PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder eine Einladung... (Aktualisiert: 26.09.)


Sven
12-09-2002, 09:20
Hallo Ritter ;)

Heute abend BoinKen mit den Boas?
Wie üblich 20:00 in Havocs Badewanne ;)

crashblue
12-09-2002, 11:15
Huhu, danke für die Einladung... leider ist unser Squadleader zur Zeit indisponiert, und ich selber kann hier überhaupt nicht zocken (56k-Modem :mad:) aber ich schätze der eine oder andere nimmt eure Einladung dankend an. :freu:

se7en
12-09-2002, 11:41
:ansage: Mafi, das ist was für Dich!!!

MaFiSoft
12-09-2002, 11:57
ui, lechz, klaro bin ich dabei :gf: aber ggfs. etwas später.

PW und Server wie beim letzten Mal?


:ansage: Gohan, Xavi, Hit, Damo und wer noch CCR spielt!!! Wie siehts bei euch aus ... lasst uns Boa mal den Hintern versohlen :shy: :bunker:

dam0kles
12-09-2002, 12:09
20 Uhr? Hm, muss ich mal abklaeren, aber ich denke schon das is geboinkt :D

ahitsawin
12-09-2002, 12:34
ich zock kein renegade mehr, hab ich doch schon intern gepostet, es funzt net...
und keine lust mehr mich damit rumzuärgern :(
also hf ohne mich :)

zsongohan
12-09-2002, 12:45
ich versuchs
ich werds wirklich versuchen
aber furehesten um 21.30:(

MaFiSoft
12-09-2002, 14:37
och komm schon gohan, reiss dich vom Telefonhörer los :D und zock mit :freu:

@crash
:ansage: heute abend ist Telefonverbot :adf: :eg:

Negative Creep
12-09-2002, 14:51
Huiuiui. Vielleicht kann ich ja auch kommen. Allerdings müßte ich dann noch die IP & PW vom Server erfahren :)

MaFiSoft
12-09-2002, 15:44
Original geschrieben von ahitsawin
ich zock kein renegade mehr, hab ich doch schon intern gepostet, es funzt net...
und keine lust mehr mich damit rumzuärgern :(
also hf ohne mich :)
Hit, der Server ist im WOL zu erreichen und nicht über GameSpy - also keine faulen Ausreden :D

@creepy
Ich geb dir mal die Daten von letztem Donnerstag durch - wenn die noch aktuell sind müsste es damit gehen - ansonsten geh in die Chaträume (Havocs Badewanne/Whirlpool) da treffen sich alle um 20:00. Ich hoffe ich bin pünktlich und werde auf alle Fälle ICQ/MSN und Gamevoice laufen lassen ;)

MaFi der jetzt altklug schwätzt und sich die Vorgehensweise letzte Woche noch von susiebond hat erklären lassen müssen :shy:

zsongohan
12-09-2002, 15:54
:hmm:

"och komm schon gohan, reiss dich vom Telefonhörer los und zock mit "

haette ich nie gedacht das mal zu sagen
aber zurzeit geht "das" rl vor...ich werds echt versuchen
aber versprechen tue ich nix

Negative Creep
12-09-2002, 16:02
Original geschrieben von MaFiSoft

Hit, der Server ist im WOL zu erreichen und nicht über GameSpy - also keine faulen Ausreden :D

@creepy
Ich geb dir mal die Daten von letztem Donnerstag durch - wenn die noch aktuell sind müsste es damit gehen - ansonsten geh in die Chaträume (Havocs Badewanne/Whirlpool) da treffen sich alle um 20:00. Ich hoffe ich bin pünktlich und werde auf alle Fälle ICQ/MSN und Gamevoice laufen lassen ;)

MaFi der jetzt altklug schwätzt und sich die Vorgehensweise letzte Woche noch von susiebond hat erklären lassen müssen :shy:
Okay, danke. PN is angekommen :)

ahitsawin
12-09-2002, 16:46
Original geschrieben von MaFiSoft

Hit, der Server ist im WOL zu erreichen und nicht über GameSpy - also keine faulen Ausreden :D
[/SIZE]

dank mehrerer versuche gamespy zum laufen zu kriegen funzt wol jetzt auch nich mehr - das spiel befindet sich auch nich mehr auf meiner hd...
übrigens:
kannst du dich noch an die bedeutung meines acc`s erinnern? ;)
hat nämlich nix mit "hit" zu tun :D

Dhaos
12-09-2002, 17:17
Ich versuche auch da zu sein.

crashblue
12-09-2002, 18:19
Original geschrieben von zsongohan
:hmm:

"och komm schon gohan, reiss dich vom Telefonhörer los und zock mit "

haette ich nie gedacht das mal zu sagen
aber zurzeit geht "das" rl vor...ich werds echt versuchen
aber versprechen tue ich nix
:twink: das clanleben wegen des rls vernachlaessigen... :adf: :p
kannsu nicht zocken und tele gleichzeitig? *fg*

igitt mein handy-akku ist leer...

zsongohan
12-09-2002, 21:42
bin zu betrunken fuers zockend:D
sorry leutz werd naechsten donnerstag mal versuchen wenn platz frei ist
bloeder alkohol:D

MaFiSoft
12-09-2002, 22:41
lol, es hat wieder sehr viel Spass gemacht :thx: @cncboa

Negative Creep
13-09-2002, 20:19
Sry, daß ich gehen mußte, meine Freundin ist überraschenderweise aufgetaucht :shy: :love:

crashblue
13-09-2002, 22:14
tztz... wegen weibern den clan vernachlaessigen... :noe: sowas wuerde ich nie machen :D

Negative Creep
14-09-2002, 00:07
Du kennst die entprechende Dame ja dazu nicht. Meine HerzensDAme, quasi.

susiebond
14-09-2002, 01:57
War mal wieder sehr schön mit Euch Rittern :D
Näxtes Mal dürfen gerne auch die kommen, die mal wieder irgendwelche lauen Ausreden hatten (Gamespy, Besoffen, Freundin :rolleyes: ) ...

:D :girl:

edit: Hab ein "N" vergessen :shy:

crashblue
14-09-2002, 12:35
das arme n... kannsu doch nicht so vernachlaessigen und hier in unserem forum zuruecklassen, das kriegt ja nen schreck und faellt tot um... :(


... aeh? haeh??! wieso... heh ich wollte noch was dazu schreiben und er schickt den beitrag einfach ab? was soll das? grmpf...

was ich noch schreiben wollte: hm creepy... kannst sie ja mitbringen, weisst schon wohin... :D

Sven
14-09-2002, 12:39
Also, ich finde wir sollten dem "N" unbedingt noch einen anderen Buchstaben zur Seite stellen - um einer Vereinsamung vorzubeugen. Wer weiss, vielleicht mögen sich die beiden und es wird irgendwann eine richtige Buchstabensuppe - oder vielleicht gar ein richtiges Wort daraus :D

crashblue
14-09-2002, 12:41
hmm... okay, da hast du nicht ganz unrcht... lass ich dm n also mal in bisschn gsllschaft... :D

gersultan
14-09-2002, 14:36
wi. soll.. wir oh.. di. b.id.. auskomme.????

crashblue
14-09-2002, 15:58
g.ht a.sch.i..d gar .icht, du hast j.d..falls scho. g.schummelt! :.g:
... mist

susiebond
15-09-2002, 03:01
Ihr habt doch d.. Schuss .icht g.hört! :lol:

crashblue
15-09-2002, 12:51
:co.fus.2: w.lch.. schuss?? :twi.k: hi.r hat .i.ma.d g.schoss..... g.aa ab.r mir f.hl.. m.i.. zw.i buchstab.. la.gsam... :(

SonMokuh
16-09-2002, 18:57
ihr habts doch an schaden!!:D

ich :nospam:

gersultan
17-09-2002, 02:39
schad.. ?? w.r :twi.k: ... du m.i.st sich.r crashblu. :D

crashblue
17-09-2002, 09:58
..i. .r m.i.t. scho. auch dich, li.b.r g.rsulta. :P :D

SonMokuh
17-09-2002, 13:13
..i. ?? des hab i etz net verstanden :confused:

crashblue
17-09-2002, 13:16
oh sorry - v.rsuchs mal damit d.. ga.z.. thr.ad zu l.s..... :p

SonMokuh
17-09-2002, 13:22
hab den ganzen thread schon gelesen.

edit: ok kapiert :D

crashblue
17-09-2002, 13:23
hm.aja macht dir .ix draus... di. macht wird auch dich .och .r.il.. :D

SonMokuh
17-09-2002, 13:28
na des will ich doch hoffen



juhu über 30 beiträge :Prost:

crashblue
17-09-2002, 13:28
:oh: :dead: bitte schliessen...

EEBKiller
17-09-2002, 19:30
Original geschrieben von crashblue
:oh: :dead: bitte schliessen...

warum schließen ???

Dafür haben wir etz doch die Board-Mülltonne :D

crashblue
18-09-2002, 09:53
... stimmt... wer hat dich denn da rausgelassen?

fuer alle die es nicht gemerkt haben: das war ein SCHERZ!

Sven
18-09-2002, 15:06
Kommen wir nun zu etwas vollkommen anderem :D

Auch morgen (19.09.) würden wir euch wieder gerne begrüssen - aber diesmal etwas anders:
Wir haben am Samstag einen Clanwar und würden gern etwas trainieren - daher wird Boa diesmal als geschlossenes Team auftreten und gegen Mitglieder von RA2K, DKS, APA und GFC antreten (dann sollten in jedem Fall genug Leute für ein zweites Team zur Verfügung stehen) ;)

MaFiSoft
19-09-2002, 08:58
:hmm: dann loosen wir ja dauernd :(

:) ne, egal, ich werde wieder mit dabei sein :freu: und so einfach werden wir es euch sicherlich nicht machen :p hoffe ich jedenfalls :shy:

gersultan
19-09-2002, 10:30
Original geschrieben von MaFiSoft
:hmm: dann loosen wir ja dauernd :( öhh warum??

Capt. Kirk
19-09-2002, 11:07
wenn ich es schaffen sollte... bin ich ab 22 Uhr dabei.... ;)

MaFiSoft
19-09-2002, 12:41
Kirki, gehts net früher? Ab 22.00 gehen die meisten leider schon wieder (so war's zumindest die letzten Donnerstage wo ich mitspielen durfte).

@gersi
:hmm: naja, weil ich euch im Team für ziemlich stark halte ... Aber überzeug mich eines besseren ;) :p

gersultan
19-09-2002, 13:06
Original geschrieben von MaFiSoft
@gersi
:hmm: naja, weil ich euch im Team für ziemlich stark halte ... Aber überzeug mich eines besseren ;) :p
hallo? wenn dann bin ich auch nur als Gast da, würde also auf eurer (deiner) Seite spielen :eg:

crashblue
19-09-2002, 13:46
:twink: soll das jetzt eine aufmunterung sein oder eine drohung? hmm... mal gucken... vielleicht schau ich zu :eg: mitspielen werde ich aber wohl kaum... :rolleyes:

Müller
19-09-2002, 15:05
gersi war unser bester spieler :mad: :mad: und jetzt habt ihr ihn am Clan day :(

gersultan
19-09-2002, 16:22
Original geschrieben von Müller
gersi war unser eser spieler :mad: :mad: und jetzt habt ihr ihn :(
eser? "ihr habt ihn"? Ich bin in keinem Renegade-Clan ...

Capt. Kirk
19-09-2002, 16:37
konnte den termin verschieben... bin also hoffentlich von anfang an dabei! ;)

MaFiSoft
19-09-2002, 16:40
Original geschrieben von gersultan

hallo? wenn dann bin ich auch nur als Gast da, würde also auf eurer (deiner) Seite spielen :eg:
:bang: sorry - ich kann mich immer noch nicht richtig daran gewöhnen, dich als altes CNCBoa-Urgestein nicht mit dem Clan in Verbindung zu bringen :shy:

MaFi, der sich freut, heute abend mit Gersi den CNCBoa'lern das Leben schwer zu machen :Prost:

@kirk
klasse :freu: Ich werde dann hier an dieser Stelle die IP für den GameVoice-Server bekannt geben - wer Interesse von den "Gästen" hat ;)

gersultan
19-09-2002, 16:46
Original geschrieben von MaFiSoft

:bang: sorry - ich kann mich immer noch nicht richtig daran gewöhnen, dich als altes CNCBoa-Urgestein nicht mit dem Clan in Verbindung zu bringen :shy:
da bist du nicht der einzigste ...

Capt. Kirk
19-09-2002, 16:52
@mafi... mein headset ist doch putti... kaputt....

@gersi wie nicht mehr bei boa :D :D :D
nein war nur nen scherz...

aber läuft das denn nachher ab... werden gruppen bebildet wird die aktuelle version gespielt????

Müller
19-09-2002, 17:00
ne gersi is nimmer bei boa :no:

MaFiSoft
19-09-2002, 20:00
@kirk
wie? kaputt? :(

egal, hier die IP:

80.136.130.28:59110

inmaha
26-09-2002, 09:22
Hallo Ritter,

weil es letzte Woche ja nicht geklappt hat mit dem Server.
Wollten wir euch heute nochmal einladen um mit uns zu boinken.
Treffpunkt für die die kommen wollen ist wie immer im Chat in
Havocs Badewanne oder war es Whirlpool.
Ihr wisst schon wo ich meine.
Wie immer um 20:00 Uhr.

Gruß inmaha

MaFiSoft
26-09-2002, 11:20
:freu: auf ein neues :thx:

:twink: ich werde dann aber wohl gegen 21.30 kurz- oder auch längerfristig unterbrechen müssen.

boinK

craim
11-11-2002, 02:17
Original geschrieben von crashblue
... stimmt... wer hat dich denn da rausgelassen?

:rofl: :lol: :rofl: ..*tränenwegwisch* ....einfach nur geil...:cool:

craim

crashblue
11-11-2002, 02:37
:lol: oh mann craim... weisst du wieviele beitraege ich zurueckblaettern musste, um zu verstehen was du so lustig fandst? naja ich werde dir auf der lan jedenfalls keinen witz erzaehlen - nicht dass du dann 2 wochen spaeter auffer arbeit umkippst vor lachen... ... :hmm: der war nicht gut, oder? sorry, aber ich -> muede -> nix kreativ -> nix gute witze :ka:

craim
11-11-2002, 02:48
Original geschrieben von crashblue
:lol: oh mann craim... weisst du wieviele beitraege ich zurueckblaettern musste, um zu verstehen was du so lustig fandst?
sorry...:shy: ..soll nicht wider vorkommen ich weiß ja das du
[A-wort] nicht magst..(ausserdem geh ich verdammt stark auf die 30ig zu ...:ast:...:angst:...da dauert es halt schon mal ein bissel...
Original geschrieben von crashblue

naja ich werde dir auf der lan jedenfalls keinen witz erzaehlen
wenn ich das gewust hätte das ich davon verschon geblieben wär ,müßte ich jetzt doch kommen ;)....aber leider gehts dieses mal nicht bei mir ...:(
Original geschrieben von crashblue

- nicht dass du dann 2 wochen spaeter auffer arbeit umkippst vor lachen... ... :hmm: der war nicht gut, oder? sorry, aber ich -> muede -> nix kreativ -> nix gute witze :ka:
na ja ..schon net schlecht .....gebe dir dafür ne 2.0 ...den das könnte durchaus mal passieren ... :D ;)

craim

crashblue
11-11-2002, 03:46
:oh: du kommst nicht? hab ich wohl was verpasst... schade... :(