PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht man gegen Presi-Cheater


raptorsf
11-09-2002, 10:58
Wir ihr ja wisst, gibts es seit gut einem Monat den Presi- (ach Zivilisten genannt) Cheat. Gegen den hat man praktisch keine Chance und man verliert einen Haufen Punkte in Clan- und Turniergames..

Fair kommt man so auf keinen guten Rang mehr, weil es immer mehr von solchen Cheatern gibt.

Die Frage ist nun, wie wir uns verhalten. Alles hat seine Vor- (+) und Nachteile (-)

1. den Presi-Cheater washen
+ man verliert keine Punkte
+ der Cheater kriegt keine Punkte
- man cheated ebenfalls

2. man lässt sich halt besiegen
+ man ist weiterhin fair
- verliert einen Haufen Punkte
- der Cheater wird mit Punkten belohnt

3. abwarten und nicht mehr Turnier- und Clangames zocken
+ man nervt sich nicht mehr
+ kann andere Games ausprobieren
- man kapituiliert gegenüber den Cheatern
- unsere Community verfällt auf lange Sicht

4. mir ist alles egal!

Bin gepannt auf den Ausgang der Abstimmung und vor allem auf die Begründung. Ich habe mich selber auch noch nicht entschieden....

zsongohan
11-09-2002, 12:56
ncoh sage ich klar ich cheate nicht also punkt 2


aber solangsam.....
naja mal sehen

K8Planky
11-09-2002, 13:01
Ich hab mal für 3 gestimmt.

ähhm, die 4te möglichkeit ist nicht dein ernst oder???

mfg
K8Planky

ps.: da ich ja kein yuri spiele hab ich die Frage für mich auf alle cheater ausgelegt ;)

raptorsf
11-09-2002, 13:26
Punkt 2 kommt für mich nicht in Frage. Ich will diesen A... doch nicht noch meine Punkte überlassen (obwohl ich es diesen Monat schon getan habe...).

Ich befolge momentan Punkt 3 - aber wenn mir WC3 doch nicht mehr so gefällt oder ich weiter so schlechte bleibe komme ich wohl zu Yuri zurück. Und dann könnte Punkt 1 ganz schnell wieder ein Thema werden....

TMOA
11-09-2002, 13:32
ich stimme für 2, denn 1 mach ich nicht (bin kein cheater) und 3 mach ich auch nicht (finde YR einfach zugut)

Müller
11-09-2002, 13:45
also ich spiele nur mit leuten die ich kenne (von cncforen)
im icq tut sich da oft was zusammen

TrustNo1x
11-09-2002, 13:46
Ich hab - ganz nach meinem Motto *:-) - mal für Punkt 4 gestimmt :D Obschon sich dies nur auf

"ich kiffe lieber" und nicht auf "mir ist alles egal!" oder " um was gehts überhaupt?!?"

bezieht :D

Hab so oder so nur Fungames gezockt im letzten Monat und da ist mir der Präsi-Cheat zum Glück nie begenet (oder der andere war zu doof dafür). Somit könnte man dies als 5ten Punkt (oder 4ten ernst-zu-nehmenden Punkt) ergänzen.

Ich finde es gut dass du diese Umfrage gestartet hast, vor allem weil viele Leute hier sehr sehr sensibel auf dieses Thema sind (vor allem bei Punkt 1). Dies hat die Diskusion um Plankys TS-Game überdeutlich gezeigt. Aus deiner Aufstellung geht nun jedoch deutlich hervor dass ein Wash IM PRINZIP/THEORETISCH GESEHEN die einzig richtige Lösung ist...

Bin mal gespannt wie die Leute abstimmen, welche beim letzten Thread so viel zu sagen hatten...

Gruss Oschti

Swizztrex
11-09-2002, 14:27
ich bin auch für punkt 4 kiffen kiffen kiffen ! yeah!:D

Skyrazer
11-09-2002, 14:56
Hab Vorgestern mit Mättu ein Game gezockt, gegen Cheater, ich hab mich aufgeregt wien volldepp. Sorry aber ich hasse Cheater !

Und naja, Punkt 2 NEIN, ich geb meine Punkte nicht an einen Cheater weiter ! Punkt 4 auch nicht ich kiffe nicht.

Und naja ich denke cheaten bzw washen selber bringts nicht, lieber fair bleiben, ich zock jetzt eh nur noch fungames die meiste zeit also ich bleib locker und wart auf generals und zock derweil cs oder sonst n game ;)

Alles geregelt und ich reg mich nicht mehr auf hehe ;)

cheeff321
11-09-2002, 17:41
wo zockste denn cs?

Skyrazer
11-09-2002, 19:50
wo? auf nem server? :)

TrustNo1x
12-09-2002, 17:18
Bin mal gespannt wie die Leute abstimmen, welche beim letzten Thread so viel zu sagen hatten...

Tja, es herrscht vornehme Zurückhaltung... Zwar nicht beim Abstimmen, aber bei den Kommentaren. Wundert mich eigentlich sehr, nachdem im Thema NEWS NEWS NEWS ein solcher Ansturm zu verzeichnen war... Ok, in der Anonymität ist es kein Problem einfach mal für 2 zu stimmen, wir sind ja alle immer soooo ehrlich... Würd mich interessieren wer alles wie abgestimmt hat...

Wobei eigentlich wundert es mich nicht... Ist wie immer... Viel bla bla, nix konkretes aus der eigenen Küche, haupsache auf anderer Leute Fehler rumhacken aber selbst keine Verbesserungsvorschläge oder Lösungsansätze aufzeigen.

Diskutieren ist eine gute Sache, wenn's nicht zu einseitig ist :D

Gruss Oschti

raptorsf
12-09-2002, 20:12
jo, clicken scheint einfacher zu sein als einen Kommentar dazu abzugeben.

Naja, ich schwanke noch immer - je nach Tagesfrom zwischen 1, 2 oder 3.... Du musst Dich entscheiden - vorbei!: D

cheeff321
12-09-2002, 22:47
ich würd ja abstimmen aber ich zock kein Yuri mehr wie ihr sicher wisst, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Punkt 2!

Es ist immer noch ein spiel also bleib ich dabei auch fair :D (natürlich würd ich bei der derzeitigen situation gar keine clangames mehr machen..)

TrustNo1x
12-09-2002, 23:15
Dann wär's aber 3 und nicht 2 :D Hehe...

Ich hab das übrigens auf nicht-swizzler bezogen von wegen nix sagen und so ;)

K8Planky
13-09-2002, 00:25
jaja; die jungs sollen mal abstimmen.. ist schon ne schwere entscheidung...
und wer hatt schon den mut für 3 oder 4 zu stimmen?
mfg
K8Planky

ps.: es sollte ein programm geben wo nach nem cheat sofort alle punkte auf den nichtcheatenden gehen, so ne art entweder du spielst fair oder du plamierst dich modus... *träum*

Swizzy
13-09-2002, 00:36
hmm also ich gab mal auch wieder mein senf dazu ;)


also zu punkt 4 ich kiffe nicht aber bin ein alki (zu swizztrex guck und zwink) :D:D:D:;);););)


also es kommt darauf an was für ein land man is mit soviet NO WAY

mit yuri versuchen presis zu übernehemn (was zwar fast unmöglich ist auf diese entfernung)

alierte wenns ein dummer cheater is rockettiers und harriers bereithalten (ich meine dumm ich hatte mal game mit usa kamm ich mit harriers und riesen armme rockettiers und das arsch steig mit den prasis aus :( und knallte meine rockteiers ab super ...

raptorsf
13-09-2002, 10:35
ich denke, in 9 von 10 Fällen (auch wenn man ein Super-Spieler ist) verliert man gegen einen Presi-Cheater - egal welches Land man hat.

Ich spiele diesen Monat wieder Turnier - und wisst ihr was? Ich habe Punkt 1 angeclickt, ich hoffe einfach, ich muss nie zum äussersten greiffen und etwas tun, was ich bis jetzt noch nie getan habe.

Aber meiner Meinung nach ist dies die einzige Waffe gegen sowas - so, ihr könnt mich jetzt alle steinigen :D

Swizzy
13-09-2002, 11:36
nein das tuen wir dich nicht *steinindiehandnehm* hehe ich hab auch punkt eins angeklickt ich würde nur washen gegen cheater sonst nie

Skyrazer
13-09-2002, 16:08
Yo wie geht washen? Stecker ziehen oder reconn?

Wiess ned wie das momentan geht, weil manchmal heissts ja Lost by DC dann gehen deine Points ja auch drauf

by the way, es müsste ne liste geben wo alle fairen clans drin sind, und da kann man easy nachschauen wer cheatet und wer ned...also ne art überwachungsliste wie der codex nur wenn ein clan cheatet dann isser auf der liste oder einer der ned cheatet dann nicht...wäre ne gute idee sowas, werbung in der lobby machen etc

trancegott
13-09-2002, 17:03
wegen diesen pünkten höre ich auf ....
ich werd ned wider recon un dbald cheatet eh jeder 2te yuri spieler und das ist :grrr:

Swizztrex
13-09-2002, 17:42
soviel ich weiss geht stecker ziehen nur bei 2 vs 2 oder bei denen wo komische modems haben gehts auch bei 1vs1 weiss auch ned
und das andere ist mit trainer.......

raptorsf
13-09-2002, 18:36
bei dieser Topic gehts nicht drum, wie es geht sondern ob man es macht oder nicht. Habe meine Meinung wieder geändert, ich würde wohl trotzdem nicht washen.... naja, irgendwie ist Yuri somit tot :(

So please back 2 topic - hier gibts definitiv keine Anleitung zum Cheaten :p

Swizztrex
13-09-2002, 18:43
hab nur skyrazer frage beantwortet
also back to topic ich wprde nie washen da ich dann ja selber ein cheater wäre bei clannies werd ich selten becheatet bis jetzt nur 1 mal und das nur ein harmloser wash(im gegensatz zum presidenten cheat)

DerDude
14-09-2002, 00:56
Ich finde Raptor hat garnicht so Unrecht, entweder man lässt das Tourney zocken sein oder Antwort 1 :(

ahitsawin
14-09-2002, 05:24
es spielt ja eh kaum noch wer tourny, also kann mans auch gleich lassen...
yr auf punkte zu zocken kann man vergessen...

rexetnex
14-09-2002, 12:43
ich bin für die 2. lösung. was interresieren mich 30 punkte is ja nichts:o: es gibt viel mehr ehrliche die man schlagen kann da kommts auf die wenigen punkte nicht drauf an.
aber wenn jemand so punkte besessen ist dan soll er doch washen.
diese ränge sagen sowieso nichts jemand der rang 20'000 hatt killt dich und du schlägst dafür am nächsten tag nummer 35 in der weltranglise :confused: also lasst die cheater im qm gewinnen und killt sie im fun game!:cool:

SonMokuh
19-09-2002, 19:29
presi-cheater gehören sich meiner meinung nach gewasht.
aber nur wenn man einen eindeutigen screen hat.

sonnst läuft wieder einer mehr im db rum der net mal 2 schwere comps schafft.

Swizzy
20-09-2002, 16:46
wie meinst 2 schwere comps also du gegen 2 schwere comps oder du und ein comp gegen 2 schwere comps :confused:

SonMokuh
20-09-2002, 18:05
allein gegen 2 schwere natürlich. :rofl:

Shabbadee
25-09-2002, 03:59
also ich hab 2 angeklick aber nur weil ich nicht weiß wie das mit dem washen geht und auch keinen trainer finde, hab auch keine lust zu suchen weil sowas bei mir eh nie klappt.
Wenns nur 30 punkte wären würde es ja noch gehen aber meistens sinds um die 60 points und wenn man bei 700 points ist wird es ganz schön schwierig soviele wieder reinzukriegen.
Hätte ich nen trainer drauf muß ich ehrlich zugeben ich würde nem cheater zu gar keinen umständen meine punkte in den hals werfen, denn durch ss-games will ich testen wie gut ich ungefair im gegensatz zu anderen playern bin, und cheater sind einfach nur dreist mit ihren dämlichen sprüchen dann noch immer.

raptorsf
25-09-2002, 10:19
nunja, ich spiele das erste mal in meiner lanjährigen "Online Karriere" (> 3 Jahre) nicht mehr auf Punkte.

Weder bei Clan- noch bei Turnier-Games. Es ist wirklich definitiv nutzlos! Fair kommt man gar nicht mehr auf soviele Punkte und wenn man auch noch voll spielt. Vor einem werden die Cheater sein und über dich lachen - oder noch schlimmer, sie nehmen dir beim nächsten Game unfair die Punkte ab.

Was habe ich diesen Monat schon alles erlebt:
- ca. 8 Präsidenten-Cheater (gegen 3 von Ihnen konnte ich gar gewinnen und habe vor Lachen fast in die Tischkante gebissen *lol*)
- 2 setzten den Instant-Win Cheat ein
- 5 haben gewasht
- 1 hat "Alles-Bau-Cheat

und etliche bestimmt Map-Cheat. Das ganze wird also nutzlos. Klar kannst du 4/5 schöne Games machen. Aber der 6. ist dann sicherlich ein Cheater und erschleicht sich die vorher erzielten Punkte.

alles nutzlos - ich spiele nicht mehr auf Rang und warte auf Generals :(

TrustNo1x
25-09-2002, 10:39
Scheiss Cheater...

Im Gegensatz zu Euch hab ich grad ein kleines Comeback im Yuri (vor allem weil ich einen Kumpel nach ca 1,5 Jahren davon überzeugen konnte dass es ein absolut geiles Game ist). Und nun kann er nicht mehr genug bekommen :D

Trotz den unzähligen Games (FUN wie immer) in diesem Monat ist mir noch kein Cheater begegnet (bzw. ich hab noch nie einen Präsi gesehen). Und wenn's Cheater hatte (Mapcheat), waren sie wohl zu blöd, denn wir haben kein eniziges Game verloren :D

Was hör ich da?!? Instant-WIN ?! LOL Heisst das ich klick was und hab sofort gewonnen ??!!! Unglaublich

Gruss Oschti

VB82
25-09-2002, 10:43
solange man kämpfen kann versuchen ihn zu besiegen wenn es einer ist der nicht gut mit einheiten umgehen kann , kann man das pack plätten aber ein guter gamer mit presi??ß man kann nur verlieren gegen so einen


da ich cheats verabscheue , nicht kiffe bleibt mir nur 1 ich zock zur zeit keine schnellen mehr evtl werden wir wieder ins clangeschehen eingreifen

vb82

raptorsf
25-09-2002, 11:29
wann bist du mal wieder online und hast Zeit für ein Fungame?

Spielst sicher dauernd die Map "Russisches Roulett" mit Yuri, oder? Ich zeige Dir dann mal, was Frankreich so alles drauf hat ;)

(freu mich schon darauf die Oelfelder mit GCs zu sichern und in der Zwischenzeit dank Chronospähre/Prismas Deine Basis zu vermöbeln - und gegen die paar UFOs habe ich Elite-KFs mit Panzerjägern (4 Panzerjäger, 1 Seal) drin :D


hehehehe, das wird lustig :p

Ka50
25-09-2002, 16:27
@n Trustno1x: Was intressiert ein Cheater so an funs? Cheater triffst du mehr auf tournament an und ein bisschen weniger auf clan games, aber fun muss erlich ne ausnahme sein.....!

TrustNo1x
25-09-2002, 19:05
AHA!

Also soo lange war ich nun auch wieder net weg vom Fenster dass Ihr mir 'ne Einführung in Yuri geben müsst :D

Also, mit meinem Statement wollte ich eigentlich nur klar machen dass es keinen Grund gibt dieses wunderbare spiel nun in den Schrank zu stellen. Wenn im Tournament gecheatet wird macht man halt Fun-Games...

Und Rap... Das "Roussisches Roulette" nebst "Streets of Gold" eine meiner Lieblingsmaps ist (bzw. Hauptsache gross und viiiel Kohle) ist ja wohl kein Geheimniss... Und dass ich immer Yuri spiele ist auch klar... Deine Taktik hat sich ja auch nicht verändert.

Auszug aus meiner Homepage www.oschti.ch (die ist nun ca. 1 Jahr alt):

Tja, unser Leader Rap... Kennt nix anderes als Prisma-Rush... Und wenn der Rush in die Hose geht basteln wir uns halt ein SWIZZ Logo... Oder war die Chronosphäre noch nicht bereit ?!?
(http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/Yuri/Screens/swizzscreen.jpg)

...http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/web/Yuri/Screens/swizzscreen.jpg

Die Chronosphäre kannst du ehh vergessen, da ich eh fast nie mit SW zocke (schon gar nicht gegen Dich). Obschon ich langsam gefallen am Psycho-Dominator finde :D Wenn deine Prismas zum beamen bereit stehen gibt das sicher eine lustige Überraschung...

Aber für ein Spielchen bin ich immer zu haben. Kennst mich doch... Im Moment bin ich wie gesagt fast jeden Abend mit Kumpel unterwegs :D

Also, CU ONLINE

Gruss Oschti

Achja Rap ich hoffe du gehörst nicht zu den Franzosen die sich derart einbunkern und die Rosette nicht 1 cm aus der Basis bewegen, dass man nach 3 Stunden und 1000 Angriffen einfach den Spass an der Sache verliert... Ich hatte mal ein Spiel, von dem Typen hab ich ausser Sammler WÄHREND DES GANZEN SPIELS keine einzige Einheit gesehen... Und da ich aus Prinzip keine Sammler kille war's nicht sehr lustig

raptorsf
25-09-2002, 21:25
nönö, ich bin einer der modernen Franzosen. Wenn man sich einbunkert hat man ja eh schon verloren.

Ich habe grundsätzlich 2 Taktiken mit Franz, die klappen auch meistens (je nach Map):

1. Ich baue mit GCs zum Gegner (immer sehr beliebt beim Gegner :D, habe die Taktik seit RA1 als ich noch Tesla-Spulen bentutze fast zur Perfektion entwickelt ;))

2. Ich baue nur 1 bis max. 2 GCs und mache ansonsten auf Superwaffen (Chrono)


Der Vorteil ist, dass ich die Chronospähre und 6 Prismas schon in Deiner Basis habe, wenn Du dir erst überlegst einen Psycho-Dominator zu bauen ;)

Bin ja schon mal gespannt, was für eine fiese Taktik ich bei Generals entwickeln muss. Hoffentlich nur eine bestehende adaptieren ;)

raptorsf
26-09-2002, 10:45
war wirklich lustiges Game gestern Oschti :D

Nun ja, ich hatte halt viel Glück, dass ich soviele Kisten gefunden habe ;)

Das nächste Mal nehme ich auch ein anderes Land (USA oder Korea), aber dafür ne andere Map, ok?

Gegen Clan-Leute zu zocken macht halt schon am meisten Spass - die Kämpfen bist zur letzten Gattling-Kanone ;)

TrustNo1x
26-09-2002, 11:38
Jo, war extrem Geil ! Müssen wir unbedingt wiederholen! Obschon mir die Niederlage schon etwas zu schaffen macht :D

Aber dass ich am Schluss noch deine Elite Prismas und BF's weggeknallt habe hat mich wieder ein wenig aufgestellt. Aber trotzdem, Elite Prismas gehören VERBOTEN ! 4 Elite-Prismas knallen mir 4 Masterminds gleichzeitig weg ohne mit der Wimper zu zucken, das kann's irgendwie nicht sein... Wenn die Master-Minds doch auch nur ein Elite-Status oder so bekommen könnten. So ein bisschen mehr Speed oder eine etwas grössere Reichweite wäre bei Gott kein Luxus...

Dass ich und Kumpel beide Yuri waren war Scheisse... Bringt ja nix.. Aber, er kann (noch) nix anderes ;) (er spielt nun seit 2 ca. Wochen). Ich hatte zudem die leise Hoffnung auch einen Bauhof zu finden.. Aber NEIN... Diese verfluchten Kisten! Geschwindigkeit, Panzerung und Geld (hatte ich eh genug) en masse, aber kein einziger Bauhof :mad: und der Rap natürlich gleich beide Technologien... Darum war's auch nur eine Frage der Zeit... Eine einzige BF war in einer Kiste, und mit der hab ich Dir auch kurzum 2 BF's weggeknallt. Und die Scheiss Seals sind halt auch nicht normal! 30-40 Stk. Fussvolk von einem einzigen Seal in Sekundenbruchteilen niedergemacht.... GRRRR! Und mit den Scheiss Terrordrohnen hab ich natürlich erst mal auch nicht gerechnet... Das hat mich auch so an die 8 Master-Minds gekostet... Genauso wie ich es liebe selbst alle Technologien zu haben, genauso HASSE ich es wenn es der Gegner hat :mad:

Gut, am Anfang warst Du recht unter Druck (Fight in der Mitte)... Bis dahin hab ich meinem Kumpel SÄMTLICHE Speilzüge via Chat "befohlen". Danach hatte ich keine Zeit mehr und er hat nix anderes gemacht als eine Einheit nach der anderen straight in deine Verteidigung - und somit in den sicheren Tod - zu schicken, bis er "füdleblutt" dastand... Gut, nicht ganz "füdleblutt", es hat noch schön gereicht um deinen Prismas noch kurz den Elite-Status zu beschehren... Zum Schluss war's eh aussichtslos und auch ich hab dann auch nur noch Kanonenfutter geschickt.

Also, das schreit nach Revanche, von mir aus auch auf einer anderen Map aber wiederum ohne SW :D

Ich freu mich auf viele weitere geniale Fights!

Gruss Oschti

raptorsf
26-09-2002, 11:51
Jo, war wirklich witzig. Eigentlich war es schlussendlich eh nur ein Fight zwischen uns (die anderen 2 waren eher Statisten ;))

Schlage noch vor, dass wir das nächste Mal ohne Kisten machen - den das ist meist für eine Partei etwas unfair. Oder wir machen gleich auf "Unheilige Allianz". Aber irgendwie vermisse ich die SWs schon (ausser bei Unheiligen Allianz, dass wäre ja dann der absolute Overkill mit Chronospähre, eiserner Vorhang, A-Bombe etc. :D).

Spiele eh keine Turnier-Games mehr - und Clans macht auch keinen Spass (Cheats und scheinbar werden jetzt viele noch gehackt - naja, schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr kommen :(). Da ist aber Fun gegen einen guten Kollegen noch immer das beste ;)

Heute Abend wieder? :)

TrustNo1x
26-09-2002, 13:37
Immer doch :D Ich muss einfach noch ein wenig zum Kumpel schauen, ich will den noch ein wenig Einführen (Swizz-Nachwuchs). Im CS spielte er mit als [SWIZZ]Nic.ch schon einmal für uns und vielleicht auch im Yuri/Generals.

Und die Unholy Alliance mit SW ist das geilste was es gibt... Wenn der Gegner nicht ganz so stark ist wie Du dann regnet es nur noch SW's über seiner Base :D

Bei Yuri-Games an den GFT-Lan's (alle gegen Oschti) hatte ich anfänglich auch mit UA/SW gezockt und bis zu 6 Gegner verputz. Aber mittlerweile haben die halt auch gelernt und mit SW kann ich es mir nicht mehr leisten gegen mehr als 3 zu spielen :D

Nur einer dieser Truppe hat es bis jetzt wirklich zu was gebracht... GFTSky (Gft.ch) obschon er diesen Monat mit 5 Wins / 11 Losses alles andere als glänzt. Nehmt Euch in acht wenn Ihr Ihm begenet :D

Gruss OSchti

raptorsf
26-09-2002, 16:51
ok - unheilige Allianz mit Superwaffen. *lol* das wird knallen :D. Sowas habe ich glaub erst 1/2 Mal gemacht.

Du suchst die Map aus - dafür machen wir danach ein Game auf einer Mod-Map von mir.... *lol* wenn du denkst, das unser erstes Game krass war dann schau dir dann unser zweites Game an *hehehehehhe*

(muss dann das Screen-Shoot Programm starten)

TrustNo1x
26-09-2002, 17:07
Mod-Map? Selbst gemacht?! Kennst Du meine Mod-Map

Oschtis Roulette :D ?

raptorsf
26-09-2002, 17:13
sicher auch unfair, oder? :crazy:

macht nix, die spiele ich auch. Aber zuerst auf meiner Map. Da dauerts nämlich bestimmt nicht lange ;)

TrustNo1x
26-09-2002, 19:03
Unfair ??!!!!?? Von mir?!! Also ich=Unfair ??!!! Bist du des Wahnsinns ??!? Frechheit sowas! ;)

Nene, wie es der Name schon sagt ist Oschtis Roulette eine Abart der Russisch-Roulette. Noch mehr Kohle, hier und dort ein Bunker hingestellt, ein paar Häuser und Werkstätten und alles wird prima :D Aber alles total fair, also gespiegelt.

raptorsf
26-09-2002, 21:46
he, wo steckst du? ich warte... also meine Map ist auch gespiegelt... :D

TrustNo1x
26-09-2002, 23:39
Jo sorry... Bin erst um 23h00 Online gegangen... Hab schnell ein ödes Game gezockt (die geben immer alle auf) und geh jetzt pennen... Ein andermal. Hoffe Du hast nicht zu lange gewartet...

N8 Oschti

swizzhero
05-10-2002, 20:53
also ich hätte mal gerne von euch gewust was ihr denn sonst so zockt da yuri cheater verseucht ist bitte nennt mir die namen der gamesThe end is the begining :p

Swizztrex
05-10-2002, 22:06
ich zock noch diablo 2 LOD :rolleyes:

trunk4657
05-10-2002, 22:06
ich zock gamecube: reisdent evil 1! toruk! mario sunshine....usw
swiss2nd zockt mafia,battlefield

swizzhero
05-10-2002, 22:32
-WTF- :blah: :blah: :blah: ECHT SCHEISSE WAS MIT YURI DA PASSIERT IST KOZT MICH AN ICH HAB JETZT EINEN REINEN SPASS CLAN *SUISS GEGRÜNDET ICH MAG HALT NUR DAS SPIEL:D :D :D :D :D WAS IS EIGENTLICH MIT SHIPSQUAD LOS ?

Swizztrex
05-10-2002, 22:35
WAS IS EIGENTLICH MIT SHIPSQUAD LOS ?
der hat mit yr glaube ich aufgehört bis generals kommt .... kA :ka:

swizzhero
05-10-2002, 22:45
:D ICH HOFFE IHN GENERAL SEHE ICH EUCH ALLE WIEDER :p :p

ICH HAB ABER JETZT GANZ IM ERNST DAS GEFÜHL DAS DIE CHEATER WENIGER WERDEN
JETZT OHNE SCHEISS ICH GLAUBE DEN CHEATERN MACHT ES KEIN SPASS MEHR ABER VIELEICHT HATTE ICH EINFACH NUR GLÜCK UND BIN NUR WENIGEN BEGGNET CU BIS IHRGEND WANN

raptorsf
05-10-2002, 23:09
zuerst würde ich mal in Deinem Clan aufräumen!

Den da sitzt zum Beispiel der momentan grösste Schweizer-Cheater! Tirgram! Wenn ich den Name nur höre, wird mir schlecht.

Schau mal seine Statistik an in Turnier-Games - einfach nur @#°¬ sowas! Solche Leute zerstören das Game - und nebenbei auch noch den Ruf der Schweiz :soangry:

Nochwas: drück mal auf die Caps Lock Taste...

Chao
06-10-2002, 00:46
also ich spiele jetzt seit vorgestern die ganze zeit (fast den ganzen tag) und mir kam noch kein cheater vor die augen... wasd habt ihr nur alle habe ich glük oder habt ihr pech?

swizzhero
06-10-2002, 10:47
cheatet tirgram

mir ist er ganz normal vorgekommen als wir gespielt haben !

er sag er washt nur die präsi cheater

ich weiss ja nicht aber werde das sicher überprüfen und im auge behalten:rolleyes: :rolleyes:
aber kommt mal nur ein tag in lobby oder in ss ich schwörs die cheater sind weniger geworden hab jetzt schon 20 spiele keinen mehr gehabt :p :D :D :D :) :o: :shy: :santa:

Swizztrex
06-10-2002, 11:29
fast unmöglich der hat jeden monat um die 30 plays produziert das kann ja sehr schlecht immer presi gewesen sein :mad:

raptorsf
06-10-2002, 11:38
da muss man gar nicht länger diskutieren. Tirgram ist ein feiger Washer, vorletzten Monat, letzten Monat und jetzt auch schon wieder.

Goawaych hat sich auch den 3er Stern erpusht, in Deinem Clan sind also einige faule Eier SwizzHero (irgendwie passt mir Dein Name auch nicht...)

Naja, mir eigentlich egal was Du tust. Ich sage Dir nur: Wir nehmen diese Gamer nicht ernst und lachen nur über sie, und so lange sie in Deinem Clan sind auch über Deinen Clan :eg:

swizzhero
06-10-2002, 11:53
tirgram bleibt im clan und was das mit dem 3 stern ist weisst du auch rap hab ich dir vorher gesagt
aber ich schwöre euch ich rede mit ihm usw.
und wen das mit dem wash kein ende hat kick ich ihn
aber goawaych is fair oder mit seinem neuen namen goawaysg

nochwas ihr müsst echt wiedermal on kommen ich glaube die cheater sind sicher bis zur hälfte weg !!!

VB82
06-10-2002, 11:56
und wen das mit dem wash kein ende hat kick ich ihn

:rofl:

das klingt so als wenn du es tolerierst
naja halt deine sache......



vb82

swizzhero
06-10-2002, 12:00
ich toleriere es sicher nicht aber in meinen augen hat jeder eine 2. change verdient beide goaway und tirgram haben eine 2. change verdient finde ich oder aber wen sie die nicht nützen dan kann ich auch nicht mehr helfen und hinterihnen stehen

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

raptorsf
06-10-2002, 12:31
Tirgram washt seit Monaten. Ich hoffe, er ändert sich und ich bin froh, wenn Du mit ihm redest.

Aber ich glaube nicht daran... naja, ich lasse mich gerne überraschen. :)

BamDeluxe
15-10-2002, 12:00
wenn gegen mich einer cheatet, mach ich ihm im page die hölle heiss :eg:
den letzen hab ich dann so 15 minuten volgetextet mit sachen, wegen denen man mich bei cncforen sicher bannen würde, deswegen bered ichs ned weiter :shy:


hab den kerl solange genervt, biser inen DB gekommen is und sich entschuldigt hat :D

Ka50
15-10-2002, 15:02
cheater sind wirklich dumm kennen net mal die ignore liste :) :D :D :D :D

ob du ihn volllaberst oder was weiss ich ist dem anderen so was von egal..... aber wenn du meinst es nützt was! Und dannach ein cheater der sich entschuldigt :D :D $

sorry aber hört sich echt unglaubwürdig an ;)

TrustNo1x
15-10-2002, 16:36
Habe die letzten Tage bekanntschaft mit einem Schweizer Namens Psykifer1 (oder so ähnlich) gemacht.

Erst hatten wir ein paar gute Games bis er dann seinen Kindergarten-Charakter raushängen liess.

Ich wollt die Karte nicht wechseln (in meinem Game) und das reichte Ihm mich als noob und sonstiges zu Beschimpfen. Reagiert habe ich nicht darauf. Sogleich hat er mich "zugepaged" und da ich am Gamen war konnte ich Ihn auch nicht ignorieren...

Das ganze hätte mich auch nicht weiter gestresst, wenn seine blöden (massenhafte) Pages nicht das ganze Spiel extrem verlangsamt hätte...

Also, ich halte nicht viel von "zupagen"... Ist Kindergarten-Niveau...

Gruss Oschti

Ka50
16-10-2002, 09:16
jo leider wärend dem game das ist das problem !

Hmm jo muss zugeben da kann man einfach nerven :)
habe das auch schon bei einem washer gemacht aber naja hatta damals nicht viel genutzt. ABer nochwas solche kleinen affen kann ich auch wenig ausstehen, erlauben sich sowas im internet aber im realen leben sind sie solche schwächlinge wah sowas kotzt mich an. ich z.B. bin im internet so wie ich im realen bin....!

raptorsf
16-10-2002, 09:26
ist ja auch kein Wunder Kamovk50 - bei Deinem Oberarm-Umfang :D

Stelle mir auch immer vor, dass meine Gegner welche cheaten so kleine, picklige Milchbubies sind. Und meistens habe ich sicher auch recht. Gestern z.B. ein Game gegen Eierdiebx. Habe seine Stats gecheckt und gesehen, dass er noch nie verloren hat... mmmh, er meinte aber, er cheate nicht und werde es mir beweisen. Naja, zuerst hat er mich mit KFs angegriffen (nur hatte ich halt 3 GCs in der Basis stehen :p) und dann habe ich Gegenschlag gemacht mit Carriern - was macht er? Präsident-Cheat und er meinte "sorry, ich muss..." und jetzt das unglaubliche: Er war trotzdem am losen und hat mich gewasht!!! Die Sau die elende (sorry für die Wortwahl, aber das war ein echtes @#°§)

Ka50
16-10-2002, 11:41
das beste ist der satz von ihm "sorry ich muss" tsts!

Aber eins ist sicher würde man die daten kennen von den leuten, glaub mir so hätten sich schon manche clans zusammengerafft und wären die besuchen gegangen :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:


naja was will man machen, wenigstens kanns duch dich rühmen rap du hast nen cheater besiegt !

maiori
19-10-2002, 18:04
ich wäre für nummer 2!:)

MafiaTanX
20-10-2002, 19:11
ich habe punkt 2 ich lache mich dann slber immer tot und denke guck euch denn noob an ich bin kein cheater!

raptorsf
20-10-2002, 20:16
gibt noch ne bessere, neue Möglichkeit: Screenshot machen von dem Deppen und ins Omerta-Forum damit.

Spätestens 24 Stunden später ist die Null auch genullt :D

maiori
22-10-2002, 12:49
Ich finde es scheisse fon euch das ihr immer noch glaubt das ich cheate! NOCHEINMAL ICH CHEATE NICHT!!!!! :grrr: ich hasse cheaters! Ich wurde zuoft weggecheatet :grrr:



Gruss maiori




:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: