PDA

Vollständige Version anzeigen : Trigger speziell


SGN4UdssR
08-09-2001, 19:58
Jetzt mal ne schwierige Frage:

Es gibt ja ne eintellung im Auslöser Editor (FinalSun) wo ein Text im Spiel erscheint wie z.B. "Gefechtskontrolle wird übergeben" oder "Ionensturm nähert sich!" usw. kennt Ihr sicherlich noch von den Kampagnen.Gibt es eine Möglichkeit das ich einen eigenen Text einfügen kann??? muss ich da irgendeine .ini oder mix datei ändern?? Weil im editor kann ich nur die texte auswählen wo im spiel vorkommen.

Das selbe ist es mit den Sounds.

klaus52
10-09-2001, 14:00
Kann ich so spontan nur für RA2 beantworten: Da gibt es eine Möglichkeit diese hinzuzufügen, wenn man eine bereits vorhanderene Datei entsprechend abändert. Aber ich nehme mal an, dass du für TS frägst ;) und da muss ich mich selber erstmal schlau machen... ;)

SGN4UdssR
10-09-2001, 22:28
Sagte ja FinalSun :) wäre nett von dir.