TT:
Im letzten C&C: Generals-Chat wurde TT (und RA3!!) bestätigt:

<[Admin]Cobby> [19:31] *THP_Death* How long have you been making C&C: Generals?
<H_Bomb>originally it started in Feb 2000
<H_Bomb>We spent a long time building tech and concepting
<H_Bomb>We didn't know what it was in the beginning
<H_Bomb>We were considering RA3, the Tib series - even a Roman game
<H_Bomb>In the end we figured modern warfare is what we're pretty decent at so we went that way
<H_Bomb>On the news there are all these toys that we want to play with - like the Raptors, etc
<H_Bomb>So we want with modern war - just a bit in the future

H_Bomb sagte, sie hatten über RA3 und, NICHT über TT, sonderen über die Tiberium Serie nachgedacht! Soll das etwa heissen, die plan(t)en schon eine Fortsetzung von TT ?!?!?!?!? :omg:
Ich meine, dann hätte H_Bomb ja auch "Red Alert-Series" schreiben können. Er hat aber nur RA3 genannt (=> Einzahl!) und Tib-series (also Mehrzahl!!)!:omg::omg:

Horex
10-10-2002, 14:50
Wär doch fein wenn noch mehr CNC-Tibs kommen ;) CNCAR kann ruhig vorbei sein ;) Aber von Tib hätte ich schon noch gerne mindestens 2 Teile :D

NavcomTCommando
10-10-2002, 18:06
Vergleicht mal das mit den Scrin-UFO:
http://www.cncbunker.com/images/future/conceptart/SpikeyDiplomat.jpg
Dass sieht 1000000000 nach Scrin Technologie aus!
Und das Arg nach diesen Bewachungsdroiden
von Cabal(im Hintergrund:
http://www.cncbunker.com/images/future/conceptart/GunMouthDiplomat.jpg
Und zwei StarWars Droiden?:
http://www.cncbunker.com/images/future/conceptart/BuzzSawBattleDroid.jpg

Solch ein Fahrzeug war mir schon lange bekannt,
Westwood wollte ja auch einen Mammut-Panzer machen,
der sich in eine Artillerie verwandeln sollte:
http://www.cncbunker.com/images/future/conceptart/11.jpg


Hier noch eine interesannte Skizze,
ich werde denken, dass es sich hierbei um Earth&Beyond handelt:
http://www.cncbunker.com/images/future/conceptart/EyeStalkPupetMaster.jpg

Oder die Skizze, ich nehme an das dass irgendwie Yuri verrücktheit sein sollte, denn für TTL zu verrückt:
http://www.cncbunker.com/images/future/conceptart/1.jpg

Vielleicht wird auch das was mit C&C AR3 zu tun haben:
http://www.cncbunker.com/images/future/conceptart/5.jpg

Wer würde nur sowas verrücktes wie Yuri machen,
die Antwort- Yuri:
http://www.cncbunker.com/images/future/conceptart/GasSackPM.jpg

Soch, sehr insteressante Skizzen auf CnC Bunker!
Und warum nehme ich für die Pics nicht den Img-Code?
Will keinen Ärger mit den Admin:D

tiberiumfresser
10-10-2002, 22:46
C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags
C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends

der\die tiberium mittag\blütezeit ist aufgegangen
rohfähl!

Chrissyx
11-10-2002, 15:15
Original geschrieben von tiberiumfresser

der\die tiberium mittag\blütezeit ist aufgegangen
rohfähl!

:twink:


C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgen_dämmerung
C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags_???
C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abend_dämmerung

Oder hast Du einen besseren Vorschlag, was man anstelle von Mittag schreiben könnte ?!? :nos:


@Horex: :yes:

NavcomTCommando
11-10-2002, 15:24
Aber eine Sache wurde in dieser These vergessen:

Tiberian Dawn =Aufgang des Tiberiums =Morgen
Tiberian Sun =Tiberium Blütezeit =Mittags
Tiberian Twilight=Untergang =Abend

Mhhh? Aber fehlt da nicht noch etwas bei diesen Tagesablauf?
Die Nacht:

Tiberian Apocalypse=Ende? =Nacht

Aber ich glaube, dass C&C TTL so beliebt wird,
dass der Name Westwood Studios noch in 20 Jahren bekannt ist!
Wenn WW schon mit einen C&C TTL der gloreichen
Tiberium-Reihe ein ende machen will, währe das der größte Fehler den Westwood
je begehen könnte:rot::bang: :streit: :no: :troest: :tib:

tiberiumfresser
11-10-2002, 15:25
@Chrissyx: bezog sich auf "the tiberian has risen"

Chrissyx
11-10-2002, 15:59
Original geschrieben von NavcomTCommando
Aber eine Sache wurde in dieser These vergessen:

Tiberian Dawn =Aufgang des Tiberiums =Morgen
Tiberian Sun =Tiberium Blütezeit =Mittags
Tiberian Twilight=Untergang =Abend

Mhhh? Aber fehlt da nicht noch etwas bei diesen Tagesablauf?
Die Nacht:

Tiberian Apocalypse=Ende? =Nacht

Aber ich glaube, dass C&C TTL so beliebt wird,
dass der Name Westwood Studios noch in 20 Jahren bekannt ist!
Wenn WW schon mit einen C&C TTL der gloreichen
Tiberium-Reihe ein ende machen will, währe das der größte Fehler den Westwood
je begehen könnte

Man kann die Nacht-These auch gleich noch erweitern und, wie den Tag, in drei Abschnitte unterteilen:

Zeit vor Mitternacht (vom Sonnenuntergang an)
Zeit um Mitternacht
Zeit nach Mitternacht (bis zum Sonnenaufgang)

Dies entspricht 3 weiteren C&C Teilen, die zeitlich nach TT einsetzen würden. :freu: Also:

C&C7 - Tiberian ???
C&C8 - Tiberian Moon
C&C9 - Tiberian Apocalypse

Für C&C7 fällt mir gerade kein passender Titel ein. Bei C&C8 habe ich es von C&C3 abgeleitet (Sun <-> Moon :D ) Und bei C&C9 passt der Titel Apocalypse am besten, da dort der endgültige Tod des Tiberiums passiert.
Dann sähe die Releaseliste so aus:

1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - ??? oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - Tiberian Moon oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - Tiberian Apocalypse oder PAUSE

Und hier die Universen für sich:

Tiberium Universum:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight

Alarmstufe Rot Universum:
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3

Renegade Universum:
2002 -> C&C: Renegade
2006 -> C&C: Renegade 2
2010 -> C&C: Renegade 3

Generals Universum:
2003 -> C&C: Generals
2007 -> C&C: Generals 2
2011 -> C&C: Generals 3

Unbekanntes C&C Universum/PAUSEN:
2001 -> PAUSE!
2005 -> C&C7 - Tiberian ??? oder eine PAUSE?
2009 -> C&C8 - Tiberian Moon oder eine PAUSE?
2013 -> C&C9 - Tiberian Apocalypse oder eine PAUSE


Ich denke Westwood will sich auf jedenfall mit TT ein Denkmal setzen. Wenn es gut ankommt, werden sie vielleicht die Nacht-Serie machen. Obwohl, ich kann mir vorstellen, dass die Nacht-Serie nicht unbedingt mit dem Tiberium zu tun hat, wie wir es kennen. Mir schwebt sowas, wie "kaltes" Tiberium vor (nachts ist es nun mal kalt, ne?!?) oder die Scrin sind die neue Bedrohung und haben ne neue Seuche zur Erde gebracht oder (*abschweif* ich hör jetzt lieber auf :rolleyes: ) ;) Aber ich kann mir aber gut eine Nacht-Serie vorstellen... Ähm, EEBKiller ? Deine Meinung ? :cool:

NavcomTCommando
11-10-2002, 16:35
HEY!
Wenn man sich die ganze Westwoodschei**e genauer
anguckt, findet man herraus das WWS ein ganzes mysterium um
die Tiberium-Reihe macht!

Man könnte ja auch noch ableitungen aus den
TiberianMoon machen!
Wie war es mit TiberianStar?
Hört sich verwechselnd ähnlich mit der GameStar an:rolleyes:

Chrissyx
11-10-2002, 21:30
Original geschrieben von NavcomTCommando
HEY!
Wenn man sich die ganze Westwoodschei**e genauer
anguckt, findet man herraus das WWS ein ganzes mysterium um
die Tiberium-Reihe macht!

Man könnte ja auch noch ableitungen aus den
TiberianMoon machen!
Wie war es mit TiberianStar?
Hört sich verwechselnd ähnlich mit der GameStar an:rolleyes:

Tiberian Star ? Wäre doch ein passender Name für eine Missiondisk zu Tiberian Moon! Aber Wassersturm wäre auch ne Möglichkeit! :D

NavcomTCommando
12-10-2002, 13:45
C&C Teil ? Tiberian Moon: Waterstorm:crazy::lol::rofl:
Wie wäre es mit Tiberian Genesis oder
Tiberian Exodus?

Chrissyx
12-10-2002, 18:23
Original geschrieben von NavcomTCommando
C&C Teil ? Tiberian Moon: Waterstorm:crazy::lol::rofl:
Wie wäre es mit Tiberian Genesis oder
Tiberian Exodus?

Sammel mal ein paar Vorschläge und poste sie hier. Schick sie doch auch mal zu Westwood, die könnten vielleicht einen gebrauchen... :rolleyes:

NavcomTCommando
13-10-2002, 13:09
Nach Westwood?
Ich weiß nicht!
Ich hab überhaupt so ein Gefühl,
dass Westwood irgendwo im Internet
ein Pic von Tiberian Twilight rein geschmuggelt hat.
Doch ich Suche mit Google und finde nie was!
Ich hab es mit Twilight TTL, TiberianTwilight e.t.c.
versucht!
Doch gefunden habe ich nur ein gefakten Screenshot
von Tiberian Twilight auf PlanetCnC.com............:no:

Chrissyx
13-10-2002, 19:10
Original geschrieben von NavcomTCommando
Nach Westwood?
Ich weiß nicht!
Ich hab überhaupt so ein Gefühl,
dass Westwood irgendwo im Internet
ein Pic von Tiberian Twilight rein geschmuggelt hat.
Doch ich Suche mit Google und finde nie was!
Ich hab es mit Twilight TTL, TiberianTwilight e.t.c.
versucht!
Doch gefunden habe ich nur ein gefakten Screenshot
von Tiberian Twilight auf PlanetCnC.com............:no:

Diesen gefakten Screenshot kann ich dir auch bieten:

http://www.chrissyx.de/images/tt1.jpg

Würde mich wundern, wenn Du noch etwas über TT finden würdest, was ich nicht weiss oder nicht in diesem Thread steht. ;)

EEBKiller
13-10-2002, 19:18
Original geschrieben von NavcomTCommando
C&C Teil ? Tiberian Moon: Waterstorm

:lol::rofl::lol:

:omg: ihr seid ja voll behämmert :bang::D

@Crissyx: Die Tiberium-Reihe wird doch langsam ein wenig zu utopisch ;)

Chrissyx
13-10-2002, 19:26
Original geschrieben von EEBKiller


:lol::rofl::lol:

:omg: ihr seid ja voll behämmert :bang::D

@Crissyx: Die Tiberium-Reihe wird doch langsam ein wenig zu utopisch ;)

Du glaubst also, aus der "Nacht-Serie" wird nichts? Würde aber wunderbar mit den "PAUSEN" harmonieren; lies es dir nochmal durch:

1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - Tiberian ??? oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - Tiberian Moon oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - Tiberian Apocalypse oder PAUSE

OK, es muss ja nicht Tiberian Moon oder so heissen, aber eine Nacht-Serie zur bestehenden Tag-Serie (und als Fortsetzung zu TT) ist doch gar nicht so utopisch, oder?

EEBKiller
13-10-2002, 19:28
Original geschrieben von Chrissyx
aber eine Nacht-Serie zur bestehenden Tag-Serie (und als Fortsetzung zu TT) ist doch gar nicht so utopisch, oder?
utopisch für uns sicherlich nicht :freu: aber für WW/EA :lol::D

Chrissyx
13-10-2002, 19:36
Original geschrieben von EEBKiller

utopisch für uns sicherlich nicht :freu: aber für WW/EA :lol::D

Bist du dir da so sicher? Wer weiss, was Westwood schon alles geplant hat. Denk mal zurüch ins Jahr 1995. Damals, als die MS-DOS Version von C&C1 rauskam, stand im Abspann schon "C&C 2 - Tiberian Sun Coming Soon" Der Titel "Tiberian Sun" stand also schon satte 4 Jahre vorher fest!!

BEWEIS (http://www.chrissyx.de/images/cc2ts.jpg)

Es ist also überhaupt nicht abschätzbar, wie es mit TT und den Fortsetzungen zu TT aussieht!!!!! :omg:

bugdriver
28-10-2002, 20:06
Original geschrieben von Chrissyx


Bist du dir da so sicher? Wer weiss, was Westwood schon alles geplant hat. Denk mal zurüch ins Jahr 1995. Damals, als die MS-DOS Version von C&C1 rauskam, stand im Abspann schon "C&C 2 - Tiberian Sun Coming Soon" Der Titel "Tiberian Sun" stand also schon satte 4 Jahre vorher fest!!

BEWEIS (http://www.chrissyx.de/images/cc2ts.jpg)

Es ist also überhaupt nicht abschätzbar, wie es mit TT und den Fortsetzungen zu TT aussieht!!!!! :omg:


Nun ich persönlich besitze Die Goldversion von TD und dabei ist mir noch NIE ein Hinweis auf TS aufgefallen.Aber mit Hilfe des XXC Mixers von Olaf van der Speck oder wie er auch immer heißt hatte ich die Möglichkeit,wie soll ich sagen hinter die Kulissen von TD Gold herumzuschnüffeln.Ich konnt damit nicht nur sämtliche Musikstücke öffnen sondern auch alle Videos.Und da viel mir auf das dort einige Extramusikstücke welche im Spiel nicht vorkamen sowie einige Videos die ich noch nie zuvor gesehen hatte dort aufzufinden waren.Eines dieser Videos war eine Vorschau von TS.Genauergesagt konnte man die Pilotenperspektive welches stark an Mechwarrior erinnerte eines GDI Roboters(Werwolf) betrachten während im Hintergrund Mechanical Man lief(LOL).Ich wunderte mich das ich das Video in dem Spiel noch nie zu Gesicht bekommen habe obwohl ich es doch mit beiden Parteien durchspielte.Allerdings habe ich mir nie sorichtige Gedanken darüber gemacht das WW eine ganze Tiberiumserie bereits während des allerertsen Tiberiumspieles geplant hatte.Danke Chriss du hast uns da weiteren Denkstoff gegeben.

Doch eine Frage hätte ich allerdings an dich.Hattest du das Original von TD oder die Goldversion?Mir ist zwar aufgefallen das du ein Bildchen des abgestürtzten Ufos in TD in deiner Sig hast aber das heißt noch lange nicht das du das Spiel besitzt.Es könnte ja sein das du ein Bild davon irgendwo im Netz aufgetrieben hast.Wie dem auch sei könnte es ja sein sofern du die Goldversion besitzt das man dasVidieo nachträglich für die Gold eingesetzt hat.Die Gold müsste so um 97 98 erschienen sein oder?Und damals arbeitete WW ja an TS.Deshalb würde ich gerne wissen welche Version du von TD dein eigen nennst.


Ach eine Frage hätte ich da noch.Mir ist zu Ohren gekommen das eiige von euch über eine CnC Nacht Serie sowie einem Tiberium Apocalypse sprechen.Was zum Teufel meint ihr damit?Und woher ahbt ihr die Informationen darüber???

Horex
28-10-2002, 20:16
das mit dem apoc und night ist nur ne vermutung und ne theorie, da man davon ausgehen kann, von den bisherigen tib-titeln :) und ein tag is nu mal -morgens- -mittags- -abends- und -nachts- man könnte auch noch von -nachtmittag- ausgehen, aber gab es -vormittag-? nein ;) also gibt es vielleicht noch 2 weitere tib teile :)

Chrissyx
28-10-2002, 22:05
Original geschrieben von bugdriver



Nun ich persönlich besitze Die Goldversion von TD und dabei ist mir noch NIE ein Hinweis auf TS aufgefallen.Aber mit Hilfe des XXC Mixers von Olaf van der Speck oder wie er auch immer heißt hatte ich die Möglichkeit,wie soll ich sagen hinter die Kulissen von TD Gold herumzuschnüffeln.Ich konnt damit nicht nur sämtliche Musikstücke öffnen sondern auch alle Videos.Und da viel mir auf das dort einige Extramusikstücke welche im Spiel nicht vorkamen sowie einige Videos die ich noch nie zuvor gesehen hatte dort aufzufinden waren.Eines dieser Videos war eine Vorschau von TS.Genauergesagt konnte man die Pilotenperspektive welches stark an Mechwarrior erinnerte eines GDI Roboters(Werwolf) betrachten während im Hintergrund Mechanical Man lief(LOL).Ich wunderte mich das ich das Video in dem Spiel noch nie zu Gesicht bekommen habe obwohl ich es doch mit beiden Parteien durchspielte.Allerdings habe ich mir nie sorichtige Gedanken darüber gemacht das WW eine ganze Tiberiumserie bereits während des allerertsen Tiberiumspieles geplant hatte.Danke Chriss du hast uns da weiteren Denkstoff gegeben.

Doch eine Frage hätte ich allerdings an dich.Hattest du das Original von TD oder die Goldversion?Mir ist zwar aufgefallen das du ein Bildchen des abgestürtzten Ufos in TD in deiner Sig hast aber das heißt noch lange nicht das du das Spiel besitzt.Es könnte ja sein das du ein Bild davon irgendwo im Netz aufgetrieben hast.Wie dem auch sei könnte es ja sein sofern du die Goldversion besitzt das man dasVidieo nachträglich für die Gold eingesetzt hat.Die Gold müsste so um 97 98 erschienen sein oder?Und damals arbeitete WW ja an TS.Deshalb würde ich gerne wissen welche Version du von TD dein eigen nennst.


Ach eine Frage hätte ich da noch.Mir ist zu Ohren gekommen das eiige von euch über eine CnC Nacht Serie sowie einem Tiberium Apocalypse sprechen.Was zum Teufel meint ihr damit?Und woher ahbt ihr die Informationen darüber???

Also, als eingefleischter C&C Fan habe ich natürlich ALLE Teile von C&C als Originale. (OK, bis auf SS) D.h., ich habe sowohl die Windows 95 Verison, als auch die MS-DOS-Version, von C&C1 aber KEINE Gold-Version! Ich muss noch dazu sagen, dass ich die MS-DOS Verison von einem Bekannten habe, daher weiss ich nicht wann er sie bekommen hatte, aber das Teil ist uralt. Es muss sich daher um die allererste herausgekommende Version von C&C1 handeln. Spielt man nun das Spiel durch, kommt der Abspann und danach noch ein Video mit diesem Roboter, der warscheinlich "Autoreparierfunktion" hat und, das ist eindeutig, mit Lasern um sich schiesst. ((mobiler Obelisk?!?) Ein Werewolf ist das eher nicht, der hat ja MGs.) Am Ende erscheint dann halt dieses (http://www.chrissyx.de/images/cc2ts.jpg) Bild, wo man eindeutig "Command & Conquer 2 Tiberian Sun -Coming soon-" lesen kann. Tja, und wenn ich mich nicht irre, war das 1995, eben 4 Jahre vor dem erscheinen von TS.
Wegen dem UFO in meiner Signaur: Das habe ich ebenfalls aus der MS-DOS-Verison und keines falls irgendwo im Netz aufgegabelt!
Wegen der Nacht-Serie, das hab ich alles bereits hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=359717#post359717) aufgeschrieben.

@Horex: Ein "Nachmittag" wäre ein "Tiberian Sun 2" - Da aber schon TT entwickelt wird, wird es leider nur ein "Abend" geben!

NavcomTCommando
30-10-2002, 16:54
Die Nachtreihe war meine Idee!

Chrissyx
30-10-2002, 22:53
Original geschrieben von NavcomTCommando
Die Nachtreihe war meine Idee!

Und ? :confuse2:

mr.t
24-01-2003, 15:03
es ist die allererste version in der nach dem abspann, das video und der hinweis auf ts kommt ... weiss es hundertprozentig, da ich mich noch daran erinnern kann als währ es gestern gewesen, als ich es durchgespielt hatte (1995) und beim abspann richtig "traurig", dass es vorbei war ... und dann kahm nach dem abspann noch das video und ich konnte es kaum noch erwarten.....
ich finde es allerdings komisch dass sie schon so viele jahre vorher damit rechneten einen 2. teil zu machen, und, wie man am video erkennen kann, schon einige einheiten usw. fertig hatten... sie konnten ja nicht wissen dass td so ein erfolg wird... naja, ich hoffe auf viele weitere teile

mr.t

Chrissyx
26-01-2003, 01:52
Und gerade deswegen kann man überhaupt nicht abschätzen, wie es um TT steht bzw. um weitere Fortsetzungen (siehe Nacht-Reihe)! Freut mich, dass du das erkannt hast. :)

Chrissyx
19-02-2003, 14:59
Spinelli666 hat im Generals-Kritik-Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=27137&pagenumber=2) eine Anspielung auf TT gemacht:

3. Harvard Bonin und Mark Skaggs sind sehr lange bei Westwood dabei, sie haben fast der gleiche Team wie für AR2 und Yuri, sie haben aber zeit YR eine andere Adresse. Bleibt trotzdem das alte Team. Ein zweites Team, basiert rund um Louis Castle, arbeitet auch an C&C weiter. Pass auf, Tiberium-Gefahr. Sie haben auch eine neue Adresse. Bleibt aber das alte Team.

Trotz der Auflösung von Westwood, wird es also keinen Abbruch in der Entwicklung von TT geben. (Man kann sagen: erstes Team = EAP und zweites Team = Westwood.) :) Damit wurde TT nochmals bestätigt! :freu:

Ka50
16-05-2003, 10:47
wird es eine dritte partei geben neben gdi und nod?

Chrissyx
16-05-2003, 21:50
Zu 99% ja! Dieser "dritte Partei"-Trend besteht seit Yuris Rache und hat sich auch in Generals fortgesetzt. Die dritte Partei in TT, denke ich, werden die Scrin (Aliens) sein. Sie hatten schon Auftritte in C&C1, Renegade und besonders in C&C3. Weiterhin werden wohl auch noch "Randgruppen" anzutreffen sein; wie die Mutanten oder Cabal. Müssen aber nicht spielbar sein.

Stealthman
17-05-2003, 10:52
Die Diskussion hatten wir doch schon mal in... wie hiess der Thread doch gleich, ach ja: "Juhu, neues C&C wird im Mai vorgestellt!" Jetzt postet doch nicht gleich alles nochmal! Ihr :nsa:

Chrissyx
23-05-2003, 17:23
Die meisten haben es wohl schon gelesen:
Upcoming Product Information

As most of you already know there are new things in the works in regards to RTS titles. Two upcoming projects which I’m not allowed to discuss will be announced in the near future. I believe that early June will be when the first product will be revealed and then in July the next one will be announced. I’ll let you guys know as soon as I’m able.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es sich um TT handel könnte - Vielleicht im Juni erst TT, im Juli dann RA3...:rolleyes: Eure Meinung?

@Stealthman1989: Er hat gefragt - ich gab ne Antwort! Und ob ich jetzt zu dem Thread gelinkt hätte oder nicht - es wäre bei einem Beitrag von mir geblieben!:p

The Dragon
24-05-2003, 11:02
jo, im juni TT, aber im Juli generals addon :D

dauert net mehr lange dann wissen wir es :gf:

Weyounn
24-05-2003, 11:05
Original geschrieben von The Dragon
jo, im juni TT, aber im Juli generals addon :D

dauert net mehr lange dann wissen wir es :gf:

Ich würd eher sagen umgekehrt, Addon im Juni und TT im Juli

RedBasti
24-05-2003, 11:42
Also außer der C&C Reihe ist mir kein RTS von EA bekannt. Also kann es sich in beiden Fällen eigentlich nur um C&C handeln. Wenn ja, ist einer dieser Titel mit 99,99% Wahrscheinlichkeit TT (endlich). Das andere könnte nen Generals Addon oder RA3 sein. Zu Renegade gabs auch kein Addon, vielleicht trifft das auch auf Generals zu oder das Addon wird später angekündigt.

fadmax
21-07-2003, 13:57
Original geschrieben von Chrissyx
Also, als eingefleischter C&C Fan habe ich natürlich ALLE Teile von C&C als Originale. (OK, bis auf SS) D.h., ich habe sowohl die Windows 95 Verison, als auch die MS-DOS-Version, von C&C1 aber KEINE Gold-Version! Ich muss noch dazu sagen, dass ich die MS-DOS Verison von einem Bekannten habe, daher weiss ich nicht wann er sie bekommen hatte, aber das Teil ist uralt. Es muss sich daher um die allererste herausgekommende Version von C&C1 handeln. Spielt man nun das Spiel durch, kommt der Abspann und danach noch ein Video mit diesem Roboter, der warscheinlich "Autoreparierfunktion" hat und, das ist eindeutig, mit Lasern um sich schiesst. ((mobiler Obelisk?!?) Ein Werewolf ist das eher nicht, der hat ja MGs.) Am Ende erscheint dann halt dieses (http://www.chrissyx.de/images/cc2ts.jpg) Bild, wo man eindeutig "Command & Conquer 2 Tiberian Sun -Coming soon-" lesen kann. Tja, und wenn ich mich nicht irre, war das 1995, eben 4 Jahre vor dem erscheinen von TS.


Richtig es war 1995 und damals hab ich mich schon wie ein Kind auf die neuen Einheiten gefreut....

Schade das der mob. Obelisk nie rauskam, dafür gibts ja die Prismas in RA2/yuri.

Hab grad gestern wieder TS installiert und gezockt hat echt nicht von seiner Genialität verloren!!

D.

Chrissyx
22-07-2003, 18:50
Nur musst Du bedenken, dass die Prismapanzer zeitlich gesehen vor TD existierten! Von daher würde ich den Core Defender aus Feuersturm als einen mobilen Obelisk sehen - Von Cabal hergestellt. Es kann ja sein, als Cabal auf der Suche nach einer Verteidigung für sein Rechnenzentrum war und ist über diesen Versuch, mit dem mobilen Obelisk, gestolpert und hat den dann verwirklicht.:ast:

The Dragon
22-07-2003, 21:13
löl ein mobiles Bratspießchen :D;)

damit das kein spam is häng ich mal ein bild vom core defender an für leute die kein fs haben :D (solls ja geben ;D)

bugdriver
08-08-2003, 00:50
Original geschrieben von RedBasti
Also außer der C&C Reihe ist mir kein RTS von EA bekannt. Also kann es sich in beiden Fällen eigentlich nur um C&C handeln.

Neulich als ich auf einer Alien Fanpage war habe ich einen interessanten Bericht über eine Fortsetzung von Alien versus Predator2 gelesen. Zum einen war sehr ungewöhnlich das dieser Nachfolger der den Namen ,,Alien versus Predator Extinction“ trägt ein Strategiespiel sein und zum anderen von EA stammen wird. Eines von den beiden Fällen wird jeden Falls AvsP Extinction bedeuten.

Chrissyx
08-08-2003, 01:02
Du meinst sicher das hier:
"Universal war is imminent and it's time to join the battle in Aliens versus Predator™ Extinction for the PlayStation®2 computer entertainment system and the Xbox™ video game system from Microsoft. Based on the blockbuster Aliens and Predator sci-fi film franchises from Twentieth Century Fox, Aliens versus Predator Extinction gives players the ability to play as one of three species: Aliens, Predators or Colonial Marines. The title, co-published by Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) and Fox Interactive, has begun shipping on the PlayStation 2 and will ship August 5 on the Xbox. In this tactical strategy game, players will control the forces of one of the three species as they plan their attack strategy, create their own custom army, and choose upgrades ranging from vision modes to weapon modifications. Each species offers a unique set of attributes forcing players to master a variety of tactics and play styles in order to be victorious. Moreover, the game features a variety of units that are accessible from basic infantry to specialized warriors like the Alien Carrier - able to carry facehuggers in groups - the Predator Hydra or the Marine Sniper.

Aber wir wollen bitte beim Thema "Tiberian Twilight" bleiben!

http://www.chrissyx.de/images/cc5logo.jpg
Nettes Logo, nicht wahr?:D

bugdriver
08-08-2003, 19:36
Original geschrieben von Chrissyx
. Spielt man nun das Spiel durch, kommt der Abspann und danach noch ein Video mit diesem Roboter, der warscheinlich "Autoreparierfunktion" hat und, das ist eindeutig, mit Lasern um sich schiesst. ((mobiler Obelisk?!?)

-Das war kein mobiler Obelisk. Man konnte nämlich die Einheit in verschiedenen Perspektiven und durch mehrere grüne Gittermodelle dargestellt, an den Ecken des Filmes erkennen. Was der Film zeigte war eindeutig ein Werwolf in einer sehr frühen Form.




Ein Werewolf ist das eher nicht, der hat ja MGs.) [/B]

-Wie gesagt kam TS 4 Jahre später heraus und in diesen 4 Jahren hat sich eben viel in Punkto Einheitendesign verändert. Einheiten die man sich im Laufe der Jahre ausdachte sind in der fertigen Version entgültig verschwunden und neue Einheiten von denen damals noch kein Mensch wusste kamen hinzu. Waffensysteme wie etwa der Laser des Werwolfs wurden gegen andere Waffen wie Maschinengewehre ausgetauscht. Auch am Äußeren hat man in den laufenden Jahren viel geändert. Der Werwolf in Tiberian Dawn wirkte viel runder und klobiger. Und das Visier des Wolfs war in TS schlitzförmig wie ein Briefkasten, in TD aber noch ganz rund und umfasste den ganzen oberen Teil des Gefährts. Vergleicht doch auch mal das Design der Ureinheiten Tiberian Dawns mit denen von Renegade wie etwa der leichte Panzer von Nod und die Nodartilerie. Sieben Jahre nach dem erscheinen TDs haben sich die Einheiten in Renegade optisch in einigen Bereichen gewaltig geändert. Auch der Nodtempel in Lands of Lore 3 sah auch ganz anders aus als in Tiberian Sun. Mit der Zeit ändert sich eben vieles..........



[i]Original geschrieben von RedBasti
Also außer der C&C Reihe ist mir kein RTS von EA bekannt. Also kann es sich in beiden Fällen eigentlich nur um C&C handeln. Wenn ja, ist einer dieser Titel mit 99,99% Wahrscheinlichkeit TT (endlich). Das andere könnte nen Generals Addon oder RA3 sein. Zu Renegade gabs auch kein Addon, vielleicht trifft das auch auf Generals zu oder das Addon wird später angekündigt.



Original geschrieben von Chrissyx

Aber wir wollen bitte beim Thema "Tiberian Twilight" bleiben!



-Ich wollte RedBasti nur darauf hinweisen, das eines der neuen RTS Games von EA Alien vs Predator Extinction sein wird. Und nun weiter zu TT.

Chrissyx
09-08-2003, 02:53
Das kann kein Werwolf gewesen sein! Eher ein Titan - aber der war's auch nicht, denn: Warum sollte man den Laser gegen deutlich schwächere MGs bzw. Kanone austauschen? Der Laser konnte mit einem Schuss nen kompletten Buggy zerstören, während die MGs vom Werwolf doch schon länger brauchen...:rolleyes: Warum sollte man also dann den Laser austauschen? :noe:
Das mobile Obelisk Design spiegelt sich übrigens wunderbar im Core Defender wieder: Diese runde Kuppel ist bei beidem gleich!
Das Renegadeeinheiten "anders" aussehen, ist doch nicht verwunderlich: Während in TD Einheiten aus einer Hand voll Pixeln bestehen, ist in Renegade wesentlich mehr vorhanden und somit auch detaillierter und eben "anders".

Bernd_XP
13-08-2003, 19:15
Wann soll denn TT kommen? :twink:

Chrissyx
14-08-2003, 04:33
Da steht's:

Releaseliste:
1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE

TT sollte durch das June Announcement angekündigt werden, aber da ist wohl was schief gelaufen...

Saroc
17-08-2003, 20:38
@BerndXP: Ab 2004 ist das aber nur eine vermutete Liste von Chrissyx ;)

Chrissyx
03-09-2003, 01:05
Das könnte erklären, warum man von TT nix hört:
Q. What can you tell us, generally speaking, about future plans of EALA? What about the future of the Tiberian storyline of C&C (Brett Sperry...)? More genre crossing C&C in the future, a possibility?

A: The exact plans of EALA are always being reviewed and modified to fit the direction of the market but the general goal is to be the best in the world ad FPS and RTS products and to do that one title at a time. We are truly focused on product quality and good market timing. The Tiberian storyline is in the capable hands of the EALA RTS team. Brett is his own person and still has many contributions to make to the industry as he chooses.

Soll heissen, das EALA also immer nur ein C&C Titel zur Zeit entwickelt? Derzeit ist Zero Hour in der Mache, also kann man von TT erst nach diesem Release etwas hören! :idee: Wird aber knapp, wenn TT noch dieses Jahr erscheinen soll...

The Dragon
03-09-2003, 21:15
Yeaha ich habe wieder Hoffnung :D^^

Aud welchem Interview hast du den Ausschnitt?:confused: :santa:

muf
04-09-2003, 08:46
und wer sagt eigentlich, dass es noch dieses jahr erscheinen soll :rolleyes:
kommt mir jetzt nicht mit der releaseliste 4 postings über mir:D


nee, im ernst dieses jahr dürfte zero hour wohl das letzte C&C sein, das erscheint :bla:

Chrissyx
04-09-2003, 18:25
Original geschrieben von The Dragon
Yeaha ich habe wieder Hoffnung :D^^

Aud welchem Interview hast du den Ausschnitt?:confused: :santa:

Ich hab's aus dem neusten Interview mit Louis Castle:
http://www.planetcnc.com/features/interviews/LouCastle/

@muf: Tja, sieht bald so aus. Ich wette, ohne die Westwoodvernichtung wäre es noch letzten Monat rausgekommen. Nämlich genau vor 4 Jahren am 26.8.99 ist C&C 3 released.

Firestorm
04-09-2003, 18:52
Es kann doch auch zum fünfjährigen "Jubiläum" kommen. ;)

Chrissyx
04-09-2003, 20:07
Ich hoffe nicht! Das widerspricht auch gegen die 4 Jahres Regel, dass jedes C&C alle 4 Jahre eine Fortsetzung bekommt. Darauf basiert auch meine Releaseliste und TT hätte demnach noch 3 Monate...

Naja, egal: Ich hab mal den Chatlog vom gestrigen Chat mit Harvard analysiert und jede Menge interessante Sachen gefunden:
<Cabal> <AJ> the June announcement was Zero Hour, but we still have heard nothing about the July announcement...do you know what it is the Harvard?
<Harvard[EA]>; I don't know...ZH was the big announcement
<Malc> IE second anouncement
<Harvard[EA]>; June and July were the same
<Cabal> hehehehe
<Malc> someone said there would be 2
<Harvard[EA]>; You guys have memories like Elephants
<Cabal> that was Lou i think
<Harvard[EA]>; Go out! Get some sunshine! :)
<Cabal> lol
<Malc> lol
<dam0kles[CT]> lol
<Harvard[EA]>; next
Wie ich weiter oben schon vermutet hatte, ist mit July Announcement Tiberian Twilight gemeint. Das wurde aber zurück gezogen, was blieb war das June Announcement mit Zero Hour. Tja, und spricht man July an, winden sie sich wie Aale und drücken sich drumm: "Go out! Get some sunshine!" :no:

Auch beim zweiten Mal:
<Cabal> <Jeremy> Other than Zero Hour, are there any other future C&C games in the works?
<Cabal> (another predictable question... hehehe)
<Harvard[EA]>; ok, I'm quitting EA today so I'm going to spill the beans...
<Harvard[EA]>; Here comes the big news...
<Harvard[EA]>; They are going to be so mad...
<Harvard[EA]>; I don't know
<Harvard[EA]>; :)
<MMurphy> :-)
<Cabal> hehehe i like it
<Harvard[EA]>; next
<DeeZire> lol
Diesmal wusste er es nicht...

Sieht verdächtig nach einer erneuten Infosperre aus. Liegt wohl daran, dass EA sich entschlossen hat, immer nur ein Spiel zur Zeit zu entwickeln.

Chrissyx
03-10-2003, 15:05
Der Verdacht scheint sich zu erhärten, dass TT als nächstes kommt - Siehe PC Games 11/03 Interview mit Skaggs und Bonin:

PC Games : Immer wieder geistern neue Gerüchte über Command & Conquer: Tiberian Twilight durchs Internet. Befindet sich der Titel tatsächlich in der Entwicklung oder arbeitet ihr an einem völlig neuen Kapitel der C&C-Serie?

Skaggs: "Wir sind uns näturlich bewusst, dass das C&C-Universum aus insgesamt drei Szenarien besteht. Da wäre der Tiberiumkonflikt, das Alarmstufe Rot-Szenario und jetzt Generäle. Ich denke, inzwischen ist es höchste Zeit für ein neues Kapitel der Geschichte ums Tiberium, du nicht auch?"

Chrissyx
24-02-2004, 18:51
Gibt was neues in Sachen TT! Lest mal:

Freeman's game credits include script credit for upcoming titles Van Helsing, Mission Impossible: Operation Surma, and Command and Conquer 3. In the area of film and TV, Freeman has written and developed scripts and other properties which have been bought or optioned by Columbia Pictures, MGM, Paramount, Castle Rock, and Buena Vista Television.


Das heisst also, dass David Freeman an einem TT Film bzw. auf jeden Fall an einem TT Projekt arbeitet! Lasst Euch übrigens nicht durch die "3" irritieren, in den USA gibt's eine andere Zählweise, da ist nur das Tiberiumuniversum nummeriert. Das ganze Interview findet Ihr hier:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/dungeonsiege/news_6087277.html

Extinction
24-02-2004, 22:40
das freut mich!

aber ne dumme frage....wer is freeman??? -_-

MyersGer
24-02-2004, 23:04
einer, der spiele verfilmt, oder auch die cutscenes macht, welche die story vorantreiben.

allerdings ist dir firma, in der er jetzt arbeitet, nicht grade für super filme bekannt... :rolleyes:

Doc
26-02-2004, 14:35
Das kommt davon, weil EA ja unbedingt Kucan & Co. rauswerfen musste :motz:

Was mir bei der Gamestar-Meldung aufgefallen ist ... TT wurde nicht im Abspann von TD angekündigt!

Neoprophan
26-02-2004, 21:25
Toll ich sag nur eins ich will den Originalen Kane! Was ich bei Fernsehserien nicht leiden kann sind der wechsel von Schauspielern die die selbe Person darstellen oder der wechsel von Syncronstimmen. :dead::kotz::mad:

Also solange Joe Kucan nicht schwer Krank ist oder Tod (ja ich weis hört jetzt ein bisschen arg an) ist das unfähigkeit von EA für mich, ich meine wie kann man die Wichtigste Person im Spiel raushauen. Alle sind ersetzbar, alle GDI Befehlshaber, der rest von Nod aber nicht Kane. Das wäre so als würde MGM bei Stargate Richard Dean Anderson durch David Hasselhof oder sonst irgendjemanden ersetzen, aber er ist noch immer Jack O'Neal. Also wenn die Joe Kucan nicht wieder als Kane einstellen, dann können sie mich gern haben, dann kauf ich das game nicht und so nen Film kuck ich mir auch ned an. :mad:

mfg
neo

ONeil
26-02-2004, 22:43
Das wäre so als würde MGM bei Stargate Richard Dean Anderson durch David Hasselhof oder sonst irgendjemanden ersetzen, aber er ist noch immer Jack O'Neal.

Schlechtes Beispiel. Im Stargate-Kinofilm wurde O´Neil von Kurt Russel gespielt, in der Serie hingegen heißt er O`Nei[b]ll[/i] und wird, wie du gesagt hast von RDA gespielt. Also könnte EA auch einen anderen Kane Darsteller bringen, Kane dann aber nicht Kane nennen sondern z.B. Kain ;)

Mir persönlich ist es als GDI-Anhänger egal, wer den obersten Nod-Hetzer mimt, hauptsache der stirbt am Ende des Spiels ;)

Bernd_XP
26-02-2004, 22:55
hmmm...ich weis ja nicht. Kane ist doch tot...auch wenn er im Tod leben sollte liegt er trotzdem schon unter der Erde.

Sven
27-02-2004, 12:54
Das kommt davon, weil EA ja unbedingt Kucan & Co. rauswerfen musste :motz:

Was mir bei der Gamestar-Meldung aufgefallen ist ... TT wurde nicht im Abspann von TD angekündigt!Jupp, stimmt - das war, als Fortsetzung, TS und als neue Serie RA1

Neoprophan
27-02-2004, 18:29
Schlechtes Beispiel. Im Stargate-Kinofilm wurde O´Neil von Kurt Russel gespielt, in der Serie hingegen heißt er O`Nei[b]ll[/i] und wird, wie du gesagt hast von RDA gespielt. Also könnte EA auch einen anderen Kane Darsteller bringen, Kane dann aber nicht Kane nennen sondern z.B. Kain ;)

Mir persönlich ist es als GDI-Anhänger egal, wer den obersten Nod-Hetzer mimt, hauptsache der stirbt am Ende des Spiels ;)

Ja das ist mir durchaus bewusst. Naja aber der Kinofilm ist ja auch ned ganz mit der Serie kompatibel, in der Serie ist RA ein Goa'uld und im Film ist er mehr ein asgardähnliches Wesen, zum schluß explodiert ja sein Raumschiff im Film und da sieht man wie sich hinter dem Menschenkörper ja mehr so ein Standard-Asgard Alien versteckt. Außerdem haben ja auch die seine Leibwächter keine solche Goa'uld Larven im Bauch. Der Herr Anderson ist auch der Bessere Jack O'Neal, naja Kurt Russle ist mir in der Rolle irgendwie Unsympatisch. Was anderes wäre es wenn Russle die Serie in der Ersten Staffel gespielt hätte und dann erst Anderson gekommen wäre, dann wäre die Serie für mich auch unterm Hund.

mfg
neo

Doc
01-03-2004, 11:57
Toll ich sag nur eins ich will den Originalen Kane! Was ich bei Fernsehserien nicht leiden kann sind der wechsel von Schauspielern die die selbe Person darstellen oder der wechsel von Syncronstimmen. :dead::kotz::mad:
Kucan hat sich schon vor einer Weile dazu bereit erklärt, bei einer eventuellen Fortsetzung wieder als Kane vor der Kamera zu stehen.
Die Frage ist nur, ob EA dies nützt - ich hoffe schon.

Neoprophan
01-03-2004, 17:56
Ja das weis ich ja, aber wie du bereits gesagt hast, heißt das ja noch lange ned das EA auch Kucan's Dienste in Anspruch nimmt.

mfg
neo

Doc
02-03-2004, 13:47
Richtig ... allerdings wären sie schön blöd, wenn sie das nicht tun würden ;)

fadmax
21-03-2004, 18:31
Kucan hat sich schon vor einer Weile dazu bereit erklärt, bei einer eventuellen Fortsetzung wieder als Kane vor der Kamera zu stehen.
Die Frage ist nur, ob EA dies nützt - ich hoffe schon.
Ja nur das verhallte ungehört, ich kann mir auch nur vorstellen, das es da evtl. schon anderweitig stress gab, von dem wir nix wissen können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man jmd. der sogar einen Avard für seine Schauspielerische Leistung in C&C bekommen hat, ohne Grund einfach ziehen lässt, bzw. sogar ein "gratis Angebot" (kein Plan ob das stimmt^^) ausschlägt.

Also ich denke mit Ihm hätten sie sogar mit einem schlechten Spiel nur gewinnen können, wäre ja genau EA like.


cu Fadmax

NavcomTCommando
27-03-2004, 21:42
Wurde auch mal wieder Zeit, dass es neue Gerüchte über
TT gibt. Meine EA-BEschwerde Threads wären sonst zu verbalen
Metzelorgien über EA mutiert.

Neoprophan
27-03-2004, 22:26
Ja also gerüchte heist ja leider noch nix, ne Ankündigung wäre mir 1000 mal Lieber, da wäre die ungewissheit weg. Naja ich hoffe das in sachen Ankündigung bald etwas geschiet, es wird nähmlich schön lansahm zeit dafür.

mfg
neo

Marcnesiyum
28-03-2004, 17:56
muhaha nämlich mit h ^^

ea ist schon ein scheiß verein. ich hab denen auch ne mail wegen tt geschickt, die ham aber nicht geantwortet. super support ~~
ich hoff da tut sich bald mal was

T90ZUG
28-03-2004, 20:34
wenn es denn bald mal rauskommen würde :rolleyes:

Stealthman
28-03-2004, 21:00
man es gibt ja immernoch leute, die das wirklich glauben...

Neoprophan
29-03-2004, 00:18
Ne ich glaub gar nix, bevor ich keine offizielle Ankündigung habe. Aber momentan fällt es für mich in die Kategorie Fiction.

@ Marcnesiyum: Das kommt vom schnellen Tippen, das ist eigentlich ein Fehler der mir auffällt. gg

mfg
neo

fadmax
29-03-2004, 11:39
...ich hab denen auch ne mail wegen tt geschickt, die ham aber nicht geantwortet. super support ~~
ich hoff da tut sich bald mal was


muhahahaha, was hab ich grad gelacht. :lol: :rofl:

was hast Du erwartet?!? Doch nicht etwa eine persönliche Antwort per Mail oder so? Nichtmal im offiziellen Generalsforum wird von EA-Seite aus geantwortet!

Neoprophan
29-03-2004, 12:18
Ja soviel zum Kundenkontakt von EA. Hey aber wir könnten ja eine Offizielle Demonstration vor dem EA-Firmensitz machen, wäre zwar nicht Politisch würde aber glaubich das erste mal sein, das sowas wegen einen Computerspiel passiert gg.

mfg
neo

Stealthman
29-03-2004, 12:23
hey, ich bin grade in entwicklung einer Antzi-EA Seite, hatte kein Bock auf erstellung von nem design, da hab ich ein template genommne. Inhalt gibts auch noch nicht. Ich willo sowaqs wie ne unterschriftenliste machen. Und wenn einer Inhalt schreiben kann (bitte etwas witzig) auf jeden Fall mir geben!!!

www.anti-ea.de.vu

(Ich hoffe die stehen nicht morgen bei mir vor der Tür und verhaften mich oder so :D:D :rofl:[Naja so abwegig ist das gar nicht...])

MfG

stealthman

muf
29-03-2004, 12:24
Die Frage ist ja nur, ob wir uns noch genauso über das Spiel freuen, wenn's erstmal da ist :D

Neoprophan
29-03-2004, 12:37
hey, ich bin grade in entwicklung einer Antzi-EA Seite

www.anti-ea.de.vu


Hey frag doch CnCforen ob sie deine Seite sponsorn gg.

anti-ea.cncforen.de muhahahaha wär doch geil gg. :dav:

mfg
neo

Chrissyx
29-03-2004, 13:26
Ja also gerüchte heist ja leider noch nix, ne Ankündigung wäre mir 1000 mal Lieber, da wäre die ungewissheit weg. Naja ich hoffe das in sachen Ankündigung bald etwas geschiet, es wird nähmlich schön lansahm zeit dafür.

mfg
neo

Das Problem ist einfach, dass Westwood TT bereits angekündigt hatte! Aber EA dann diese wieder zurück nahm... :dead:

@Stealthman1989: Schöne Seite! Ich würde wirklich mal fragen, ob CNCForen das unterstützt!

Stealthman
29-03-2004, 13:31
ja genau sven, das wär geil ^^ (oder ein anderer admin ^^)

Also ich fände das cool

MfG

stealthman (und schreib mal einer irgendwelche texte, alleine schaff ich das nicht alles hehe)

RedBasti
01-04-2004, 18:45
.
Sollte TT also die Generals Engine nutzen und sollte Generals im Januar kommen, so rechne ich mit TT im März 2004.


Keine Sage Engine in TT................:D

Chrissyx
03-04-2004, 22:45
Doch, SAGE Engine, aber eine weiterentwickelte.

Dr@g0n
05-04-2004, 09:19
Okay, der letzte Beitrag wurde im März geschrieben.

Wann kommt denn nun TT?

:hack:

Saroc
05-04-2004, 10:27
Im März? Du meinst gestern :twink:

Und TT kommt erstmal gar nicht...

muf
05-04-2004, 18:29
ich denk mal wenn die mit 'HdR - die Schlacht um Mittelerde' fertig sind, haben sie bestimmt auch Zeit für ein neues C&C :ka:

Chrissyx
05-04-2004, 20:44
Okay, der letzte Beitrag wurde im März geschrieben.

Wann kommt denn nun TT?

:hack:

Dem letzten Interview nach, arbeiten alle an Herr der Ringe. :dead:
Die Chancen stehen hoch, dass sie nach dem HdR Release mit TT weitermachen. Release von TT? Dieses oder nächstes Jahr...

Stealthman
05-04-2004, 20:48
Muahaha
dieses oder nächstes...
ich glaube eher nächstes oder ünernächstes (2005-2006) die haben ja noch nichtmal was angekündigt

Saroc
05-04-2004, 21:02
Wenn sie es wirklich machen, dann denke ich genau wie Chrissyx, das sie damit nach HdR anfangen. Außerdem, Henri, ich weiß ja, das du nur realistisch sein willst, aber willst du nicht auch noch einen neuen (guten, nicht wie Generals) CnC-Teil?! ;)

Neoprophan
05-04-2004, 22:08
Wartet doch mal ab ob die Gerüchte um Petroglyphgames wahr sind oder nicht.

mfg
neo

Stealthman
05-04-2004, 22:09
looooooooooooooooooooooooooooooooool
es gibts leute die das glauben das ganze warn aprilscherz (wenn du den von tiberium-twilight.de meinst sogar meiner :D)

MfG

Stealthman

Neoprophan
13-04-2004, 00:00
Über soetwas macht man keine Aprilschertze, die Situation ist schon viel zu traurig, als das man darüber einen Aprilschertz macht.

Aprilschertze über solche Sachen sind nicht erwünscht.

mfg
neo

WalnutXP
19-04-2004, 11:48
Ich denk mal seitdem Westwood von EA verspeißt wurde, werden die wohl das Projekt abbrechen und lieber irgendeinen anderen Profit bringenden Müll produzieren. Ich trauer immer noch dem schönen alten Command & Conquer hinterher. Habe als 12 Jährige angefangen RA1 zu Spielen. Ist schon traurig was EA aus Westwood gemacht hat.

Offroader
21-04-2004, 14:41
ja also fotzze16...Dauernd hinterher trauern bringt nichts...

Jetzt gucken wir halt mal was in Zukunft auf uns zu kommt. C&C ist halt das einzigste REAL-Time Strategiespiel was noch wirklich gut ist. Oder kennste da einen Konkurenten...?

Stealthman
21-04-2004, 22:04
Ähm, wenn zu einem guten RTS ne story gehört(meiner meinung nach tut es das) NEIN

MfG

stealthman

WalnutXP
22-04-2004, 12:55
Es könnte sich ja mal ein wirklich krasses moddingteam damit befassen aus allen screenshots und gerüchten ein spiel zu machen *gg*

Stealthman
22-04-2004, 13:27
gabs ja schonh Initiative: twilight nannte suich das mit allen ideen der community, nur leider exisitiert die page nicht mehr, aber die bilder sda sahen wirklich vielversprechend aus

Chrissyx
22-04-2004, 16:03
Es könnte sich ja mal ein wirklich krasses moddingteam damit befassen aus allen screenshots und gerüchten ein spiel zu machen *gg*

Es gab nie Screenshots von TT... :cry:

Aber es gab mal eine Seite, da hatte der Betreiber sich sein "eigenes" TT ausgedacht und das sah sooo echt aus, dass viele dachten, dies sei wirklich TT!

EEBKiller
24-04-2004, 14:09
Langsam scheinen auch andere Stellen in der Community den braten zu riechen. Hoffen wir, dass wir nicht enttäuscht werden :

http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=121203#post121203

Extinction
26-04-2004, 23:00
könnte ja auch sein das die sich die rechte von cnc wieder zurück kaufen ^^

denn wäre ich bei dem team dabei würd ich um cnc trauern und alles darum geben das es wieder in meinem besitz ist

WalnutXP
27-04-2004, 21:40
Naja, aber unser kapitalistisches EA wird es wohl nicht wert sein. Wenn TT von Petroglyph käme, dann wär es schon besser, aber von E(infach)A(ssig)? Nöi :no: !

moby3012
08-05-2004, 14:13
Guckt mal hier!
Ist auf jeden Fall interessant!
http://www.cnc-inside.de/index.php?go=artikel&sid=6784

Saroc
08-05-2004, 17:14
Hätten sie alles das reingemacht bzw. Generals als Tiberium-Teil, wäre es sicher besser angekommen - am heftigsten find' ich ja CABAL's Einheiten :omg:

feuerreal
08-05-2004, 18:15
Ich finde einige Einheiten zu organisch.

Meiner Meinung nach hätte das net zu CnC gepasst.

Greetz Grey

Junker
08-05-2004, 18:20
Könnt ja die "3. Partei" im Game sein. ;)
Ausserirdische wurden ja im Verlauf des Tiberium Universums immer wieder angedeutet.
Mich irritiert aber mehr das Jahr 2003 auf einigen Zeichnungen. 2003 kam Generals raus. Aber für 2002 war es schon mal angekündigt und die Entwicklung neuer Einheiten sollte schon viel früher begonnen haben.

Junker

Chrissyx
09-05-2004, 16:32
Die Cabal Einheiten könnten glatt ein Preview auf TT sein... :love:

moby3012
11-05-2004, 11:40
Könnt ja die "3. Partei" im Game sein. ;)
Ausserirdische wurden ja im Verlauf des Tiberium Universums immer wieder angedeutet.
Mich irritiert aber mehr das Jahr 2003 auf einigen Zeichnungen. 2003 kam Generals raus. Aber für 2002 war es schon mal angekündigt und die Entwicklung neuer Einheiten sollte schon viel früher begonnen haben.

Junker


ich muss zugeben hat mich auch irritiert aber ich habe ja im zusammenhang mit dem copright etc mit fillrobb geredet, (der zeichner vieler dieser bilder) und der hat mir versichert das das alles generals Concept-arts sind.

Ich vermute einfahc mal das diese concept arts bis 2003 intern blieben und erst dann mit nem copyright versehen wurden

Junker
12-05-2004, 02:00
Das sind "seine" Zeichnungen. :p
Kann ja sein, dass er zwischendurch mal etwas Zeit hatte und sich "seine Gedanken zum nächsten C&C" schon einmal auf Papier gebannt hat. Wenn der Auftrag von oben gekommen wär, wären die Zeichnungen sicher jetzt immer noch in irgendwelchen Panzerschränken, wo sie neben der schriftlichen Erklärung, dass es bald ein Ladderkit geben wird, verstauben. :D
Also ich glaub nicht mal daran, dass EA ein nächstes C&C haben möchte....
Wenn als nächstes im Kino "Invasion vom Mars" oder sowas kommt, muss sich das Team von Harvard darauf vorbereiten dazu ein RTS auf dem schnellsten Wege zusammenzuproggen.

Junker

muf
12-05-2004, 08:20
bin mir ziemlich sicher, dass es noch ein C&C geben wird, Generals war ja recht erfolgreich. Und das wäre ein Nachfolger genauso auch ...

fadmax
12-05-2004, 12:19
...wo sie neben der schriftlichen Erklärung, dass es bald ein Ladderkit geben wird, verstauben...

Immer mal wieder was zum Schmunzeln! :)

Ich finde es diesmal gz praktisch das erstmal ein Nicht-C&C-RTS rauskommt! Dann kann man direkt sehen was für einen evtl folgenden C&C Teil immer noch fehlen wird!

NavcomTCommando
04-06-2004, 02:12
Checkt mal das:
http://www.f7c-network.com/data/media/267/CCG24_Mutant1.jpg
Also den Steinmenschen, oh gott, die Jahre machen vergässlich,
kann ich ja noch auf diesen Bild akzeptieren, doch die anderen sehen
aus wie aus Star Wars :grrr:

@Chrissyx, bist du noch immer feste überzeugt, dass Tiberian Twilight kommt?

feuerreal
20-06-2004, 23:00
http://cnchq.ngz-network.de/outpost/Zymeth/bilder/big/DSC00729.jpg

Wahrscheinlich sowieso nur ein Fake, aber sonst wär ja CnC 3 nach amerikanischer Rechnung Tiberian Twilight.

Greetz Grey

Junker
20-06-2004, 23:06
Allein schon der Fernseher macht ja skeptisch.... :p

Junker

feuerreal
20-06-2004, 23:08
Naja, kommt dann wohl für die Konsole raus :wrofl:.

Greetz Grey

Chrissyx
21-06-2004, 00:19
http://cnchq.ngz-network.de/outpost/Zymeth/bilder/big/DSC00729.jpg

Wahrscheinlich sowieso nur ein Fake, aber sonst wär ja CnC 3 nach amerikanischer Rechnung Tiberian Twilight.

Greetz Grey

Was ist, wenn es kein Fake ist? Was ist, wenn dies nun das erste Bild zu TT ist? Macht euch das mal klar: WENN DIES KEIN FAKE IST, SEHEN WIR HIER DAS ERSTE BILD ZU TT!!!! :angst:
Und die Fakegefahr sollte gering sein: Dies ist ein Foto von einem Fernseher!

EEBKiller
21-06-2004, 00:30
Was ist, wenn es kein Fake ist? Was ist, wenn dies nun das erste Bild zu TT ist? Macht euch das mal klar: WENN DIES KEIN FAKE IST, SEHEN WIR HIER DAS ERSTE BILD ZU TT!!!! :angst:
Und die Fakegefahr sollte gering sein: Dies ist ein Foto von einem Fernseher!

muahahahahaha :wrofl:

:lol::rofl::lol:

http://www.forumplanet.com/PlanetCNC/topic.asp?fid=4939&tid=1398929

der 4. Kommentar is schon die Auflösung. Es ist nicht Technisch unmöglich, nen Screen zu bearbeiten und ihn dann auf der Glotze anzeigen zu lassen :D

Junker
21-06-2004, 01:20
Ich glaub es erst, wenn ich ne Packung mit der Aufschrift TT in der Hand halte. Oder zumindest, bis bei EA es offiziell bestätigt hat, Screens gezeigt hat, Ingamevideos zu sehen sind.
Von so einem kleinen Screen lass ich mich doch nicht verrückt machen.... :p
Also immer ruhig mit den jungen Bullen.

Junker

Chrissyx
21-06-2004, 02:48
muahahahahaha :wrofl:

:lol::rofl::lol:

http://www.forumplanet.com/PlanetCNC/topic.asp?fid=4939&tid=1398929

der 4. Kommentar is schon die Auflösung. Es ist nicht Technisch unmöglich, nen Screen zu bearbeiten und ihn dann auf der Glotze anzeigen zu lassen :D

Man sollte vielleicht alle Kommentare lesen, EEBKiller: :p

In Reply To #3

Board Guest 1819626 wrote:


(13:58:13) (@Aircraftkiller) looks fake
(13:58:19) (+Cypher) Sure it does.
(13:58:48) (@Aircraftkiller) That looks like a lightning storm
(13:58:49) (+Cypher) But yeah. That's right. I made it on my home Max5 and photographed my TV....

LIAR!


Cypher must be rich, cause thats a $4,000 TV.

-Oapls25

Heron
#planetcnc Wall Fixture
Posts: 281 #82 Jun 19, 04 - 8:13 PM



I know exactly who took the picture; I also know the picture was not photoshopped; I also know the picture is real exactly as you see it. It is not a shot from a video, it was one isolated piece of art with that C&C3 logo thing on it.

How do I know this? Because I was there, as was Brett from starcraft.org (who has already posted here, post 31), as were several other people from gaming and Tolkein communities.

So stop bickering about whether someone is playing a joke, or whether it's photoshopped, or whatever. It's real, exactly as you see it in the picture.


In Reply To #95

gdkoay wrote:


i cant believe this discussion is even happening...

sometimes i just hate this community's fans for their stupidity and naivety



that's uncalled for.

it's a real picture. it was shown at the BFME event sponsored by EA. i believe it was a fan event, not a media event, which is why the big sites haven't gotten wind of it yet. it's also very likely that NDA's were handed out, so nobody is allowed to talk about it.

EA legal has probably put very strict limitations on what can be said about this. in fact it's possible that it wasn't supposed to be leaked out, which is why nobody is divulging details.

cypher knows his shit. so does heron and all the others who are affirming the shot.

Board Guest 1819935
Guest
Posts: 3 #103 Jun 19, 04 - 11:20 PM



ppl face it, the shot IS real, it has been confirmed and aliens have been in C&C since the beginning of story writing. They were always intended to be in the C&C universe. Either you like that or you dislike it, nothing you can do about it, that IS C&C.

but please stop doubting wether

Sogar Renegade 3 wurde erwähnt:
[D_M]{_T-72_}{_SU_}
Soldier
Posts: 11 #110 Jun 20, 04 - 2:32 AM



this might be a joke or not, but i have heard that EA GAMES IS STARTING RENEGADE 3, and thy sweard and promised it wil not be canceled. ''it will come somwhere in 2006/2005, right now its top classified and this is all we can show to the public''a producer sayd.

[added Jun 20 2004 2:33AM]

im gonna look more about this wacko thing happening.

Board Guest 1820556
Guest
Posts: 1 #117 Jun 20, 04 - 6:48 AM



hi thats is not fake!

thats is one of the screeshots from EA computer show held in the usa.
it was on show as a video teaser.

Board Guest 1820633
Guest
Posts: 1 #124 Jun 20, 04 - 8:27 AM



The art is -obviously- done by professionals and it is "EA style" (again, very easy to recognize), so this shot has to be real.

the people who are shouting "photoshop" obviously are nubs who think you can fake everything with it.. probably the same people who use gradients and lensflares in every damn picture because it looks "cool" :p

Board Guest 1520352
Guest
Posts: 7 #134 Jun 20, 04 - 9:26 AM



^ the consept is real from ea it whas for tib twilight

btw about cnc3 it whas previewd by an battle of middle earth fan preview

My friend says Its definatley real. It was showed off at a fansite preview of Battle for Middle Earth. Planetcnc crew was there, and so was Dezire, thats what he talks about in his news post.

Poq so i think its real

Guter Kommentar:
Heron
#planetcnc Wall Fixture
Posts: 282 #150 Jun 20, 04 - 11:29 AM



Well now that it's out that it was at EA, let me say this: The event was not about C&C3, and no EA employee talked about that picture except to say they couldn't talk about it.

The picture is not part of a video, it's just art.

Those of us who attended the event did not sign an NDA, but that doesn't help anyone here, because you all know exactly what I know - only that the picture exists.

About those curtains... Why wouldn't EA have curtains? The TV in that photo is hanging from the ceiling on the first floor across from the board room. You can see the reflection of the board room's ceiling lights in the window behind the TV.

So everyone, stop wondering if it's real or not; I'll promise you however you want that it's real. It has not been edited or photoshopped.

The picture is not a leak.

The event that has been mentioned is indeed the Battle for Middle-earth Community Day put on by EA. The reason I'll be posting my report in a week is... well... that's how long it'll take me to write it so it's coherent and readable. I'll have pictures of EALA, new info on the SAGE engine, and so forth.

Noch ein interessanter Link:
http://www.me-mw.com/

bilbobagginsbobob
Newbie
Posts: 1 #157 Jun 20, 04 - 12:06 PM



PLUS no normal person can afford a plasma screen tv!So it must be BIG production that ea is making

pcnerd37
Newbie
Posts: 1 #187 Jun 20, 04 - 3:54 PM



I dont know just how many of you remember, but former community manager Chris Rubyor had said around the time that he had joined the dev team, that there was going to be a "Tiberium future." I figured that this was worth mentioning with the pic of the new game. I believe it is real, partially because its on a really expensive tv, but the tv is mounted in the ceilings, which most people dont have tvs mounted on the wall/ceiling like that at their house, plus, if you look at the bottom, you can see another room, and the lights in the room are more consistant of something that you would see at a convention or hotel than in a persons house.

Heron
#planetcnc Wall Fixture
Posts: 282 #195 Jun 20, 04 - 4:54 PM



Tesla7Zap wrote:

Where there any audio playing and was that picture the single image or was it a slideshow of pictures? Was it better quality than on the photo?


No audio. Single image, but the TV slideshows EA news bullitens and various pictures, but I don't recall other pictures from/for games that haven't even been started yet. Same quality as the photo.

Fazit: Das Bild ist definitiv echt! Es wurde am 17.6.04 bei einem HdR Event nebenbei gezeigt als Slideshow Bild für kommende EA Spiele.

Junker
21-06-2004, 02:59
Hätte Newton seine Postulate so ohne jegliche Beweise eingereicht, wäre er sicher auch ausgelacht worden und niemals ernst genommen worden. Da nutzen auch Kommentare von uns hier in Deutschland total unbekannten Leuten garnichts. Warum macht er keinen Screen direkt davon und schickt den rum? Will er seinen Prollo-Fernseher rumzeigen? Wenn man ne Grafik macht in Photoshop und die dann auf dem Fernseher darstellt und dort abfotografiert, kann man seeeeeeehr schwer demjenigen nachweisen, dass es ein Fake ist. Warum also sollte er dann diesen Weg einschlagen?
Zudem, wenn dies kein Fake ist, zeigt es doch, dass es kein TT geben wird, oder? Fernseher und Spiele bedeutet Konsole. Konsole und RTS... das passt nicht. Also wenn das echt sein soll, dann wird es ein Renegade-Nachfolger werden oder etwas in der Art. Warum dann C&C 3? Tja... Die wollen halt Geld sehen. ;)
Also ich lass mich jetzt da nicht verrückt machen und du solltest das auch nicht. Nur weil viele an etwas glauben, heisst das ja noch lange nicht, dass das richtig ist oder? Oder wenn du uns hier alle überzeugen kannst, dass es ein TT geben wird. Wäre nur ein Irrglaube.

Junker

bbman
21-06-2004, 12:20
Also der eine Gast weiß sicher, wovon er spricht, wenn er gleichzeitig bestätigt, dass der Screen von TT is und von Renegade 3 spricht, nachdem Renegade 2 wahrscheinlich nie in die Läden kommen wird... :rolleyes:

Um nochmal zu wiederholen, was ich bei der Abstimmung geschrieben hab... Duke Nukem 4ever kommt auch... :yes:

Ich schließe mich daher Junker an: Erst, wenn EA TT offiziell bestätigt und es ordentliches Material gibt, werd ich glauben, dass es auch wirklich kommt

chevyblaz
21-06-2004, 12:30
Also das einte Ingame Bild sieht für mich mehr aus wie Generals bzw. ZH.
Und ein Logo erkenne ich da auch nicht.

Mal sehen was EA bekannt gibt, ich könnte mir Vorstellen das wenn das ein
Fake ist, diese Person gegen das Urheberrecht verstossen hat oder?

Wenns kommt, würde ich mich auf jedenfall freuen, auch wenn der Support
3 Tage bevor es erscheinen würde eingestellt wird :P

RedBasti
21-06-2004, 12:40
Eigentlich habe ich schon früher mit einer derartigen Meldung gerechnet. Ob es ein Fake ist weiß ich nicht, daher sage ich bis zu einem Dementi oder einer Bestätigung auch nichts über den Wahrheitsgehalt. Allerdings wundert mich doch eine Sache:

Das C&C III Logo ist sehr an das Design von Generals angelehnt, dabei müsste es doch (logischerweise) eher an das TS Design angelehnt sein.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat

333 Revesis
21-06-2004, 13:16
Ich will kein C&C 3 von EA... :/

fadmax
21-06-2004, 13:49
Das ganze Bild sieht mir aus wie ein Bild aus einem Generalsmod! Schön wärs wenns kein Generals Mod wäre. Allerdings hoffe ich jetzt schon das es kein Red Alert 2 Nachfolger wird, ich will keinen Generals-RedAlert-Mix. :angst: Ich warte ab was sie alles in HDR falsch machen, danach kann man evtl. abschätzen ob es sich wieder lohnt auf ein C&C zu warten. Bis dahin mach ich mir aber keine Illusionen.

EDIT: Nachdem ich jetzt den Quote von Chrissyx kpl. gelesen hab, komme ich doch ins Zweifeln... Weiss schon wieder nicht ob ich nun lachen oder weinen soll. ^^

Stealthman
21-06-2004, 13:57
das...wird die zeit zeigen...früher ...oder später...die zeit...wird es zeigen
lol ich immer mit meinen Zitaten :D


Nein, ich denk es ist Kein fake.
In einem Interview mit PC Games hatte Mark Skaggs gesagt: "Ich denke es ist zeit für einen weiteren teil der Tiberium Reighe" irgend ein anderer Mitarbeiter " I see a Tiberian Future".
Die Gerüchte werden größer. Das Foto zeigt einen Plasma TV, der 4000$ Wert ist. Außerdem ist er an der Decke befestigt. Welcher normale Mensch beftigt einen Plasma Fernseher an der decke?
Ich denke es ist kein Fake. Außerdem spiegelt sich ein Konferenzssal oder ähnliches im fernseher. Solche Bilder kann man nicht faken.
Meine Meinung

hab mir das in Photoshop angeschaut, guckt mal an den oberen Rand, da ist ein Stahlrohr, ich denke es gibt keine privatpersonen die Fernseher mit Stahlrohren an der Decke befestigen...

MfG

stealthman

hab den screen mal auseinandergepflückt und rangeschrieben was ich erkennen konnte http://www.cnc-united.de/temp/tt.png

Churchill
21-06-2004, 15:31
Ich nehme an, daß der Fernseher über einer Bühne hängt, vielleicht über einem Redepult. Dient wahrscheinlich für Präsentationen.
Rechts das dürfte ein weißer Bühnenvorhang sein und die Lampen rechts unten sind in einem Gang hinter dem Bühneneingang.

Könnte also ein EA-Präsentationsraum sein.

chevyblaz
21-06-2004, 15:35
Lol was Ihr alles dort sieht.
Leider hilft das alles auch nichts.

Könnte ja auch in einem Restaurant sein oder im Mc Donalts :P

Ihr sieht das bringt nichts.

feuerreal
21-06-2004, 15:37
Tja mit Fantasie gehts halt ...

Ich lass mich überraschen.

PS: Chevy du musst mal Server neustarten.

Greetz Grey

Churchill
21-06-2004, 16:20
Könnte ja auch in einem Restaurant sein oder im Mc Donalts :P

Ja klar. So siehts ja auch bei McDonalds aus.
Und wo ist überhaupt Ronald McDonald?

Chrissyx
21-06-2004, 19:07
Hab hier noch ein schönes Statement von Louis Castle aufgegriffen:
Someone had a camera when they visited EALA.
The photo is not a fake.

No, I can’t comment beyond that.

;)

Lou


Hier noch eine verbesserte Version des Bildes! (http://mitglied.lycos.de/kajikuma/cncnew2.jpg)

Stealthman
21-06-2004, 19:45
WOW GEIL
DAS IST EINE INOFFIZIELLE BESTÄTIGUNG!
YAHU!!!!!!!!!!!
C&C GEHT WEITER YUHU ENDLICH KOMTM WIEDER LEBEN IN C&C :freu:

MfG

Stealthman

The Dragon
21-06-2004, 19:51
omg geil :)

Neoprophan
21-06-2004, 20:20
Sieht doch Gut aus, ich hoffe das heisst was.

mfg
neo

RedBasti
21-06-2004, 20:23
Sieht doch Gut aus, ich hoffe das heisst was.

Gut? Kannst du so viel erkennen, dass du schon eine Beurteilung abgeben kannst? Ich bin beeindruckt.

Junker
21-06-2004, 21:28
Wohl nichts weiter als ein Bildschirmschoner für den Fernseher. ;)
Also kommt mal wieder runter.

Junker

Stealthman
21-06-2004, 21:30
also da louis castle bestätigt dass es echt ist und es schon öfter ngekündigt wurde dass demnähst ein tiberium teil rauskommt,
komme ich nicht wieder runter *gg* :D :Prost:
Ich hoffe dass da frischen Wind in die community bringt :)

feuerreal
21-06-2004, 21:31
Erstmal vorweg, möchte ich mich aus dem sonnigen California LA zurückmelden, blaui und ich sind heile wieder angekommen, und wir werden den passenden Bericht, inklusive Fotos innerhalb der nächsten Tage Online stellen!

Es wurde ja in der Meldung, von der Gamestar, bzw. in dem Newspost hier auf CCI behauptet, es handele sich bei dem Screen nur um Gerüchte und ein gefaktes Foto. Dem ist nicht so.





Dieser C&C3 Screen lief alle paar minuten auf dem Hauseigenen kleinen EALATV im Studio, und ist damit definitiv kein Fake! Denn ich habe eben diesen Screen auch im Studio mit eigenen Augen gesehen.

Ich möchte an dieser Stelle jedoch unterstreichen, das ich C&C 3 hiermit nicht bestätigen kann, wobei dies doch ein deutliches Zeichen seitens EA ist!


Quelle: CnC-Inside

Greetz Grey

Stealthman
21-06-2004, 21:37
ich kanns nicht glauben
das is so hammergeil...
mir fehlen die worte...
jedenfalls wissen wir nun dass es kein fake ist :D

MfG

Stealthman

Junker
21-06-2004, 21:41
Du weisst nur, dass die einen Bildschirmschoner haben, der von EA gebastelt wurde und damit kein Fake ist, da er ja nicht von anderen gemacht wurde. Ev. wurde die Sequenz ja in der Mittagspause von einigen Leuten gebastelt, die grad Lust dazu hatten. Just for Fun halt. Warum nicht?
Also mir sind die Infos immer noch zu schwammig als jetzt schon bei den Onlinemärkten C&C3 vorzubestellen. :D

Junker

Neoprophan
21-06-2004, 22:07
Gut? Kannst du so viel erkennen, dass du schon eine Beurteilung abgeben kannst? Ich bin beeindruckt.

Ja kann ich. Ich bin in der Lage solche Dinge schon in Vorhinein mittels Visionen warzunehmen, wie Kane eben.

Okey Ernsthaft jetzt, ich meinte damit mehr sowas wie, dass es auf den ersten Blick gut auf mich wirkt, nicht das ich eine Beurteilung zum Spiel abgeben will. Ich Hoffe nunmal das sich dabei nicht um einen Fake oder etwas in der Richtung handelt. War das jetzt verständlicher für dich?

mfg
neo

Bernd_XP
21-06-2004, 22:14
Also ich hoffe, dass aus dem Screen ein vollwertiges gutes C&C wird :) :freu: :jupp:

feuerreal
21-06-2004, 23:11
Die CnC-I Meldung wurde zurück gezogen und auf PC-Games steht, das sie das Bild wieder von Server nehmen mussten, weil ihnen sonst rechtliche Konsequenzen seitens EA drohen. Diese Infos waren wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :rolleyes:.

Greetz Grey

Chrissyx
22-06-2004, 01:10
Jupp, stimmt:

In any case, I recieved a call from EA this morning asking PlanetCNC to take the picture down. Apparently the art wasn't supposed to be in the EALA TV rotation during the BfMe Community Day event.

Aber es ist soooo endgeil, endlich eine mehr oder weniger offizielle Bestätigung von TT, dann noch das Statement von Castle! :freu:

Hier nochmal, welche Position Castle bei EALA hat:

EALA - Team 1 (geführt von Mark Skaggs) = EA Pacific
Sie machen Hdr - SuM, davor C&C Generals.

EALA - Team 2 (geführt von Louis Castle) = Westwood
Sie machten von Anfang an Tiberian Twilight! :love:

Hier nochmal kurz der Werdegang von TT:
Nach TS rissen die Gerüchte nicht ab, dass TT in der Mache ist. Es kam AR2 und Renegade und auch die berühmte Umfrage, damals auf westwood.com, welches Spiel als nächstes kommen soll: RA3 oder TT! Nach dieser offiziellen Erwähnung von TT, zeitgleich auch im Chat, wurde Westwood von EA gekillt und erstmal nichts weiter angekündigt. Dann kam das June Announcement, welches Generals hervorbrachte, und das July Announcement, welches dann doch nicht kam. EA machte hier einen Rückzieher und beschloss die TT Ankündigung nicht zu machen. Generals kam, ebenfalls die HdR Ankündigung. Von TT keine Spur, ebenfalls keine Spur vom 2. EALA Team. Man sah immer nur Mark Skaggs, nie wurde mal Louis Castle erwähnt. Was aber blieb, waren immer wieder versteckte Hinweise auf TT, wie z.B. dieses "i see a tiberian future" oder das eine PC Games Interview "ich bin der meinung, das tiberium universum ist wieder dran". Bei vielen dieser Hinweise blieb es, bis heute. Denn jetzt kam das Bild, welches wohl nicht für die Öffenlichkeit bestimmt war, aber seine Wirkung nicht verfehlte. TIBERIAN TWILIGHT - ES KOMMT! :love: Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil! Und nein, ich krieg mich nicht mehr ein! :p

cu1988
22-06-2004, 01:12
Wenn es um das Bidl von CnC TT geht dann muss es doch bestimmt einer auf der Platte haben! Gleich mal mir über MSN schicken! Grey du musst es bestimmt haben :D oder nicht :twink:

Chrissyx
22-06-2004, 01:15
Wenn es um das Bidl von CnC TT geht dann muss es doch bestimmt einer auf der Platte haben! Gleich mal mir über MSN schicken! Grey du musst es bestimmt haben :D oder nicht :twink:

Nicht verzagen, Chrissyx fragen: :D
PC Games (http://www.pcgames.de/screenshots/original/o_dsc00729.jpg) hat es noch! Und ich zur Not auch. :D

muf
22-06-2004, 08:11
also steinigt mich jetzt nicht, aber ich hätte auch nichts gegen Team 1 (geführt von Mark Skaggs) gehabt. Rein spielerisch hat mir Generals echt besser als seine Vorgänger gefallen, und dass die irgendwas am Online- oder Spiele Support ändern, daran glaubt ja nun echt keiner von Euch, oder? Ich glaub da isses egal, welches Team dahinter steckt ...

Andererseits wär das beste natürlich wenn Team2 an TT und Team1 an Generals2 arbeiten würde :D

HerrJesus
22-06-2004, 08:58
Hi ALL!

Also so wie ich es hier lesen kann kommt TT. Was ja genial ist. Nur schade das das es sich wieder alle kaufen werden und der suporrt von EA wieder nicht anders sein wird als in andren games. :-(

Also man lerne daraus wir haben wieder nichts aus dem ganzen gelernt.
Und alles dreht sich weiter wie eh und je der selbe schass.....

mfg. HerrJesus!

HerrJesus
22-06-2004, 09:14
http://www.hartberger.org/cncuser.jpg

Ist dies hier nicht ein tolles bsp. für fehler die wir immer wieder begehen? Auf der eines Seite sogar dafür werben sich keine EA games zu kaufen. Auf der anderen Seite das nächste Ea game schon gar nicht mehr abwarten zu können... LOL!

mfg. HerrJesus!

Sven
22-06-2004, 09:43
Also ich bin relativ davon überzeugt daß das Bild echt ist....
Das bedeutet aber nun nicht daß es auch wirklich ein TT geben wird.

Von der Dunkelheit des Screens ausgehend käme in der Tat eigentlich nur TT in Frage - muß aber nicht sein.

Geplant ist es sicherlich, ob es auch entwickelt wird ist eine andere Frage...

feuerreal
22-06-2004, 12:26
Vielleicht will man unsere Reaktion darauf testen ...

Ich hoffe einfach fest, das sies wirklich Entwickeln und das das Game den typischen CnC Charme hat, der bei Generals verloren ging.
Naja, ich glaube die Hoffnung kann ich mir schonmal sparen, da auch der Schriftzug "Command & Conquer 3" im Generals Style gemacht ist ...

Ich glaube fest, das es CnC Tiberian Twilight wird, sonst würde die 3 im Titel nicht passen. Also wenns rauskommt, dann TT.

@ HerrJesus
Es gibt ne tolle EDIT Funktion.

Greetz Grey

Stealthman
22-06-2004, 14:58
Command & Conquer 3
22.06.2004, 13:36 Neue Infos zum mysteriösen Screenshot
Die Geschichte um eine mögliche Fortsetzung der erfolgreichen Command & Conquer-Reihe geht weiter: Die Fan-Website PlanetCNC, wo vor zwei Tagen ein erster Hinweis zu C&C 3 aufgetaucht war, hat das Bild auf Wunsch von Electronic Arts wieder von der Seite genommen. Gleichzeitig hat die Community-Seite CNCDen eine kurze Mitteilung vom EALA-Designer Adam Isgreen veröffentlicht. Demnach ist das gezeigte Bild echt und ein Concept Art, das vor mehr als einem Jahr gemacht worden sei und auf internen Monitoren beim EA-Entwicklerstudio EALA zu sehen sei. Es diene lediglich als Inspirationsquelle für künftige Spielinhalte - die vielleicht umgesetzt oder auch nicht umgesetzt würden. Ob nun tatsächlich ein C&C 3 entwickelt wird, ließ Isgreen also weiterhin offen.

Zu finden auf Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/18354)

Chrissyx
22-06-2004, 15:35
Yo,
Guys, Petroglyph doesn't have the rights to C&C. EA owns the C&C brand. The Petro guys are doing their own stuff.
What Mark said is true. What you saw was a concept / inspirational piece of art that we did over a year ago that displays on our internal EA monitors here at EALA. Concept art is our "What if?" avenue to explore things we may or may not want to do in the future with game content, a certain look, or atmosphere / tone.
FYI, it's an image of a Scrin Primal defending against a GDI attack on a Scrin base. Obviously, the primal is winning. =)
And yes, there are still a bunch of us ex-westwood guys here.

Adam Isgreen sagt also:
-Petroglyph hat nichts damit zu tun, EA hat die Rechte am C&C Label und Petroglyph machen ihr eigenes Ding. Anmerkung: Petroglyph besteht aus allen Westwood Mitarbeiter, die nicht für EA arbeiten wollten.
-Das Bild ist echt. Es wurde vor einem Jahr gemacht und dient als "Was wäre wenn" Orientierung für die Entwickler.
-Das Bild selber zeigt einen GDI Angriff auf eine Scrin Basis, welcher erfolgreich von einem "Scrin Primal" abgewehrt wird.
-Zum Schluss noch der Hinweis, dass hier immer noch einige Westwood'ler sind.

Sven
22-06-2004, 15:40
@stealthman:
Genau das sagte ich ja schon als Vermutung

und:
Petroglyph besteht aus allen Westwood Mitarbeiter, die nicht für EA arbeiten wollten
Müsste eigentlich heissen:
Petroglyph besteht aus allen Westwood Mitarbeiter, die nicht für EA arbeiten durften

Mitdaun
22-06-2004, 19:34
-Das Bild ist echt. Es wurde vor einem Jahr gemacht und dient als "Was wäre wenn" Orientierung für die Entwickler.

Auf den Foto steht eindeutig das datum vom diesen 17 Juni drauf letztes jahr war der 17 Juni ein Dienstag. Dann ist das aber schon ziemlich alt und mich wundert das das erst jetzt raus kahm.

Das damit aber noch lange nix bewiesen ist ist klar.

bbman
22-06-2004, 20:05
Liegts an mir oder an den nicht vorhanden Satzzeichen, dass ich den Post jetzt nicht verstanden hab? :confused:

Stealthman
22-06-2004, 20:54
also an dier liegts nicht :D ich hab ihn nämlich auch nicht kapiert :D

muf
22-06-2004, 21:00
Jungs, so schwer ist das doch nicht zu verstehen:

Auf dem Foto steht Donnerstag, 17.Juni. Wenn das Bild wirklich von letztem Jahr wäre müsste da aber Dienstag (also 'Tue' statt 'Thu') stehen, da letztes Jahr der 17.Juni ein Dienstag war. Dieses Jahr ist es ein Donnerstag, ergo muss das Bild also entweder von diesem Jahr sein, oder von 1999 (da war nämlich das letzte Mal der 17. Juni am Donnerstag:D ) ... Und 1999 scheidet ja wohl sowieso aus, weil da Westwood imho noch nicht zu EA gehörte.

Es könnte aber genauso gut sein, dass die Uhr dort auf dem Bild falsch geht, dann ist diese ganze Erklärung natürlich völlig sinnlos ;)

edit: wegen Schreibfehler

Stealthman
22-06-2004, 21:09
ähm ja es hat aber niemand spekuliert dass das foto von letzen jahr ist oder :lol:

feuerreal
22-06-2004, 21:14
Mitdaun hatte es spekuliert.

Außerdem stand sowas im PC - Games Forum.

Greetz Grey

Enigma
22-06-2004, 21:15
doch.
du solltest dir angewöhnen ganze Posts zu lesen.

grey hat besser und freundlicher erklärt :D

Stealthman
22-06-2004, 21:17
lol
sorry sorry sorry³ leute!!! hab das zitat nichtgesehen...
ist schon so spät löl ich glaub ich geh ins bett

feuerreal
22-06-2004, 21:30
Ja vielleicht ist das besser so ...

Und net mehr so spammen plz, das wirkt sich negativ auf das Clanimage aus ;).

_______

CnC HQ hat auch das Bild off genommen, da es "nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war". Ich würd sagen, jetzt hats eh jeder gesehen. Und jeder verlangt nun nach CnC 3, ich glaube so war das nicht geplant :D.

Greetz Grey

muf
22-06-2004, 21:58
Bleibt vielleicht nur noch zu erwähnen, dass das alter auf dem Bild ja nichts über das Alter des eigentlichen Bildes sagt :D

Also was ich sagen will: was spricht dagegen, dass das Bild selbst schon viel älter ist, und nur eben am 17.Juni mit auf dem Bildschirm angezeigt wurde, ich glaube so war das in dem englischen Text den Chrissyx vorhin zitiert hat auch gemeint gewesen ...
Insofern ist das Datum also völlig wertlos. Das sagt halt nur wann das Bild am Bildschirm ausgestrahlt wurde, nicht aber wann es gemacht wurde ...

chevyblaz
22-06-2004, 22:36
Also ich denke dieses Thema hat sich bis auf weiteres erledigt.
Das bringt doch nichts oder?
So lange nichts von EA kommt heisst das alles nichts, ausserdem sind
das hier immer noch die gleichen die ja kein EA Spiel mehr kaufen wollen jetzt
aber wieder Total drauf abfahren?
Also mein Interesse an einem Spiel wo der Support 3 Tage bevor es kommt
eingestellt wird hält sich auch im Rahmen.

Mitdaun
22-06-2004, 22:36
Das sagt soviel darüber aus das wir das bil, falls es wirklich von vor ein jahr ist schon sehr viel länger an die öffentlichkeit gekommen wäre.
Und das PC Games Forum lese ich nicht.

klaus52
22-06-2004, 23:26
Wieso soll das Bild vorher an die Öffentlichkeit gelangen, wenn es irgendwo in den Schubladen von EA vergammelt?
Und jetzt hat sich halt jemand gedacht: 'Ach wir bräuchten mal ein paar neue Bilder im Fernsehen' und hat des halt reingebracht - und wurde halt (zufällig) von den Fansites bemerkt...
Und das das Datum auf dem Fernseher nicht das Datum angibt, wann das Bild entstanden ist, sondenr die aktuelle Uhrzeit ist denke ich offensichtlich... ist ja auch praktischer, dass man weiß wie spät es gerade ist, wenn auf den Bildschirm guggt, und nicht irgendne ander eUhrzeit sieht ;)

Junker
22-06-2004, 23:56
Wenn man kein Geld für normale Wanduhren hat, was soll man machen? :D

Junker

EEBKiller
23-06-2004, 00:25
CnC HQ hat auch das Bild off genommen, da es "nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war". Ich würd sagen, jetzt hats eh jeder gesehen. Und jeder verlangt nun nach CnC 3, ich glaube so war das nicht geplant :D.

Greetz Grey
Ne, wir ham die ganzen Posts geschrottet ;)

saemikneu
23-06-2004, 19:00
Hui, wie man da reden kann... :rolleyes:

Ich mochte die Tiberium-CnC's nie (ausser TS), aber schön wäre es sicher.

Allerdings nervt mich der Audruck CNC 3 - war er nichht Tiberian Sun? Also stimmt was nicht oder die Franz-Leherin hat mich bekloppt gemacht.. (endgültig!)

Mal schauen, was da kommt.. :)

Stealthman
23-06-2004, 19:06
ganzen thread lesen ;)
Nach englischer Zählung ist nur das Tiberium Universum eigentlich das richtige "C&C", auch wenn es auf den anderen draufsteht.
Oder hab ich da jetzt aucgh was falsch verstanden?

MfG

Stealthman

feuerreal
23-06-2004, 19:11
So, dann mal zur Aufklärung ...

In den USA und in Deutschland gibt es verschiedene Zählweisen der CnC Teile.
In den USA gehört Alarmstufe Rot in eine eigene Reihe. CnC ist nur das mit dem Tiberium.

Deutschland:
CnC 1 - Tiberium Konflikt
CnC 2 - Alarmstufe Rot
CnC 3 - Tiberian Sun
CnC 4 - Alarmstufe Rot 2
CnC 5 - Tiberian Twilight (?)

USA:
CnC 1 - Tiberium Konflikt
CnC 2 - Tiberian Sun
CnC 3 - Tiberian Twilight (?)
AR 1 - Alarmstufe Rot 1
AR 2 - Alarmstufe Rot 2

Greetz Grey

saemikneu
23-06-2004, 19:53
aja, stimmt, Sorry :shy:

Die Amis mit ihrer Logik.. :D (Command and Conquer'en tut man doch in jedem RTS, oder nicht [mehr oder weniger]?)

Steinigt mich :D

Ich freu mich trotzdem, da bei mir Generals ohne Patch ohne Probs lief (auch nachher)

NavcomTCommando
23-06-2004, 20:12
Also der 'Screenshot' sieht geil aus :schild: !
Ich hoffe, dass der auch echt ist und nicht so ein billiger Fake :noe: :wife: .

Stealthman
23-06-2004, 20:23
thread lesen, dann posten.
ES IST DEFINTIV KEIN FAKE!

Neoprophan
23-06-2004, 22:25
Deutschland:
CnC 1 - Tiberium Konflikt
CnC 2 - Alarmstufe Rot
CnC 3 - Tiberian Sun
CnC 4 - Alarmstufe Rot 2
CnC 5 - Tiberian Twilight (?)

USA:
CnC 1 - Tiberium Konflikt
CnC 2 - Tiberian Sun
CnC 3 - Tiberian Twilight (?)
AR 1 - Alarmstufe Rot 1
AR 2 - Alarmstufe Rot 2

Greetz Grey

Na Offiziell war Alarmstufe Rot 2 nicht der 4. Teil, oder siehst du auf deiner AR2 Packung irgendwo "Command & Conquer Teil 4: Alarmstufe Rot 2" stehen. Demnach würde TT bei uns die Nummer 4 Tragen und nicht AR2.

Laut meines Wissens würde es eher so Stimmen:
Deutschland:
CnC 1 - Tiberium Konflikt
CnC 2 - (AR1) Alarmstufe Rot
CnC 3 - Tiberian Sun
AR2 - Alarmstufe Rot 2
CnC 4 - Tiberian Twilight (?)

mfg
neo

bbman
23-06-2004, 22:39
Eigentlich alles falsch... der Teil wäre Teil 5...

AR 1
AR 2
TibDawn
TibSun
TT

wenn mans rein chronologisch sieht... ;)

feuerreal
23-06-2004, 22:43
Dann hättest du aber das wohl nicht erscheinende AR 3 vergessen.

Und Renegade und Generals auch :rolleyes:.

Greetz Grey

WalnutXP
24-06-2004, 02:03
Genau genommen halt so:

TD
RA1
TS
RA2
Ren
Gen
TT

Aber Gen ist von (E)infach (A)ssig.

Das zählt nicht! :schild:

Enigma
24-06-2004, 02:32
Renegade ist aber auch kein C&C, genausowenig wie Generals

WalnutXP
24-06-2004, 02:56
Das stimmt, aber wenigstens noch von WW, wenn auch nur noch als unterabteilung von EA.

bbman
24-06-2004, 12:06
Renegade spielt im C&C-Universum, hat also durchaus noch Bezug zu C&C... Was man von Generals nicht behaupten kann, auch wenn man sich noch so viel anstrengt... :smup:

Enigma
24-06-2004, 13:13
Dennoch ist Renegade kein C&C ;)
es hat was mit C&C zu tun, ist aber kein C&C Teil :D

tommie
24-06-2004, 13:37
dann müsstest du aber genau wie die amis sagen das TT der 3. Teil is. Weil alles andere ja nur damit zu tun hat...

Enigma
24-06-2004, 13:52
nö, denn AR1 war ja auch im Tib Universum angesiedelt, war ja quasi ein Prequel zu TD, also geht C&C2 für AR1 schon irgendwie in Ordnung
AR2 hatte dann nichts mehr mit dem Tib Universum zu tun.

tommie
24-06-2004, 15:30
naja wenn du so argumentierst.... muss ich dir leider sagen das Renegade auch dazugehört...

schließlich dreht es sich da um Commander Havoc, den Commandobot aus TD oder TS weiß nimmer genau, also insofern isses dann auch ein CnC.

aber jez btT plz

Enigma
24-06-2004, 22:49
aber Renegade ist kein C&C RTS ;)

Neoprophan
24-06-2004, 23:10
Es ist aber meines Wissens so, dass Renegade wärend CnC1 TD Spielt. Obwohl TD und Renegade nicht ganz kompatiebel sind, man braucht sich ja nur mal den Verrückten Prof. Möbius aus Teil1 und den aus Renegade ansehen, der eine scheint irgendwie dier Total durchgeknallte Wissenschaftler zu sein, der andere ist ein Alter Mann, der eigentlich ganz Vernünftigt wirkt, eine Tochter hat und eigentlich nichts mit dem Möbius aus CnC1 zu tun hat.

Naja ist halt irgendwie ganau das selbe wie bei Stargate, der O`Neil vom Film ist ein kompltt anderer wie der aus der Serie.

Also sogesehen, gehöft Renegade für mich nicht wirklich zu CnC1, weil dann hätten sie wenigstens wieder den Verrückten-Möbius machen können.

mfg
neo

EEBKiller
24-06-2004, 23:12
Es ist aber meines Wissens so, dass Renegade wärend CnC1 TD Spielt. Obwohl TD und Renegade nicht ganz kompatiebel sind, man braucht sich ja nur mal den Verrückten Prof. Möbius aus Teil1 und den aus Renegade ansehen, der eine scheint irgendwie dier Total durchgeknallte Wissenschaftler zu sein, der andere ist ein Alter Mann, der eigentlich ganz Vernünftigt wirkt, eine Tochter hat und eigentlich nichts mit dem Möbius aus CnC1 zu tun hat.

Naja, der Möbius in TD und in :ren: schaun sich schon ähnlich, ausserdem hat der in Renegade trotzdem nen leichten Dachschaden :D

Enigma
24-06-2004, 23:12
natürlich spielt Renegade während C&C1, aber mein Punkt ist dass es kein RTS ist.

EEBKiller
24-06-2004, 23:15
natürlich spielt Renegade während C&C1, aber mein Punkt ist dass es kein RTS ist.
Ob du etz aus der Vogelperspetive nen Panzer sagst, er soll nen anderen angreifen oder ganz oft STRG + 4 drückst, kommt wohl aufs selbe raus :lol:

Aber klar, CCR ist kein CCR, aber auch kein Shooter im herkömmlichen Sinne ;)

Neoprophan
24-06-2004, 23:45
Naja trozdem ist der Möbius aus Renegade irgendwie viel zu alt und viel zu Normal um den aus CnC1 das Wasser reichen zu können, auch wenn er einen leichten Dachschaden hat. Das eine gewisse äussere ähnlichkeit vorhanden ist, bezweifel ich ja nicht, aber dann müsste ja Renegade wieder jahre nach CnC1 spielen und das kommt irgendwie mit den Alter von Möbius in Renegade nicht hin. Außerdem ist der Renegade-Möbius Computerannimiert, also wäre das kein Problem gewesen, den genauso Crazy zu machen wie in TD.

mfg
neo

NavcomTCommando
28-06-2004, 15:21
C&C8 => behandelt das neue Zeitalter intensiver/alles ist weiter fortgeschritten/möglicher Titel: "Tiberian Moon"/möglicher Titel der Mission CD: "Wassersturm" (auch hier wieder der Kontrast zur Tag-Parallele: Feuersturm ist, allein schon vom Namen her, sehr warm und hell; Wassersturm steht für kalt und dunkel, je tiefer man ins Wasser taucht)


Ehmm, soll das mit Waterstorm ein Witz sein :rofl: ?
Wenn schon eine Mission Disc, dann Icestorm, Cold Operation oder Cold Winter.

Und wenn sich die GDI in C&C 3 schon traut, ne Scrin Basis zu überennen, was natürlich durch den Scrin Primal vereitelt wurde, dann müste C&C Tiberian Twilight in 2070 oder 2100 spielen. Jedoch könnte die GDI auch zu dieser Technologie durch den Tacitus gekommen sein ;)

Ap0gedoN
29-06-2004, 12:57
Wer sind die scrins überhaupt?

Ich den mal das die von dem UFO aus TS sind oder das die was mit den mutanten Menschen zu tun haben :alg:

TMOA
29-06-2004, 13:09
Soviel ich weiß sind doch Scrins diejenigen die das Tiberium auf die Erde gebracht haben um dort die Atmopshäre zu verändern und somit ihre Invasion vorzubereiten, oder? :ka:

Stealthman
29-06-2004, 13:57
DAs Tiberium ist per Kometeneinschlag auf die Erde gekommen.
Die Scrin sind Aliens, wobei noch ungewiss ist, was sie für eine Rolle haben. In TS gab es mehrere Missionen wo es um dieses UFO ging.
Die Mutanten haben nichts mit den UFO's zu tun. Die Mutanten sind ja "nur" ganz normale Menschen, die durch das Tiberium eben "Mutiert" sind, wie der ame schon sagt.
Was genau die Scrin vorhaben weiß niemand ....

MfG

Stealthman

Saroc
29-06-2004, 13:58
Das erfährt man im Spiel nicht genau, in TibSun wird nur deutlich gemacht, das der Komet mit dem Tiberium aus dem All stammt...

Ap0gedoN
29-06-2004, 14:14
die mutanten können ja die partei scirns benannt habe (also ihre eigene partei^^)

Chrissyx
29-06-2004, 14:48
Die Scrins gab es auch schon in C&C1! Siehe Sig, da ist ein Screenshot vom Ufo. In TS wurde deren Rolle vertieft, spielten aber immer noch eine passive Rolle. In TT werden sie nun aktiv als 3. Partei.
Was die Scrins nun genau vorhaben ist noch nicht bekannt, scheinen aber das Tiberium zu unterstützen. Weiterhin führen sie auch nichts gutes im Schilde, sonst würde die GDI sie kaum angreifen.
Die Mutanten haben nichts mit den Scrins zu tun, sie könnten in TT allerdings eine 4. Partei bilden, ebenso könnte Cabal auch eine repräsentieren.

@NavcomTCommando: TT wird ab 2050 spielen, hier die Zeitleiste:

Zeitleiste:
Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico)
Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?)
Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995
Tiberiumkonflikt: 1995-1998
Renegade: 1998
Tiberian Sun: 2.9.2030
Tiberian Twilight: ab 2050 ?

Stealthman
29-06-2004, 14:55
yo und wenn ar3 wirklich um die zeit psielt, dann ist es sehr warscheinlich, dass die storyline von ar mit der von tiberium verschmilzt. maybe sieht man kometeneinmhscläge am ende von ar 3 oder so...
wäre ziemlich cool ^^
is aber völlig OT lol....

MfG

Stealthman

chevyblaz
29-06-2004, 15:46
Die Scrins gab es auch schon in C&C1! Siehe Sig, da ist ein Screenshot vom Ufo.

Das ist reine Spekulation von Dir, im ersten Teil wurde nie etwas von Außerirdischen
erwähnt, außer diesem kleinen UFO, das weder ein Namen hatte noch irgendein
relevanten Bezug auf die Geschichte.

Ich denke das Eure Spekulationen zwar amüsant sind zum lesen, und einen träumen
lassen, aber das es wenn’s überhaupt kommen sollte sowieso eine ganz andere
Geschichte haben wird.

P.S. Auch diese Spekulation das Aliens das Tiberium auf die Erde gebracht haben
um eine Invasion zu Erleichtern oder wie auch immer, habe ich noch nie gehört,
würde gerne wissen von welcher Offiziellen Seite diese Informationen kommen, oder
ob es auch nur Spekulation ist.

Ap0gedoN
29-06-2004, 16:07
ich hoffe das duch die ganzen threads team2 von ea mal richtig loslegen und das ding fertig machen :lol:

ps: ich glaube das generals engine für tt kommt

Junker
29-06-2004, 16:16
Ist das Ding in C&C1 nicht ein abgestürztes Flugzeug? Jedenfalls hab ich es immer als solches interpretiert. Hast da nen grösseres Bildchen von?

Junker

Enigma
29-06-2004, 17:57
Zeitleiste:
Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico)
Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?)
Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995
Tiberiumkonflikt: 1995-1998
Renegade: 1998
Tiberian Sun: 2.9.2030
Tiberian Twilight: ab 2050 ?
AR2 spielt nicht mehr im selben Universum wie die Tiberiumreihe.
und AR1 sollte später sein.

Stealthman
29-06-2004, 18:30
AR2 spielt nicht mehr im selben Universum wie die Tiberiumreihe.
NOCH nicht.
Deswegen sagte ich ja, dass die beiden Uiversen maybe verschmelzen.
In AR1 hat Kane einen Gastaufritt, in der Mission wo Tanya gefangen genommen wurde.

Enigma
29-06-2004, 19:03
und ganz am Ende der Sovietkampagne.

WalnutXP
29-06-2004, 19:30
Ja, außerdem zeigt das Setup-Programm von Alarmstufe Rot 2 am ende der Installation folgendes Schild an:

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat macht über die Zukunft,
Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.
-Kane

Das bedeutet doch irgendwie, dass die erste Zeitreise in die Zeit in der das RA universum spielt das werk von Nod war..... :shy:

Stealthman
29-06-2004, 19:34
es wird beim setup von ar 1 angezeigt, aber sonst hast du recht :p

MfG

Stealthman

Ap0gedoN
29-06-2004, 22:06
das würde ja heißen das ar3 kein neues erscheint, weil ja ab ar3 <--> tiberian drawn weitermacht...... :noe:

WalnutXP
30-06-2004, 09:10
Würd sagen das stimmt so weit, nur dass da eine große Zeit dazwischenliegt, die garnicht festgehalten wird, es sei denn in Gen :gf:

muf
30-06-2004, 10:15
also ich find die spekulationen ja echt super :D
Nur wenn man von dem normalen Gelegenheits-CnC-Spieler ausgeht, wird man dem wohl kaum begreiflich machen können, wieso AR und die TD-Reihe jetzt zusammengehören sollten. Der wird da wohl kaum die Zeitachse studieren, so wie wir es hier tun. So genau beschäftigt sich wohl kaum jmd. damit. :crazy:
Wer weis ob die Entwickler das überhaupt selbst so genau nehmen.
Ich denke mal ob es ein AR3 oder TT oder was auch immer geben wird, entscheidet wohl eher das EA-Marketing, als die bisherige Storyline ...

bbman
30-06-2004, 12:58
Gen is imo kein C&C... :noe: Hat weder das Flair, noch die Story, um als C&C gelten zu dürfen... Is eher reine Marketingstrategie, den Terrors mal eins auf die Mütze zu geben... wenn auch nur virtuell... nö... C&C spielt in einem Parallel-Universum, zeigen schon Erfindungen wie Chronosphäre... Gen kann kein C&C sein, weil es sich der Realität zu sehr annähern will... :noe:

NavcomTCommando
30-06-2004, 16:22
Ehhh, nur so: Außer dass die Bruderschaft in AR1 wahrscheinlich nur aus russischen Alkoholikern besteht und sich in der Kneipe als die "Bruderschaft" bezeichnen lässt, hat das AR-Universum nix mit den Tib-Universum zu tun.

Soch, Chryssix:
Die hohe GDI Technologie, lässt sich ja, wie von mir gesagt, wahrscheinlich, durch den Tacitus erklären. Insofern bleibt nun offen, ob Tiberium Twilight 2150 oder 2050 spielt.

Zur Signatur:
Was ich als UFO bezeichne, ist das Scout-Schiff; oder Support-Schiff der Scrin aus Renegade und das Kriegsschiff aus C&C Tiberian Sun.

Cabal hat wirklich potentzial, als 4te Fraktion in Tiberian Twilight mitzuspielen,
immerhin ist er im Stande, die Bruderschaft mit einen seiner Klone zu kontrollieren.

Junker
30-06-2004, 16:30
Was ist denn der Tacitus? Ich kenn mich eher in RA aus.

Junker

Stealthman
30-06-2004, 16:32
Der tacitus ist eine Kristallkugel, indem das gesamte Wissen über Tiberium enthalten ist. Es haben viele versucht es zu entschlüsseln, es ist der GDI fast sogar gelungen, aber dann hat nod ihn geklaut usw....

Junker
30-06-2004, 16:33
Ajah... ich erinnere mich schwach an einige Missionen. Und wo kommt die Kugel her?

Junker