PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Sehr seltsames Problem


Bernd_XP
12-09-2002, 21:31
Also, ich hab heute eine Soundkarte - genauer eine Hercules Gamesourround Muse XL - gekauft und eingebaut, alles klar.
Renegade auf A3D gestellt und Folgende Probleme treten auf:

1. Meine Credits werden ständig zurückgesetzt

2. Ich richte keinen schaden an, egal wie.

3. Keine Punkte.

ICH glaube nicht, dass es an der soundkarte liegt, denn dieses Problem hatte ich schon mal in einem Spiel vor nem Monat.
Ich hab also KEINE AHNUNG. :ka:

Trunks
12-09-2002, 21:38
must ein Mod gedownloadet haben.....das passiert manchmal.....einfach mod deinstalieren.wens nicht an einem mod liegt hab ich ka.

SealStriker
13-09-2002, 08:24
An der Soundkarte kann es net liegen da diese das Spiel geschehen so beeinflussen kann.

Ich glaube auch das es ein MOD oder ein BUG ist.

Bernd_XP
13-09-2002, 10:23
Also an einem MOd liegt's auch nicht( hab zwar mindestens 250 MB an Maps und Mods auf meinem COmputer installiert), das ist bestimmt ein Bug. Ist nämlich nicht auf allen Servern so.

SealStriker
13-09-2002, 11:21
das wäre mir neu das das auf allen Servern so ist!!??

Wie wärs mit neu Installieren????
Probiers mal so.

Müller
13-09-2002, 11:51
nein ligt eindeutig an einem Defekten Mod das wirkt sich auf alle games aus

Bernd_XP
13-09-2002, 15:17
Gestern hab ich noch auf einem anderen Server Gespielt, da gings aber, und heute war auch alles in ordnung.

Blackhawker
13-09-2002, 16:25
das ist nur so, wenn der der den Server macht nen defekten mod hat, probiers mal auf nem anderen server, oder deinstallier zu testzwecken die mods;), das ist wiedermal der super support von WW/EA für die modder:no:

derseal
15-09-2002, 13:46
des prob hatte ich auch mal aba seid ich tib x11 nimma drin hab gehts wieder:D

gatewaygames
20-09-2002, 21:40
das liegt daran, wenn der server nicht die völlig identische modversion wie der clien hatt. Es kann sein, dass die version vom server 1 sekunde später als mod exportiert wurde als deins, und dieses problem tritt auf.

Auch lustig: 2 verschiedene mods, mit jeweils 1 verschiedenen map aber mit gleichem namenm dann sieht jeder client eine andere map ;) das macht den server kaputt ;)

Aber nicht machen (ist nur ein beispiel :adf: )