PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatort=cheater


Killerst2
09-09-2002, 20:03
hatte heute ein ss gegen tatort,
kaum nach dem ich seine base mit hunden aufgedeckt hatte, sehe ich das er IBFs baut(ganz normal wenn man frankreich zockt)
aber dann kamen rekruten aus seiner kaserne..

Siehe hier (http://andi.newforce.de/tatort cheater.gif)



Edit: Nu isses ein Gif ;)

aDEATHlol
09-09-2002, 20:06
bahh kannst du dieses bild nicht bitte imwandeln in nen jpg das is ja sooo gross :( das laden macht mit isdn so keine freude :p besonders wenn ich noch songs runterlade gleichzitig;)

Killerst2
09-09-2002, 20:11
jo sorry, warte kurz

Trunks
09-09-2002, 20:18
der hat ja garkeine raff :oh:

ahitsawin
09-09-2002, 20:39
braucher ja auch net...
dadurch das er sofort wf baun konnte hatter ja genug zeit gewonnen den gegner ziemlich schnell zu rushen...
ich frag mich wer da nich vor 3 min rausgeht...
oder hatte der ne total lahme con??

Shaddow6
09-09-2002, 20:47
ich versteh blos ned warum er , wenn er cheatet rekruten ausbildet ?? die haben doch keinen wert. steckt da ein sinn dahinter oder pure dummheit ?

tz tz tz leute gibts die gibts gar ned

ahitsawin
09-09-2002, 20:49
die kommen ins ifv und sind nur halb so teuer wie n gi...
ifv-rekruten rush eben :)

Killerst2
09-09-2002, 20:54
bin glaub ich auch vor 3 min rausgegangen..
hoffe ich zumindest
das war mein 2. ss game, und dann sowas!!

aCnCWoMeN
09-09-2002, 21:02
besser als wenn es nach dem 100sten win passiert ;)

Imperator2111
09-09-2002, 21:54
das tut weh!! Aber wenn ich cheaten würde dann heimlich, die ziegen ja ihre cheaterei mit freude :(

IEFPCS
10-09-2002, 02:51
bip

zsongohan
10-09-2002, 07:26
Original geschrieben von IEFPCS
bip :grrr: :mad:

topact
10-09-2002, 08:42
hehe klar wozu braucht der ne Raff, wenn er moneycheat (mc) hat........ aber wenn er mc hat macht es aber doch keinen Sinn die schwächeren Rekruten zu bauen für die IBFs:confused: ....hehe es zeigt sich doch das Cheater einen an der Waffel haben:p

nene und wirklich das nach so kurzer Zeit...........echt :bang:


cya cya
topact

ahitsawin
10-09-2002, 11:26
moneycheat??
(für mich is mc übrigens map cheat/hack)
ich glaub nich dasser nen moneycheat hat, wozu? er brauch doch gar keinen :confuse2:
ausserdem gibt es überhaupt einen?
hab ich in yr noch nie gehört, in ra2 ja, aber net in yr
ich würd auch rekruten statt gi`s in ifv`s packen

BASTIG2
10-09-2002, 12:33
jab es gibt einen.die typen drücken einfach auf F5 und schon hamse wieder 1000 mehr aufm konto.

P.S. der cheat hat nicht nur die funktion.... :(

ahitsawin
10-09-2002, 14:04
will ich sehn :)
beweise?
auch wenns den gibt, brauchen tut er ihn eigentlich net...

BurnXout
10-09-2002, 14:23
wie ich diese Kerle hasse!:grrr:
Hoffentlich gibts bei Generals nen besseren Cheaterschutz...sont gute Nacht!:mad:

Killerst2
10-09-2002, 14:56
er hattn paar mal auf die F tasten gedrückt, das war schon so komisch

Trunks
10-09-2002, 16:07
f? woher weist du das?was passiert da normaler weise?

se7en
10-09-2002, 16:21
@Killerst2: hast aber gut aufgeklärt, ist ja kein Stück Schatten mehr zu sehen...

Killerst2
10-09-2002, 16:45
jo mit hunden geht alles

schicke immer um die 10 hunde los

ahitsawin
10-09-2002, 16:48
bei f-tasten kommen die netten sounds ;)
aber er kann die auch nur benutzt haben um den all-build cheat zu aktiviern, da muss man auch mehrere drücken (maphack hat man ja dann auch gleich)

zu se7en`s post:
wieviel hunde hast du gebaut killerst?

edit:
ah, schon beantwortet :)
10?? n bissl übertrieben ;)

ich denke mal du hast 7 hunde/gi`s gebaut

Killerst2
10-09-2002, 18:10
baue immer um die 10 hunde, und 5 gi's die ich dann für 5 ibf's benutze...
damit ich erstmal abwehr hab

CoBAiN
10-09-2002, 18:20
lol 10 hunde ?! das is ned dein ernst du gibst 2000$ für hunde aus ? ne das glaub ich dir ned

hawk4a
10-09-2002, 18:35
10 hunde? auf der map sind 3 schon zuviel;)

Haze
10-09-2002, 18:37
ich bau immer 4-5 die reichen find ich. manchmal auch 7 ich will halt alles sehn oder zumindest den gegner.

CoBAiN
10-09-2002, 18:42
wenn ihr bis zu 10 hunde baut wie wollt ihr da durch gehend tanks baun ?

Killerst2
10-09-2002, 18:50
hunde haben doch nichts mit tanks zu tun..
hunde=kaserne
Tanks=waffenfabrik...
und ich baue immer um die 10 hunde damit ich auch zum gegner komme,
da die meistens abwehr bauen, und dann seh ich nichts

CoBAiN
10-09-2002, 18:54
Original geschrieben von Killerst2
hunde haben doch nichts mit tanks zu tun..
hunde=kaserne
Tanks=waffenfabrik...
und ich baue immer um die 10 hunde damit ich auch zum gegner komme,
da die meistens abwehr bauen, und dann seh ich nichts

hunde kommen aus kaserne ? oh das is mir neu ...

i hab gemeint wie willst du genug geld haben um ununterbrochen tanks zu baun wenn du bis zu 10 hunde baust ?

Killerst2
10-09-2002, 19:08
junge,
ich hab auch noch sammler
und zwar nicht wenig..
5 stück werdens immer

und jetzt frag nicht noch wie ich 5 sammler baue

CoBAiN
10-09-2002, 19:13
jo schon klar aber da kannst du nie durchgehend bauen bis zur fertigen waff hast gerade mal 1 sammler ladung die dir auf cs 500 mit ally sammler bringt sprich du hast um die 2200 ( bei 5 gis und 10 hunden ) dann wirst du sicher 1 sammler aus waff baun d.h wieder - 1500 + 500 1 sammler ladung d.h du hast 1200 kohle dann kannst 2 ibf´s baun und das du deine gis verfrachten kannst aberdann is geld schon aus ....


kann mit kaum vorstellen das du mit der taktik zu den leuten gehörst die ned 1 mal *unzureichende credits* hören.. und d.h das du ned dauerhaft tanks baun kannst

mir solls ja egal sein aber 10 hunde is meiner meinung zuviel ...

Killerst2
10-09-2002, 19:29
ich bau nicht ein sammler aus waff..
baue mehrere Raff und verkaufe dann welche(dann bekomme ich wieder geld)

CoBAiN
10-09-2002, 19:38
pro raff 300,

naja egal 1 will ich noch wissen,

kannst du durchgehend baun ? ( egal was )

Killerst2
10-09-2002, 20:08
hä wie meinste das??
also wenn ich hunde baue, kann ich auch tanks bauen..
und wenn ich ne waff oder so baue, dann kann ich kein anderes gebäude bauen baun..
nur bunker und so

CoBAiN
10-09-2002, 20:11
ok ich mein das so :

kannst du mit der taktik durchgend einheiten und/oder irgendeine art von gebäude/verteidigunsanlagen baun so das du nie * unzureichende credits * ( bei ger version) hörst ?

Haze
10-09-2002, 20:37
ähm cobain wie spielst du am anfang auf country swing das du nie hörst *unzureichende credits* ? baust du nix ? :D bis du 5-6 sammler hast ?

CoBAiN
10-09-2002, 20:51
i bau immer auf cs 2 hunde ( wenn ich auf der 4 starte noch 1 rek/gi)

dann noch 1 sammler aus waff und i hör meistens nie *unzureichende credits* bau aber auch durchgehend tanks und neben bei wieder ne raff

Killerst2
10-09-2002, 21:05
naja manchmal hab ich kein geld,
muss mir mal was von GTS abgucken!!

MRThomm
10-09-2002, 21:16
lol, is ja heavy. Anscheinend kapiert keiner was der andere meint :angel:

Aber ich möcht dich gerne mal sehen, wie du 10 Hunde baust in einem Turnier oder Clangame. In der Zeit wo du noch Hunde baust hat man dich bereits mit Tanks weggerusht :P

Auf CS reichen 4 Hunde völlig aus. Gute Spieler kommen auch mit 2 Hunden aus. Auf kleinen Maps wie lbl mit einem Hund, vorausgesetzt du lässt ihn ned in gegnerische Einheiten laufen ;)

aCnCWoMeN
11-09-2002, 03:59
jo würde dir auch empfehlen den hundebedarf trastisch einzuschränken - kleine maps 1-2 grosse maps 2-4

bau lieber 2 gis um die base gegen hunde usw zu decken und schick deine beiden hunde in verschidenen richtungen die map erkunden und steck nachher die 2 gis in ibfs so hast du statt 2000 nur 400 in die erkundung gesteckt


money cheat für yuri gibt es net falls doch will i das sehen in einem fungame gegen mich sonst glaub i das nicht

AgentLie
11-09-2002, 04:54
ich hab mal mit einem freund alle moeglichen cheats fuer yr ausprobiert. money cheat bzw. alles-bauen-ohne-geld-zu-verlieren-cheat :D hat fuer 5 minuten funktioniert. das reicht ja auch um einen fertig zu machen...:(

LIQUIDFD
11-09-2002, 07:29
Original geschrieben von Imperator2111
das tut weh!! Aber wenn ich cheaten würde dann heimlich, die ziegen ja ihre cheaterei mit freude :(
naja das hättest du besser net gesagt, einige werden jetzt ganz schön:twink: :twink: :omg: auch heimlich cheaten sollte man doch net egal ob mit mapcheat oder sontiges:gelb:
Killerst kein wunder das du oft verlierst du baust einfach viel zu viele hunde!
Naja d konntest noch von glück reden das es keine 3 minuten waren...und es geht noch härter stell dir vor da kommen Präsidenten raus...naja macnh einer denkt sich der will Life mit im Krieg sein:rolleyes:
LIQUIDFD:cu:

aCnCWoMeN
11-09-2002, 13:58
jo aber wenn du einen cheat aktivierst der irgendwann washt is es reine glückksache ob er gleich washt, in 10 sekundne oder erst in 3 min - von daher ist der money cheat als nicht existent zu werten finde ich

Haze
11-09-2002, 17:15
auf cs 4 hunde 3 in die ecken und von da aus den gegner aufdecken der 4te für den rest der karte wenn nen hund stirbt noch einen baun :D. aber killer is ja klar 10 köter sind einfach zuuuu viel. schau mir mal zu :D :p. hättest ja im game gegen diesen mafia4yu sehen können wie dus machst aber nein hast wieder kekse gegessen :lol: :D. damits zum ende kommt

tatort cheatet das wurde bewiesen
4-5 köter reichen das wurde auch bewiesen :D

CoBAiN
11-09-2002, 19:11
2 reichen auf cs

1 zum gegner
1 für map

wenn der bei gegner stirbt schickst 2. hund da hin

bei mir funzt das immer :)

Haze
11-09-2002, 19:43
ich baue 4 hunde aus einem einfachen grund. meist bauen solche n00bs am anfang einfach mal 5 panzer jäger ohne gi´s ich benutze die hunde dann um diese zu killen :eg: :)

zsongohan
11-09-2002, 21:09
:hmm:

mal ehrlich ganz ohne arrogant wirken zu moechten

auf maps ohne tech 2 hunde
auf kleinen maps wie blutrache duenenp. usw nur 1

als yuri bauen viele berserker zum aufklaeren
profis 2 schueler

um wirklich mit den top leuten ueberhaupt mithalten zu koennen duerft ihr max 2 hunde baun

und wer auf maps wie blutrache,cs,duene usw den spruch"unzureichende credits" hoert hat eh meist verloren
man muss durchgaengig panzer bauen koennen
und als yuri zugleich frueh techen

und wenn ich dann hoere ich bau 10 hunde:confused: :confused:

ich glaub sowas einfach net:rolleyes:

naja mal persoenliche meinung dazu

aCnCWoMeN
11-09-2002, 21:41
wirkt schon arrogant aber recht haste auch :)

Earthman
11-09-2002, 23:10
ich baue auf jeder map ohne tech mitlerweile nur noch einen hund. vor 3 monaten warens noch 3 und vor 3 wochen noch 2. naja. der eine hund is aber pflicht. ne alternative wäre noch ein rocketeer, aber die sind schweineteuer und bringen gegen yuris oder irakies eh nix. wenn dann gg amerkianer um paras abzufangen. sonst nicht.

Mr Strech
12-09-2002, 09:01
Da wir etz wissen, wieviele Hunde die Cracks bauen mach ich hier mal zu :lock: