PDA

Vollständige Version anzeigen : Präsidenten-Cheat


raptorsf
09-09-2002, 09:58
Bisher konnte ich mit allen Cheats mehr oder weniger leben.

Map-Cheat -> kein Problem
Alles-Bauen-Cheat -> kann man auch gewinnen
Washers -> verliere ich zumindest keine Punkte

Aber dieser Präsidenten Cheat ist wirklich abartig und seit meiner Rückkehr vom Militär haben ihn schon einge gegen mich eingesetzt! Gegen diesen Cheat hat man keine Chance, sogar als eingebunkerter Franzose hat mich gestern so ein Newbie einfach weggefegt! :(

Also wenn bald nicht was dagegen passiert, höre ich auf mit Yuri! Nur Fun-Games bringen es einfach nicht.

Erklärung für die, welche nicht wissen was ein Präsidenten (oder Zivilisten) Cheat ist: Der Gegner kann aus seiner Kaserne Präsidenten bauen. Die sind an und für sich harmlos, wenn man sie aber in ein IBF steckt, werden sie so eine Art Super-Prisma-Panzer (ich schätze Mal 4 Mal stärker als Prisma und die grössere Reichweite). Also absolut unbezwingbar.... :(

Swizztrex
09-09-2002, 10:20
genau den selben grund hab ich wieso ich ned so oft zocke:mad:
da man mit soviet voll keine chance hat und ich ein soviet spieler bin :(

raptorsf
09-09-2002, 10:26
und ich bin ein Allie-Spieler. Die meisten Präsidenten-Cheater nehmen USA ist mir aufgefallen. Deswegen glauben dann wohl noch ein paar ganz kranke Hirne, ich sei auch so einer.

Nene, WW muss da sofort was machen. Und vergesst es, irgendwelche Listen von Cheatern zu machen, dass funktioniert nämlich auch nicht wirklich.

Bin echt etwas ratlos - kämpfe um jeden Punkt und da kommt so ein Newbie (normalerweise können die echt nix, nur eben cheaten) und klauen mir alle Punkte und noch schlimmer - sie kriegen Punkte von mir! *grrrr*

TrustNo1x
09-09-2002, 11:07
Hat jemand mal bei WW diesbezüglich angeklopft bzw. unternimmt WW etwas gegen diesen Cheat?

Ich hab in den letzten 2 Wochen 10-20 Fungames gemacht und zum Glück ist mir noch nie so ein Weichei begegnet...

TOD ALLEN CHEATERN :grrr:

Blizzard macht's vor: Blizzard erteilt unfairen Spielern eine Lektion (http://www.heise.de/newsticker/data/daa-08.09.02-000/)

Gruss OSchti

raptorsf
09-09-2002, 11:09
Westwood hat offiziell (!) den Support für alle C&C Games (inkl. Yuri) eingestellt. Aus Kostengründen konzentrieren sich alle Entwickler/Programmierer etc. auf Generals...

Kennt und spiet jemand Warcraft III? Das muss ein cooles Game sein - habe aber keine Ahung um was es geht - könnte ja mal wieder Newbie sein und mir das TEil zutun :D

TMOA
09-09-2002, 13:38
das problem ist (soviel ich weiß), das die präsidenten gewollt von ww eingebaut sind (sogenante easter eggs). und deswegen kann ja ww nicht die spieler verbannen!

TrustNo1x
09-09-2002, 13:57
LOL... Ein Suuuuper Easter-Egg!! Kann mir kaum vorstellen das Westwood nach so viel Erfahrung so einen Quatsch absichtlich macht...

Aber eigentlich hast Du ja recht... Die Präsidenten (bzw. Zivilisten) kann man auch in den Einzelmissionen nicht bauen, sondern die sind einfach da... Bei Einheiten welche nur in Single-Player gebaut werden können kann ich ja verstehen (technisch!)dass da jemand ein Cheat macht und diese Option freischaltet.

Naja, wer weiss was sich WW dabei gedacht hat... Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass WW nicht reagiert, wenn genügend "Beschwerden" geschrieben werden :D

Gruss Oschti

Skyrazer
09-09-2002, 14:30
Ist mir noch nicht aufgefallen der Cheat, aber WW ist für mich einfach ein Scheisshaufen...die bringen es echt fertig dass in jedem Game CHeats auftauchen...Blizzard machts gut die kicken dich sofort wenn du cheatest !

Und Yuri ist irgendwie langweilig find ich...also ich zocks einfach aus noch grösserer Langeweile das ist alles...

TrustNo1x
09-09-2002, 15:03
Falsch! Falsch! Falsch!!!!

Da bin ich aber absolut nicht deiner Meinung!

WW ist für mich einfach ein Scheisshaufen...
Tja, harte Worte für jemand wie mich der seit Tiberiumkonflikt 'zig tausende von Stunden Westwood-Games gezockt hat. Ich ziehe meinen Hut vor Westwood, die Jungs haben es echt drauf !

die bringen es echt fertig dass in jedem Game CHeats auftauchen...
Tja, da kann WW aber herzlich wenig dafür.... Sag mir mal ein Game ohne Cheats... Das sind "Schwachmaten" welche nix besseres zu tun haben als in den Codes der Games zu wühlen...

Und Yuri ist irgendwie langweilig find ich...
No comment !!!

Andere Firmen - Ascaron zum Beispiel - bringen es nicht mal fertig einen funktionierender Mehrspielermodus zu bieten. Der erste Patch (Port Royale) erschien noch vor der Veröffentichung des Games... Jetzt ist mittlerweile Patch v.2 (etwa der 8te Patch) draussen. Ob's nun funktioniert weiss ich nicht, das Game hab ich zurückgebracht :D

Gruss OSchti

R3mUnd00
09-09-2002, 16:16
also dieser presidenten cheat geth mir echt auf
den sack.hab in den letzten 2 wochen viel online gezockt und habe sehr viele bekanntschaften mit dem presi-cheat gemacht.es macht langsam einfach keinen spass mehr yuri zu zocken....

Gruss R3mUnd00

raptorsf
09-09-2002, 16:19
jo, dieser Cheat zerstört das Game, sofern nicht SEHR bald was passiert.

Bin auch seit den Anfange von C & C (damals noch unter DOS!) dabei. Und es war und ist eines der besten Echzeit-Strategie-Spiele, welches vor allem online einen Heidenspass bringt.

Habe mir heute Nachmittag WC3 gekauft und bin am testen... irgendwie bin ich noch voll der Newbie, kann nicht mal eine Basis richtig aufbauen ;)

Swizztrex
10-09-2002, 11:23
ich find das game ned so doll da kann man schlecht rushen es gibt helden.... die kriegen levels....magie also ich steh voll ned auf so magie strategie games probier mal d2 aus ;) gibt sehr viele schweizer dort und einen extra swiss channel :D

Skyrazer
11-09-2002, 14:59
Versteh mich ned falsch Oschti

WW's Command & Conquer ist für mich das geilste Game der Welt ! Ich find das game genial, ich zocks seit CnC1 !

Aber das ganze Online-Geschehen rund um WW das nervt mich einfach die ganze Zeit weil das Game ist mein Lieblingsgame und wenn es eben solchen Cheatern verfällt und WW nichts dagegen macht bzw nicht effizient genug ist/sein kann dann werd ich einfach sauer.

Und naja, CnC ruled eh noch aber es sind die ganzen Cheaters die einem das Leben schwer machen, scheiss Kiddies alter.

Swizztrex
11-09-2002, 15:05
scheiss Kiddies alter.
he es gibt auch erwachsene cheater:mad:

TrustNo1x
11-09-2002, 15:26
LOL

Skyrazer
11-09-2002, 19:52
Original geschrieben von swizztrex

he es gibt auch erwachsene cheater:mad:

denk ich weniger, die sind reifer...sind meistens kiddies die cheaten. Aber möglich ist alles lol ;)

makigo
10-10-2002, 19:34
also gibt es keine möglichkeit die cheater bei westwood zu kicken????? nichtmal wenn man einscreenshot hat????

Trouble4ever
10-10-2002, 19:51
also es gibt ne tod sichere variante gegen den presi -->
1.du nimmst frankreich und baust 100 kanonen.:D :D ..was in der kurzen zeit relativ unwahrscheinlich ist...(kanonen zwribeln ihre kugeln weiter als der laser)
2.du scoutest deinen gegner und gehst raus wenn du den presi siehst (die meisten sind dumm, sie bauen presi sofort am anfang)
3.du baust 100 rocketeer (oder so ähnlich heißen die)...gegen luft haben die null chance...(bau am besten mehrere kasernen)

yo..und mit bissel glück gewinnt man..ist aber sehr selten:( leider:rolleyes:

raptorsf
11-10-2002, 07:21
stimmt leider alles nicht.

1. IBF-Lasers haben die grössere Reichweite und mehr Feuerkraft! Ganz zu schweigen davon, dass sie VIEL billiger sind (wenn du 1 Kanone baust, baut er 3 oder 4 IBFs....)
2. leider nicht immer :(
3. kommt zu teuer und bist du einen Haufen Rocketeers hast, ist Deine Basis schon in Schutt und Asche. Ganz nebenbei können ansonsten die Präsidenten aussteigen und dann sind Deine Rocketeers auch kaputt...

Das sind zwar alles nette Vorschläge, aber in der Praxis kannst Du sie zu 99 % vergessen. :(

Swizzy
13-10-2002, 19:25
nur so nebenbei nicht nur usa setzt präsi ein sondern auch yuri!

yuri nimmt präsi in fleischwolf und kassiert so jedesmal etwa 1500-2000 weiss nicht genau einer macht mich fertig obwohl er nur ein sammler hat!

Swizztrex
13-10-2002, 20:27
das wurde schon im nehm anderen forum erwähnt (cheater : unerwünscht)

Trouble4ever
13-10-2002, 20:54
Original geschrieben von raptorsf
stimmt leider alles nicht.

1. IBF-Lasers haben die grössere Reichweite und mehr Feuerkraft! Ganz zu schweigen davon, dass sie VIEL billiger sind (wenn du 1 Kanone baust, baut er 3 oder 4 IBFs....)
2. leider nicht immer :(
3. kommt zu teuer und bist du einen Haufen Rocketeers hast, ist Deine Basis schon in Schutt und Asche. Ganz nebenbei können ansonsten die Präsidenten aussteigen und dann sind Deine Rocketeers auch kaputt...

Das sind zwar alles nette Vorschläge, aber in der Praxis kannst Du sie zu 99 % vergessen. :(


ehrlich???also ich dachte (nach eigenen erfahrungen) schießen die kanonen weiter...jo das mit geld ist so eine sache...

makigo
01-11-2002, 17:38
also wenn man einen richtigen newbie als gegner hat der cheatet ist es möglich ihn zu schlagen.........er braucht für nen rhino 2schüsse........... und gegen flugzeuge der allies haben die sowieso 0 chance.........klappt aber nur bei echten newbies

cu makigo

rexetnex
02-11-2002, 00:34
der einzige hoffnungsschimmer bleibt immer noch "DonTCheat!"
frage mich wer er ist:confused:


hey habt ihr euch den helpbot wieder mal angesehen???:confused: :rofl: :confused:
der hat den adler (ehrenmedaillen) und einen rang:confused: :confused: :confused: :confused:
mir kommt der verdacht das der helpbot alle cheater nullt, die punkte einsteckt und deshalb nen rang bekommt.

Swizztrex
02-11-2002, 09:30
hmm hab im usa server schon 2 mit dem eagle badge gesehen :santa:

Natowest
08-12-2002, 23:24
Original geschrieben von raptorsf
Bisher konnte ich mit allen Cheats mehr oder weniger leben.

Map-Cheat -> kein Problem
Alles-Bauen-Cheat -> kann man auch gewinnen
Washers -> verliere ich zumindest keine Punkte

Aber dieser Präsidenten Cheat ist wirklich abartig und seit meiner Rückkehr vom Militär haben ihn schon einge gegen mich eingesetzt! Gegen diesen Cheat hat man keine Chance, sogar als eingebunkerter Franzose hat mich gestern so ein Newbie einfach weggefegt! :(

Also wenn bald nicht was dagegen passiert, höre ich auf mit Yuri! Nur Fun-Games bringen es einfach nicht.

Erklärung für die, welche nicht wissen was ein Präsidenten (oder Zivilisten) Cheat ist: Der Gegner kann aus seiner Kaserne Präsidenten bauen. Die sind an und für sich harmlos, wenn man sie aber in ein IBF steckt, werden sie so eine Art Super-Prisma-Panzer (ich schätze Mal 4 Mal stärker als Prisma und die grössere Reichweite). Also absolut unbezwingbar.... :(

lol und ich dachte einfach nur,weil ich lange CnC Pause hatte, ich hab was noch nicht gewußt....... 3 Spiele verloren und immer auf der Map wo das Weiße Haus oder so steht dachte man bekommt die da irgendwie her ...... naja jetzt weiß ich es wenigsten s

Tharkun05
11-12-2002, 21:24
hmm
man hat schon chancen
aber sehr kleine.ich hab ma beobachtet wie CHseal gegen so ne schwuc**el gewonnen hat war abwer arsch kanpp cheater sind einfach feige hühner die nur cheaten können und verdammte arschvixer

raptorsf
11-12-2002, 22:03
solche Schimpfwörter will ich in unserem Forum nicht sehen! :mad: :adf:

Weil Du neu bist kriegst Du mal eine Verwarnung, das nächste Mal die gelbe oder rote Karte!

cnc-CHseal
19-12-2002, 13:45
hmm
man hat schon chancen
aber sehr kleine.ich hab ma beobachtet wie CHseal gegen so ne schwuc**el gewonnen hat war abwer arsch kanpp cheater sind einfach feige hühner die nur cheaten können und verdammte arschvixer
löl hier bin ich CHseal !:p
war nicht so schwer den fertig zu machen !
der präsi aleine hat wenig energie und ibf's auch !
musst einfach ein paar einheiten haben !:p

Give5
19-12-2002, 15:37
Hmmm..Luca hat ne Verwarnung für die Ausdrucksweise gekriegt..aber aber aber :rolleyes: ;)
Nee ich sag auch ma was dazu oder besser ich frag was: Wenn man sieht dass man gegen einen Cheater zockt und 3 Minuten (ich nehm jetzt mal an dass es ein ss ist) schon vorbei sind kann man doch sicher noch gewinnen oder? Angenommen der andere baut, wie ich oft beobachtet habe, 3 - 4 IBF mit je einem Präsi drin...dann greift er oft nur mit den IBF selbst an, keine anderen Einheiten sonst. Wenn man jetzt schnell genug is könnte man die net mit Flugeinheiten zerstören:confused: und so auch seine Kaserne dass er keine Präsis mehr bauen kann. Die Armee wartet derweils in der Nähe der Basis und nimmt sich den Rest der Basis vor. Wär doch ne Taktik um so ein sch*** Cheater zu besiegen..

raptorsf
19-12-2002, 15:46
Ja, theoretisch ist das schon möglich und ich selber habe mit einer ähnlichen Taktik auch schon gegen Präsi-Cheater gewonnen.

ABER wenn er nur ein wenig Ahnung vom Game hat, hast Du keine Chance. Die Präsidenten-IBFs sind so extrem stark und günstig, dass er wirklich so ziemlich alles falsch machen muss, um nicht zu gewinnen.... leider :(

Swizztrex
20-12-2002, 00:31
Flugeinheiten zerstören und so auch seine Kaserne dass er keine Präsis mehr bauen kann. Die Armee wartet derweils in der Nähe der Basis und nimmt sich den Rest der Basis vor. Wär doch ne Taktik um so ein sch*** Cheater zu besiegen
tja nur zu blöd das ibfs auf flugeinheiten schiessen können :rolleyes:

Give5
20-12-2002, 09:29
Ich hätte schon etwa 3 Mal gegen einen Cheater gewonnen. Einmal war ich rechts unten und er links oben auf der Map Country-Swing, er baute eine Chrono und ich gerade danach einen Psycho-Dominator. Ich hatte schon Gatlingpanzer und Hirnis mit Magnetrons und er war am Miragepanzer und am Prismapanzer bauen. Er zerstörte meinen Dominator mit der Chrono mit 6 Prismas und ich griff danach sofort an weil er eine Wetterkontrollstation errichtet hatte und seine Armee immer grösser wurde. Er hatte zu diesem Zeitpunkt Mirage- und Robopanzer. Ich griff ihn an und wir beide erlitten schwere verluste. Ich konnte mich mit meinen Hirnen allerdings durchsetzten und fing an seine Basis auseinanderzunehmen. Was noch zu erwähnen ist ich hab ihn am Anfang gefrag woher er komme und er sagte USA..da hab ich gedacht ob dass ein Cheater is..er war nämlich Amerika..ich blieb aber trotzdem drin. Da er laufend Panzer produzierte zerstörte ich im ein paar Gebäude. Sein Bauof war futsch und er hatte noch ne Waffefabrik, eine Kaserne und noch ein paar andere Gebäude. Die Waffenfabrik hatte noch einen Strich und da fing der plötzlich an Präsis zu machen. Die Präsis kamen raus und liefen nach rechts und wollten zum IBF. Ich hatte zum Glück Gatling da und fing die Präsis ab. Ich sage: *du verdammter sch** Cheater" als er dass gehört hatte fing er plötzlich an mich auch als Cheater zu beschuldigen (is übrigens nicht das erste mal dass ich als Cheater beschuldigt werde) und dann kam der Verbindungsfehler. Ich hätte also gewonnen :eg: :eg:

raptorsf
20-12-2002, 10:43
wen der Typ von Anfang an Präsis mit IBFs gebaut hätte (was fast alle machen), hättest Du kaum ne Chance gehabt....

Give5
20-12-2002, 11:28
[qoute]Original geschrieben von raptorsf
wen der Typ von Anfang an Präsis mit IBFs gebaut hätte (was fast alle machen), hättest Du kaum ne Chance gehabt....[/quote]
Das stimmt, er hat nur gecheatet weil ich 1. seine Armee vernichtet habe :eg: und weil er 2. gedacht hat ich sei ein Cheater, ich versteh aber net wieso er das gedacht hat :confused:

cnc-CHseal
21-12-2002, 11:48
ich wurde auch schon viel als cheater benent !:(
einmal war es so das er mir men mbf zerstörte aber ich hatte noch ein fleischwolf und baute wieder eins !
da sagte er ich cheate weil ich ein mbf wieder bauen kann !:p

Give5
21-12-2002, 15:26
In solchen Fällen sind es meistens noobs, die solche Tricks net kennen...

swissgott
22-12-2002, 02:00
früher dachte ich immer man kann presis nur mit amerika bauen, doch es ist anders, man kann es mit JEDEM land bauen. Das regt mich so wahnsinnig auf.

trunk4657
22-12-2002, 15:12
Original geschrieben von swissgott
früher dachte ich immer man kann presis nur mit amerika bauen, doch es ist anders, man kann es mit JEDEM land bauen. Das regt mich so wahnsinnig auf.

nur das es bei irak resp. sovjet nichts nützt! oder?? habs noch nie gesehen....

konnte nen blöden presi cheater noch killen! mit irak! puh war das knapp! zum glück hatte er nur nen sammler ( also nen noob)!
ich kombinierte helis mit drohne und ne brise eiserne vorhang! sonst kannste gleich aufgeben...:grrr:

Swizztrex
22-12-2002, 21:29
mit alles bau cheat baut er dann einfach ibfs aus der waffenfabrik dann wirds ihm auch nützen.......