PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer C&Cer bei den MuMus


raven424
09-09-2002, 18:37
Hallo Leute,
Ich bin heute der Neuzugang bei den MuMus. Ich fühle mich dort sehr willkommen durch RMuMuX und RushXX die direkt sehr freundl. waren. Ich hoffe das ich lange in dem Clan bin.

Ich habe die zwei schon öfter gesehen und ich sage euch an den angeblichen:grrr: Provokationen ist nichts dran.

Ich denke ein Paar C&Cer kennen mich schon bin ja auch oft da.

Bis Dann Leute

Stay cool

Bepopp
09-09-2002, 18:57
Hallo Raven,

herzlich willkomen bei den MUMu`s!!

Freut mich das es einen neuen bei _MFF_ gibt!!! Man sieht sich im Bunker.

Wünsche dir einen guten Start und viel Fun mit uns.

Gruß


AMuMuA

RMuMuX
09-09-2002, 23:39
Achso Raven! Habs dir ja versucht zu erklären! Aber RMuMuX und Rushxx sind die gleiche Person! Aber auch von meiner Seite Viel Spaß bei den MuMus!!:)

XMuMuX
10-09-2002, 07:55
:welcome: raven

viel spass bei uns und vielleicht sieht man sich mal im bunker!

:)

ONeil
10-09-2002, 13:13
:welcome:

RMuMuX
14-09-2002, 04:49
Hat jemand was von Raven424 mal gehört?? Er war jetzt seit 4 Tagen nimmer online!! Er sagte, das er fast jeden Tag da wäre, aber seit der anmeldung bei mff............

raven424
14-09-2002, 05:03
Hallo RMuMuX. Sorry aber ich war online. Zum letzten mal am Mittwoch. Ich bin meistens gegen 23:30 online weil meine Arbeitszeiten das nicht anders zulassen. Ich werde erst wieder am Sonntag online gehen. Gegen 22:30.
Gruß an alle

TxMuMuxT
14-09-2002, 14:38
raven wie heisst du denn im ra2?
hab dich noch nie gesehn

D4rKDr4Ko
15-09-2002, 15:55
:welcome: to MuMu Fun Forces!

FyreMuMu
17-09-2002, 14:27
Hab ich schon erwähnt das ich jetzt auch ne MuMu bin ???

Hiermit hab ich es jetzt getan :). wir sehen uns spät. in der Lobby

astreber
22-09-2002, 07:56
Ich (AsmumuAs) bin auch schon im MFF-clan und muss sagen
alle Mitglieder von MFF und MEF sind superfreudlich zu mir.
Ich hab nur mal noch sonebenbei ne Frage:Kennt jemand von euch Petaer,der im MFF-Clan ist und meineserachtens nicht gerade gut ist?

FyreMuMu
22-09-2002, 19:18
astreber es gibt immer gute und nicht so gute spieler und MFF ist nur ein fun-clan bzw. nen trainingsclan(so sehe ich das jedenfalss :) ). Ich finde es nicht fair sowas zu posten, das jemand schlecht ist weil es kann ganz schön beleidigend oder demotivierend sein. Ich poste sowas ja auch nicht und man kann nur besser werden wenn man regelmäßig spielt :)
by the way: Es gibt wichtigeres als Computerspiele.

GMuMuG
22-09-2002, 20:05
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich glaub keiner ist von uns als ein As geboren worden was Yuri angeht,man muß es halt erst lehrnen und dabei sollten sich die members gegenseitig helfen.Und einen schlechten tag hat wohl auch jeder schonmal gehabt.Oder (!"Tage"!) wie bei mir derweilen :D .

XMuMuX
22-09-2002, 20:11
Original geschrieben von GMuMuG

Ich glaub keiner ist von uns als ein As geboren worden was Yuri angeht

:twink:
Nein?

HöHöHö und was is mit mir???
An mich haste wohl bei dem satz net gedacht? :D

GMuMuG
23-09-2002, 09:45
Naja,Ausnahmen bestätigen die Regel!!:D .

Petaer
15-10-2002, 16:24
Das finde ich aber nicht grade nett astreber:mad1:
wir können ja mal ein 1vs1 fun game machen musst nur sagen wann!

ONeil
15-10-2002, 18:00
Petar regel das nächstes Mal über PN, und kramm bitte nicht die Threads von unten hoch....

Petaer
15-10-2002, 21:03
sorry ich bin doch neu hier!:bang:
Also sorry :thx: