PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten d2 chars !!!


Swizztrex
13-09-2002, 18:35
an alle d2 spieler oder fans bitte stimmt ab wenn ihr am liebsten benutzt ich find den baba am besten wegen seiner stärke und wie cool er aussieht mit geiler rüstung:D
edit: sorry hab vergessen auf umfrage zu clicken :cry: sagt einfach eure liebstens chars thx :cool:

Alien242
14-09-2002, 18:24
hi

ich hab das game mal gezockt und ich fand den totenbeschwörer am besten mit seinen flüchen und golems , aber das game wird schnell langweilig.
Der anfang ist viel zu langwierig

:mad:

Swizztrex
14-09-2002, 19:01
ich finde nur act 2 langweilig aber den anfang find ich noch fast am besten von den allen acts ;)

Bigfinal
14-09-2002, 20:38
ich find die sorc am besten :)
sie hat sehr viele gute skills
frostspähe und teleport :thx: :D

Gizmoo
14-09-2002, 20:51
also am cooolsten find' ich die assassine...

am blödesten (bis jetzt spielerfahrung) den barbar.... das reisst höchstens mit ith schwertern was..ich weiß nicht was man daran finden kann.

aber die assassine ist eine herausforderung! man muss viele skills kombinieren damit man erfolgreich ist...und dann hat man auch in 8er cows eine killgeschwindigkeit mit der man sich nicht schämen braucht....

interessant muss auch der druide sein...muss ich aber erst ausprobieren...

sorc is an sich auch recht cool, aber ich finds nervig dass man immer vor größeren massen "wegrennen" muss und die erst dann langsam grillt.. (mal ausgenommen nova sorc)

Ben5665
14-09-2002, 21:02
Original geschrieben von Gizmoo

interessant muss auch der druide sein...muss ich aber erst ausprobieren...


jo der duide is echt genial nur die selbstverwandlungsformen bringen nichts davon würd ich abraten aber ansonst is er gut

am blödesten find ich die amazone kann mit der nichts anfangen

Swizztrex
14-09-2002, 21:03
ama ist die stärkste in duells mit gelenkten pfeilen kommt nicht mal ne sorc an sie ran nur ne stärkere ama ;)

Hitman
14-09-2002, 21:20
Ich finde den Druiden am coolsten, mit Zaubersprüchen und beschworenen Viechern haut der rein :)

Chaoskilla
15-09-2002, 19:16
Ich find die Assa auch voll genial. Die hat gegen jeden Gegner das passende Rezept!!!
Die Sorc is auch cool vor allem gegen große Massen, wenn man se richtig skillt:D

Zur zeit zock ich mit nem Pala rum.

Blackhawker
15-09-2002, 19:26
Ich finde den Druiden am coolsten, aber ich habe meinen Level 28 Werwolf Druiden verloren, seitdem zocke ich nicht mehr...
Aber die Assasine ist auch cool, mit der habe ich Blutrabe mit einem Schlag besiegt (level 6)

Alien242
15-09-2002, 21:46
Die beste mischung im internet ist

1Barbar
1Zauberin
1Druide

oder was meint ihr ein nahkämpfer und ein fernkämper und ein allrounder.Ich weiss net ob die ama so gut ist ich hab noch nie mit der gepielt .
1 Fage : wenn man im internet zocken will muss man dann mit einem neuen charakter anfangen oder kann man ein nehmen mit dem man offline gespielt hat?:confused:

D4rKDr4Ko
15-09-2002, 23:04
Am besten finde ich den Paladin mit seinen vielen coolen Auren und Kampfffertigkeiten!

Chaoskilla
17-09-2002, 20:36
Original geschrieben von Alien242
1 Fage : wenn man im internet zocken will muss man dann mit einem neuen charakter anfangen oder kann man ein nehmen mit dem man offline gespielt hat?:confused:

kommt drauf an ob im offenen B-net zocken willst oder closed.
Im offenen kannst du offlinechars, im closed dagegen musst mit einem Char von vorne anfangen. Die Daten werden dann auf dem Server gespeichert!!!!!

Swizztrex
19-09-2002, 09:33
wenn dir eine hilft in die hölle zu kommen ist es eh nicht mehr schwer level ups zu kriegen dafür gibts ja die cows ;)
dort ist die ama mit ihrem mehrfachschuss und einer wegstossung sehr gut dann brauchste nur noch nen baba der sie rumwirbelt :rolleyes:

Bernd_XP
19-09-2002, 15:11
Open-Battle.net = Cheaternet

Swizztrex
19-09-2002, 15:26
ich spiele im closed .... glaube ich zumindest ......musste neuen chr anfangen

Gizmoo
26-09-2002, 14:06
auch closed Bnet = cheaternet....

zumindest Duper, hacker....etc

Elrod Cater F-K
26-09-2002, 17:30
Original geschrieben von Gizmoo
auch closed Bnet = cheaternet....

zumindest Duper, hacker....etc

Richtig *heul* meine freund sind alles sachen geklaut worden. Die für mich bestimmt waren!!:(

emerix
26-09-2002, 17:44
amas und sorc sind am besten find ich ... schön stark :) pala find ich zu schwach ... baba hat keine massenvernichtungssachen ... necro kann man später wegschmeißen ... assa find ich irrgendwie langweilig und der drui ist schwul *G*

DeimosMX
03-10-2002, 23:09
Ich find den Barbar am geilsten... wobei ein Paladin bei na Party auch nich schlecht is

VB82
04-10-2002, 02:05
jeder char ist richtig geskillt ne waffe;)
im pvp ist nur der druide sinnlos weil er nix reisst
aber im sp ist der druide nen damage wunder
15.000 schaden sind locker möglich

barb ist zwar keinmassenvernichter kommt aber überall auch allleine zurecht , meiner hat nirgendwo probs und das als nicht wirbler

ama leicht zu spielen und mit ner billigen buri schon stark

pala lustig zu spielen, bei richtiger skillung super einstezbar
fana etc

sorc klar einfach zu spielen starke skills

necro auch mächtig, mit kadavereplosion , knochen geist usw
killt manchmal schneller wie ne java

assa ebenfalls starke skills aber schwerer zu spielen da man zwischen den skill switchen muss um volle power zu haben

wie gesagt kommt auf die skillung und auch auf den stuff an

vb82

Saroc
06-10-2002, 13:28
Totenbeschwörer ist der beste, aber auch Zauberin und Assassine sind gut.............;)

Cabal5561
06-10-2002, 14:26
fallen assassine ist gut kann man schon mit lvl 17 und mit scheiss zeugs super duelle machn am besten ist gerade dann lvl 17 vs lvl 17 weil ab 18 hat ama ja den scheiss gelenkten feil deswegen lvl 17er duelle ^^

ansonsten wurf barb den find ich gut hab da schon jemanden gekillt mit öhm wie hieß das schwert noch naja egal habs vergessen aber jedenfalls sein schild war lidlose wand ich habe immer geworfen und bin gerannt geworfen gerannt und das immer wieder

immer wenn er WW machte war er perfektes ziel aber auch so hab ich locker 3-4 WWs ausgehalten wenn ich hätte ich ja noch die vollen reg tränke :)

naja Assa und Barb find ich am besten :santa:

VB82
06-10-2002, 14:44
ausgehalten wenn ich hätte ich ja noch die vollen reg tränke

naja im richtigen pvp nimmste keine tränke, da wird nur massig geleecht


vb82

Cabal5561
06-10-2002, 16:44
hatte ich schon gesagt das ich nie fair spiele? ^^
jojo hast aber recht aber ich meinte auch so gegen normale spieler die mal eben duell wollen (oder auch nich wollen ich aber trotzdem angreif^^)

camva
06-10-2002, 22:28
am stärksten find ich ama aber am meisten Spap hat mir die Assa gemacht ^^ aber mitlerweile spiel ich auch kein D2 mehr, meine Charas sind eventuell schon tot he he
Mfg
camva

Gränz
06-10-2002, 22:47
Also ich finde die Zauberin am besten.
Danach kommt der Barbar...

Mit der Zauberin habe ich vor kurzem erst neu angefangen...
ich finde die echt genial.. am geilsten ist irgendwie der Kettenblitz. :D

chAos
06-10-2002, 23:00
ich hatte bis jetzt nur Pala oder Assa gezockt (nur offline)
Als Pala hatte ich wirklich ne geniale Ausruestung, u.a. Lightsabre. den anderen Charakteren kann ich nix abgewinnen.

@Gizmoo: Es gibt auch ne Variante vom Barb der fast nur seine Cries benutzt

VB82
07-10-2002, 00:32
ist schon lustig gegner totzuschreien aber ab hell bringt der nix mehr:( aber in normal sie alle totzubrüllen gefällt meinem schreihals;)

zur zeit habe ich
ne java ( langweilig )
1 bowama guided,multi, eis
1 bowama pvp geskillt
1 novasorc lustig , gewitter....
frenzy barb mein mfler und mein liebster:p
und nen fana eifer/ansturm pala:p

alle sind anständig ausgerüstet;)
und sind auf ihre art und weise stark und auch hellfähig


vb82

BadDadRS
07-10-2002, 10:26
eher unlustig für die meisten, aber ich stehe drauf:

gedopter Nahkampf-ErweckungsNecro lvl 79 :D:D

Dank Schuhe und Gürtel +150 % Schneller Rennen/Gehen, +100 % Stamina, -50 % Staminaabsaugung (wuuusssch) Dimensionsklinge der Seelen (Silence-Werte + 149-560 Blitzschaden + 1 Sockel noch leer ) .... und Giftschlag Level 18, Wiedererweckung lvl 20 und alle Knochenfertigkeitenn lvl 24 .... grins....

Der rennt solange weg, bis der erste tot ist... dann gehört er MIIIRR !! har har har..

ausser, Fighter kommt mit seiner boltsorc.. argh :angst:

Auch ganz nett: Ersatzrüstung für MF-Runs (316% magische Gegenstände finden) :D:D:D .. da scheinen selbst die Ohrringe noch magische Sachen zu suchen.... grins...

VB82
07-10-2002, 10:43
ahoi bad du zoggst auch ??? fein

hab da gleich 2 fragen.

1.dimenssionsklinge mit silence und sockel frei :twink: wie geht das silence braucht 6 sockel und frei geht nicht weil sonst runenwort nicht funzt

2.rüsti mit 316 mf???:confused: welche soll das denn sein???

spielst du open????




vb82

Gizmoo
07-10-2002, 20:39
also closed kann das wohl nicht sein, den diese sachen gibts nicht (und im open natürlich nur mit cheats)(ausserdem isses ziemlich blöd ein runenwort in eine exeptionall waffe zu sockeln)

die beste mf rüsi währe theoretisch ein Skullders Zorn mit PT oder Ist auf lvl 99