PDA

Vollständige Version anzeigen : *Gedenkminute*


xking38x
11-09-2002, 13:56
Ich weiss das manche sagen das was ich hier jetzt mache iss albern..aber sorry Leute..mir steckt das immer noch in den knochen was vor einem jahr passiert ist...deshalb gedenke ich heite an die vielen verstorbenen und dessen angehörige ............................................................ < 60zig Punkte für eine minute :-(

centerbul
11-09-2002, 14:47
da muß dir beistimmen

von mir auch

............................................................

Aschante
11-09-2002, 17:46
Ich schliesse mich der Gedenkminute der Opfer und Angehörigen ebenfalls an.

............................................................

Aschante

Saibotccd
11-09-2002, 19:20
genau so wie ich wir alle sollten hoffen das sich sowas nie wieder wiederholt

xReideeNx
11-09-2002, 19:22
stimmt tobi ich bin auch dabei

BhvGhost
11-09-2002, 20:39
Ich finde es weiß gott nicht albern ist eine gute sache wir haben heute um 1445Uhr die Gedenkminute gemacht gut so Bernd:)

LoserMB
11-09-2002, 20:55
............................................................

xking38x
11-09-2002, 22:11
Ich habe heut abend 20.15 uhr bis 22.00uhr..in der ARD..diesen film (beitrag) gesehen..über die feuerwehr leute..ich sag da nur eins zu..ich hatte tränen in denn augen..es waren bilder die noch nie gezeigt worden...es war als ob du dabei warst..es war sehr schlimm :-(

Shady
11-09-2002, 23:03
Original geschrieben von LoserMB
............................................................


dedicated to New York

AgentLie
11-09-2002, 23:54
............................................................

gersultan
12-09-2002, 00:13
............................................

Neokwi
12-09-2002, 00:57
............................................

Und möge soetwas nicht nochmal passieren.

~Memento~
12-09-2002, 01:30
..............................................

Bigking
12-09-2002, 13:51
Ich schliesse mich deren an.
Und Gedenke den Menschen (zivilisten) die unschuldig danach in Afghanistan umgekommen sind. Sie verdienen ebenso eine Schweigeminute.

NAC655
12-09-2002, 18:33
jungs wenn ich das hier so lese bekomm

ich echt ne Gensehaut

respect das hier so viele trauern hab ich nicht erwartet

Blackhawker
12-09-2002, 18:43
.............................................................................

ist zwar etwas spät, aber ich hatte gestern kaum zeit...
habt ihr gewusst, das der Bürgermeister von NY alle namen der 2801 opfer vorgelesen hat? das ist das erste mal das ich die genaue opferzahl gehört habe.

BhvGhost
12-09-2002, 20:21
da kann ich nur sagen dieser Mann hat Charkter Hut ab:)

Bigking
16-09-2002, 13:41
Was hat Charakter bidde damit zutun das meister bürgermeister alle namen in NY vorgelesen hat die am 11. Sept. gestorben sind ?
Ähm was meint ihr eigentlich wieviele Menschen in Afghanistan danach umgekommen sind (z.b.verhungert) ob kinder oder kreise is völlig egal.
Naja ist halt meine Meinung bitte Kritiesiert mich danke.:confused:

Aschante
16-09-2002, 13:55
Hmmm... Maik, es wird keiner Kritik üben, weil Du sicherlich nicht unrecht hast.

Andererseits ist immer eine Sache klar:

Jede Aktion fordert eine Reaktion.

Die Amis haben in ihrer kurzen Geschichte noch nie anders gehandelt.

Aschante

Bigking
16-09-2002, 14:06
Ich verurteile die Anschläge!
Aber die USA trägt zumindest zu einen gewissen Teil eine Mitschuld.! Welche ich auf die Agressive Aussenpolitik die sie seid 50 Jahren betreibt zurückführen kann. Umso mehr sie sich als Weltmacht rauskristalliesiert und nur ihre eigenen intressen (geld,macht) verfolgt umso öfters wird es leider Gottes soche Anschläge in Zukunft geben weil einige Länder(Terroristen) keine andere möglichkeit haben sich gegen die Weltmacht durchzusetzen ..............bzw. anerkannt werden.
Trotz alledem Verabscheue ich jede Art von Gewalt .
Mehr möchte ich hierzu nicht schreiben da wir ja bei cncforen sind.