PDA

Vollständige Version anzeigen : Diamonds aren't forever


Sven
08-01-2001, 00:50
Die Map wurde zwar im Einweihungsthread schon erwähnt.... aber ich muss sie hier nochmal loben :)

Ich habe sie gestern mit Gersultan ausgiebig im Multiplayer (LAN) getestet (zu zweit gegeneinander und gegen Comps)und sie ist wirklich gelungen.
Gleiche Voraussetzungen für alle, ausreichend Platz, massiv Ressourcen (und die sind so verteilt das es nette Scharmützel um die Ränder geben kann)

Was ich mir noch vorstellen könnte:
Die "Furten" zu den Inseln könnten etwas breiter sein oder es könnten mehrere davon, jeweils zwischen den einzelnen Inseln bestehen, wenn man mit einer größeren Armee zum Gegner will hat man auf den engen Bereichen kaum eine gute Möglichkeit durchzukommen, wenn der Gegner dahintersteht und wartet, wird man einfach aufgerieben da die Tanks zu wenig Platz haben und von der wartenden Masse des Gegners einfach nacheinander geplättet werden.

Außerdem könnte das Wasser rundherum etwas breiter sein, ein paar Prismatanks lassen jeden Großangriff mit Schiffen extrem alt aussehen, die reichen sogar bis auf die andere Seite.

gersultan
08-01-2001, 00:53
yup Sven, hast du schön gesagt :)

Die Karte ist wirklich klasse und hat einen heiden Spass gemacht :)

devil
08-01-2001, 05:31
ich finde die map auch cool ;)

klaus52
08-01-2001, 15:01
Hmm, jaa das mit dem Wasser hatte ich mri auch schon gedacht, sogar bevor die map fertig war, aber hjabe ich es doch nicht geändert, weil es sehr zeitaufwendig war den ganzen Strand zu machen. Naja, jetzt wo FinalAlert den Strand eigentlich automatisch erstellt kann ich das gern noch mal ändern. Das mit den Übergängen versuch ich dann auch nochmal zu verbessern! Aber das dauert noch ein bisschen, da ich mich in den nächsten mind.2 Tagen überhaupt nicht um Maps kümmern kann.... das Schzljahr geht extrem hart los, und ich habe von einigen Arbeiten in den nächsten Tagen erst heute erfahren und kenn den Stoff teilweise nichtmal, weil ich da krank war (und nicht nachgeholt hab *pfeif in die Luft*.

Aber ich werd mich drum kkümmern...


CU
Klaus

klaus52
10-01-2001, 22:40
So, ich habs heut abend doch geschafft mich mal kurz dran zu setzen und kann sagen, dass ich zu 98% fertig bin! Ich muss eigentlich nur noch schauen, ob sich beim vergrößern der Übergänge irgendeiner reingeschleußt hat, der viel kleiner oder größer als die anderen ist und solche Sachen halt. Naja, morgen werd ich sehr wenig Zeit haben und weiß nciht, ob ich mir die map anschauen kann, aber Freitag sollte ich sie dann fertig haben.

CU
Klaus

gersultan
10-01-2001, 23:25
schön :freu:

klaus52
11-01-2001, 20:23
So, hab doch schon heute die Zeit gefunden... ich schick die Url gleich mal an alle Clanmember...

CU
Klaus

P.S.: Falls cih irgendwelche Fehler reingebaut habe oder die Übergänge immernoch zu dünn sind sagt es ruhig! :)

gersultan
11-01-2001, 22:22
sehr schön :freu:
das wird ein Fest :tasty:
thx Klaus :)

devil
15-01-2001, 14:35
jetzt isse wirklich besser als vorher ;)

Bersi
01-02-2001, 20:13
Ich lese mich jetzt seit zwei tagen durch das Board...
und hier wird von Maps erzählt die ich nicht kenne.
Kann man die irgendwo runterladen oder per mail bekommen ?

gruß Bersi :hat

Excytee
01-02-2001, 20:23
Nein, noch nicht! Die wird es bei uns geben wenn Klaus52 und ich so weit sind, dass wir online gehen können. Das sollte in den nächsten Wochen so weit sein...

P.S. Es wird da noch einige andere, im wahrsten Sinne des Wortes, wunderbare Maps geben... :D

klaus52
01-02-2001, 21:00
Ach und bevor du jetzt frägst, warum andere die map schon spielen können: Das war ein Weihnachtsgeschenk an meine Clan-Mitglieder....

CU
Klaus

Bersi
02-02-2001, 07:07
DANKE KLaus auf die Frage währe ich ganz bestimmt gekommen ,nachdem ich meine Windeln gewechselt hätte .


Gruß Bersi :hat

Excytee
02-02-2001, 09:05
Es gab schon genug die das wissen wollten... :eg:

P.S: Viel Spaß dann beim Windeln wechseln... ;)

devil
02-02-2001, 19:25
ich hab mich heute mal drann gemacht auf ihr gegen 8 schwere KI´s zu zocken...

ich habe es immerhin geschaffrt schon auszuwandern..doch kommen immer krove und rakentenboote ohne ende habe schon 5 mal mein MBF verloren

aber der KI geht nun langsam die kohle aus :eg:

Bersi
03-02-2001, 04:29
<--- hat spass beim Windel wechseln bei seiner Freundin :tasty:

grußBersi :hat

devil
03-02-2001, 23:56
-------> ihhhhhh was hängt den da an deiner....
:lol::lol:

Excytee
04-02-2001, 01:22
Hey Jungs, das wird mir langsam hier zu ekelig. Also kommt mal wieder zurück zum Thema oder schreibt wenigstens vernünftig... ;)