PDA

Vollständige Version anzeigen : WC3 Clan


M.C.M
11-09-2002, 21:23
Hi Leude !

Daher ich auf ürgend eine misteriöse art keinen Clan finde wollt ich ma fragen ob ihr einen guten CLan kennt wo ich rein gehen könnte oder was ich mir auch überlegt hab ob hier vielleicht ein CnCBoard Clan entstehen könnte ?
Hab das schon oft angesprochen aber ürgendwie nie ne antwort:(

Naos
11-09-2002, 21:29
Es gibt schon einen cncboard clan ;) LiNK (http://www.cncboa.de/)

Für welches Game suchst du denn einen Clan. Wenn´s ein Cnc Game sein sollte dann biste hier im falschen Forum. Die gibtz extra Foren für ;)

P.S.: Schau vieleicht das du evtl. sinnvollere Überschriften benutzt. "Clan!" ist schon sehr allgemein und nichts aussagend. "Suche Ra2-Clan" ist schon besser.

M.C.M
11-09-2002, 21:45
und wo is da der wc3 clan ??? könnte ich mich anmelden ??

Naos
11-09-2002, 21:51
nee, da gibtz meines wissens noch nicht.

suchst du denn speziell einen wc3 clan, oder.....?

M.C.M
11-09-2002, 21:57
ja würd gerne in einen rein ! Am coolsten wäre es wenn das cncboard einen machen würde ! Ich würde sofort rein:) !

Naos
11-09-2002, 22:05
Also ich benenne dein Topic mal in "Suche WC3 Clan" um ;)

Ob das Board hier offiziell einen WC3 Clan eröffnet ist aber eher fraglich.

M.C.M
11-09-2002, 22:11
Wieso denn ? Ich glaub schon das sich hier einige finden wérden ! Trunks zum beispiel der würde ja vielleicht auch kommen !

Pandur
11-09-2002, 22:22
frag mal camva oder einer von den LgH ,vielleicht ham die nen platz frei

Naos
11-09-2002, 22:24
Naja um einen offiziellen cncboard clan zu machen müssten du ja auch die admins fragen ob die sowas unterstützen würden. denn ich glaube nicht das du grad im namen von cncboard ein clan erstellen kannst.

und da das hier ein c&c forum representiert, denke ich nciht das sie noch einen seperaten blizzad, bzw. wc3 clan eröffnen werden, oder wc3 über den bestehenden clan zocken werden.

M.C.M
11-09-2002, 22:27
Muss ja nicht direkt was mit dem cncborad zu tun haben ! Dachte eher an die leute vom cncboard die hier sind !

Dr.Death
11-09-2002, 22:52
Wir sind kein Warcraft 3 Clan aber wir haben schon einen WC3 Squad mit fast kompletter Beteiligung aller member.
Sind natürlich wie wahrscheinlich viele noch ziemlich frisch in dem game.

Sobald in 1-2 Monaten die Clanfunktion für WC3 rauskommt bilden wir dort natürlich auch nen Clan. Im mom haben einfach alle member mm (-memento mori-) vor ihrem Namen stehen.

Join -memento mori- (http://mm.ligahosting.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=18)

Also wenn du lust hast ^^

M.C.M
11-09-2002, 22:56
hmmm... also ich warte dann lieber bis ihr auch was mit wc3 habt ! Denn bei euch sieht es nur nach C&C aus !

Naos
11-09-2002, 23:01
da war doch schonmal was. haste das nciht gelesen??

Öhm ich darf dann mal bisschen Werbung machen...
Clan:
LgH
da sind viele leute aussem Board und so waren alles mal YR spieler falls ihr mal lust habt wir sind immer im Channel: cncforen
keine Angst das sind keine Experten bei uns gibst etwas schlechtere wie auch etwas bessere

Findest du HiER (http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=14659&perpage=30&pagenumber=12)

M.C.M
12-09-2002, 08:39
Ich weiß das der schonmal hier war ! Aber als ich d auf die Seite gegangen bin war 0 von Wc3 ! UNd ich suche einen richtigen wc3 clan ! UNd nicht so ein mischmasch zwischen CnC, Wc3 etc. Sie sollten sich schon richtig auf wc3 konzentrieren!