PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals@GIGA


M.C.M
09-09-2002, 23:19
Hi Leudz !

Momentan läuft noch Generals bei Giga und ich hab ma ein paar Gameplayszenen geguckt! Und ich muss sagen das es infach nur fett aussieht ! Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich bei dem Gameplay um die richtige Grafik handelte denn damals sah es bei der Präsentation von Ra2 auch besser aus als es dann im Spiel aussah !

Aber ich bin echt auf das Spiel gespannt !

Mitdaun
10-09-2002, 07:05
Jau siehe es mir gerade an... da ich fast jede giga games folge aufnehme wenn ichs mir nicht angucken kann.... die atombombe sieht genial aus wennse boom macht.... und vor allem möcht ich mal wissen wie das mit den einen general aussieht.

M.C.M
10-09-2002, 07:51
Ja also die Atombombe is echt der Hammer wie dann der ganze Staub usw. rum fliegt ! Auch die Fahrzeuge usw. sehen echt genial aus ! Ich bin mal auf die Geheimwaffen der Amis gespannt die haben ja B-52 Bomber und Tomahawks! Wie das wohl aussehen wird....:rolleyes:

Baboon201
10-09-2002, 07:56
Wo läuft GIGA eigentlich, hab das noch nie gesehen.

Ja sieht schon mal nicht schlecht aus, was man in den Videos gesehen hat. Auch das mit dem Napalm und den Kampfszenen.

BurnXout
10-09-2002, 14:12
lol. Die Videos sind doch alt. Giga hat eh keine Ahnung. Mir wärs am liebsten sie würden erst gar nicht über das Spiel berichten.

Baboon201
10-09-2002, 14:31
Schon klar dass die Videos alt sind, das gemeine Fußvolk(also die nicht in der Community sind ;)) erachtet diese halt als neu, trotzdem sehen die Explosionen megageil aus.

ejah
10-09-2002, 17:53
das konnte man alles auch auf der Gamestar DVD gucken, und da in besserer Quali, manche Videos waren auch schon ganz schön alt :(

M.C.M
10-09-2002, 19:12
GIGA GAMES läuft von Mo-Fr auf NBC um 22:00 Uhr!:) Schaut euchg das reuch ma an das is der hammer :D ;)

Moltke
11-09-2002, 01:01
Babboon, NBC läuft auf dem Kabel im Hyperband. Das haben alte Fernseher oft nicht. Das könnte der Grund sein, daß du es noch nicht gesehen hast...

M.C.M
11-09-2002, 16:44
Ja stimmt es läuft nur über kabel aber du kannst es auch im internet angucken. Ich glaub man kann es auch über Satellit empfangen weiß aber nicht genau wie !

Baboon201
11-09-2002, 16:49
Hmm mein Fernseher is glaub ich nichtmal 4 Jahre alt und hier bei mir gibts kein Kabel, nur Sat aber ich kann ja mal naschauen, obwohl ich nicht glaube, das ichs hab, sonst hätt ichs ja schon gesehen.

M.C.M
11-09-2002, 16:53
ja aber ein freund von mir hat auch Satellit und kann es gucken

Baboon201
11-09-2002, 17:04
Naja aber ich glaub in Deutschland empfangt ihr ein paar Programme mehr als hier in Österreich, das is irgendwie mit Gebieten eingeteilt.

ejah
11-09-2002, 17:47
GIGA kann man über ASTRA net gucken! Aber per LiveStream (giga.de) kann mans trotzdem gucken

NAC655
11-09-2002, 18:18
hey leuet

richtig goil warn das video von generals auf der GC,

in dem EA Pavillion:D

bei der laustärke und den ganzen scheinwerfer da bekommt man ein richtiges feeling wenn die Atombombe hoch geht:D :D

M.C.M
11-09-2002, 22:14
Man geil ! Warst du da ??

Shabbadee
12-09-2002, 01:24
also ich habe auch satellit aber empfange es leider nicht, nur n paar nebensender auf englisch wie NBCB und so weiter, das sind nachrichten aus amerika aber GIGA empfange ich nicht.
Mein reund hat aber solche kurzfilme auf comp. runtergeladen und dadurch hab ch die Atombombe auch gesehen, is echt derbest geil.
Endlich mal was anderes mit der 3-D sicht und das die ganzen einheiten so realistisch aussehen.
Weißjemand obs da auch solche krassen unrealistischen SW gibt wie Chronosphäre????
Würde mich mal interessieren.

gersultan
12-09-2002, 01:35
öhmm... Giga läuft auf der Frequenz von NBC :confused: ... jedenfalls im Kabel :rolleyes:

Mitdaun
12-09-2002, 02:27
Original geschrieben von gersultan
öhmm... Giga läuft auf der Frequenz von NBC :confused: ... jedenfalls im Kabel :rolleyes:

auch auf Satelit hatte früher Satelit und da habe ich NBC genauso gut empfangen wie jetzt auf Kabel...
Übrigens haben die auch ein Live Stream.

M.C.M
12-09-2002, 08:47
Also die Chronosphaire wird es in Generals bestimmt nicht geben ! Generals soll ja nach der realität streben (oder fast) ! Und da werden keine Terrordrohnen etc herumlaufen ! Naja eigentlich erzähl ich quatsch weil es ja da auch geschütze gibt die um einen Panzer herumkreisen und dann schießen ! Aber das mit der Chronosphaire glaube ich echt nicht !

NAC655
12-09-2002, 18:21
jo ich war dort auf der GC:D

bin mit meinem Onkel und meinem couseng gefahren
morgens um 5.30uhr gigs los

naja war schon recht goil, aber glück das wir schon so früh losgefahren sind weil um 12.00uhr standen dann 5500 Leute
vor der tür, die nicht mehr reinkonnten:(


PS: man bin ich froh das es bei uns kabelfernsehen gibt

KenshinX
24-09-2002, 21:44
Original geschrieben von M.C.M
Ja also die Atombombe is echt der Hammer wie dann der ganze Staub usw. rum fliegt ! Auch die Fahrzeuge usw. sehen echt genial aus ! Ich bin mal auf die Geheimwaffen der Amis gespannt die haben ja B-52 Bomber und Tomahawks! Wie das wohl aussehen wird....:rolleyes:


ja ich finde die Atombombe auch fett

M.C.M
26-09-2002, 06:47
Was ich bei Generals jetzt auch ziemlich geil finde, dass die atombombe viel realistischer von dem Schaden her ist. Damals bei Ar2 hat die atombombe eigentlich kaum was gebracht ! Aber bei Generals is ja dann fast alles weg ! :thx: da muss man sich auch richtig bemühen das Raketensilo hochzujagen. :thx:

RedBasti
26-09-2002, 13:47
Original geschrieben von M.C.M
Was ich bei Generals jetzt auch ziemlich geil finde, dass die atombombe viel realistischer von dem Schaden her ist. Damals bei Ar2 hat die atombombe eigentlich kaum was gebracht ! Aber bei Generals is ja dann fast alles weg ! :thx: da muss man sich auch richtig bemühen das Raketensilo hochzujagen. :thx:
Wie stark die wirklich ist wird man auch erst später sehen, da sie ja wohl erst jetzt mit dem ausbalancieren des Games anfangen.

M.C.M
26-09-2002, 17:56
oh stimmt... aber ich hoffe das es so bleiben wird damit die nuklearbombe auch ma so richtig wie in real gefährlich wird ! Wie schon gesagt das hat mich bei ar2 voll gestört, weil die nuklearbombe kaum was gebracht hat ! Naja wir werden es sehen ! ABWARTEN !

KenshinX
26-09-2002, 21:06
Original geschrieben von M.C.M
Ja also die Atombombe is echt der Hammer wie dann der ganze Staub usw. rum fliegt ! Auch die Fahrzeuge usw. sehen echt genial aus ! Ich bin mal auf die Geheimwaffen der Amis gespannt die haben ja B-52 Bomber und Tomahawks! Wie das wohl aussehen wird....:rolleyes:


und wie sehen wohl die biowaffen der GLA aus?