PDA

Vollständige Version anzeigen : hunters! beta


ccdx21
06-09-2001, 19:46
ich weis das das vieleicht besser in das map forum past

mir ist es aber lieber hier


so ich wollt hier drin mal sammeln ob wer lust hat morgen abend so um 20:00
mal meine map testen will

ich bräuchte dann die icq nummer oder die E-Mail adresse
da die map ziemlich gross ist


werd auch später noch nen Screeni posten (zumidest den link dazu)


ok dann könnt ihr euch hiern nun anmelden

wuertho
06-09-2001, 19:52
Also ich hab zuuufällig morgen noch nichts vor :D und wolle sowieso mal wieder ins Wol und so ein Angebot lass ich mir nicht entgehen!:thx:

E-mail und Icq im Anhang.

Sven
06-09-2001, 20:02
Ich finde aber der fühlt sich im maps Forum viel wohler....

*komm, Kleiner, wir gehen woanders hin* -> *chron* :D

Wie wäre es mit einem Test auf der LAN? ;)

Apokus
06-09-2001, 22:48
nix .. auf der lan gibet dann wieder sowas wie auf baum :D :D außerdem gibet von der map schon 2 versionen :D eine von ihm und eine von mir und das wäre dann 100 % wieder n spiel mit 2 stunden bt :D :D oder sulti was sagst du *gg* kennst die ja jetzt auch schon grob ;)

gersultan
06-09-2001, 23:14
ohoh :angst: ich sehe große Laaaaaaaaaags auf uns zukommen ;)

ccdx21
06-09-2001, 23:34
naja
zumindest ist der link noch im ar2

ja toll sven
auf der lan wird den leuten sogar das glück zuteil
das sie die "hunters! V. Delta" testen können

und jetzt vergraul hier nicht die armen member die darauf dann noch warten müssen:p

Mitdaun
07-09-2001, 00:27
Die Map ist gut nur ein BT würde ich nicht machen.... auch keine 30min weil daraus bestimmt wieder 3Std wird;)

ccdx21
07-09-2001, 13:35
kleine änderung
so wie es ausieht ist die Delta Versionen doch viel früher fertig geworden
als ich dachte.

Somit kann auch schon direkt diese Karte getestet werden.

Mitdaun
07-09-2001, 14:06
Ich werde sie mir mal heute abend erstmal ansehen:)

Chriss
08-09-2001, 00:46
Original geschrieben von Mitdaun
Die Map ist gut nur ein BT würde ich nicht machen.... auch keine 30min weil daraus bestimmt wieder 3Std wird;)

BT?