PDA

Vollständige Version anzeigen : Taktiken zu YR


ccdx21
09-09-2001, 21:19
hm
es ist ja vieles über YR nun bekannt und auch fast alle einheiten wurden irgendwo erklärt


Mein Fovrite in sachen angriffs Trupp bei Yuri ist

1-2 Masterminds die von Gattling tanks und Lasher Light Tank
geschütz werden. Dann noch nen paar Magnetron und Floating Disks dabei und schon hat man nen miesen Angriffstrupp.

OLDI
09-09-2001, 21:39
*amkopfkratz* ... ähm ? du überlegst dir schon taktiken für ein game das du noch nie gespielt hast ? das sind meistens echt immer die die meinen se könnten alles nur weil se darüber nachdenken !

Ich würd mal sagen warte bis du das Game hast bevor du hier irgendwelche wirren hypothesen austellst !

ccdx21
09-09-2001, 21:43
das find ich jetzt aber mal nen bissel abwertend von dir
du kennst mich doch garnicht
und wir haben wohl auch noch nicht gegen einnader gespielt


zudem was hast du den gegen Theorien
klar das das in der Praxis meist anders aussieht

Earthman
09-09-2001, 23:26
mmh...klang wirklich ein wenig abwertend...lass ihn doch wenn er möchte...ich habe mir zwar auch noch keinen kopf darüber gemacht, da ich auch noch was anderes zu tun habe..aber wenn er will...vielleciht kann das sogar ganz interessant werden...

Mitdaun
10-09-2001, 10:12
Naja Persönlich finde ich das auch etwas zuvoreilig da wir die einheiten so noch nirgents gespielt haben mache ich mir darüber auch erstn Kopf wenn ich dat hab und den EinzelPlayer durch habe;)

Burki
10-09-2001, 13:29
Ich denke es ist doch auch jetzt schon ein gutes Thema, so wird die Zeit bis zum erscheinen nicht so lang ;)

ccdx21
10-09-2001, 16:46
na wenigstens ein anfang

hier hab ihr mal ne seite wo ne menge zu den einheiten steht
http://www.cncgames.com/y_yuri_units.shtml