PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkomm Miul7


ddeber
09-09-2002, 22:05
so es ist vollbracht wieder ein neues mitglied *fG*

:welcome: bei uns und wo bitte ist dein einstand ???


bier her

centerbul
09-09-2002, 22:33
jo, na herzlichen usw.

wir werden bestimmt viel spaß haben.

wie immer halt gg


gruß centerbul:welcome: :Prost:

craim
09-09-2002, 23:22
na wuste ichs doch fürn bier machts *sesam öffne dich* ..tür von *die juenger loth*....;)
wie auch immer viel spass bei ihnen ich hoffe dir gefälls dort besser....

craim

ddeber
09-09-2002, 23:25
Original geschrieben von craim
na wuste ichs doch fürn bier machts *sesam öffne dich* ..tür von *die juenger loth*....;)
wie auch immer viel spass bei ihnen ich hoffe dir gefälls dort besser....

craim

soll das etwa bedeuten wir sind säufer lol wie kommst du da drauf

:dav: :dav: :dav:

xking38x
10-09-2002, 00:12
auch von mir ein Herzliches :welcome: ...ich trink kein bier..nene lieber was andres...und mal neben bei...statt bier..Wo bleiben denn die weiblichen member(innen?) ..lol ;) :D

BhvGhost
10-09-2002, 05:05
jo Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns :)

gersultan
10-09-2002, 05:20
waiting 4 the beer

Shady
10-09-2002, 07:20
Original geschrieben von xking38x
Wo bleiben denn die weiblichen member(innen?) ..lol ;) :D

Vergiss es , cp bleibt bei uns :D

Aber kannst dich ja einer Umwandlung unterziehen ........ von xking zu xqueen

:p ;)

ddeber
10-09-2002, 07:31
Original geschrieben von Shadycrew


Vergiss es , cp bleibt bei uns :D

Aber kannst dich ja einer Umwandlung unterziehen ........ von xking zu xqueen

:p ;)

jo gute idee dann haben wir eine göttinn löl

oh ich hab nix gesagt :bunker:kriech :nix:

ebolaeddi
10-09-2002, 19:01
*juhhhhuuuuschnellmalnachlinksgeschaut*
endlich über hundert beiträge

hey bernd ich weiss gar nicht was du hast wir haben doch ne frau dr. sommer:D

craim
10-09-2002, 19:16
Original geschrieben von ddeber


jo gute idee dann haben wir eine göttinn löl

oh ich hab nix gesagt :bunker:kriech :nix:
sie is meine göttinn so .......:grrr: :grrr: :grrr:

craim

Shady
11-09-2002, 23:06
was xking is nach einer Geschlechtsumwandlung deine Göttin ??


CRAIM !!! DU OUTEST DICH GRADE :blah: :schild::p :D

ahranger
11-09-2002, 23:15
zuerst cent und jetz miul
wer kommt als nächstes:rolleyes:
Wer auch immer, viel Spass und Erfolg hier
mfg
andy

xReideeNx
11-09-2002, 23:19
jo auch von mir wilkommen
so criam jetzt noch du*gg*

xking38x
12-09-2002, 00:05
LoooooooooooL..ihr seit unmöglich tztz *fg...mehr sag ich net dazu ;)

craim
13-09-2002, 18:07
Original geschrieben von xReideeNx
jo auch von mir wilkommen
so criam jetzt noch du*gg*

:hmm: ...das wird wohl nichts ...weil ich könnte mit den hecto litern bier nichts anfangen ....
(die ich natürlich von euch bekomme, als sagen wir mal *spende* :angel: )
...weil ich gar -garkein alc mag (da werde ich immer so besofen von :crazy: :crazy: )
....das müßte dann schon eher so in richtung leckerem *Pfefferminz-Tee* :hat sich bewegen ....
(die menge könnt ihr in mein gewicht umrechnen ...jetzt 72 kg ...wenn ihr euch einig seit mir die *spende *zukommen zu laßen dann werde ich noch schnell was essen um auf 80 o. gar 90 kg zu kommen ....:D :D :D )


craim alles hat seinen preis ...vor allen ICH ....;)

craim
13-09-2002, 18:23
Original geschrieben von Shadycrew
was xking is nach einer Geschlechtsumwandlung deine Göttin ??
CRAIM !!! DU OUTEST DICH GRADE :blah: :schild::p :D

NEIN (homer simpson mäßig) ....:omg: ...
damit würde ich sagen ich gebe mir damitmal ganz schnell selber ein :schild: ....meinte natürlich mit göttin *meine cp*

craim der jetzt auch weiß warum king auf einmal so überaus *nett* is mich davon zu überzeugen zu loth zu kommen....:twink:...vorsichtshalber schnell in den :bunker: mich begeb ....hoffendlich sieht er mich net ....:D ;)

aD4rkB0rg
13-09-2002, 20:17
Original geschrieben von gersultan
waiting 4 the beer

lass uns anstossen :Prost: die bei loth haben wohl alkoholfrei verschrieben bekommen :omg: