PDA

Vollständige Version anzeigen : MuMu-Nick


XMuMuX
13-09-2002, 15:14
Naja dies wird euch sicherlich nichts helfen. im gegenteil! ich denke es verwirrt euch noch mehr :)

naja wie schon angekündigt is nun jeder nick in -MEF- erlaubt der MuMu enthält!

z.B. FMuMuX, InDieMuMu, AsMuMuAs, usw.

Nun müsst ihr wirklich auf den clannamen achten!

mumu elite forces wer nicht in dem clan ist und MuMu heisst gehört nicht zu uns!

ONeil
13-09-2002, 15:35
forces
Das S is ganz wichtig, weil mumu elite force is ein andere Clan. Deshalb is auch unser Forenname falsch;)

TxMuMuxT
13-09-2002, 15:40
also is alles erlaubt bloss muss mumu drin sein? hm ok werd ich mir merken.
ich werd dann schonmal anfangen mir einen guten nick auszudenken.
muss sich auf jedenfall cool anhören :rolleyes:

XMuMuX
13-09-2002, 15:45
Original geschrieben von RA2GT
also is alles erlaubt bloss muss mumu drin sein?

jop! alles is erlaubt! aber denke an die gross und kleinschreibung bei MuMu ! 2 grosse M. das is sehr wichtig! :D

TxMuMuxT
13-09-2002, 15:48
jo habs mir grad aufgeschrieben damit ich bloss nix falsch mache.
;) besser ist das

FyreMuMu
16-09-2002, 23:56
Also ich mein es gibt pros und cons !
Aber, der springende punkt ist die Regel (Eintritt bei -MEF- nur mit MuMu-Nick § ?) und wer das net akzeptiert der is halt keine MuMu.

P.S. Ich hab auch lange ueberlegt !

P.P.S. Esliegt an euch.

AgentLie
17-09-2002, 00:17
Was bedeutet eigentlich MuMu und haben die alten Nicks zb xMuMux eine bedeutung?

ONeil
17-09-2002, 14:09
MuMu heißt, naja ist das 'weibliche Geschlechtsorgan'. Wer hast sichs damals ausgedacht? EMuMuX?:rolleyes:

AgentLie
17-09-2002, 21:26
dann bin ich aj jetzt "aufgeklaert". :D

XMuMuX
17-09-2002, 21:30
:D

ja mein bruder halt! er hat sich den nick ausgedacht und ich habe ihn umgesetzt! :)
und siehe da ein neuer und guter clan wurde geboren. löl