PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


HeRoSBacK
10-09-2002, 16:55
Hallo @ gfc clan!

ich heiße patrick bin 16 und komme aus stuttgart!
ich bin sehr oft online!
wenn ich zu euch in den clan komme! hoffe ich dass
wir ne menge spaß haben!

Cya patrick :D

NOMAD
11-09-2002, 13:10
Freut mich das du Intresse hast. Aber nächstes mal bitte in unsern Berwerbungs Thread. Bist du mit den Regeln einverstanden? Und wann bekommt den dein Bruder seinen Pc? Der ja auch zu uns will, wenn ich es richtig verstanden habe.;)

HeRoSBacK
11-09-2002, 18:16
jo will er ! er kauft sich ca.1-2monate nen pc aber nur ich bin in der zeit online nemmer mein bruder ! cya

WaRTaNXS
13-09-2002, 13:41
hi @gfc !
ich such einen clan ! es sagten viele anderen clans! dass ihr faire player seit!

nick:den und tanxtanx
clans:*T-Y* = the legend of yuri

alter: 16

ok ich hoffe ich hab bei euch ne chance!

cya

cyvox
13-09-2002, 13:43
du hast den nick iraktoxic vergessen ;)
und :chron: das mal wer ins bewerbungs forum rüber kenn mich da net so aus:p

gersultan
13-09-2002, 13:57
:hmm:

mal eine Frage an die beiden Bewerber: in wie weit kennt ihr euch oder ähnliches? Es gibt Anzeichen, dass ihr beide nur 1 Person seid :twink: Ich erbitte ein Erklärung, entweder hier oder per PN thx...

cyvox
13-09-2002, 14:14
hmmm davon wuuste ich nix ich will auch ne antowort:twink: :twink:

WaRTaNXS
13-09-2002, 19:11
was meinst du ? ich gehöre net zu dem! hab nur ein rechner da ich online bin! und iraktoxic bin ich jo! aber cheaten tue ich ned !

cya

WaRTaNXS
13-09-2002, 19:12
mal eine Frage an die beiden Bewerber: in wie weit kennt ihr euch oder ähnliches? Es gibt Anzeichen, dass ihr beide nur 1 Person seid Ich erbitte ein Erklärung, entweder hier oder per PN thx...

WaRTaNXS
13-09-2002, 19:13
lol ich hab auch ein bruder aber der ist mnnur selten in yuris rahce online aber nur ich spiele für den clan! und mein burder logts sich net mit meinem login ein ok?


geht dass?

cyvox
13-09-2002, 20:16
das für gibts ein :nsa: schild
bitte keinen sinnlosen doppel oder 3 fach posts kann man auch in einer antwort sagen :rolleyes:

gersultan
13-09-2002, 22:18
es geht um die Accs hier auf dem Board :twink: ...

:hmm: ... sorry wenn ich dir unrecht tue, aber atm bleibe ich bei dem Gefühl, dass HeRoSBacK = WaRTaNXS ist...

edit beide sind gebanned. Sowohl Sven als auch ich sind der festen Überzeugung, dass die beiden 1 Person sind

Sven
13-09-2002, 22:24
Jupp, und deswegen sind auch beide Nicks gebannt....

NOMAD
14-09-2002, 02:29
Danke Sven und Gersi, das ihr aufpasst.:thx: Herosback hat es eh nicht ernst gemeint, hat sich 20 min später bei oktron beworben.http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16719&pagenumber=3 :noe: