PDA

Vollständige Version anzeigen : WarCraft III


raptorsf
09-09-2002, 11:26
Habe mich mal über das Spiel informiert und es macht mir einen super Eindruck!

Werde mir das Game heute Nachmittag kaufen und mal testen. Und wenn es online wirklich so gut ist und es keine Cheater hat, könnte ich mir sogar vorstellen, anstatt Yuri WC3 zu zocken (bis Generals da ist).

Macht noch jemand mit? Auf jeden Fall schreibe ich dann mal einen Testbricht hier rein :)

TrustNo1x
09-09-2002, 11:31
Mir persönlich macht WC3 absolut keinen Spass...

Anscheinend hat Blizzard jedoch die Cheater etwas besser im Griff (habe im Topic Präsidenten-Cheat einen Link gepostet...)

Ich habe WC3 wieder in den Schrank gepackt und dort modert es so langsam vor sich hin...

Gruss OSchti

raptorsf
09-09-2002, 11:34
wieso gefällt es dir nicht?

Es gibt fast nur gute Testberichte darüber. Was mir speziell gefällt ist, dass es 4 unterschiedliche Rassen gibt die scheinbar sehr gut ausbalanciert sind. Auch haben sie eben die Cheater im Griff.

Was für mich nur etwas komisch sein wird ist wohl, dass ich anstatt Panzer Monster umherschieben muss ;)

K8Planky
09-09-2002, 12:49
Ich spiels jetzt schon ein bischen länger. (leider nur missionen)
Die Geschichte ist unglaublich gut gelungen; mann bleibt dadurch sehr schnell hängen. :shy:
Weiters ist mir aufgefallen das es kaum nen guten Rechner dazu braucht. Auf meinem läufts perfekt wenn man ein bischen mit der grafik zurückgeht (500 mhz athlon, 256mb ram, voodo3)
Weiters: der SOUND ist hammer, hatt sogar ne 5.1 unterstützung eingebaut :))))
Ich überleg auch schon ob ichs mir nicht zulegen soll, um da ein bischen online mitzumischen. Aber ich mach die Missionenauf jeden fall vorher fertig.

mfg
K8Planky

TrustNo1x
09-09-2002, 13:28
Ich hab auch angefangen die Missionen zu machen und auch schon mal ein bisschen Skirmish (Geplänkel)...

Aber irgendwie will der Spielspass nicht so recht aufkommen bei mir.. Ich vergleiche es zu fest mit C&C und kann darum mit den Monstern und Helden nicht viel Anfangen...

Im Yuri hat man eine Einheit, du weiss wenigstens wozu sie gut ist und kannst diese auch "ausbauen" (Beförderung).

Soll ich's Dir mal schicken RAP? Wenn Du dann Fan bist kannst es immer noch selber kaufen...

Gruss OSchti

Sealnator
09-09-2002, 17:00
ich würde zuerst mal einen Demo spielen, rap (gibts überhaubt eine ?) befor ich das kaufen würde, ich habs auch schon gespielt und ich finde es nicht soooo gut.. also überlegs dir zuerst mal ;) ;)

raptorsf
09-09-2002, 18:20
zu spät, habe es schon gekauft und bin am Testen. ;)

1. Eindruck: :thx:

cheeff321
09-09-2002, 20:04
schicks mir schicks mir :D
also ich kenn das game ja nicht, aber is das ein strategiegame mit monstern und hütten?? warum denn nicht, da gibts wenigstes nochn schönes blutbad :devil:

raptorsf
10-09-2002, 07:33
schlechtester WC3 Spieler auf Planet :D

http://www.battle.net/war3/ladder/data/PlayerProfile.aspx?PlayerName=raptorsf&Gateway=Northrend

Der einzige Sieg von mir rührt daher, weil der andere sofort nach Spielbeginn aufgegeben hat - der kennt mich wohl noch aus Yuri *lol*

raptorsf
11-09-2002, 10:01
1. Fazit:

WC3 macht wirklich Spass. Die 4 (!) Rassen sind sehr unterschiedlich (unterschiedlicher als Yuri, Allies + Soviets) und jede hat so seine Eigenheiten. Der grösste Unterschied zum C&C Universum (abgesehen von der zeitlichen Phase Orks und Panzer kann man schlecht vergleichen) ist, dass es in WC3 spezielle Heldeneinheiten gibt (je 3 pro Rasse) welche sich bis auf Stufe 10 (ich hoffe ich sage nix falsches) verbessern können. Diese Einheiten sind viel wichtiger und entscheidener als die Yuri-Spezialeinheiten wie Chronotrooper etc. Auch gibt es neutrale Einheiten, welche man bekämpfen kann und auch wieder Geld und Erfahrung sammelt.

Auch die Grafik und vor allem der Sound ist Yuri um Längen !!! überlegen.

Es gibt auch eine extrem grosse und starke (deutsche) Community. Jederzeit ist jemand online und man findet sofort einen ebenbürtigen Gegner (naja, von 9 Games habe ich 7 verloren bis jetzt :D)

Das mal ein erstes Fazit. Das Game macht wirklich Spass, aber ich bekunde noch etwas Mühe mit dem Wechsel (technisch aber auch mental - diese Orks, Elfen, Untoten etc. sind einfach was anders als meine Prismas und Rocketeers ;))

theRock
11-09-2002, 19:54
falls wer ex-yuri spieler sucht bei Wc3 im channel " cncforen" so ab 22 uhr is fast immer wer da ;)

redroach
12-09-2002, 16:15
schaut auch mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17823). vielleicht will ja wer von euch mitmachen ;)

trunk4657
12-09-2002, 18:21
ich sage mal warum ich wc3 hasse!

1. ich hasse pfeile schwerter usw... (will pistolen ,atom usw!)
2.90 units begrenzung!
3.man braucht häuser für die units!
4.keine rushes
5.rüstung,magie,stärke erforschen
6.da ich aoe schlecht finde,ist für mich wc3 auch...bäh......

theRock
12-09-2002, 19:56
Original geschrieben von trunk4657


4.keine rushes


na du würdest dich wundern es gib rushes...

raptorsf
12-09-2002, 20:13
jo, es gibt wirklich Rushs - ich sterbe meistens innert 5 Minuten... meine Gegner brauchen selten einen 2. Angriff :(

Irgendwie ist es auch nicht so mein Game - böse Zungen könnten jetzt sage, weil es zu komplex ist.... stimmt irgendwie auch, habe keinen Durchblick mit allen Zaubersprüchen, Erfinudungen etc.

Bin der absoluste WC3-Newbie... spiele doch besser Yuri und hoffentlich bald mal Generals....