PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt


Bigking
09-09-2002, 22:43
Ohne Komentar.

xking38x
09-09-2002, 22:50
Hö???????? wie ?? du willst raus ? oder hab ich was verpennt ?

ddeber
10-09-2002, 03:13
@maik überlege es dir nochmal ich weiss zwa nicht genau was vorgefallen ist aber wenn das stimmt was du mir gesagt hast wird
es mit der person eine besprechung geben und das geklärt

also bitte überleg dir das nochmal

gruß thomas

BhvGhost
10-09-2002, 05:03
Also das verstehe ich nun gar nicht du bist doch gerade rein und jetzt schon wieder raus ? Warum ?

gersultan
10-09-2002, 05:22
Clan: -_DS_-
ich denke, dass ist die Erklärung...

ddeber
10-09-2002, 06:46
Original geschrieben von gersultan

ich denke, dass ist die Erklärung...

danke gersi da hab ich im stress nicht drauf geachtet
somit stelle ich meine bemühung ein ihn zu überreden bei uns zu bleiben:mad:

xking38x
10-09-2002, 09:54
na maik ..bist wohl leicht zu beeinflussen....wie lang dauert es jetzt bis du wieder zu uns kommst ?..1..2..wochen ? tztz..ich werd dann aber mit !Nein!..abstimmen !!!!!:mad:

xReideeNx
10-09-2002, 10:42
jo sowas ey tztz sowas nennt man vertrauen missbrauch!
das dürfte die letzte chance für dich gewesen sein.
meine stimme bekommste nich mehr

Bigking
10-09-2002, 12:55
ja alles klar.
Ich hatte es die erklärt warum.
aber wenn du mir nicht glaubst is das nich mein problem.
sorry viel glück allen.jedenfalls der umgangston (von einigen kiddies)is schon mächtig grass bei euch.das kann ich mir nicht geben.
Loth is nich mer das was es mal war ist meien meinung .!

p.s.
trotzdem sorry einige jetz enttäuscht sind . speziell torsten und aze werd ich vermissen cui

xReideeNx
10-09-2002, 14:15
lol kiddys muhahahaha
sorry aber wen man so dämlich ist und in 2 clans geht rofl das nenn ich kiddy

FxLxAxSxH
10-09-2002, 15:35
hö ??? löl nix verstehn :crazy:

ddeber
10-09-2002, 19:11
hmm der grund den du mir gesagt hast iss kein grund

aso aZe ist wie maik in (-_ds_-)

wir wünschen euch viel erfolg ihm neuen clan

xking38x
10-09-2002, 19:50
ach ne der au ? na das habt ihr ja gut hinbekommen ..das ist ARM...ihr seid einfach nur Schei**.........und ich schliss mal nich Thomas an..ich wünsch euch nähmlich ..na denkt es euch !!! :mad1:

BhvGhost
10-09-2002, 22:41
:mad: :( ich will lieber nicht viel dazu sagen ich schließe mich voll und ganz Bernd und Thomas an aber trotzdem ihr seit doch das Letzte warum macht ihr so ein scheiss habt ihr gar kein Ehr gefühl
ok bleibt wo ihr seit meine Stimme auch nie wieder so nicht und nimt Liq noch mit:mad:

Bigking
11-09-2002, 15:14
Ok Leute . Alles klar das zeigt es sich wieder.
Ich wünsche euch alles gute ihr mir die pest an den hals.
Macht mich nicht verantwortlich wenn members bei euch austreten vielen dank. gl

Aschante
11-09-2002, 17:55
Ist nett Maik, dass Du Dir einen Kopf machst, für was wir Dich verantwortlich machen.

aZe hat jedoch Thomas gegenüber per MSN die Aussage getroffen, dass er den Clan wegen Dir verlassen hat.

Diese Aussage steht und damit ist jeder Kommentar Deinerseits nur noch überflüssig.

Dein Verhalten ist mir zum einen schleierhaft und zum anderen nicht annähernd nachvollziehbar.

Fakt ist, dass die Basis des Clans entschieden hat, Dir keine weitere Chance mehr für die Zukunft einzuräumen.

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg.

Aschante

P.S. @ Mod: closen!