PDA

Vollständige Version anzeigen : Sven und sein ISH...


susiebond
13-09-2002, 02:19
Tja, ist mal wieder off, der gute Sven, weil sein Provider ISH seit Tagen an irgendwas rumbasteln muß... Er kommt zwar auf einige Seiten, aber nicht ins ICQ oder ins Board oder auf die WOL-Server. *kopfkratz*

~Memento~
13-09-2002, 02:29
hmm... schade
hoffen wir das er bald wieder on kann.

tja jetzt wo ich ihm fragen wollt ob er für unser clanforum zeit hat... hmm vielleicht Gersi? *zugersirüberschill*

gersultan
13-09-2002, 02:38
Clanforum :twink: was ist damit?

~Memento~
13-09-2002, 02:48
Original geschrieben von gersultan
Clanforum :twink: was ist damit?

guckst du (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=777) ;)


(sven meinte er macht heut od morgen oder wenn er mal zeit hat gg)

gersultan
13-09-2002, 03:28
wieso hab ich den Post dort übersehen :confused:

Eingriffe in die Boardsoftware (Templates etc.) möchte ich lieber Sven überlassen, wenn es nicht drängt :)

~Memento~
13-09-2002, 03:36
Original geschrieben von gersultan
wieso hab ich den Post dort übersehen :confused:

Eingriffe in die Boardsoftware (Templates etc.) möchte ich lieber Sven überlassen, wenn es nicht drängt :)

ka warum du es überehn hast, jo nop es muss ja nicht gleich sein ;)

Shady
13-09-2002, 06:47
Gersi kannst ja die Zeit die Sven nicht online kommen kann benutzen um ihm beim posten zu überholen ;)


Endlich ist das Rätsel um Sven geklärt , ich wunderte mich schon warum er keine ANtwort auf meine pm gab.
:rolleyes:

Müller
13-09-2002, 10:10
ich weis zwar ned um was es geht aber der link futzt ned ???:confuse2::ka:

gersultan
13-09-2002, 10:16
Original geschrieben von Müller
ich weis zwar ned um was es geht aber der link futzt ned ???:confuse2::ka: sagen wir es mal so: bei dir nicht :p

ist ein internes Forum ;)

Müller
13-09-2002, 10:21
na ja auf jeden fall is der threand endlang :D

weil er uralt is

gersultan
13-09-2002, 10:33
warum muss er lang sein? nur weil er alt ist :confused:

es gibt auch Foren, wo nicht gespamt wird :rolleyes:

Müller
13-09-2002, 11:50
Original geschrieben von gersultan
wo nicht gepamt wird


was ne das gepalmt oda wie ?? :confused: :confuse2:

das hab ich noch nie gesehen gibts das auf dem Board überhaupt :D *g*

gersultan
13-09-2002, 12:18
Original geschrieben von Müller



was ne das gepalmt oda wie ?? :confused: :confuse2: und das ganze auf deutsch?

Müller
13-09-2002, 12:29
du hast geschrieben:
wo nicht gepamt wird

was heist das?

Sven
13-09-2002, 15:10
So, bin wieder da.... zumindest vorläufig. Wie lang's gut geht? kA

EEBKiller
13-09-2002, 15:28
Original geschrieben von Sven
So, bin wieder da.... zumindest vorläufig. Wie lang's gut geht? kA
so leute, sven ist wieder da, das heisst: Die party ist vorbei :eg:

~Memento~
13-09-2002, 23:58
supa gut das du wieder da bist, hmm wann machst den unsern style sven :rolleyes: :D

Sven
13-09-2002, 23:59
Also aktuell hab ich die Kids bei mir.....
Morgen will mein neues Rad unbedingt nach Gladbach fahren und mit mir ein Weizen vom Faß trinken....
Sonntag bin ich ausgebucht....

Montag? :D

Ich schau mal....

~Memento~
14-09-2002, 00:04
Original geschrieben von Sven
Also aktuell hab ich die Kids bei mir.....
Morgen will mein neues Rad unbedingt nach Gladbach fahren und mit mir ein Weizen vom Faß trinken....
Sonntag bin ich ausgebucht....

Montag? :D

Ich schau mal....

hmm ok!
hätts zwar gern das We gehabt aber nop

p.s. ein anderer admin darf/will/kann das nicht? gg


zum thema: Was hattest den für Probs?
Ich konnte heute auch den ganzen Nachmittag ned online bei der Telekom ein paar Router ausgefallen oder so argh, naja bin dann eh im Kino gewesen, und jetzt gehts wieder :)

EEBKiller
14-09-2002, 00:13
Original geschrieben von PsYcHo
Ich konnte heute auch den ganzen Nachmittag ned online bei der Telekom ein paar Router ausgefallen oder so argh, naja bin dann eh im Kino gewesen, und jetzt gehts wieder :)

das problem hatte ich gestern nachmittag auch, das ist der Breitband-POP in nürnberg ausgefallen :ka:

gersultan
14-09-2002, 11:50
Original geschrieben von PsYcHo
p.s. ein anderer admin darf/will/kann das nicht? gg
vom können her, wäre ich noch da, aber Sven hat die "Oberaufsicht" über die Boardsoftware und ist für diesen Bereich die Hauptverantwortung. Es ist einfach besser, wenn es einer macht, da dann die Dateien, templates usw. so benannt werden, damit der Überblick nicht verloren geht. Wenn wir alle daran "rumdoktorn" würden, hätten wir da bald Chaos ;)