PDA

Vollständige Version anzeigen : clan forum


VB82
08-09-2001, 16:15
moin,

also wir ( @DKS@ )
würden hier gerne unser clan forum eröffnen.
sag was du von uns brauchst, oder wie der ablauf ist.
und so weiter

also bis bald


vb82

Sammy
08-09-2001, 17:23
Hi Ihr von@DKS@

Willkomen von mir erstmal hier auf cncforen.de

Die Macher dieses Boards sind an diesem Wochenende auf einer Lan, das heißt eine Antwort auf Eure anfrage werdet Ihr frühestens am Montag haben, denke ich.;) :D
Trotzdem schon mal heute, viel Spass auf dem Board;)

VB82
08-09-2001, 17:50
hi

alles klar danke
erspart mir das ständige nachgeschaue grins

cu
vb82

Sternchen
08-09-2001, 17:56
Ihr könnt euch ja mal ein bischen vorstellen, habe noch nie was von eurem Clan gehört. Wäre sehr nett ;)



Sternchen + Z

VB82
09-09-2001, 09:49
hi sternchen,

also erstmal sind wir in 1. linie nen funclan, denn es um fun/spaß
geht. die meistens von uns kennen sich auc privat ganz gut.
unter anderem sind wir auh im codex aufgenommen
naja wat magste noh wissen?
unsere memeber:
baddadrs = leader
fighterdw
hsflocke
centerbul
simmetune
terminet3
smockdogx
idelhand2
loki
und meinewenigkeit vb82 ( co -leader)

erreichbar unter www.go.to/clandks

seite ist noch im aufbau ggg
und einige sachen werden noch geändert sobald unser
leader zeit dafür hat, damit sind die rulez gemeint.
wenn du noch etwas wissen magst , lass es mich wissen

cu
vb82

@DKS@

devil
09-09-2001, 11:48
willkommen hier auf CnCForen :)

comcire2
09-09-2001, 13:07
hi vb
schön dich und euren clan hier zu sehen ;)

auch von mir ein "willkommen"... :santa:

Mitdaun
09-09-2001, 14:17
Dann Gratuliere ich euch auch:)
Und gute Regeln habt ihr da nur habe ich das mit den Bug´s noch nicht richtig verstanden sind die bei euch "erlaubt" oder nicht:confused:
Ich denke mal auch niht das sich einer von den heute noch vorm recner wirft;)

VB82
09-09-2001, 14:29
hi thx an alle für die herzliche begrüßung
zu den rulez betreff bugs
sind natürlich nicht erlaubt
die homepage wurde vor über 2 monaten geschrieben,und
der macher(baddadrs) hat es halt noch nicht aktualisiert.
wird auf jedenfall geändert.sobald er zeit dazu hat.
er muß halt viel arbeiten zur zeit.
cu

vb82

Sternchen
09-09-2001, 16:16
:thx: Für due Vorstellung .... so weiss man nun auch mit wem man es zu tuen hat ;)

Hab doch echt vergessen im ersten Posting euch zu begrüssen ..... wie peinlich :shy:

Also dann erstmal ein Hallo von mir, und schaut euch auf dem Board mal um bis die Bosse da sind :)



Sternchen + Z

gersultan
09-09-2001, 18:21
@Mitdaun: du kennst mich doch... zwar hundemüde... aber noch kurz einen Rundgang machen, ist fast immer drin ;-)

@VB82: :cu: Hi und herzlich willkommen :) Du bist mir auch schon auf dem "offiziellen" positiv aufgefallen, schade, dass wir die anderen Members nicht kennen :(

wir werden uns beraten und dir bald eine Antwort geben ;)

VB82
09-09-2001, 18:29
hi


thx thx

na dann warte ich mal

so on

vb82

Sven
09-09-2001, 20:03
:cu: @ @DKS@ ;)

Ich hab nix dagegen - im Gegenteil :)

Allerdings werde ich heute nix mehr machen - zu müde :shy:

Schick mir bitte eine PN (http://www.cncforen.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=1) zwecks Kontaktaufnahme damit wir die Sache einrichten können ;)

VB82
10-09-2001, 00:18
hi
PN?????
ist wohl spät ich komm nicht drauf
gg


vb82

comcire2
10-09-2001, 00:35
PN heißt wohl "private Nachricht"... brauchst nur auf Sven´s "PN" zu klicken und kannst ihm ne private Nachtricht schreiben...

schau mal auf der Hauptmenü-Seite vom Forum, ganz unten, über (oder unter?) den eingeloggten Namen... dort findest du das PN-Menü ;)

Sven
10-09-2001, 08:56
Oder einfach auf den Link zur Persönlichen Nachricht (http://www.cncforen.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=1) innerhalb des Beitrages.... *exta so gemacht hab* ;)

gersultan
10-09-2001, 14:12
das wäre dieses nette Pic => http://www.cncforen.de/images/sendpm.gif ;)

Cosima
10-09-2001, 21:52
Hi mal auch hallo sagen will obwohl warscheinlich wieder alles nur Männer :hmm: :angst: und Loki ist das nicht der Gott der Streiche und der List :confused: aber na ja schaun wir mal :D es gib ja Gott sei dank den Männerbunker;)

VB82
10-09-2001, 22:45
hi

jo sind alles irgendwie männlich grins
aber wir haben natürlich nix gegen weibliche
mitspielerinnen,wenn sie zu uns passt.muß nur viel
grinsen können. grins. und ansonsten die regeln beachten.
gibt viel zu wenig weibliche spielerinnen, die meisten die ich kenne , nehmen das spiel nicht so todernst sondern als fun an.
würde einigen im bunker auch gut tun .

so on

vb82

VB82
10-09-2001, 22:49
hi

also loki ist wenn ich mich richtig entsinne, der gott
des schabernacks
passt zu uns grinsern
hehe

vb82

Sternchen
10-09-2001, 23:41
Heh nichts da meine Cosi .... bleibt bei mir ...... und die anderen zwei blaiben auch bei mir .... *Frauenrunde Knuddel*



Sternchen + Z

LordMordred
12-09-2001, 20:18
Tach auch von mir zwar spät aber trotzdem ;)

VB82
12-09-2001, 22:10
hi
auch dir thx
mittlerweise ist es soweit
freu
also die anderen werden sich dann auch so bald wie
möglich vorstellen

cu
vb82
:D