PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Beta Test - Eure Meinung


Elmar
10-09-2002, 14:34
Wollte mal eben eure Meinung zum Generals Beta Test hören. Findet ihr solche Aktionen eher gut oder schlecht?

Firestorm
10-09-2002, 14:38
blöde Frage :hmm: :D

Natürlich gut! Ich hoffe doch, als Redakteur bei einem Online-Spielemagazin wird man eher für einen Betatest aufgenommen ;)

gersultan
10-09-2002, 14:57
natürlich ist das eine klasse Idee...

find ich eine merkwürdige Frage :twink:

Elmar
10-09-2002, 15:04
Eine Stimme von oben drängte mich, ich solle doch bitte ein bisschen Feedback über so eine Aktion zusammenkratzen. Je mehr, desto besser ;)

In meinen Augen ist eine Beta natürlich was leckeres... :)

RedBasti
10-09-2002, 15:09
Find die Beta nur dann gut wenn ich auch mal mitmachen darf ;)

Schaden kann das nie!

Elmar
10-09-2002, 15:11
ich bemühe mich mometan einige Accounts für die deutsche Community klar zu machen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Nur die Anzahl der Accounts steht noch nicht fest ;)

Merlin
10-09-2002, 15:16
Hi,

ein Beta-Test nutzt nur etwas, wenn es auch Feddback darauf gibt. Viele spielen die Beta ohne die evtl vorhandenen Bugs zu melden.

Bye

MerlinSt

DarkOmen
10-09-2002, 15:31
also bei renegade war der beta test geil, am anfang gab es keine nuke effekte , schlechtere explosionen von fahrzeugen usw...

also ich weiß nich ob ww das da ohne beta test auch alles reingemacht hätte.

deswegen denke ich mal das auch der beta test von generals vieles bringt, vorrausgesetzt die leute die mitmachen helfen auch bei der "verbesserung" des spieles

Mr Strech
10-09-2002, 16:20
Also ich würde mich sogar freiwillig melden! :rolleyes: :D :D :cool:

joshix
10-09-2002, 16:30
als betatester zu fungieren wird oft ausschließlich als privilleg angesehen. o.k., es ist sicher auch ein privilleg aber verbunden mit der verpflichtung intensiv zu testen und erkannte bugs zu melden. das macht ein betatester in erster linie für die spielefirma aber aus meiner sicht auch für die community. umso besser getestet wurde, desto mehr spielspass durch weniger bugs und besseres balancing gibt es dann in der verkaufsversion. also nur mal so betatester zu werden um bei den freunden prahlen zu können, man habe die beta halt schon, ist nicht die richtige motivation!

um betatests kommt man ja heute bei den komplexen games denke ich nicht mehr herum.

cu

joshix

BlubbaIgel
10-09-2002, 17:02
Ich finde Beta Tests auch wichtig, denn wenn man was programmiert hat, macht man irgendwie immer das gleiche und erkennt so vielleicht manches net.
Ausserdem wird dann auch eine objektivere Meinung gebildet.
Muss auf jeden Fall sein :cool:

Lucky8
10-09-2002, 18:46
Ein Betatest wäre auf jedenfall gut, und es haben auch beide Seiten was davon, sofern der Tester Bugs meldet.
Und natürlich ist eine Beta was leckeres ;)

Blackhawker
10-09-2002, 18:51
klar ist ein beta test gut, umso "perfekter" ist das spiel wenn es auf den markt kommt ;)

ahitsawin
10-09-2002, 21:03
beta testen is doch klasse!
wie schon gesagt, nur die community weiss was am game fehlt/verbessert werden kann ;)
schliesslich sind das diejenigen die sich das spiel kaufen werden
ich würd mich sofort als beta tester für generals melden :D

Trunks
10-09-2002, 22:34
wen ich mitmachen darf ist die idee :hu: :D

~Memento~
10-09-2002, 22:55
Tja denke ist sicher eine Gute Idee wenn wir eben die Chance habe nsie zu testen :D ansonsten nicht, nein scherz ist eine Gute Idee und sollte auch ein Beta Test geben

Moltke
11-09-2002, 00:43
Finde ich gut! Mache gerade beim Betatest von Earth & Beyond mit und hab schon mindestens 12 Bugs gemeldet. :D
Sicher ein Gewinn für beide Seiten.

In letzter Zeit aber keine mehr gefunden!

Sven
11-09-2002, 00:54
Ich find's erstmal gut daß WS resp. EAP überhaupt einen Betatest machen will..... alle C&Cs wurden, mit Ausnahme von Renegade, Inhouse getestet - was dennoch für qualitativ hochwertige Spiele gesorgt hat ( ;) )
Auch wenn viele einfach nur spielen wird es eine Flut an Anregungen, Verbesserungsvorschlägen, Balancing-Problemmeldungen und auch Bugreports geben - kann dem Team nur helfen ;)

Sammy
11-09-2002, 06:01
ja sehe ich ebenso, denn die Leute hier in der Community sind die die diese Games kaufen, und auch indirekt Prophaganda bzw. Werbung in positiven und im negativen Sinne mache,

Mann oder EA sollte tatsächlich gemerkt haben, dass das outsourcen an die Basis vieleicht doch viel mehr Sinn macht, den der Käufer weiß am besten was er kaufen will;)

BurnXout
11-09-2002, 17:05
natürlich ist das eine gute Idee! :thx:

Striker0a
11-09-2002, 17:13
die idee iss :thx:

surfer7
11-09-2002, 17:14
Jo, Beta-Tests find ich sehr wichtig.

Da kann man sich schon etliche Patches ersparen :)

exuser
11-09-2002, 17:43
Betatests sind wirklich wichtig, aber auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen :
Ich selbst würde nie an einem von Generals oder dergleichen Teilnehmen, weil ich hab da lieber gleich das komplette Spiuel. Da ist die überraschung größer :)