PDA

Vollständige Version anzeigen : -CCCP- hatte Geburtstag ... keiner hats gemerkt ... nichtmal wir


Narodnaja
13-09-2002, 20:18
So,

ich kann nicht anders und muss es hier mal öffentlich sagen:

Was ist aus C&C geworden ? Bitter ... ich habe gerade zufällig :bang: beim Sichern der August 2002 Rangliste bemerkt, dass wir in dieser Form seit August 2000 existieren und damit letzten Monat unseren zweiten Geburtstag hatten.

Eigentlich ein Anlass zur Freude, aber ...

Wenn man sich nun auch noch die Rangliste vom August diesen Jahres ansieht, kann man schon verzweifeln (ich zumindest). Noch nie hatte unser Clan so wenig Spiele - eigentlich de facto keine - denn vier Clanspiele bei eigentlich >20 Mitgliedern :oh: ist nichts.

Diesen Monat haben wir noch kein einziges Clanspiel gemacht, wie ich an unserer Rangliste sehe. Ich ja auch nicht. Was ist nur aus C&C geworden ...

Ich frage mich - sollen wir nun auf Generals warten ? Was machen wir mit unserem Clan ? :noe:

Was ist nur aus C&C geworden ... :dead:

redroach
14-09-2002, 14:58
hättst ja nur mal ein paar spiele mehr beitragen müssen die letzten 10 monate...

ne, aber mal im ernst: westwood hat c&c verkommen lassen und es zu dem gemacht, was es jetzt ist: eine karikatur des einstigen rts-begründers inklusive cheatern, pushern usw. für mich kam auch lange nichts über c&c, bis ich mit warcraft3 gesehen habe, dass es auch völlig anders geht: absolut geiles gameplay, neue ideen (helden, items), super service, wunderbar laufende multiplayerspiele.
insofern tut es mir nicht wirklich leid, dass keiner mehr yuri zockt. und generals muss mich erstmal spielerisch überzeugen, schnittige fotos können mich nicht mehr vom hocker reissen. ich habe mich lange genug von westwood vera..schen lassen; jedesmal dicke enttäuscht gewesen von dem support und dann doch wieder brav das nächste spiel gekauft. generals ist nun eindeutig in der bringschuld bei mir.
was ich nicht ganz verstehe sind deine ständigen "zukunftsängste" bzw. deine konservative einstellung. bei der erlebten entwicklung ist es völlig klar, dass keiner (auch durchaus inklusive dir) mehr clanspiele macht. c&c bringts offensichtlich nicht mehr und hat auch nicht das zeug zu einem klassiker wie starcraft.
und was aus dem clan wird? ist ziemlich einfach. der clan liegt derzeit auf eis. wenn generals ein kracher wird, wird er wiederbelebt. wenn nicht, dann nicht. ich persönlich bin gerne offen für neues. klammern an das alte liegt mir nicht so. wenn was vorbei sein soll, dann soll es vorbei sein.
also versuch doch einfach mal, dich mit warcraft3 mehr auseinanderzusetzen. bisher kenn ich keinen, der das bereut hätte :)

das musste ich jetzt auch mal öffentlich loswerden ;)
happy birthday -CCCP-!

Narodnaja
14-09-2002, 15:48
ruf du mich lieber mal zurück anstatt mir hier Konservatismus vorzuwerfen :D

Ausserdem wars mir nach Jammern, denn ich bin ja wirklich alleine in der HP-Betreuung in den letzten 10 Monaten ... ;)

raptorsf
16-09-2002, 16:24
bin ja auch seit 1995 (!) C & C Fan und ich habe jeden Teil gespielt und Stunden (wenn nicht Tage, Wochen oder gar Monate) online gespielt.

Aber was momentan in Yuri abgeht ist wirklich traurig. Yuri bzw C & C ist tot!

Unseren Clan gibts weiterhin und muss sich vielleicht neu formieren (andere Games) oder auf Generals warten.

Aus all diesen Gründen habe ich mir vor rund 1 Woche auch WC3 gekauft. Ein wirklich schickes Spiel mit tollen Features. Aber für mich persönlich keine wirkliche Alternative zu C & C - ich will Panzer - keine Elfen! :D

0nedeluxe
16-09-2002, 21:42
PANZERPANZER PANZER...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....:D :D
die gehn ab bei wc3,meine geliebten Panzer..hehe
Birthday nachträglich und ich denk alte Kämpfer verliern sich net aus den Augen und das Narod immer bisserl rumjammert is ja nix neues:p
WC3 is net schlecht,aber kommt net ran ans alte C&C,hab auch noch nix besseres gefunden an Strategie und Aufbaugame....
anyway,mal gucken was wird mit General..schad das erst im frühjahr kommt!!!

gruss one

todiexx
17-09-2002, 01:51
hähä war heute richtig schöne games,flo wann kommst du??.hubs war heute auch schon da:D :) :D

redroach
17-09-2002, 01:59
jo, waren doch nette games heute, oder, hubs? bist ja ein ganz schön zäher brocken, hätt ich gar nicht gedacht :D

joshix
17-09-2002, 10:41
ja ist schon sehr schade die entwicklung bei yuri.

aber das/die wc3-game(s) war(en) doch klasse. letztendlich ist es doch aber völlig egal, ob man panzer oder huntress befehligt. kommt doch vom strategischen ansatz letztendlich aufs gleiche raus. gut, wc3 ist deutlich komplexer und mico-lastiger, was einem nen schnellen einstieg etwas erschwert, aber mit der zeit geht das auch. und mit LgH haben wir doch wirklich ne breite basis, wo man eigentlich immer jemanden online findet. mir macht es jedenfalls riesigen spaß.

trotzdem herzlichen glückwunsch zum geburtstag von -cccp-. ich weiß gar net, wie alt gcc nun ist. aber wenn man den urspr. clan aus ts-zeiten betrachtet, dürfte der auch schon fast so alt sein.

cu

joshix

laolamia
17-09-2002, 11:15
hi!

rostock, rostock, rostock

hat eigentlich der pfosten bei dem spiel schaden genommen :)


zu yurie

ich bin jetzt so weit das ich mir keine ww produkte mehr kaufen werde.

der service wurde von teil zu teil schlechter, schon bei ra2 wurde aufgerufen ww produkte zu meiden.
ich hab mich nicht dran gehalten und aerger mich wieder :(

auch wenn meine 50 € ww nicht in die insolvenz treiben werden ......

cu lao
der freitag abend wieder mal yurie zocken wird und sich wundern wird wie begeister leute sind die nach 5 min mit dem praesi gewinnen

Demborix by GCC
17-09-2002, 11:29
Uii,

*schnief*, ich hatte gleiche Bedenken, denn schliesslich ist man ja seit TS/FS bei.
Fakt ist aber auch, dass es kaum einen Patch gab wo man zufrieden war, oder?
Ich kann mich an Zeiten errinnern, hoffentlich kommt bals ein Patch und er kam und eine Woche Ruhe.
Danach kamen Patches, die das Spiel lahm legten oder oder.
Nun kommt kein Patch mehr schon garnicht für TS/FS wo die Tiberium Wölfe nur so aus den Fabriken kamen.
Ich kann mich auch daran errinnern, die Wölfe eingesammelt zu haben und in der Base des Gegners war kein Sonnenschein mehr.
Die Zeit war sicher gut nur vergisst man leicht dass es nur Cheater- , Puscherprobleme gab. Ruhe hatte man gerade mal eine Woche, wenn überhaupt.

Mit der Zeit fehlen mir nicht mal Panzer und ich weiss auch nicht mehr ob man die Gebäude updaten musste :). Die Spiele laufen flüssig auch 6 vs 6.
Die Wettbewerbe die durchgeführt werden haben einen Charakter von Fussballspielen und werden life übertragen, man kann Aufzeichnungen machen und studieren, wieso, weshalb, warum.

Und die Leute, die sind auch wieder fast alle da :).
Unser derzeitiger virtueller Clan besteht in der Hauptsache aus -CCCP- und GCC mit einigen noch aus den CNCFOREN.
Herz was willst du mehr :).

Und ich bin auch bereit meine Führungsröllchen abzutreten :), wenn jemand Probleme damit hat nur noch Member zu sein :-).
Derzeit haben Todiex und ich mal die Aufgabe, ähm welche Aufgabe?.

Ich denke es ist ein Ende gefunden und Generals ohne Clansupport, ohne weltweiter Ladder und einem Softwarehaus, welches nur nach verkauften Stückzahlen schaut und jedes halbe Jahr einen neuen "RENNER" rausbringt, ist nicht mehr C&C wie es war. "RENEGADE" ist auch C&C als CS Ersatz gedacht um einen Marktanteil zu bekommen mehr nicht.

Ich habe mich entschieden für WC3 und dabei bleibt es wohl auch erst mal. Generals liegt, wie Matze es sagt in der Bringeschuld.

MfG
Dembo