PDA

Vollständige Version anzeigen : Cy@ never again!


darksiro7
11-09-2002, 17:04
na leutz,
tztz...einfach mich kicken, nur weil ich mal ne woche kein yuri gezoggt hab...bin wohl zu gut für euch?:p :D :p :D

mrbigfat1
11-09-2002, 18:18
@Dark du wurdest nicht ohne grund einfach so ausn clan gekickt dafür gibts ja ein paar gründe (1)
und zwar du hast dich mit einigen members von uns nicht alt zu gut verstanden. :mad1:

(2) du hast delac als newbie hingestellt einfach so obwohl er keiner ist er hat vieles aufm kasten unterschätze ihm nicht.:no:


(3) Du hast die clan regeln nicht nachvollzogen und dies ist "Beleidigen von Clanmitgliedern ist verboten" und du hast über delac geläster warum weiss ich auch nicht er kann noch so schlecht sein oder sonstwas. KLEINER TIP du kannst es dir denken aber niemals sagen. :adf:

CaptureX
13-09-2002, 00:12
jo du hast dich mit deinem Verhalten nicht mit ruhm bekleckert... Auf "Unruhestifter" im clan können wir verzichten. :o: ;) :mad1:
Aber du hast ja schnell nen neuen Clan gefunden und ich wünsche dir viel glück dort....

topact
13-09-2002, 09:54
also @Darksiro......lass die Sache ruhen und nimm es als gegeben hin, was willst du hier noch mehr Beiträge gg dich hören.

Mach das beste daraus in deinem neuen Clan und lass bitte die :soangry: Rumstänkerei :soangry: in der Lobby wie vor paar Tagen du würdest unsere Meinung nur bestärken.........


in diesem Sinne.......


topact