PDA

Vollständige Version anzeigen : Surli@ England


Surli
11-09-2002, 21:08
Hallihallo

Ich bin hier in England in einem internetcafe und es kostet mich 1£ pro halbe h....
egal... wir haben sogar nice wether und es ist warm....
sogar die schule und die lehrer sind ertraeglich...
Ein kleines prob hab ich jedoch... ich kann da nicht in die pubs und keinen alk gibts und gras sowiso nicht... arrrrrg wie soll man sich da vergnuegen... daran muss ich mich zuerst mal wieder gewoehnen... aber ich denke eine kleine pause tut mir sicher gut...


am 26. oktober komme ich mal so fuer 1 week nach hause... wegen schnuppern und bewerbungsgespraeche etc. gimts dann irgend ein treffen oda so??




greetings from england

Surli




PS: Sky komm mich mal besuchen... gj

TrustNo1x
11-09-2002, 21:18
ihr hättet ne PM schreiben können

:D Schreib Du mal 100 oder 1000e PM's ;)

K8Planky
11-09-2002, 21:49
servas surli!

Ein kleines prob hab ich jedoch... ich kann da nicht in die pubs und keinen alk gibts und gras sowiso nicht...
naja, ich könnte da nicht überleben (wenn ich so jung wäre wie du ;) )
trotzdem viel vergnügen... vielleicht gibts da ja girls
mfg
K8Planky

Skyrazer
11-09-2002, 22:26
Hehe moin Surli ;)

Also hier mal ein paar nützliche Tips von Playboy-Sky ;)

1. I-net Cafe. Geh und such ein "easy I-net Cafe" ! Die sind orange gefärbt etc, wie easyjet (Flugkompanie). Da bezahlst du 5£ für 1 week oder glaub ich 2£ für nen ganzen Tag, also es lohnt sich viel mehr bei denen ;)

2. Alkohol. Probiers in den 24-hour shops (= Paki-shops, sind meistens von Pakis(=Pakistaner) geführt. DIe machen weniger trouble mit Ausweis und so. Gras kannste eh vergessen da müsstest schon gute Beziehungen haben und da müsstest schon fast nen Dealer kennen und davon würd ich mal abraten, UK ist ziemlich heftiger als die Schweiz.

3. Pubs. Es gibt eine Sorte von Pubs wo sie auch jüngere reinlassen aber das ist "inoffiziell" ! Ich würde davon abraten weils eher heftig zugeht dort, jüngere die sich besaufen und dann meistens sofort drauflosschlagen (heissen "neds" oder "troublemakers"). Die bouncers (Bodyguards/Security) verlangen bei solchen Bars auch selten nen Ausweis. Wenn du am Abend nicht in die Pubs reinkommst wegen Ausweis etc, dann geh am Nachmittag in ein Pub und lass dich vollaufen, da verlangt keiner einen Ausweis ;)

Nochwas, gibt Pubs wo es keine bouncers gibt, sind aber meistens einfach Bars wo man sich zuschütten lässt.

Bei Fragen nur mich beziehen lol have fun ;)

Swizztrex
12-09-2002, 11:42
GL HF in England :)
soll dort heisse bräute geben hab uich gehört schnapp sie dir :D

Surli
19-09-2002, 16:19
Original geschrieben von Skyrazer
Hehe moin Surli ;)

Gras kannste eh vergessen da müsstest schon gute Beziehungen haben und da müsstest schon fast nen Dealer kennen und davon würd ich mal abraten, UK ist ziemlich heftiger als die Schweiz.




hehe gegen den alk hab ich mir mal nen gefaelchten ausweis von ner bekannten sprachschule hier zugelegt... und der gastbruders von einem kollegen kifft... hat sich das also auch erledigt... loel... aber ich glaube ich passe besser trotzdem ein bissel besser auf da die bullen da nicht so sind wie in der schweiz...

ich komme im fruehling auf scotland... hehe mit der schule... mal schauen ob ich da nicht mal dich besuchen kommen kann....


@inet cafe: ich kann 1h gratis von der bibliothek aus.... (die cshule zahlt bibliothekgebueren... :cool: