PDA

Vollständige Version anzeigen : -CCCP- bei Sat.1?


peter8402
11-09-2002, 20:23
Also ich hab eben mal durchgezapt durchs Fernsehprogramm, und was seh ich da? Auf Sat.1 spielt ein gewisser Frank in einem roten sweatshirt und dem Aufdruck "CCCP" bei der Quizshow. Gehört der zu euch?
Wär ja cool. Der hat ganze 14.000 € gewonnen!

theRock
11-09-2002, 20:30
ich wars ich wars...



schön wärs gewessen ;)

~Memento~
11-09-2002, 20:44
ohne scherz, das warst du od einer von euch?
Cool da klingelt ja die Clankasse :lol:

naja Peter muss ja ned sein, cccp ist ja nicht nur der clan das waren ja mal die russen

da fällt mir noch was ein, hat von euch hat eigentlich ein CCCP Case? Hab da irgendwo ein Bild gesehn od habs noch mit ein Gehäuse mit cccp,einer von euch?

Hitman
11-09-2002, 20:48
@peter8402: wie sah das Teil denn aus? ungefähr so: http://www.klangundkleid.ch/kleid/trikots/detail.asp?ID=8023 ?

ahranger
11-09-2002, 21:40
solche shirts haben nichts mit dem Clan zu tun;)
Hab ich auch schon eine Menge gesehen, und die Träger auch nicht drauf angesprochen
mfg
andy

peter8402
12-09-2002, 10:55
Original geschrieben von Hitman
@peter8402: wie sah das Teil denn aus? ungefähr so: http://www.klangundkleid.ch/kleid/trikots/detail.asp?ID=8023 ?
wechsel das rot mit dem weiss und es passt:D ja war wohl ein Versehen, hätt ja sein können. Ihr habt keinen Frank bei euch oder? :cool:

Narodnaja
12-09-2002, 11:37
*g* immer wieder ... :)

war soweit ich weiss keiner von uns, aber wenigstens ist hier im Forum ab und an was los :)

Siehe auch die Threads Komischer Zufall !? (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16302) und CCCP @ Hamburg City? (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16761) :D

Aber ich merke, dass wir doch sehr bekannt sind, wenn man solche Shirts mit uns in zusammenhang bringt :D

Agermans1
12-09-2002, 22:21
wie seid ihr eigentlich auf den namen gekommen
habt ihr auch so ein t-shirt gesehen und gedacht "wow, das is es " oder kommt einer aus dem ehemaligen ostblock
oder hat das mit den russen überhaupt nix zu tun:confused:

todiexx
12-09-2002, 23:03
von cccp-hp

es steht geschrieben ...

... Es begab sich an den Iden des Juni 2000 ... als ein tapferer Recke der Partisanengruppe dieFIR, die sich zu jenem Zeitpunkt wacker einen Anspruch auf die mittleren Regionen der Bewertungsliste zur Beurteilung der Güte in Strategischem Geschick (von manchen auch spöttisch "WWO Battleclan Tournament Ladder" oder auch "nicht funktionierendes Scheissding" genannt) erkämpfte, es leid war, ständig von unehrenhaften Strategen, die Methoden, die nach der Grundsatzschrift von Westwood eindeutig nicht rechtens waren, die wohlverdienten Lorbeeren vom Kopfe stehlen zu lassen ...

In einem Anfall von Rage ging er in den Untergrund, änderte seinen Namen von Kaptnkaos zu Redarmy08 und wurde zum Begründer einer neuen Idee, einer Bewegung, schließlich einer Armee, die fortan -CCCP- genannt wurde. Alsbald schloss sich auch sein tapferer Mitstreiter Menetekel, das Oberhaupt der alten Kampfgemeinschaft dieFIR, wo die beiden zusammen schon einige grosse Schlachten gefochten hatten, der wahren Kraft an und ist seitdem unter dem Namen Narodnaja in der alten und neuen Welt bekannt ...

Die aus alten Zeiten überlieferte Gleichberechtigung zwischen den beiden wurde nun auch in -CCCP- beibehalten - Narodnaja und Redarmy08 standen gemeinsam als Anführer der Gemeinschaft an vorderster Front.
Die Suche nach neuen Mitstreitern begann, und bald konnten die Rekruten Onedeluxe und Darkkwarr in der Bewegung begrüsst werden. Es schlossen sich in der Folgezeit auch Kämpfer aus der Neuen Welt an, welche jedoch nach kurzer Zeit wegen unehrenhaftem Verhalten verstossen wurden. Schon bald ging es mit dem Schlachtenglück bergauf und am Ende des Monats Juni des Jahres 2000 konnte sich unsere Gemeinschaft erstmals in der Gruppe der besten 20 Sippen festesetzen, woran sich auch bis zum heutigen Tage nichts geändert hat.

Um dem wachsenden Andrang neuer Recken gerecht zu werden - welche nicht mehr geworben wurden, sondern dem Ruf von -CCCP-, der wie Donnerhall durch den Himmel jagt, erlagen - wurde schon bald eine Trainingsgruppe namens CCCP*C eingerichtet, welche seitdem unter dem Oberkommando des verdienten Kämpfers Onedeluxe - nun auch bekannt als Twodeluxe - steht.

Im März des Jahres 2001 wurden die beiden Anführer Redarmy08 und Narodnaja müde und zogen sich kurzzeitig aus dem Kampf zurück. In dieser Zeit wurden die unmittelbaren Geschicke der Bewegung den verdienten Mitgliedern Onedeluxe, Baumi76 und Gandalf65 anvertraut. Doch einmal Russe - immer Russe ... Narodnaja und Redarmy08 (unter den Namen Cerberuus) kehrten zwei Wochen später wieder ins Kampfgetümmel zurück und nahmen wieder in vollem Umfang als Anführer am Clanleben teil. Die Vertreter der kurzen Zeit bleiben auch weiterhin inm Führungsstab ...

Die nächste Änderung setzte schleichend ein: Onedeluxe verabschiedete sich still und heimlich und zog sich immer mehr zurück. Als schliesslich im Dezember 2001 Baumi76 den Clan verliess und zu unseren Freunden von GCC ging, war die Clanleitung nur noch zu dritt. Doch es sollte noch schlimmer kommen ...
Anfang Januar 2002 verliess auch Cerberuus den von ihm ins Leben gerufenen Clan. Nun waren nur noch Narodnaja und Gandalf65 mit der Leitung betraut. Zur Verstärkung wurde der verdiente und seit Monaten in Höchstform spielende Todiex als drittes Mitglied in die Clanleitung berufen; ein Verdienst, das er sich tapfer erworben hat.

Von nun an wurde die Trennung zwischen -CCCP- und CCCP*C neu definiert: -CCCP- spielt als Punkteclan um Rang und Ehren, und CCCP*C als Funclan ohne Spielzwang, der aber weiterhin unsere neuen Genossinnen und Genossen aufnimmt.

Anschliessend liefen mehrere Entwicklungen parallel: Cerberuus kam als Redroach wieder aktiv zurück - und Sedu, Sherloc77, aidb99, octronCDR und Benny4711 verliessen uns und folgten Baumi76 zu GCC, da es ihnen dort besser gefiel.
Der Punkteclan erreichte erstmals in der Geschichte am Montasende Rang 2, und war in den Monaten März, April und Mai 2002 ganz vorne zu finden, was vor allem Todiex, Zapthor und noAngel zu verdanken war. Leider schloss sich fast nahtlos an diese Ergebnisse das Erscheinen des neuesten Yuri-Cheats an - und seitdem spielt -CCCP- nicht mehr auf Rangliste.

Ob unter diesen Voraussetzungen die Gemeinschaft von -CCCP- sich auch in der Zukunft auf dem Feldherrnhügel erfolgreich schlagen und der Geschichte ihr Siegel aufdrücken wird, muss sich erst noch zeigen. Möglicherweise wird das Kapitel Yuri's Revenge sich selber begraben ...

Agermans1
13-09-2002, 10:28
man bin ich blöd:D
hät ich auch selbst drauf kommen müssen, mir eure hp anzuschauen :bang: *boink*
wieder was dazu gelernt:D