PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnautze vill von Skirmish00.mix


Basstard
13-09-2002, 16:50
Also wie ihr euch denken könnt bin ich ein absoluter nixblicker auf dem gebiet. Mein problem ist folgendes, ich will eigentlich unter Renegade nur den Multiplayer Practis Mode spielen aber Immer nur die eine selbe Umgebung das nervt ich hab jetzt schon einen Arsch voll Maps und so zeug runtergeladen aber irgentwie hab ich keine ahnung wie ich im Spiel da ran komme ich mein irgentwie mus ich die Maps doch spielen können oder ???

Mfg Basstard:blah:

DarkOmen
13-09-2002, 17:11
solche threads gibt es schon in überzahl, solltest mal die suchfunktion benutzen(die wurden im normalen renegade forum gepostet)

hier trotzdem die antwort:

öffne die datei : svrcfg_skirmish.ini

und trag ein :

MapName00=blablala.mix
MapName01=blabköba2.mix
MapName02=adsada3.mix

also halt hinter dem = die mapnamen..

das einfach wiederholen bis du alle drin hast , fertig

Neokwi
13-09-2002, 19:38
Versuchs mal hier (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16072).

[FLC] Laeubi
14-09-2002, 23:32
Mach lieber nen 1 Spielr Lan Game auf, sonst mußte immer die Standarmap spielen, und auf den Folgenden maps (mit der skirishc methode) sind eh keine Maps.

Achte darauf das du für das Langame 1 spielr und nicht dedicated eingestellt hats... da ksnste dan auch die Mods und Maps auswäheln

Bernd_XP
20-09-2002, 20:47
Lad dir Mutant island runter, das ist gut fürs Training:cool:

gatewaygames
22-09-2002, 22:26
naja alleine spielen, dann fühlt mann sich so allein :angst: :angst: :angst: