PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche neues Netzteil


EEBKiller
13-09-2002, 20:32
Da ich ja heut meine PC gestylt habe, bin ich auch mal dazu gekommen, den ganze Kabel-salat mal aufzuraümen. Dabei hab ich eins festgestellt: Mein Netzteil macht ein wenig krach, besonders, wenn es schon ne halbe stunde an ist. Dann hab ich folgendes gemacht:

In Windows auf den Motherboard-Monitor gekukt -> 51° passt ;)
Dann hab ich mal meinen CPU-Lüfter rausgesteckt und habe festgestellt, dass mein PC nicht leiser wird. Natürlich habe ich nicht vergessen, ihn wieder zu connecten :D

Dann kam noch der lüfter in meinem gehäuse -> auch nicht leiser.

Folge:
Es ist also mein netzteil :(

Und nun my question: Was für Netzteile könnt ihr mir empfehlen ?? (350 W ist genug) Sie sollen aber wirklich leise sein, weil ich meins bald aus dem fenster werfe, wenns mich noch länger nervt :mad:

v4der
14-09-2002, 00:28
ENERMAX hat meist 2 Lüfter die langsam drehen und temperaturabhängig gesteuert sind.

Ist aber sauteuer ! so um die 70€

EEBKiller
14-09-2002, 00:30
Original geschrieben von v4der
ENERMAX

ENEEERRRMAAAAX :crazy:

sowas hab ich mir schon fast gedacht, aber an den finanzen solls nicht liegen ;)

v4der
14-09-2002, 00:34
na dann schlag zu du Geldsack ! ;) :thx:

EEBKiller
14-09-2002, 00:39
Ich denke dieses Netzteil (http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=2817) müsste reichen ;)

solang es Ultra-Silent ist versteht sich :eg:

Mr Strech
14-09-2002, 10:27
EEB, warum gleich nen komplettes Netzteil kaufen??? Geh in Conrad kauf dir nen Papst oder Wallair in der passenden größe und tausch se aus. ;) Damit fährste billiger.

Bernd_XP
15-09-2002, 16:27
DAnn is aber die Garantie weg.

Mr Strech
15-09-2002, 16:40
Original geschrieben von Bernd_XP
DAnn is aber die Garantie weg.

Und wehn interessiert das?? Wenn er ein haufen Geld für ein neues ausgibt und das "alte" ins Regal legt, hat er auch nix davon.