PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft 3 Squad gegründet (12.09.2002)


Caldrim al Shir
13-09-2002, 00:58
Hallo zusammen,



ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass es von diesem Zeitpunkt an ein Warcraft 3 Squad von "Memento Mori - bedenke das du sterben wirst" gibt.

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten, welche eine Clanfunktion in Warcraft 3 noch nicht vorhanden sein lässt, ist dieser Clan ersteinmal nur über Nicknamen im Battle Net erkennbar.

Eine Liste der Mitglieder des Squads wird sicherlich demnächst in einer eigenen Sektion auf unserer HP (http://www.memento-mori.clan.ws) zu finden sein.


Bewerbungen gehen nicht wie oben angegeben an unseren Leader Psycho, sondern im Falle des W3 Squads an Qintsal, den Bewerberbeauftragten (komisches Wort :) )

Mail an Qintsal (Qintsal@gmx.net)

Weiterhin gelten unsere Rulz auf der HP (http://www.memento-mori.clan.ws). Also immer schön lesen vor dem bewerben. Es gilt auch noch das Motto, das wir Leute suchen, die vor allem nett sind. Wenn sie dann auch noch spielen können, umso besser. Aber wir haben und werden auch in Zukunft noch nie jemanden wegen seines Spielskills ausgeschlossen. :)

Wie die Handhabung für die Aufnahme sein wird, ist noch zu klären und wird von uns sicherlich in nächster Zeit besprochen werden.



Ich freue mich schon auf viele schöne und ernstgemeinte Bewerbungen.


mfg
Caldrim al Shir

Leader des Warcraft 3 Squads bei Memento Mori