PDA

Vollständige Version anzeigen : Add-On


Comander McFly
14-09-2002, 19:46
Hi all,

Also Leute ich hab ma ne Frage nähmlich:
Weiß villeicht jemand ob Westwood an einem Add-On oder Nachfolger für Emperor bastelt.

Danke im Vorauus

Neokwi
14-09-2002, 20:09
Das wage ich zu bezweifeln.
Die haben so schon genug zu tun.
Und ausserdem wäre bestimmt schon irgendwas durchgedrungen und ich hab nix gehört, zudem ist der Release von Dune ja schon ein weilchen her.

RobPayne
16-09-2002, 00:02
Ein cooles Add-On wär nich schlecht. Ich find nämlich Emperor klasse!!!

ComSubVie
18-09-2002, 08:46
naja, die haben Dune bisher immer nur zum Testen verwendet. Spielprinzip (Dune + Dune 2), Engine (Dune 2000 + Emperor). Danach kam dann immer ein CnC-Titel (Dune => {TD, RA}, Dune 2000 => TS, Emperor => nix weil kein Erfolg). Jetzt verwenden sie zum Testen Generals (Generals => TT)

(keine Garantie ob das so von WS beabsichtigt ist oder nur 'n Zufall ist ;))

Horex
19-09-2002, 16:46
Naja, ich glaube nicht das Generals "Test" als Hauptziel hat ;) So schien es mir dagegen bei den Dune-Teilen... Generals soll ja ein neues CnC Universum eröffnen, da alle CnC Kapitel nur 3 Teile haben sollen (find ich auch gut so, nicht so wie bei Final Fantasy...) Und da AR und Tib schon bei Teil 3 angelangt sind (also die Teile sind in Arbeit und Planung) müssen sie schonmal ein neues Kapitel eröffnen ;)

Om3g4
15-10-2002, 23:11
AR und Tib bei 3 Titeln angelangt?!?! Kann ich mich aber nich erinnern....

Achja: Ich denk ma General ist einfach ne total überarbeitete Dune Emperor Grafik! Zumindest des Engine Grundgerüst... Woraus ich schliess, dass DE test für Generals war...

R3mUnd00
30-10-2002, 21:02
da stimm ich dir zu:cool:

Skywie I.
06-11-2002, 17:49
Achja: Ich denk ma General ist einfach ne total überarbeitete Dune Emperor Grafik! Zumindest des Engine Grundgerüst... Woraus ich schliess, dass DE test für Generals war... [/B][/QUOTE]

glaub ich nich! Generalls verwendet immer noch ne eigen Engine die nur in den entferntesten mit Emperor verwand. Keine frage: Emperor is n cooles Game mit geiler Grafik aber Generalls schlägt das doch um Längen!:D

Om3g4
07-11-2002, 01:07
Ja schon @ Skywie I. , aber DE war das erste 3D-Strategie Spiel von WW... Klar haben die nich dieselbe Grafik von DE für Generals verwendet, aber als Grundgerüst... Und dieses Grundgerüst haben sie halt jetzt weiter ausgebaut und wir kennens als Generals! :cool:

Skywie I.
07-11-2002, 15:29
Mag schon sein, aber bei nem Interview mit EA Pacifik wurde erwähnt, dass die Grafik Engin (Sage-Engine) völlig neu entwickerlt und ohne Grundgerüst entwickerlt wurde. Und ich glaub nich das EA Pacifik das nur sagt um Eindruck und Respekt zu schinden.:D