PDA

Vollständige Version anzeigen : 600 Posts, bin ich ein Spammer?


kaki100
14-09-2002, 18:31
Juhhhuuuuuu.... 600 Posts....

aber mal ernst:

bin ich wirklich ein Spammer?? :D;):p

EEBKiller
14-09-2002, 18:35
Original geschrieben von kaki100
bin ich wirklich ein Spammer?? :D;):p

ja, das beweist dieser thread mal wieder :nos:

Andere behaupten zwar dass ich auch ein spammer sei, aber die verweise ich auf deinen namen :eg:
Nee im ernst, wenn du ned immer so nervige posts oder nur mal nen smiley postest (:meld: ist ausnahme ;)), und auch mal was zum topic erzählen würdest, hättest du es viel leichter hier.
Ich hab die Balance zwischen Spammer und Muster-Poster gefunden, und ich versuche sie auf jeden fall zu halten. Der richtige weg ist schwer zu finden, aber wenn du ihn hast, geht alles von selber ;)


Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe :D

Elrod Cater F-K
14-09-2002, 18:36
Jetzt wohl :D

Aber muss das sein? :noe:

Kannst du mir den link schicken?

kaki100
14-09-2002, 18:47
ähmm... EEB...

der einzige unterschied ist das ich 1x in der woche spamme (in letzter zeit) und du jeden tag 10x mal!

Ne, im ernst:

ich bin jedes wochenende daheim, ich spamme höchstens 1x in der woche - also bitte reg gerade "du dich" nicht auf :eg:

Haze
14-09-2002, 18:49
:off: aber nehm den GKC banner aus deiner sig :blah:

Darkrush
14-09-2002, 18:51
Juhhhuuuuuu.... 600 Posts....

aber mal ernst:

bin ich wirklich ein Spammer??

:noe: :(

Die Frage ist doch nciht ernst gemeint oder?
Schau dir deien Thread mal genau an, wenn dir nichts aufällt bist du wirklich nichtmehr zu retten.

Pandur
14-09-2002, 18:54
kaki und eeb ,ihr seid beides spammer ,fertig:p

Swizzy
14-09-2002, 18:55
wie bitte kaki ?? einaml in der woche??? aber dein profil sagt das du 8.8 beiträge pro tag hast einaml in der woche :twink:

kaki100
14-09-2002, 18:59
man, die 8,8 ---- ich kam erst letzte woche ins heim, also!

ich freu mich halt für meine 600 Posts, macht den thread halt zu, aber alles kritisieren, nene....

mafiosi05
14-09-2002, 19:23
wieso machst du diesen tread auf das ich verstehe nicht du sagtst das du nicht spammst obwohl du fragst ob du ein spammer bist das ist ja wohl ein spammtread

craim
14-09-2002, 19:24
Original geschrieben von EEBKiller
ja, das beweist dieser thread mal wieder :nos:


eeb mal in diesem punkt recht geb ....(nur ausnahme ,keine gewohnheit wird ......grins


QUOTE]Original geschrieben von EEBKiller
Nee im ernst, wenn du ned immer so nervige posts oder nur mal nen smiley postest (:meld: ist ausnahme ;)), und auch mal was zum topic erzählen würdest, hättest du es viel leichter hier.
[/QUOTE]


na da höhr mal einer genau zu was EEB hier für nen super tip abgibt.....respekt....(nicht mal 12 h ist `s her....:freu: )


QUOTE]Original geschrieben von EEBKiller
Ich hab die Balance zwischen Spammer und Muster-Poster gefunden, und ich versuche sie auf jeden fall zu halten. Der richtige weg ist schwer zu finden, aber wenn du ihn hast, geht alles von selber ;) [/QUOTE]


wer hätte das gedacht ,daß der
*leichte schlag auf den hinterkopf*
heut mittag schon früchte trägt...(gen-manipulation .. :D ???...wer weiß das schon...grins Original geschrieben von EEBKiller
Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe


jo das waren dann mal soebend wider 6 schritte rückwerts ... bekommst dafür auch gleich nen doppel :schild: :schild: frei haus .....
grund: ``ein objekt´´ wird von der maße, zum *KULT* ernannt b.z.w: zum *KULT* gemacht.
niemals ernennt man sich selber zum *KULT* :adf: o. arbeitet darauf hin mit der absicht *KULT* zu werden :rot:

craim

clemens1l
14-09-2002, 19:53
Ich kenne dich zuwenig, um das zu beurteilen, aber nach solch einem thread würd ich sagen ja O_o

ONeil
14-09-2002, 21:54
Original geschrieben von EEBKiller
Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe :D
...................
Selbstvergötterung?:rolleyes:

Und an KaKi: Ne, du spammst nimmer EEbKiller ist vieeeeel schlimmer;)

TMOA
14-09-2002, 22:14
aber EEBKiller ist kult, oder kennst du jemanden der ihn nicht kennt?

ONeil
14-09-2002, 22:22
Es hat auch niemand anderes seit Mai über 2000 Beiträge gespammt und niemand 2 Abschiedsthreads(ja einer war von Wauzi;) ) gemacht und ist immer noch da....

Dhaos
15-09-2002, 01:08
Tja..auch wenn einige finden er is kult, oder er ernennt sich zum kult, es kann nur einen Gott geben und das bin ich;)

Naja, es gibt einen guten und einen Bösen Gott, wobei ich den Bösen darstelle:D
Black&White!
Will jemand zocken?:santa: :p

Swizztrex
15-09-2002, 10:15
bin ich wirklich ein Spammer??
ja, das beweist dieser thread mal wieder
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna....eh Spammer

aDEATHlol
15-09-2002, 11:52
Original geschrieben von kaki100
Juhhhuuuuuu.... 600 Posts....

aber mal ernst:

bin ich wirklich ein Spammer?? :D;):p

ja du bist ein spamer und was für einer!!!
doch wenn man solcxhe threads öffnet musst du nachher nicht sagen: "wieso hassen mich alle??":santa:

Negative Creep
15-09-2002, 12:23
Original geschrieben von EEBKiller
Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe :D
:mad1: :grrr: :mad: Nein. Bist du etwa stolz darauf, daß du durch deine Spammerei so "berühmt" geworden bist?! :mad:
Original geschrieben von TMOA
aber EEBKiller ist kult, oder kennst du jemanden der ihn nicht kennt?
Toll, EVAB kennt auch jeder und er ist ein Vollidiot.

Dhaos
15-09-2002, 16:00
Creepy, dass hätte niemand besser sagen können..

Swizzy
15-09-2002, 16:05
an die admins macht diesen blöden tread :lock: bevor nochmer gespammt wird
:mad:

EEBKiller
15-09-2002, 16:08
Original geschrieben von FsXavier
Creepy, dass hätte niemand besser sagen können..

und sowas ist für MICH ein spam :mad:

nur so einen satz, der nix weiter aussagt als das war der jenige vor dir gesagt hat, und du ned mal irgendwie stellung dazu beziehst, warum du so denkst (obwohl ichs weiß :rolleyes: ) Du bist ned viel besser ! :grrr:

@Creep: Ich finds absolut bescheiden von dir, dass du mich mit EVAB vergleichst, und glaub mir, soooo viele kennen ihn auch wieder nicht.

Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe :D
@all: wie kann man sich nur über so nen satz aufregen :noe:
ihr tut ja fast so, als ob das wohl das schlimmste ist, was man überhaupt tun kann :omg: OMG
Wenn andere sowas IN DER ART schreiben, beschwert sich niemand darüber, nein, aber bei mir, da is das geschrei natürlich wieder groß :mad: so nach dem motto: "EEBKiller hat ja anschiss von XYZ bekommen, das muss ich auch gleich mal versuchen" so kommts mir nähmlich langsam vor.

Ihr macht so viel heisse luft um den satz. Dazu würde ich ned mal was posten, weils mich ehrlich gesagt kalt lässt, wenn jemand so etwas schreibt, aber nee, mit mir könnt ihrs ja machen :mad1:

EDIT:

@craim: DU hast nicht das recht mich oder irgendjemand anderes zu bewerten, selbst wenn die bewertung positiv ist :adf:

aDEATHlol
15-09-2002, 16:48
Original geschrieben von Negative Creep

:mad1: :grrr: :mad: Nein. Bist du etwa stolz darauf, daß du durch deine Spammerei so "berühmt" geworden bist?! :mad:

Toll, EVAB kennt auch jeder und er ist ein Vollidiot.



:rofl: naja EVAB und EEB kannst du voll nicht vergleichen aber der war gut :lol: :lol: :lol:dann wäre kaki100 ja der berümteste von den 3en :p :lol:

Dhaos
15-09-2002, 18:10
Original geschrieben von EEBKiller


und sowas ist für MICH ein spam :mad:

nur so einen satz, der nix weiter aussagt als das war der jenige vor dir gesagt hat, und du ned mal irgendwie stellung dazu beziehst, warum du so denkst (obwohl ichs weiß :rolleyes: ) Du bist ned viel besser ! :grrr:

@Creep: Ich finds absolut bescheiden von dir, dass du mich mit EVAB vergleichst, und glaub mir, soooo viele kennen ihn auch wieder nicht.


@all: wie kann man sich nur über so nen satz aufregen :noe:
ihr tut ja fast so, als ob das wohl das schlimmste ist, was man überhaupt tun kann :omg: OMG
Wenn andere sowas IN DER ART schreiben, beschwert sich niemand darüber, nein, aber bei mir, da is das geschrei natürlich wieder groß :mad: so nach dem motto: "EEBKiller hat ja anschiss von XYZ bekommen, das muss ich auch gleich mal versuchen" so kommts mir nähmlich langsam vor.

Ihr macht so viel heisse luft um den satz. Dazu würde ich ned mal was posten, weils mich ehrlich gesagt kalt lässt, wenn jemand so etwas schreibt, aber nee, mit mir könnt ihrs ja machen :mad1:

EDIT:

@craim: DU hast nicht das recht mich oder irgendjemand anderes zu bewerten, selbst wenn die bewertung positiv ist :adf:


Nörgeln kannste ja gut..

Ausserdem wer hat hier nen Schnitt von 17?

Ich bin gerademal 13 zudem schreib ich in letzer Zeit viel weniger und man muss nicht immer viel sagen um viel zu sagen..


Doch du schreibst überall, aber das weisste sicher selbst...

devil
15-09-2002, 18:27
Original geschrieben von kaki100
Juhhhuuuuuu.... 600 Posts....

aber mal ernst:

bin ich wirklich ein Spammer?? :D;):p
und was bin ich dann ? ^^

EEBKiller
15-09-2002, 18:49
Original geschrieben von FsXavier
Ausserdem wer hat hier nen Schnitt von 17?

Ich bin gerademal 13 zudem schreib ich in letzer Zeit viel weniger und man muss nicht immer viel sagen um viel zu sagen..
sach mal, wieso stört dich der schnitt ??? :twink:

mir persönlich ist er mehr als wurst, mitlerweile bin ich sogar sowiet, dass ich mir wieder nen 12er wünsche, so wie er VOR august war :(

Ich will nix mehr von einem schnitt hören, der in meinen augen sowieso nix relevantes aussagt - BASTA ! :mad:

devil
15-09-2002, 20:37
schlagt euch drum ichhatte schonmal über 20 ^^

Swizzy
15-09-2002, 20:42
und mcm hatte inen 36.46 und egal!!!!!!!!!!!!!! jetzt macht diesen speamtread ZU!!!!!!!

MafiaTanX
15-09-2002, 20:59
was soll ich den sagen ich habe gerade mal ein schnitt von 6, nochwas!!

Romanow23
16-09-2002, 16:06
:D aber ich ..
:D