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Vollständige Version anzeigen : Was mit deployen......


exuser
11-09-2002, 17:38
Also, ich hab da mal ne Frage bzw. ein problem :

Ich mach bei dem md Tiberian Revolution unter anderem so feinheiten an einheiten. Beim GDI Gleitjäger hab ich zum beispiel eingestellt, das er immer fliegt, und nie landet, weil er dies sonst immer in den ungünstigsten momenten getan hat. Jetzt will ich ihn deploybar machen, und die andere einheit(die, in die es sich deployt) kann nicht fliegen, und läuft, das heisst, es ist noch dieselbe(im spiel) nur eben gelandet.
Also nochmal, der Gleitjäger soll mithilfe von deploy landen können. Ich habe es bereits versucht, aber da isser net gelandet, sondern in der luft geblieben, obwohl ich deploytoland=yes, deployer=yes, und deploysinto=JUMPJETL gemacht hab. Was mach ich da falsch bzw. geht das bei infanterie überhaupt(beim sovietischen belagerungshubschrauber geht es ja auch) ?


EDIT :
Ach ja, infantrie in eine andere infantrie deployen, geht(nicht nur von fahrzeug zu gebäude), ich habe mal mithilfe von deploy tanja ihre waffe wechseln lassen :)

Dragonfly
11-09-2002, 19:32
Hmmm... also ich würde es ganz anders machen :

ich würde nicht deploytoland nehmen sondern ihn sich in eine
Andere Unit verwandeln lassen alos deploysinto=
ein Tutorial dazu findest du auf meiner HP
www.members.aol.com/gottjojo
Wenn mir mehr einfällt edit ich mein Post, so nin prob habe ich nämlich noch nie gehabt !

PS Gute Idee das mit dem landen !

exuser
11-09-2002, 19:57
Ich HABE sie in eine andere einheit verwandelt ! Aber irgendwie hat ess nicht geklappt, jedenfalls ist er nicht gelandet.
Das hab ich übrigens auch geschrieben :)

Dragonfly
14-09-2002, 22:42
ok habe mal überlegt !

1. Nimm den deploys into befejl weg vieleicht liegst daran !
das er es net checked das er sich leiber verwandelt als zu landen !

2. lass ihn in ein gebäude verwandeln das die start animatrion des orcas hat wenn es gebaut wird ! dann sieht es so aus als ob
er landet, oder ?

exuser
14-09-2002, 22:45
WIE BITTE ???
ICH SOLL EINEN INFANTERISTEN IN EIN GEBÄUDE VERWANDELN ????
Ok, von mir aus, wenn du meinst, aber wie will er da noch laufen ? :)

Dragonfly
14-09-2002, 22:49
nicht die infanterei der Orca !!! anstatt landen in ein gebäude das als auf bau animation die lande squenz hat !

exuser
14-09-2002, 23:05
Was war denn jetzt mit dem orca ??
Ich wollte doch meine Jumpjets per deploy landen lassen, net den orca !

Dragonfly
14-09-2002, 23:16
post mal deine code von den beiden der jumpjet und der infanterie !

exuser
14-09-2002, 23:17
Ähm, den 2. Jumpjet hab ich nicht mehr, und der erste ist derselbe, wie in RA2 der Gleitjäger.

Dragonfly
14-09-2002, 23:35
warte mal da muss ich erst schauen !
Warte mal ... dass kann nin paar tage dauern !

Lord Kain
14-09-2002, 23:38
tage? etwas langsam, oder?

Dragonfly
14-09-2002, 23:40
Hey, das dauert ... vieleicht baue ich den code so das er funzt !

exuser
14-09-2002, 23:41
Was ? Wie ? Dein PC ist so lahm, das er TAGE braucht, um den Texteditor zu öffnen ? lol, was hast du denn für einen ?
1 Hz in kombination mit 2Byte RAM ?
:D
:D
:D

Dragonfly
14-09-2002, 23:47
nein aber ich habe auch zu tun und das dauert alles !!!und jetzt wollen wir net mehr spammen sondern abwarten ok ? ok !

exuser
10-10-2002, 02:10
Ähm, naja, das waren jetzt keine Tage mehr :rolleyes:

Dragonfly
10-10-2002, 14:12
Ja, ick hab den Quellcode nich. Tut mir leid! Post ihn mal.

exuser
10-10-2002, 14:22
Was soll ich jetzt posten ?

Dragonfly
10-10-2002, 14:25
alle quellcodes die damit zu tun haben

exuser
10-10-2002, 14:34
Ich kann dir leider nur den ganz normalen, ohne deploy posten, da ich das andere bereits gelöscht habe, so lange, wie deien Antwort gebraucht hat :rolleyes:

Aber falls du mir da dran erklären kannst, wie es geht :

[JUMPJET]
UIName=0Name:Gleitjäger
Name=Jumpjet Infantry
Image=
Category=Soldier
JumpJet=yes
Primary=JumpCannon
Prerequisite=GAPILE,AMRADR
Crushable=no
Strength=120
Fearless=yes
Armor=light
TechLevel=6
Sight=7
Pip=green
Speed=5
Owner=Americans
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=600
Soylent=
Points=5
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=RocketeerSelect
VoiceMove=RocketeerMove
VoiceAttack=RocketeerAttackCommand
VoiceFeedback=RocketeerFear
VoiceSpecialAttack=RocketeerMove
DieSound=
CrashingSound=RocketeerDie
ImpactLandSound=RocketeerCrash
Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5}
PhysicalSize=1
MovementZone=Fly
ConsideredAircraft=yes
ThreatPosed=15
VeteranAbilities=
EliteAbilities=RADAR_INVISIBLE
JumpjetSpeed=30
JumpjetClimb=20
JumpjetCrash=25
JumpJetAccel=10
JumpJetTurnRate=10
JumpjetHeight=500
JumpjetWobbles=.01
JumpjetDeviation=1
JumpjetNoWobbles=yes
Size=1
SpeedType=Hover
HoverAttack=yes
Crashable=yes
BalloonHover=yes
MoveSound=RocketeerMoveLoop
ElitePrimary=
VoiceDie=DEDMAN1,DEDMAN2,DEDMAN2,DEDMAN4,DEDMAN5,DEDMAN6


Naja, jedenfalls will ich den mit deploy landen lassen, aber ich weis nicht wie, da ich keine ahnung von ner deploysequence oder so hab, und ich es anders mit 2 units ja nicht hinbekommen kann, da das spiel eine deploysequence will, glaub ich jedenfalls.

Also hilf mir, und poste, was ich hinschreiben muss, um den bei deploy landen zu lassen(am besten mit einheitenwechsel), und auch wieder starten.

Dragonfly
12-10-2002, 09:33
ich versteh jetzt endlich der Gleit Jäger ist ja ne Infanterie !Ich dachte der Orca aus CnC TS , oh man ich depp :p

Ok ich habe enfach makl in die rulesmd.ini geschaut beim rusichen Belagerungsheli der geth ja auch erst runter wenn man ihn deployed ! und da gibtes folgende befehle die es sein könnten aber ich bin mir nicht sicher... musst du mal ausporbieren :

1.) IsSimpleDeployer=yes

2.) DeployingAnim=xxx musst du dir eine animation bauen !
Ka wie es geht vieleicht später ...

3.) UnloadingClass=xxx in die verwandelt er sich is aber irgend iwe andes als beim normalen deployen ! aber der SCHP (rus. Heli) macht das in richtung SCHD (deployed) und dem deployed musst du wieder die glecihe befehle wie der Ursprungseinheit verwenden, also IsSimpleDeployer=yes, DeployingAnim=xxx, UnloadingClass=xxx dann müsste es gehen !

exuser
12-10-2002, 14:43
Na toll, ohne ANim......

Dragonfly
14-10-2002, 14:07
ohne geht es leider nicht ... tut mir leid !
oder man versucht es mal mit dem Locomotor, aber da kann ich dir nicht helfen sorry ...