PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen Krebs


Der_Mosch
09-09-2002, 22:19
OK, hab mich lange nicht gemeldet, aber....

Kennt ihr alle noch SETI? Hier gibts ein Prgramm, das so ähnlich läuft, aber mehr Sinn macht.... dieses Programm wertet nämlich verschiedene Proteine aus und vergleicht Forschungsergebnisse, um ein Heilmittel gegen Krebs zu finden. Es läuft auf minimaler Priorität und nimmt wirklich nur unbenutzte Rechenzeit. Ich persönlich finde es wirklich mal nützlich und würde mich freuen, wenn ihr eure unbenutze CPU-Leistung der Forschungsgruppe zur Verfügung stellt. Und das bringt wirklich einiges - ein einzelnes Team aus rund 50 Leuten hat innerhalb von einem Monat die Forschungsarbeit von über drei Jahren erledigt. Bitte tut mir also den Gefallen und saugt es euch, benutzt es, ich persönlich hab da keine Spyware gefunden, Trojaner gibts dabei auch nicht und die komplette Seite ist auch seriös. Sie sagen zwar, dass eure Daten für statistische Zwecke erfasst werden, aber das ist überall so. So, genug Labarei....

Das Programm gibt es unter http://members.ud.com/download/gold/

Unser Team könnt ihr (auch als Nicht-Rollenspieler ;)) unter http://members.ud.com/services/teams/team.htm?id=2DF073E7-8C31-4AE7-9A3D-0006CA03C87B finden und euch auch anmelden.

klaus52
09-09-2002, 22:35
Das hört sich für mich mal wirklich gut an!!! An SETI hab ich mich nie beteiligt, aber des werd ich mir gleich ziehen! ;)

P.S.: Die Anmeldung, bei der man richtigen Namen etc.. angeben muss ist nicht einmal nötig! Es reicht Nickname und Passwort! Die andere gibt einem lediglich noch zusätzlicuh die Möglihckeit, dass die Zeien, die der eigene comp geschafft hat online gestellt werdne (und man auch etwas gewinnen kann?) Naja, für den eigentlichen Sinn, braucht man sie jedoch nicht zwangsläufig, wenn man sie nicht weitergeben will ;)

Swizzy
10-09-2002, 06:18
als oich bin skeptisch dagegen naja ich werds dann mal probieren aber du bist icher das das kein virus ect.. hat??????

Der_Mosch
10-09-2002, 07:03
Original geschrieben von klaus52
P.S.: Die Anmeldung, bei der man richtigen Namen etc.. angeben muss ist nicht einmal nötig! Es reicht Nickname und Passwort! Die andere gibt einem lediglich noch zusätzlicuh die Möglihckeit, dass die Zeien, die der eigene comp geschafft hat online gestellt werdne (und man auch etwas gewinnen kann?) Naja, für den eigentlichen Sinn, braucht man sie jedoch nicht zwangsläufig, wenn man sie nicht weitergeben will ;)

Korrekt, aber weitergegeben wird eh nichts ;)

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
als oich bin skeptisch dagegen naja ich werds dann mal probieren aber du bist icher das das kein virus ect.. hat??????

1. Warum skeptisch? Was soll denn da passieren?
2. Ja. Hab ich aber oben schon mal gesagt.

Bernd_XP
10-09-2002, 11:22
Gute Idee! Ich hab einen Leistundsfähigen Virenschutz drauf, passieren kann mir also nix. Mal saugen.

maxl
10-09-2002, 13:03
Da ich sowieso bald neu aufsetzen muss, werde ich es auch mal versuchen... muss ja nicht skeptisch sein. ;)

Swizzy
10-09-2002, 14:13
ok ich saugs mir auch man is ja nich so ;)

ich wäre auch froh wenn ich krank wäre und mir andere würden helfen (also der forschung natürlich was ja nachher den krebskranken zugutekommt)

Romanow23
10-09-2002, 17:53
Also ich mache da nicht mit den ich will mehr infos und wissen was sie da genau mit der CPU leistung machen :mad:

Der_Mosch
10-09-2002, 21:27
Original geschrieben von Romanow23
Also ich mache da nicht mit den ich will mehr infos und wissen was sie da genau mit der CPU leistung machen :mad:

Lies doch auf der Seite oder im ersten Post nach.... Proteinanalysen. Wenn du solche Angst davor hast, erklär mir doch mal, was da passieren soll....

susiebond
11-09-2002, 03:24
Bin dabei ... Hab schon beim SETI mitgemacht, damals in der Firma :D *good luck*

~Memento~
11-09-2002, 03:27
ich lad mir das später mal runter und schau mir das mal an, aber jetzt hau ich mich hin ;)