PDA

Vollständige Version anzeigen : Sunedit2k


SGN4UdssR
08-09-2001, 19:51
hallo an alle map-freaks,

ich habe mir mal Sunedit2k gesaugt und habe jetzt die englische Version drauf, kann mir jemand mal sagen wo ich die deutsche dll file her bekomme?

Gibt es auch irgendwo ein tut über dieses proggi?

Wenn ich jetzt sagen wir mal über Finalsun Sunedit2k starte, (karte schon geladen) dann verändere ich z.B. eine Einheit und drücke dann auf "in Finalsun speichern"

map funzt ja gut mit der neuen Einheit aber jetzt meine frage:
sind die neuen Einstellungen jetzt nur auf der Map bezogen oder auf Finalsun oder in TS ????

Und ich habe schon bei manchen maps veränderte Einheiten gesehen (äuserliche sind gemeint) mit welchen proggi macht man sowas. Solls ja was geben! Link bitte auch *g*

thx schomal im voraus!

]Zombie[
09-09-2001, 12:37
als ich noch mods machte, das war zu urlat FS-versionen
war SunEdit2k in FS intregiert!
deshalb gab es da keine probleme mit.
aber auf die schnelle kann ich dir jetzt nicht helfen, aber ich finde die beste möglichkeit das rauszufinden ist probieren, macht eh mehr spass ;)

SGN4UdssR
09-09-2001, 13:07
Im moment fehlt mir die Zeit dazu, deswegen such ich auch das deutsche DLL filedazu, würde die Sache erheblich erleichtern.

Also wer aufmeine Frge dieAntworten weiß nur her damit.:)

Antr4ks.de
09-09-2001, 20:24
Ich hab auch die englische. Ich glaub nicht das es überhaupt eine Deutsche version von SunEdit2k gibt.
Zu den Fragen:
Wenn du das Programm über FinalSun startest, machst du die Neuen Einheiten etc. nur in dieser Karte. Wenn du aber ganz normal startest und deine leutz machst, kannst du abspeichern, und in Ts bzw. Fs importieren (ACHTUNG!!!!: Wenn du denn über Internet spielst, musst du den Mod wieder entfernen, das geht über irgendeine Schalffläche).

Und die Frage mit den neuen aussehen.................................hmm.........ää.............Wird ich auch gern wissen.... :cry: :hmm: :ka:

SGN4UdssR
10-09-2001, 12:12
Kann mir aber vorstellen das es mehrere Sprachen gibt weil bei der Installation fagt er dich welchsprache du haben willst ist aber nur endlisch zur auswahl da.

Den Einheiteneditor hatte ich mal vor langer Zeit mal, Bei diesen programm wählt man eine eiheitvon TS aus dann siehtman jede ansicht und kann dieseauch verändern ( so ähnlich wie ein Grafikprogramm. Ich hatte jaauch bei manchen mod-maps zb. einen schwebepanzer ohne den rakenwerfer oben drauf gesehen.

Antr4ks.de
10-09-2001, 18:52
Hast du die richtige version, oder nur das shareware?? Ich glaub in der richtigen version kann man die Sprache einstellen.

SGN4UdssR
10-09-2001, 22:26
Ich glaube ich habe die Shareware Version weil ich mich registrieren muss innherhalb von 30 Tagen. Dachte das wäre eine freeware Version

Antr4ks.de
11-09-2001, 06:42
Ja das meine ich. Shareware, Freeware, Demo ist doch alles das gleiche..................oder?:rolleyes:

SGN4UdssR
13-09-2001, 01:14
schon *g* , hat jemand vielleicht ein crack? send Mail (bolli81@hotmail.com)