PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::[ Codex ]:::...


MaFiSoft
12-09-2002, 08:26
Was lange währt wird endlich gut :shy: aber ich darf hiermit verkünden, dass LOTH als weiterer Clan im Codex aufgenommen wurde :thx:

@Aschante
Gib mir bitte nochmal ne aktuelle Liste der Member die freigeschaltet werden müssen und wer Codex-Beauftragter werden soll.

per MaFiSoft@ra2knights.de oder per PN (http://www.cncforen.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=260)

mafis

ebolaeddi
12-09-2002, 08:33
jjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu endlich drin

oder wie boris sagen würde bin ich schon drin oder was????

Mr Strech
12-09-2002, 08:46
Na da wünsch ich doch auch mal alles Gute und meine Glückwünsche :thx:

Aschante
12-09-2002, 12:16
Thx Freunde.

Das freut mich ganz ausserordentlich, dass wir wieder der Gemeinschaft des Codex angehören.

@ Mafi:

Liste folgt per PM. Codexbeauftragter werde ich selbst sein.

Aschante

xReideeNx
12-09-2002, 12:31
juhu entlich wieder codex.

xking38x
12-09-2002, 15:13
ja schön dabei zu sein :D

centerbul
12-09-2002, 15:36
*freu*

:D :Prost:

ddeber
12-09-2002, 19:21
*freu* mafi ein bier reich :Prost:

BhvGhost
12-09-2002, 20:18
Juhu freu

FxLxAxSxH
12-09-2002, 20:38
hmm und was bringt uns das :crazy:

Ben5665
12-09-2002, 20:51
@loth :hu: :freu: welcome back to codex

~Memento~
13-09-2002, 04:30
na also, wird ja zeit!
Welcome :)

Shady
13-09-2002, 06:35
Original geschrieben von ddeber
*freu* mafi ein bier reich :Prost:


Spar dir den Bestechungsversuch , ihr seit eh schon drin ;)

Gratuliere euch natürlich auch , freu mich euch im Codex zu haben

ddeber
13-09-2002, 06:40
Original geschrieben von Shadycrew



Spar dir den Bestechungsversuch , ihr seit eh schon drin ;)

Gratuliere euch natürlich auch , freu mich euch im Codex zu haben

ich weiss ja das ist als geschenk für mafi weil ich ihn so gut leiden kann ;)

aber schady ich mag dich auch also :Prost:

MaFiSoft
13-09-2002, 09:11
Original geschrieben von ddeber
*freu* mafi ein bier reich :Prost:
:D Ich bin nur der Überbringer der Nachricht - das :Prost: werde ich also im Kreise der CB verteilen. Sonst wird mir noch ungerechtfertigte Vorteilnahme oder schlimmeres nachgesagt :shy: ;)

Agent7777
13-09-2002, 14:04
:D freuwiesau :D

FxLxAxSxH
13-09-2002, 15:11
Original geschrieben von FxLxAxSxH
hmm und was bringt uns das :crazy:


also noch mal was bringt uns das ???

Agermans1
13-09-2002, 17:13
Original geschrieben von FxLxAxSxH



also noch mal was bringt uns das ???

:D :D
das kenn ich irgendwoher
:D :D
*zugkcschiel* (http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=14806)
:D :D

xking38x
13-09-2002, 17:17
was uns das bringt..ich schätz mal mehr ansehen....das wir ein fairer clan sind....überall willkommen sind...ein stern mehr auf der jacke lol..jo gibs bestimmt noch mehr

craim
13-09-2002, 17:59
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von FxLxAxSxH

also noch mal was bringt uns das ???
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Agermans1


:D :D
das kenn ich irgendwoher
:D :D
*zugkcschiel* (http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=14806)
:D :D
@FxLxAxSxH

in diesem falle -fals du dich noch nicht mit den membern von *loth* beschäftigt haben solltest- eine große verstärkung der *fairplay-usern* aus diesem grunde vergebe ich völlig kostenlos u. unverbindlich dir ein :schild: ... ach ich bin großzügig heute hier haste noch eins gratis...:schild:

auch ich freue mich sehr dir loth endlich im codex begrüßen zu dürfen u. freue mich auf eine schöne zusammen arbeit ...(also ich verteile u. ihr führt sie aus ...;) )

craim der zu *haste mal nen cent* ein fröhliches *re-back *im codex sagt

gersultan
13-09-2002, 18:07
ich finds gut, dass Loth wieder dabei ist :thx:

weniger gut finde ich das "Unwissen" :twink:

LoserMB
13-09-2002, 18:14
JUHU Lange haben wir gewartet endlich ist es wieder so wie früher

centerbul
13-09-2002, 19:26
@ craim jo thx lol

@ gersi, ich glaub, es gibt auch leute, die einfach nur zocken wollen und spaß haben und sich nach wie vor nicht um das was außenrum is groß kümmern. das können gute aber auch schlechte dinge sein. die leute, die wissen müssen was abgeht, wissen mit sicherheit bescheid.


trotzdem super wieder dabei zu sein


gruß centerbul

Dr.Death
13-09-2002, 19:29
schön das ihr dabei seid!! :thx:

ddeber
13-09-2002, 19:43
hmm die unwisenheit versteh ich nicht die codex regeln stehn bei uns im internen hmm tollik bist wieder zu faul zu lesen lol

craim
13-09-2002, 19:51
Original geschrieben von ddeber
hmm die unwisenheit versteh ich nicht die codex regeln stehn bei uns im internen hmm tollik bist wieder zu faul zu lesen lol
is meine brille kaput? hab ich was übersehen?? wer zum teufel is *tollik*?...

craim der das jetzt wissen will...(wenns recht is ...wenn nicht werde ich center entführen u. ein fettes lösegeld verlangen ...---will nur hoffen ihr bringt mir kein bier zu übergabe*)

Aschante
13-09-2002, 20:06
@ Craim:

Fxlxaxsxh => Tollik (Sein RL Name)

Desweiteren :D Du willst Center entführen?

Ok... Ich hab da ne wirklich gute Idee...:rofl: wir haben da nen Saarländer, den setzen wir bei Center vor die Türe...

Und falls Du dennoch an ihm vorbei kommen solltest, dann sei Dir sicher, dass ich nur mit Bier komme...Für Center dann noch ein Mixery und die Party kann steigen.

Achso und eh ichs unter den Tisch fallen lasse, für Dich meinen "spezial" Baldrian-Tee :rofl: :D...

Aschante

P.S. @ Tollik...wer lesen kann ist klar im Vorteil...*gg* im internen stehen die Codex-Regeln, Du bist desweiteren fürs Codex-Forum freigeschaltet und kannst dort mal ein bissel "schnüffeln" gehen... falls danach tatsächlich noch eine Unklarheit auftauchen sollte, frag mich gerne nochmal.

ddeber
13-09-2002, 20:10
der saarländer bin ich

an mir kommt keiner vorbei und wenn ich den centerbul bei mir aufnehmen muß denn da wo ich wohne findet ihn keiner hehe

aso mit bier kommt da auch keiner weiter der bodo iss mehr wert wie bier hehe

craim
13-09-2002, 20:39
Original geschrieben von ddeber
der saarländer bin ich

an mir kommt keiner vorbei und wenn ich den centerbul bei mir aufnehmen muß denn da wo ich wohne findet ihn keiner hehe

aso mit bier kommt da auch keiner weiter der bodo iss mehr wert wie bier hehe

ach so is das ...zittat debber:``....wenn ich den centerbul bei mir aufnehmen muß ´´....*heiliger samariterbund*?:D ....
centerbul:``hallo ich bin der bodo habt ihr noch ein wenig platz bei euch u. was zum drüberzieh?...ich bin so nackik ,ohne einen clan´´....:D :D :D

Original geschrieben von ddeber
aso mit bier kommt da auch keiner weiter der bodo iss mehr wert wie bier hehe

na is doch kein ding ich nehm sowieso lieber *bares*...ob $ o. € mir is es in dem falle egal liegt ja ungefair auf der selben höhe ....(so jetzt nur noch was einfallen muß um den cent zu entführen---mist warum hat er mir bloß gesagt wer *tollik* is ?--....will doch den cent entführen ..wenns bares gibt!?! ;) )

craim

centerbul
13-09-2002, 21:09
habt ihr jetzt alle einen an der waffel? lol

mich entführn? lol wer das tut, bringt mich wieder zurück und legt was drauf lol.

ins saarland? *aufnehmen* lassen? loooooool der war gut.

vergesst das alles mal ganz schnell wieder hihihi


und außerdem is das :off:


gruß centerbul

FxLxAxSxH
14-09-2002, 13:10
thx für die info :) mus mich mal durch das interne lesen aber von dem fielen lesen wird mir immer so komisch :crazy:

gersultan
14-09-2002, 13:53
Original geschrieben von craim
centerbul:``hallo ich bin der bodo habt ihr noch ein wenig platz bei euch u. was zum drüberzieh?...ich bin so nackik ,ohne einen clan´´....:D :D :D
:lol::rofl:
*sichbildlichvorstell*

wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaahhhhhhhh :lol::rofl: *inEckeschmeiss*

xking38x
20-09-2002, 12:36
saarländer.....hin oder her ;) ..die hese sind de beste,,heheh..gibt es noch hessen hier ? lol

xReideeNx
20-09-2002, 13:20
ne aber kieler die rulen eh mehr die norddeutschen hehe