PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: Die 4. US Mission - Tomahawk Rulez


gersultan
14-09-2002, 19:31
==>> NEWS @CommNews (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=488)

Wie findet ihr die Videos?

ok... mit dem kleineren müsst ihr noch warten :D

Lucky8
14-09-2002, 19:38
Ich wage mich mal an die grössere Version :)
Freue mich schon, in 3/4 h dann :D

EEBKiller
14-09-2002, 20:08
ich sauge auch die große version ;)

89 MB sind peanuts :eg:

:hmm:

sehen wir uns das mal an!

Müller
14-09-2002, 20:12
hab das video is ned schlecht aber wer spielt da ??

und was hat es mit der 3 maustaste auf sich?? :D

und wer übersetzt den da die rede mit solchen ausdrücken wie "supercool"??

Blackhawker
14-09-2002, 20:18
Das Video ist wieder total gut geworden, obwohl ich die Einheit die die Eine Rakete schießt viel zu stark finde...

gersultan
14-09-2002, 20:37
die "kleine" Version ist up ;)

EEBKiller
14-09-2002, 20:45
Der wo da gezockt hat, war wirklich ein n00b :eg:

Und wer hat da andauernd die sicht verdeckt ???? :twink:

Müller
14-09-2002, 20:48
aslo ich glaube da hat elmar gespielt ?

die sollten sich mal ein stativ kaufen
wenns kein geld ham spende ich ein altes von meim dad*g*

Lucky8
14-09-2002, 21:27
das video finde ich jetzt nicht so unwerfend. Aber es sagt doch einiges aus :) Und auf den Ton hätte ich verzichten können ;)

CAT_forever
14-09-2002, 23:16
Naja das Video ist abgesehen von der Qualität sehr gut ! :)
Leider war es doch alles etwas voll dort und die laute Dokumentation von Need for Speed hat dann doch schon genervt ! :(

Trotzdem vielen Dank DamOkles für die Mühe, die du dir gemacht hast ! ;)

KenshinX
26-09-2002, 21:10
Original geschrieben von EEBKiller
Der wo da gezockt hat, war wirklich ein n00b :eg:

Und wer hat da andauernd die sicht verdeckt ???? :twink:


aber echt:mad:

Elmar
26-09-2002, 22:14
Na dat wüsste ich auch mal gerne! :D

RedBasti
27-09-2002, 06:44
Elmars Rübe hat gar nicht mal so gestört:D :D :bunker:
Viel störender fand ich das Gequatsche über Need 4 Speed von irgend so einer Tante im Hintergrund

aZe
27-09-2002, 14:28
danke

Elmar
27-09-2002, 14:46
Original geschrieben von RedBasti
Elmars Rübe hat gar nicht mal so gestört:D :D :bunker:
Viel störender fand ich das Gequatsche über Need 4 Speed von irgend so einer Tante im Hintergrund

Gestört hat mich die laute Musik, das Gequatsche, die 10.000 Leute die für die Drängelei gesorgt haben, Havards Gelaber (hatte einmal glaube bei Minute 14 oder 17 sogar behauptet, dass die Sowjets im Spiel wären :D), Jörgs dumme Kommentare und der fehlende Soundtrack. Das alles führte zu einer mehr oder weniger schlechten Partie. Zugegeben, die Mission ist für nen Generals-N00b ziemlich schwierig, so ganz ohne balancing und so'n zeug. ;)

RedBasti
27-09-2002, 14:58
Original geschrieben von Elmar-EA


Gestört hat mich die laute Musik, das Gequatsche, die 10.000 Leute die für die Drängelei gesorgt haben, Havards Gelaber (hatte einmal glaube bei Minute 14 oder 17 sogar behauptet, dass die Sowjets im Spiel wären :D), Jörgs dumme Kommentare und der fehlende Soundtrack. Das alles führte zu einer mehr oder weniger schlechten Partie. Zugegeben, die Mission ist für nen Generals-N00b ziemlich schwierig, so ganz ohne balancing und so'n zeug. ;)

Und ich dachte immer meine Familientreffen wären schlimm;)

Wie lange habt ihr das eigentlich tatsächlich gezockt, länger als die paar minuten?

Hellwig
27-09-2002, 20:26
Einfach genial! Tja, wie Generals eben ist! :D

MinerRush
28-09-2002, 22:30
das video ist euch gut gelungen aber wann kommt generals jetzt eigentlich raus in einigen zeitschriften heißt es dezember und in den anderen januar ? und wird es vor her ein demo geben zum testen ? weiß das einer obwohl ich ja nicht verstehen kann das einige jetzt schon absolut gegen das spiel sind .

Elmar
29-09-2002, 02:15
Release: 21. Januar (USA), 23. Januar (Europa)
Demo: Nein es wird keine Demo geben.
Stattdessen wird es einen Multiplayer-Stress-Test geben, mit einer limitiereten Anzahl an Spielern.

Alles klar? ;)

QUAKERxnc
29-09-2002, 02:43
@EA
Wollt ihr das das Game ankommt und Warcraft3 Konkurent wird?
Dan plan mich mit in dem Betta Test ein, nicht weil ich das unbeding spielen will. Sondern das ein ordentliches, pervektioniertes und gut balanciertes Spiel entsteht.
Und nicht so ein Ausschuss wie Emperor.

BurnXout
29-09-2002, 02:55
Original geschrieben von QUAKERxnc
@EA
Wollt ihr das das Game ankommt und Warcraft3 Konkurent wird?
Dan plan mich mit in dem Betta Test ein, nicht weil ich das unbeding spielen will. Sondern das ein ordentliches, pervektioniertes und gut balanciertes Spiel entsteht.
Und nicht so ein Ausschuss wie Emperor.

lol..schwall net.
Und außerdem wird ein Vergleich mit Generals zu Warcraft eine Beleidigung für C&C sein! Und so schlecht war Emperor auch nicht

QUAKERxnc
29-09-2002, 03:03
Klar Emperor wahr gut sieht man ja wie es angekommen ist.
Hast mal in die Ladder gekuckt? Das Spielt keine sau 2 Wins und man ist unter die besten 50.

Ist ja nicht so das ich angeben will "ich bin der King in CnC":o:
Nur halte ich mich für ziehmlich kompetent in Sachen
CnC-Strategie und balancing. :p

Hellwig
29-09-2002, 12:01
Wann kommt denn eigendlich die Beta raus?

Elmar
29-09-2002, 12:53
Original geschrieben von QUAKERxnc
@EA
Wollt ihr das das Game ankommt und Warcraft3 Konkurent wird?
Dan plan mich mit in dem Betta Test ein, nicht weil ich das unbeding spielen will. Sondern das ein ordentliches, pervektioniertes und gut balanciertes Spiel entsteht.
Und nicht so ein Ausschuss wie Emperor.

ah ha! Schön und gut, aber die Leute werden größtenteils zufällig ausgewählt, vielleicht haste ja das Glück ... ;)

Multiplayer TEst? Coming soon ... :p

Hellwig
29-09-2002, 12:58
*wein* Will haben *heul* :D

MinerRush
29-09-2002, 15:59
ah ja danke für die info aber wer darf jetzt eigentlich bei dem multiplayer demo mitspielen ?

Hellwig
29-09-2002, 17:32
Ja möchte ich auch gern wissen. :)

KnubbeL
29-09-2002, 17:51
jeder der ne CnC HP hat bekommt so ne beta

und en paar andere leute ^^

Elmar
29-09-2002, 18:44
Original geschrieben von cncfreak
Ja möchte ich auch gern wissen. :)

Ist das wirklich so schwer? Neben Presse und einigen FanSeitenaccounts wird eine limitierte Anzahl an Spielern zufällig ausgewählt. Egal aus welchem Land.

alles roger? ;)

Hellwig
29-09-2002, 18:53
Jepp, und wen muss man anschreiben (-mailen)?:confused:

Elmar
29-09-2002, 19:01
Man muss sich in einem Webformular auf der Generals Site registrieren. KOmmt alles noch ...

EviLSnipeR
29-09-2002, 19:08
Original geschrieben von MinerRush

ah ja danke für die info aber wer darf jetzt eigentlich bei dem multiplayer demo mitspielen ?


Ich würde mal sagen (ausgewählte) Gamer, die mindestens einen Pc mit 1Ghz haben und eine DSL-Leitung. Das erste kann ich doppelt überbieten aber beim 2ten :rolleyes:

Baboon201
29-09-2002, 19:43
Ich denke nicht, dass sie die Multiplayerdemo nur auf 2ghz Prozessoren mit Standleitung haben wollen, sondern auch auf PC´s mit weniger Prozessorleistung. Denke nicht, wenn du kommst mit "Ich hab nen 2ghz Prozessor, 1GB Ram und T3" dass sie dich sicher aufnehmen werden ;)

EviLSnipeR
29-09-2002, 20:13
Lol ich würde mir soetwas wünschen...

Das einzigste gute was ich habe ist mein Computer, aber als Verbindung habe ich ein Modem also schließe ich soetwas sowiso ganz aus.


Also: Ich hab nen 2Ghz Prozessor, 512Mb Ram und ein Modem, zu frieden :D :D

EviLSnipeR
29-09-2002, 20:18
Lol ich würde mir soetwas wünschen...

Das einzigste gute was ich habe ist mein Computer, aber als Verbindung habe ich ein Modem also schließe ich soetwas sowiso ganz aus.



Also: Ich hab nen 2Ghz Prozessor, 512Mb Ram und ein Modem, zu frieden ? :D :D



[ADMIN RUF:] Hilfe kann das mal jemand löschen ich weiß nicht wie ich das wieder gemacht hab :rolleyes:

Hellwig
29-09-2002, 20:43
Hab 1,4 GHZ, 512 MB RAM, GeForce 3 und ISDN.

P.S.: Wenn ich einer der glücklichen bin, widme ich mich 2 Jahre der Generals Beta. :D